Weibl. Orgasmus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle erstmal,

habe gemerkt dass es extreme unterschiede in weibl. Orgasmen gibt.

von frau zu frau verschieden und von klitoralen zu vaginalen (kann man das so sagen ? :-) )

teilweise zittern die frauen am ganzen körper und kriegen sich fast ncihtmehr ein (ein schönes gefühl ;-) ) und manchmal merkt man nur wie sichs innerlich verkrampft und sie sozusagen still da liegen und genießen.

wär nice wenn mich einer darin bestätigen könnte :-D

PS.: kleine frage noch am rande was ist euch lieber cats? drinbleiben oder rausziehen ? garnicht anfassen oder umarmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch. Frauen sind da echt ziemlich unterschiedlich.. Hatte schon welche die kamen 10 mal (haben sie zuminest gesagt) und welche die nach ner Stunde ackern nie kamen.

Welche die nur oben drauf kommen und welche die nur beim Lecken kommen...etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Viele gehen auch richtig leidenschaftlich ab und kommen dabei einfach "nebenbei" beim Sex (und was dazugehört), wie es eigentlich auch sein sollte, immer mal wieder; andere liegen nur vor dir rum und stöhnen ein wenig monoton (wenn überhaupt), machen aber von sich aus GAR nichts, ebensowenig kriegen sie Orgasmen.

Ich persönlich fühl mich dadurch auch immer angesteckt, wenn's leidenschaftlich abgeht und sie dabei auch öfter mal kommt, wobei ich mich darauf nichtmal sonderlich fixiere, es passiert halt einfach. Sie kommen dann auch meist wesentlich intensiver, lassen sich halt gehen.

Bei anderen hingehen denkst du dir nur "Heilige Scheiße, ich glaub, ich geh gleich nach Hause und mach es mir selbst; da ist mehr Action dabei.", was ich auch persönlich gar nicht nachvollziehen kann, auch wenn ich oft Gründe dafür kenne. Gelegentlich sind mir die allerdings komplett schleierhaft. Fakt ist, da passiert bei einigen einfach wenig, sowohl von der Eigeninitiative her, als auch von ihrer Orgasmusfähigkeit. Egal, was man so ausprobiert, irgendwie passiert da nix.

Gut, "die haben keine Lust" könnte man meinen, aber sie wollen's dann trotzdem immer wieder und machen einem wieder und wieder klar, dass sie Sex wollen - aber an Spaß und Leidenschaft seh ich dann dabei wenig, nichtmal so sehr auf den Orgasmus versteift, sondern im Allgemeinen.

Auf jeden Fall hängt das oft zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich so festgestellt habe ist, dass deepspot- (und auch u.u. g spot-) orgasmen weitaus intensiver bzw. besser gesagt erschöpfender für frauen sind (zumindest mit allen mit den ich bisher gefickt hab) als klitorale.

hängt wohl auch damit zusammen das viele frauen sowas noch nicht bzw nicht so oft in ihrem leben hatten ( bei sb wird meist ja auch nur kitzler "benutzt" ).

in trance bekommst du viele mit multiplen orgasmen ^^ ... aber schau dir einfach david shades zeug an , sollte alles selbsterklärend sein :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey interessant.

Also z.B. meine aktuelle LTR hab ich bis jetzt 3 mal gefingert, 2 mal klitoral und 1 mal übern deepspot.

Bei den beiden Klitoralen war er weit intensiver als beim G-Punkt. (Da wars fast so als wär sie iwie weggetreten)

Bei den beiden anderen hat sie richtig heftig gezuckt.

Immer noch die frage offen, ob man sie beim Orgasmus selbst in ruhe lassen soll bzw festhalten/umarmen rausziehen oder drinlassen

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch die frage offen, ob man sie beim Orgasmus selbst in ruhe lassen soll bzw festhalten/umarmen rausziehen oder drinlassen

Guck, wie sie reagiert.

Ich denke mit in Ruhe lassen oder sanftem Umarmen und drinlassen macht man am wenigsten falsch.

Forciertes Rausziehen ist wg. der Anspannung der Vagina wohl eher unangenehm und stört beim "Nachbeben" - manchmal wird man(n) durch die Spasmen aber regelrecht "rausgeworfen", dann ist das eben so.

Kann man nicht verallgemeinern - fühl dich einfach ein, was deine Partnerin mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden