Erster FR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also aufgepasst:

Dies ist mein erster Field-Report, und man kann ihn eigentlich sofort in die Tonne treten wenn man es auf den Verlauf des Abends bezieht.

Ich ging mit meinem besten Kumpel in die Disco (called Nachtschicht) und es war mein erster Abend, wo ich gamen wollte. Vorher habe ich bereits ab und zu paar Gespräche angefangen, aber dies lag oft am hohen Alkoholpegel. Also sind wir in die Disco gegangen, und ich habe erstmal die Lage gecheckt. Viele AFCs( wo ich mich auch noch dazuzähle) und eine geringe Auswahl an HBs. Naja, ich habe paar Approaches gemacht, alles war gut, vor allem mein State. Verschieden Opener ausprobiert, Knight-Technik auf der Tanzfläche angewendet etc.

Doch dann passierte folgendes:

Ich holte gerade die letzte Zigarette aus meinem Päckchen und zündete sie mir an. Dann warf ich das Päckchen auf den Boden. Plötzlich merke ich nur noch wie mich am Genick packt. Ich drehe mich um und eine 2 mal 2 Meter großer und breiter Türken-Russe fragte warum ich mein Päckchen auf ihn geworfen hätte und ob ich denken würde, dass er ein Mülleimer sei. Da ich weis mit welchen Leuten ich mich anlegen kann, und er gehörte sicherlich nicht dazu!, entschuldigte ich mich und meinte dass es nicht wieder vorkommen würde. Darauf hin packte er noch fester zu und sprach irgendetwas auf türkisch oder russisch, worauf ich entgegnete, dass ich es nicht verstanden hätte. Naja, er lies dann los, schaute mich böse an, und mein Kumpel meinte dann dass er verschwinden sollte. Er wurde dann natürlich auch angemacht, woraufhin ich schnell einen Security holte, und dann paar Freunde. Der Security hat die Sache dann „geklärt“. Ich und der Schläger standen unverändert nebeneinander. Er hat nichts mehr gemacht, ich gehe auch davon aus, dass er leicht betrunken war, aber mein State war natürlich voll im Eimer. Ich lasse mir wirklich nicht alles Gefallen, aber gegen so Menschen bin ich machtlos. Ich gehe eigentlich sehr gerne in die Discothek, da der Ausländeranteil niedrig ist. Das soll kein Vorwurf sein gegen alle Ausländer, aber es ist halt immer so dass es meistens die sind, die Stress anfangen. Glaube ich brauche das nicht weiter auszuführen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich mich in solchen Situationen besser verhalten kann. Ich weis es gibt schon einen Thread der das Thema behandelt, aber alle Antworten darin treffen auf meine Situation nicht zu. Mein State ist echt im Eimer.

Danke im Vorraus

Viper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, die gute Limburger Nachtschicht. :D

Ich muss sagen, seid geraumer Zeit laufen dort auch "komische" Leute rum.

Nicht umsonst sieht man da öfters kleinere Rangeleien und draußen auch manchmal Schlägereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bitte aus dem "Field Reports" Unterforum nehmen. Ist ja schon fast ne Beleidigung ^_^

2. Ich entschuldige mich nicht wie ein Mädchen, sondern sage ihm, dass es keine Absicht war und aus.

3. Wenn er dann weiter provoziert, ignorier ich ihn bzw. stelle mich einige Meter weiter weg von ihm. Wenn ers da noch nicht gecheckt hat, dann SUCHT er wohl die Schlägerei und ob er mir eine zuerst gibt oder ich, ist ja dann auch egal. :) (kommt aber selten vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden