Zwangsverordnung! PUA Pause

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch meine Pua-Freunde,

Hier erstmal etwas von mir das ihr mich jetzt auch mal kennen lernt nicht nur der Lair : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46705

Mein Problem: wahrscheinlich schwaches Innergame.

Situation:

Ich hatte 4 Monate ein Traum PUA leben, hatte viel Erfolg, es lief super. Ich war glücklich :).

Ich stand am Gipfel, nichts konnte mich umhauen ( dachte ich ) doch wie Nietzsche schon sagte

"Gipfel und Abgrund sind eins.",

Ich würde es vll. nicht als Abgrund beschreiben aber es ist eine Talsohle ;).

Und so kam es dazu:

Samstagabend, CLUPGAME! (YEA) , hochmotiviert gestartet mit meinem Wing doch es fanden sich keine Frauen, hier und da ein paar zu junge Mädchen,

aber es zog mich runter weil ich nichts fan. Am nächsten Tag war ich schon schlecht gelaunt deswegen.

Ich gab mir die schuld obwohl ich eig. nichts dafür konnte weil keine Frauen da waren.

Mittwoch drauf Uniparty, unzählig viele wunderschöne Frauen. Doch ich war leicht kränklich und lies mich von meinen Freunden nur wiederwillig überreden hinzugehen.

Auf der Party hatte ich dann so überhaupt keine Lust mit überhaupt jemanden zu sprechen. => Keine Frauen für mich.

Am nächsten morgen machte ich mir dann natürlich Vorwürfe, warum ich die Gelegenheit nicht beim Schopfe gepackt hab.

Die Tage drauf wollte ich dann die "verlorenen Frauen" wieder kompensieren indem ich ein paar Frauen in der Uni approachen wollte.

Doch ich hatte wenig Zeit, Prüfungsstess...

Meine Laune fiel von Tag zu Tag... ich hatte dauernd das Gefühl ich liese mir 100 Gelengenheiten durch die Finger gehen.

Und dann machte es KLICK!

Es kann doch nicht sein das ich mein glück vom Erfolg des PICKUPs bestimmen lasse (noch dazu weil ich nicht mal etwas dafür konnte) !

Einige Lösung in der stressigen Zeit: ZWANGSPAUSE !

Ich hab mir eine 3 Wöchige Zwangspause auferlegt, wo ich nichtmal dran denke Frauen anzusprechen! Einfach nicht dran denken!

Eine Woche ist nun vergangen und es geht mir wieder merklich besser :), ich habe wieder Kopf für die wesentlichen dinge, kann meine

Arbeit übers "Milton model" fertig schreiben ohne dauernt die Frauen im hinterkopf zu haben.

Selbst Anrufe / SMS von vergangenen Frauen tue ich ab.

"Für viele ist gänzliche Enthaltsamkeit

leichter als weise Mäßigung."

Aurelius Augustinus, Sermones

Ich liebe die Frauen, doch ein Mann brauch auch Zeit für sich ! und die nehme ich mir jetzt.

Mein Ziel das ich mir für die 3 Woche gesetzt hab: auf mich selbst besinnen + Glück ohne Frauen !

gx. beda

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass PU sich um dein Leben drehen, nicht dein Leben um PU.

Im Klartext, leb dein Leben. So eine Regel find ich nicht gut, aber wenns hilft ist es doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorredner hat schon recht. Wenn du dir das klar gemacht hättest, dass die Frauen doch nicht dein Leben sind, dann würdest du keine Pause brauchen. Und es darf auch nicht sein, dass Frauen deine Laune bestimmen, dafür gibts noch viel wichtigere Dinge als Frauen.

Aber eine Pause ist gut. Pause von bestimmten Dingen können heilen. Gerade Männer haben kein Problem damit, wenn sie mal ne Woche alleine sind (jedenfalls wenn sie keine schweren Störungen haben :-D ). Also, bleib deinen Prinzipchen treu und zieh das durch. Es sind ja "nur" 3 Wochen :)

MfG

Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorredner hat schon recht. Wenn du dir das klar gemacht hättest, dass die Frauen doch nicht dein Leben sind, dann würdest du keine Pause brauchen. Und es darf auch nicht sein, dass Frauen deine Laune bestimmen, dafür gibts noch viel wichtigere Dinge als Frauen.

Aber eine Pause ist gut. Pause von bestimmten Dingen können heilen. Gerade Männer haben kein Problem damit, wenn sie mal ne Woche alleine sind (jedenfalls wenn sie keine schweren Störungen haben :-D ). Also, bleib deinen Prinzipchen treu und zieh das durch. Es sind ja "nur" 3 Wochen :)

MfG

Trader

Ihr habt vollkommen recht. Dies war und ist ja eigendlich genau meine Einstellung, doch leider bin ich in diese Fehlsiuation reingedrifftet :) und da muss ich jetzt wieder raus ;).

Aber länger wie 3 Wochen würd es mir mein kleiner Freund unten auch nicht verzeihen.

gx. beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Laune fiel von Tag zu Tag... ich hatte dauernd das Gefühl ich liese mir 100 Gelengenheiten durch die Finger gehen.

Und dann machte es KLICK!

Es kann doch nicht sein das ich mein glück vom Erfolg des PICKUPs bestimmen lasse (noch dazu weil ich nicht mal etwas dafür konnte) !

Es kann aber auch nicht sein das du dein leben von deiner laune bestimmen lässt !

statt der pause würd ich lieber lernen mit dieser laune zu arbeiten und nicht abzuwarten ob sie dich mal wieder dein ding machen lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden