FR: Meine Entwicklung

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du Penner machst für jeden Scheiß ein Update, aber jetzt wo du sie endlich gebumst hast kriegen wir keins oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö kriegt ihr nicht :D

Na gut:

SMS von ihr:

Nein, Mittwoch geht nicht, wie wäre es am XY Nachmittag bei Dir?

Da ich nicht wusste ob sie "bei mir zuhause" oder "wie es bei mir da an dem Tag aussieht" meint, schrieb ich eine SMS mit dem groben Inhalt:

Ja, nachmittags geht klar, rufe dich noch an

Rief sie 2 Tage später an, blabla was wir denn machen, ich nannte ein paar Dinge die ich vor hatte und dann kam: "Und dann fahren wir aber zu dir, ja?"

Der Lay war mir sicher.

Haben uns nachmittags getroffen, in der Stadt. Hab sie abgeholt, sind zu mir, Kerzen an, DVD rein, angefangen zu küssen und... so ein Mist.. ich kann mich an alles andere nicht mehr erinnern B)

Thx for listening

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben uns nachmittags getroffen, in der Stadt. Hab sie abgeholt, sind zu mir, Kerzen an, DVD rein, angefangen zu küssen und... so ein Mist.. ich kann mich an alles andere nicht mehr erinnern B)

Thx for listening

TF

:unsure:

Coole Sache, freut mich wirklich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab und riesen Respekt!

Ist Dir eigentlich überhaupt schon bewusst geworden, was Du da in nur drei Wochen erreicht hast?? Dafür brauchen andere Monate, wenn nicht sogar noch länger!

Du hast Dich von noch nie geküsst direkt zum PUA entwickelt. Du hast sozusagen einige "Evolutionsstufen" in der Entwicklung zum PUA aufeinmal genommen.

Ich denke der Lay war nur eine logische Folge von dem, was man seit Woche bei Dir beobachten konnte.

Würde mich nicht wundern, wenn Du Dir diese Woche noch die nächste an Land ziehst!

Auf geht´s zur nächsten "Runde" Freitag in der LMH!

Get ready to rumble! :D

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Dich von noch nie geküsst direkt zum PUA entwickelt. Du hast sozusagen einige "Evolutionsstufen" in der Entwicklung zum PUA aufeinmal genommen.

PUA?????????????????????????????????????????????? Junge junge junge zum Glück nehmen wir das nicht wirklich ernst! Furious und mein Ziel ist es RICHTIGE Pua´s zu werden, nur wissen wir auch das der Weg noch etwas dauern wird und noch einige Hürden, kommen werden die es zu meistern gilt!

Flyhigh mein Schätzchen man ist mit einem guten Game und einem Lay aber noch lange kein PUA, das sollte dir bewußt sein! ;) Naja ansonsten bist du mit der Einstellung ja auch bald ein PUA, und vernebelst so die Realität!

Wir schaffen das aber ruhig Blut ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flyhigh mein Schätzchen man ist mit einem guten Game und einem Lay aber noch lange kein PUA, das sollte dir bewußt sein! wink.gif Naja ansonsten bist du mit der Einstellung ja auch bald ein PUA, und vernebelst so die Realität!

LoL :D Mit ein bischen vernebelter Realität lebt es sich bedeutend einfacher....... hehehe :D :D :D

Und was mich angeht: Ich lebe ohnehin schon laaaange im HB Schlaraffenland, wo man die 10er nur von den Bäumen pflücken muss! :unsure:;-) :D

Spaß beiseite, mir ist schon klar, dass eine "Schwalbe noch keinen Sommer macht" , vielmehr bin ich der Meinung, dass diese tiefgreifenden Erlebnisse und Erfahrungen in so kurzer Zeit, sowas wie die Initialzündung für ihn waren. Der Rest wird für The Furious ein Kinderspiel, da er jetzt weis was er kann. Alles Weitere ist nur noch Übung, Intuition, Schärfung der Sinne und der richtige State. Das meinte ich mit Entwicklung zum PUA. Es hat "klick" gemacht, er sieht die Dinge jetzt mit anderen Augen und das ist meiner Meinung nach, der alles entscheidende Schritt in der Entwicklung vom AFC zum PUA! Vergleichbar inetwa mit einem Stürmer, der das Tor monatelang nicht trifft und dann plötzlich einen Hattrick landet. Das ist wie, als ob alle Teile in einem Puzzle sich plötzlich ineinanderfügen!

Naja, wir werden seine weitere Entwicklung ja miterleben können, aber wunder Dich nicht, wenn er uns alle von der LMH Truppe plötzlich weit hinter sich lässt, was die Close Rate angeht! Das Potential dazu hat er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wir werden seine weitere Entwicklung ja miterleben können, aber wunder Dich nicht, wenn er uns alle von der LMH Truppe plötzlich weit hinter sich lässt, was die Close Rate angeht! Das Potential dazu hat er!

Na dann bin ich ja mal gespannt wie weit du mit diesem Mindset kommen wirst! ;)

Das Potenzial dazu hast du auch, nur der Glaube daran fehlt! Meine Empfehlung : regelmäßiger Sex ! Der ist gut für Körper und Geist! Dann wirst du auch nicht das Gefühl bekommen das dich jemand hinter sich lassen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ansonsten bist du mit der Einstellung ja auch bald ein PUA, und vernebelst so die Realität!

Welche Realität?

:rolleyes:

Gratz an Olli und gute Besserung an Danny! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Innerhalb von drei Wochen hast Du es geschafft, von einem Jungferstatus auf Lay zu kommen, nur mit der Kraft des DJBC? So früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Innerhalb von drei Wochen hast Du es geschafft, von einem Jungferstatus auf Lay zu kommen, nur mit der Kraft des DJBC? So früh?

B) jepp :rolleyes:, nur hatte das djbc wenig damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fette entwicklung!

ne frage: du hast ihr aber nicht gesagt dass du grade entjungfert wirst oder? oder doch? würde mich mal interessieren...also wie sie darauf reagiert haette oder so

Doch hab ich, kurz davor.. da sagte sie mir dass es auch ihr erstes mal is.. treffer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...versenkt :D :D

joa...bin ja selber noch nen unbeschriebenes blatt^^...aber is denk ich besser wenn mans vorher sagt oder

Jepp definitiv, der wichtigste Schritt für mich war, in SETs zu erzählen dass ich noch Jungfrau bin, am Anfang kam Verständnis, am Ende hats mir keiner mehr geglaubt ;)

Das desensibilisiert und enthemmt und zeigt dir dass es okay ist Jungfrau zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich echt beeindruckt an diesem thread ist dass The_Furious nicht rückblickend über seine entwicklung geschrieben hat. wie oft liest man beiträge über mitglieder die erfolg hatten und danach darüber berichtet haben. da gehört nicht so viel dazu... schließlich hat jeder mal seine erfolge! aber The_Furious hat seinen thread schon gestartet bevor er wusste dass er sein hb innerhalb kürzester zeit layen wird (hoff ich zumindest). das ist stark und man sieht dass er wirklich erfolg hat... respekt auch von mir und weiter so reinhauen!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an dieser stelle auch von mir GLÜCKWUNSCH.

PS: was die vorher/nachher Bilder betrifft: Das "nachher"-Bild sieht eideutig besser aus. Machst einen viel gepflegteren Eindruck.

lg dschinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig!

Dies ist einer der spannensten Threads, die ich hier gelesen habe. Ich liebe Field Reports. Die ganze Theorie reicht nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann muß Butter bei die Fische!

Auch bei der "Annihilation Method" von Neil Strauss fand ich die fünfte DVD am interessantesten, obwohl das "In Field" Material doch etwas kurz war.

Ich bin ein wenig raus aus der ganzen Sache, da ich eine sehr gute LTR habe.

Herzlichen Glückwunsch Furious. Hau rein!

Bis dann

Maskylin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Respekt!

Der bzw. die FR lassen sich super lesen.

Du hast echt einen geilen Werdegang hingelegt. Glückwunsch!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihre Nummer, ruf sie an, sie hört meine Stimme und legt auf. -_-

Buyers Remorse? U

Ich habe mir nicht die letzten Antworten durchgelesen, aber es klingt ganz so, als ob du ein HB erwischt hast, beim dem du Comfort hättest spielen müssen. Es scheint, als hättest du dies vernachlässigst. Gut ein KC basiert selbstverständlich auf Attraction, aber wenn du danach kein Comfort spielst, ist Buyers Remorse die logische Konsequenz.

Ansonsten: Tolle Einstellung!

Game on! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, ist motivierend. Wie ging deine Entwicklung weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden