Wellness in der Sauna....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich schon seit ca 2 Jahren intensiv mit PUA, hatte vorher auch gute Erfolge bei den Mädels, allerdings wollte ich das diese auch wiederholbar und abrufbar sind. Ich bin der Meinung das PUA in vielen Lebenslagen :-D weiterhilft.

Eine kurze Geschichte.... zu meinen ersten Fieldreport.

Eines tages in einem Grazer Fitnesstudio.

Bin beim Training, da sehe ein neues Mitglied... sie versucht sich zurecht zu finden wo was steht und wie die Geräte funktionieren.

Blickkontakt, ein traum Körper, dunkle Haare, Grüne Augen... sehr enge Kleidung, aber nicht auf Fitness Tussi, sondern eine ganz normale Frau. Würde sagen nachdem ich sie näher inspiziert habe ohne Kleidung, dazu aber etwas Später HB 8,5.

Habe mir fest vorgenommen sie ein paar Minuten, nachdem sie ohne Trainer ist zu approachen.

Später gehe natürlich ganz zufällig an ihrem Gerät ;-) vorbei.

onederfull: Hi! Ist dir das Gewicht nicht etwas zu schwer?

HB: "Schaut mich verdutzt an" Wieso schau ich fertig aus.

onederfull: Ja etwas, trotzdem bist du mir sympatisch.

HB: Du kennst mich doch gar nicht

onederfull: Habe eben eine gute Menschenkenntnis, bist du etwa nicht von hier? ( Sie hatte einen echt süssen Dialekt )

Ein paar Shittest, waren auch dabei. Habe diese aber Konsequent ignoriert.

blablabla und so weiter, ich erzähle ihr ein paar DHV´s und stelle Rapport und Kino her, plus etwas C&F.

Wir kehren zwischen den Pausen zueinander zurück um zu Quatschen, wenn nur Ihre verdammte Hose nicht so eng wäre, dann wäre ich auch weniger abgelenkt.

Ich erzähle Ihr von der erstklassige Sauna und wie gut es nach dem Training ist, zu relaxen.

onederfull: Bin echt verspannt, ich gehe nachher noch in die Sauna, ist echt entspannend. Kennst du das wenn eine wohlige Wärme an deine Haut spürst (kurze Berührung am unteren Rücken) und du dich vollkommen entspannen kannst?

HB: Ich gehe auch gern in die Sauna, wie ist es hier. Was gibt es hier besonderes?

onederfull: Noch kurz erklärt was es alles gibt. Habe aber dann gesagt das ich jetzt gehe und wir uns nachher dort treffen.

Sie kam, sah und siegte. Ok sie kam nicht :-) aber ich sah sie kommen mit einem Handtuch bekleidet, die Brüste frei. Sie legte das Handtuch ab und drehte sich zu mir. Ich dachte mir, hmm alles da was "mann" braucht auf jedenfall eine super Frisur :-)

Wir redeten, ich massierte, sie wunderte sich warum ich an ihre Brüste so Hand anlege, die hat sie doch gar nicht trainiert und dann LMR.

Von mir kurzes Freezout, habe mich von Ihr gegenüber hingesetzt. Danach fing sie an wieder mit mir zu reden und wollte gehen, so glaubte sie:

HB: Ist wohl besser wenn ich gehe??

Kurz nach dem sie sich entschieden hatte zu gehen, nahm ich Ihre Brustwarze zwischen meine Lippen, ein kurzes aufstöhnen, ohne Wiederstand, erst eine dann beide ich war dem Ziel schon nahe... Der Rest war noch ein Handjob und Verabschiedung....

So das wars,

bis bald.

Anregungen erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst so locker, dass du C&f, Rapport, DHV und KINO machst^^

Das ist uns allen klar, viel interessanter ist doch wie du im Einzelnen vorgehst. Wir wollen doch noch was lernen können. :-)

Jedenfalls ist der FR ein absoluter LB Killer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.