FR: Meine Entwicklung

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Grim,

ich finds klasse, habe dich schon vor 2? Monaten als sehr selbstbewussten Mann kennengelernt der keine AA hatte und dachte da schon das du erfolgreicher wärst (kannst du als POSITIVEN eindruck nehmen!!!!)

Nun freut es mich, ich muss immer noch daran denken wie du mich auf ein HB geschubst hast, und ich wusste nicht weiter.... du schlimmer Finger :P

Habe nun auch meine ersten kleinen(und grossen ;) ) Erfolge und morgen ein kleines Seminar gegen AA in Köln mit meinem Wing.

Werde versuchen zur Grillparty zu kommen.Da sieht man sich dann und dann werde ich bestimmt mehr hören........

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir grad durchgelsen, un muss sagen...sehr schoen. Freu mich fuer dich, das koennte man mal so leuten wie salamandertrottelboy80 zum lesen geben...

ech klasse, zeigt einem halt dass jeder mensch etwas aus sich machen kann scheissegal wie er aussieht und ueberhaupt.

viel erfolg noch in der Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla ! Meine Fotos im Forum? Nagut dieses eine mal und auch nur weil du es bist! ;)

Ich schick jetzt übrigens ein paar NLP Fragen an meine Leute! Wer die auch will, PM an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla Grim, hätte dich kaum wiedererkannt auf dem 2. Foto.

Zur Story: Es war ja schon beim Abnehmen und Lauschen verloren. Deine 1. SMS find ich n bissl naja tralala, klingt was nach "Ich schreib dir jetzt was ganz tolles spannendes, damit du dich wenigstens nochmal meldest". Ich hätte wohl nach 3-5 Anrufversuchen geschrieben "Hi ...! Ich habe 3 Mal versucht dich anzurufen. Wenn du Lust hast nochmal mit mir was zu machen, melde dich. LG..." Lass auch C&F aus SMS raus, führt nur zu Missverständnissen. Ich hatte mal ne gekisscloste 30+, die wusste noch nicht mal mit einem ":wub:" in der SMS was anzufangen, geschweige denn mit C&F oder Ironie.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute eine SMS von ihr:

"Hi TF. Letzte Woche Freitag war ein schöner Abend, aber für mich war das eine einmalige Aktion. Sorry, dass ich dir das erst jetzt sage! Lg HB"

Ok, nun is klar das die gesamte Geschichte n Buyers Remorse war, zu wenig Rapport, zu wenig Comfort. Darauf folgte meine LJBF Antwort:

"Hey HB! Ja, es war auch für mich eine einmalige Sache! Genau das wollte ich dir am Telefon bereits sagen! Und dass du ein lieber Mensch bist! Lg TF"

Neue SMS von ihr:

Hi. Danke für die süße SMS letztens ;) Viel Spass noch heute Abend, was auch immer du machst :) Lg

Hm.. ich würde sagen:

to be continued....

@ Matty: Danke für die Blumen ;) Ja hast schon recht, die erste SMS is nich der Knüller... oder doch? Werd ich noch paar mal fieldtesten und schau mal obs nützlich ist oder nicht.

Bis Freitag oder Samstag!

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Fruious ich will dich nicht verletzen aber ich hab dich vorher mit Vollbart und so viel Symphatischer und netter gefunden als jetzt. Aber die Frauen sehen das eventuell anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fruious ich will dich nicht verletzen aber ich hab dich vorher mit Vollbart und so viel Symphatischer und netter gefunden als jetzt. Aber die Frauen sehen das eventuell anders.

Tom daraus kannst DU lernen was es für einen Unterschied macht ob man auf einem Foto lächelt oder ernst guckt! Einen anderen Grund hast du nämlich definitiv nicht für deine Meinung! NACHDENKEN! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Grade von der Arbeit gekommen und kann jetzt mal genauer drüber schaun:

@ Tom: Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden Fotos ist das Lächeln. Würde ich auf beiden lächeln, würde es der Sympathie keinen Abbruch tun. Es ging auch eher um die äußerliche Veränderung zwecks Styling, Brille etc., nicht um sympathisch / unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du meinen Sticking Point entdeckt, den ich am Anfang immer hatte und immernoch teilweise habe: NETT

Rechtfertige Dich nicht dafür, dass Du ein guter Mensch bist! :)

Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen "NETT" - sein und Weicheitum bzw.Schoßhündchen spielen gibt.

Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Problem ist eine guter PUA zu werden, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren und OHNE dabei zum kompletten Arschloch mutieren zu müssen!

In diesem Sinne,

wir sehen uns Freitag!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Sehr richtig. Sei einfach cool, und das biste ja sowieso schon.

In diesem Sinne, bis Freitag

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FR

und vorallem: toller werdegang!

ist immer wieder schön zu lesen, wie schnell und positiv PU das leben verändern kann, wenn man wirklich dabei bleibt und was investiert. *THUMBSUP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kudos,

ich hab dich ja schon mal im Club erleben dürfen.

Und du rockst!!!1!

Hätte nich gedacht, dass dein Wandel so groß ist.

Weitermachen! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen "NETT" - sein und Weicheitum bzw.Schoßhündchen spielen gibt.

@Flyhigh: Richtig und Falsch!

Richtig: Es gibt einen Unterschied zwischen "NETT" und Weichei, aus dem Munde eines MANNES!!

Wenn du den ganzen Tag nur rumheulst bist du n Weichei, wenn du Dich cool mit anderen unterhalten kannst und fast jeder mag dich bist du "NETT"

Falsch: Es gibt keinen Unterschied zwischen "NETT" und Weichei aus dem Munde einer FRAU!!

Der Begriff "NETT" (haben The Fast und ich in Sets mehrfach erfragt) wird von einer Frau benutzt um einen Mann, den sie definitiv nicht als Sexualpartner auswählen wird, zu definieren.

Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Problem ist eine guter PUA zu werden, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren und OHNE dabei zum kompletten Arschloch mutieren zu müssen!

Wer spricht denn davon? Ich merke nur, dass ich ehrlicher in Sets bin als ich es bisher jemals zu einer Frau die ich interessant fand war, geschweige denn zu mir.

Begründung: Wie definierst du Menschlichkeit? Für mich WAR es früher ein Begriff, der vorallem Nächstenliebe enthält. Dummerweise "liebe deinen Nächsten mehr als Dich, dann mag er Dich". Heute sieht die Sache anders aus: Ich bin selten komplett egoistisch und ich bin selten ein Arschloch, auch wenn ich beides gerne mal bin. Das heisst: Wenn ich etwas tun will tue ich es, wenn nicht dann nicht. Früher hiess meine erste Antwort immer "Ja!" wenn jemand etwas forderte, heute denk ich erst darüber nach ob es wirklich in meinem Sinne ist oder ob es zu viele Umstände macht, die ich nicht in Kauf nehmen möchte.

Denk mal drüber nach: Hast du Dir schon öfter etwas von Menschen gefallen lassen, weil du dachtest: "hm, wenn ich da jetzt was sage mögen sie mich nicht mehr... "???

Der Punkt ist: Wenn Du dir etwas von einem Menschen gefallen lässt, was dir selbst wehtut oder was du nicht verdient hast, gibst du ihm mehr Macht als ihm zusteht, mehr Macht über DICH als er haben dürfte. Verdammt nochmal, du musst kein Arschloch sein, aber du musst den Leuten auch zeigen dass sie dich nicht rumschubsen dürfen!!!

Zeig ihnen ihre Grenzen, gehen sie drüber, weise sie zurecht, wollen sie sie nicht einsehen, verdammt nochmal schiess sie in den Wind!!!

Selbst ich bin im Moment noch nicht 100% soweit, dass ich jedem Kontra gebe der es verdient hat, allerdings bin ich dabei es zu lernen und zwar weil ich es WILL.

PU hat sehr viel mit Selbstbewusstsein zu tun und mit Selbstsicherheit. Willst du mir sagen du bist selbstsicher wenn du alles schluckst was dir ein anderer vor die Stirn knallt? Ich denke nicht!!

Zum Thema "zum Arschloch mutieren": Hab ich jemals gesagt ich will ein Arschloch werden?

Nö.

Wir sehen uns Freitag B)

Alle Klarheiten beseitigt? -Gut

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastische Entwicklung, Furious, weiter so B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Freitag Abend, LMH Time:

Wir kamen wie normalerweise jeden Freitag zur LMH um zu sargen. Da ich ja fast zwei Wochen nicht mehr sargen war, dachte ich ich wäre eingerostet und bin deshalb so schnell wie möglich mit den Jungs wiedermal in ein paar Sets gegangen. Dabei waren The Fast, Flyhigh, Backdoor, Janus, Frankie, unser Special Guest Ultima (Wenn ich an dieser Stelle wen vergessen hab, vergib mir) und The Furious.

Da ich kurz nach Ankunft ne HB8 approached habe, die ihre ganze Aufmerksamkeit allerdings Janus widmete (nochmal gratulation zum KC), rief ich recht bald auch noch Secret an, um ihn zu fragen wo er bleibt. Da er leider an dem Abend nicht sicher sagen konnte ob er noch kommt, versuchte ich ihn zu überzeugen, während ich mich umsah und seh dann plötzlich...

Jepp, mein HB-KC war da, die Frau die zu schüchtern zum Telefonieren ist steht im Aussenbereich der LMH rum und unterhält sich mit ihrer Freundin. Hab sie erstmal auf ignore gesetzt und mich weiter mit Secret unterhalten. Nachdem ich das Telefonat beendet hatte, drehte ich mich wieder zum Set, in dem ich gerade saß um für Janus den AFC-Kumpel abzulenken (als ob das nötig gewesen wäre, aber was solls). Auf einmal streift eine Hand sanft meine Schulter und ich sehe wie HB5,5 mit ihrer Freundin neben mir steht und sich mit mir unterhalten will. Ich begrüße ihre Freundin, unterhalte mich ein wenig mit beiden, HB5.5 erzählt mir, dass es ihr leid tut das sie sich nicht gemeldet habe. Ihre andere Freundin (die, die mich beim ersten abend schon verkuppeln wollte) taucht auf und zieht die gleiche Geschichte wieder durch: "Hey der is gut, den musst du Dir warmhalten" - "Hey is der süß blabla". Hab HB5.5 nicht in meine Nähe gelassen, es hat sie wahnsinnig gemacht.

Im Laufe des Gesprächs stellte sie sich neben mich, dann hakte sie sich bei mir ein, dann legte sie den Arm um mich und schliesslich noch den Kopf auf meine Schulter. die beiden Cockblocks (kann man das in dem Fall überhaupt so nennen??? ;) ) verschwanden kurz darauf, sie meinte ebenso sie gehe jetzt wieder rein. Ich zog sie allerdings zur Seite und meinte wir müssten uns unterhalten. Hab dann mit ihr ein wenig gelabert und meinen vorher nicht vorhandenen Comfort nachgeholt. Wir haben uns ein wenig besser kennengelernt und uns ein wenig voneinander erzählt. Kurz darauf gab es wieder den KC, wieder mehrfach und seeeeeeehr lange. Zitat The Fast: "Ich dachte schon ihr seid tot, habt euch ja ewig überhaupt nicht bewegt ;).

Back to Topic: Nach den sehr intensiven KCs (intensiver noch als letztes mal) hab ich sie an der Hand nach draussen geführt. Wir sind ein paar Meter von der Disco weggegangen und sie meinte nur: "Denk nicht so viel, tu es einfach" (Ich hoffe sie hat es gesagt, sonst hätte ich irgend ne Stimme in meinem Kopf die weiblich klingt) :-)

Hab sie danach an eine Häuserwand gedrückt wieder KC und make out.

Sind danach wieder zurück in die LMH. Sie ist zu einer Freundin die Streß mit ihrem Typen hatte, ich bin rein. Hab noch in meinem etwas ungewohnt überhormonellen Zustand ein wenig approached, aber nich richtig. Bin im Anschluss daran wieder mit den Jungs zusammengesessen und liess sie ein wenig bei ihren Freunden. Nach einer Unterhaltung mit den Leuten die bei mir übernachten und die ich mit nach hause nehmen muss, entschloss ich mich es nochmal zu versuchen, sie mit zu mir zu bringen. Ich ging auf sie zu, zog sie aus ihrer Gruppe wieder mal raus und KCte sie auf der Tanzfläche nach ein paar Minuten Tanz. Ich sagte ihr: "Komm lass uns fahren", worauf sie entgegnete "Ich muss zurück zu meinen Freunden". Meine Antwort: "Na gut, dann ruf mich an, ich werde dich nicht mehr anrufen. Wenn du nicht anrufst..." KC und weg.

Bin dann mit den Jungs nach Hause.

Meine Fragen:

Wie zum Henker komm ich da weiter?

War es klug sie anrufen zu lassen? Schliesslich hab ich keinen Bock mehr drauf, 3 mal anzurufen und sie geht eh nicht ran. Hab mich ja sowieso damit abgefunden sie zu nexten und von daher ist das kein Thema wenn sie sich nicht meldet.

Sie erzählt mir, dass sie Probleme hat, allerdings nicht welcher Art. Wie kann ich sie aus dem "Ich hab Probleme"-Frame rauskriegen ohne von den Problemen zu erfahren?

Werd mir noch bissl NLP reinknallen, damit ich weiss was ich von ihr genau will (LTR oder nur ONS?) und richte dann noch offene Fragen an Euch.

Bin noch bissl müde, vielleicht editier ich noch etwas und füg was hinzu wenn ich wieder fit bin.

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Grim,

Auch von mir Gratulation zu deiner Entwicklung und ganz viel Respekt. Ich hatte dieses WE leider keine Zeit fuers Grillen & LMH, aber da es meinem Wing, eurem Special Guest Ultima, da so gut gefallen hat, komme ich bestimmt auch bald mal mit in die LMH und lerne den Koeln-Liar kennen.

Zu deiner Frage, wie du da weiter kommst: Da du ihr gesagt hast, dass du sie nicht mehr anrufst, hast du nur noch eine Moeglichkeit: abwarten. Entweder, sie meldet sich, was ich mir nach der Geschichte gut vorstellen kann, oder du triffst sie wieder ueberraschend in der LMH, wo ihr beide ja anscheinend oefters seit.

Ansonsten: Freue dich einfach ueber den tollen Abend. Es werden noch viele weitere folgen.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey auch noch mal probs von mir, das mit dem nicht anrufen hätte ich nicht gesagt, jetzt steckst du in der scheise. Wenn du es machst bist du inkonsequent, und wenn du es sein lässt kann es sein, das sie nicht anruft aber aus lse und nicht dich nicht mögen.

Sieh Frauen sind wie das Meer, heute so, morgen so. Aber es war klar, dass sie was von dir wollte am 2. ten abend. Einer geht als zufall durch 2 sind schon mehr. Deswegen hättest du sie ruhig anrufen können.

Anrufen ist auch leaden, ich rufe die frauen immer an, einfach weil ich weiss, sie geniessen es., und wenn sie nicht rangehen- ihr problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hm, wie gesagt, du musst dir darüber klar werden, was du möchtest.

Wenn du sie wiedersehen willst, dann ist es kein Problem sie anzurufen.

Wenn du jedoch merkst, dass sie wieder ihr spiel abzieht, dann nexte sie. Solltest du das nicht tun wird sie ihr spiel immer weiter mit dir spielen, immer wieer und das wird dich nur mehr runterziehen.

Warte vielleicht noch ein bißchen bis du anrufst, wenn sie sich vorher meldet ist es ja super.

Wünsch dir viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE Nr. ... ach wer zählt schon ;)

SMS von ihr heute morgen(8.30)

Hi. Hoffe dir geht's gut. Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche! Ps.Du musst dich demnächst mal um mich kümmern, bin nämlich krank und muss trotzdem arbeiten;-( hdl

Meine Antwort (21 uhr)

Hey Süße! Ja mein Start in die Woche war Super ;) Am mittwoch komm ich gegen 7 mit ner warmen Milch mit Honig vorbei. Träum was schönes.

LR folgt B)

Danke für die Hilfe und unterstützung und die ganzen Props. Melde mich wenn ich Updates habe :)

Sincerely Yours

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, wie ich gerade wild durch mein Zimmer springe, dabei in die Hände schlage und Robbengeräusche mache. Ich freu mich so :D Vergiß die Kondome nich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Field Report ist die detallierte Dokumentation einer Entjungferung! Wer auch immer denkt " Es liegt alles am Aussehen" oder " Momentan bin ich so chancenlos das wird nie was" wird hier eines besseren belehrt!

Also merke: Wenn du denkst du hast die letzte Hackfresse, bist zu fett und kannst sowieso nicht vernünftig mit Frauen reden dann änder das! Es wird vielleicht ein langer Weg, ABER es wird klappen wenn du daran arbeitest!

70% der Menschen die ich persönlich (ca. 50 Jungs) aus diesem Forum kenne sind vollgestopft mit Limiting Beliefs und es ist einfach furchtbar teils unfruchtbare Diskussionen zu führen weil sie eh nicht kapieren WOLLEN das sie mit ihrem "onlytheoriemist" oder ihrem " ich habe recht, und bitte tu meinem ego nicht weh" auf dem Holzweg sind!

Diese Jungs bekommen vielleicht auch gelegentlich Lays, nur wird es noch SEHR lange brauchen bis ihr Innergame soweit ist zu verstehen was sie selber ändern können!

Sobald ich mir immernoch die Frage stellen muß "sie hat das gesagt, wie soll ich reagieren?" ist mein Weg noch meilenweit! Wenn ich immernoch Sätze sage wie " verdammt hätte ich jetzt "diese" Routine" gebracht, dann wärs ein KC" dann habe ich noch lange nicht verstanden worum es geht!

Wenn ich in meinem Freundeskreis sitze und gechillt bin und auf einmal kommt ein Mädel rein, und ich ändere meine Körpersprache und meine ganze Art kriege ein anderes Gefühl und benehme mich anders: Dann habe ich noch einen sehr weiten weg vor mir! Das Problem von vielen ist das sie schon so dermaßen tief in ihren Einstellungen hängen das sie garnicht mehr realisieren, was sie eigentlich genau ändern müssen!

Und Jungs hört euch keine Tips von irgendjemanden an der selber nicht einmal regelmäßigen Sex hat! Einer meiner Lieblingssätze aus RAAF´s Innergame Post:" Du lässt dir doch auch nicht von einem Penner erklären, wie man Millionär wird!" Nein Furious damit meine ich NICHT dich du wirst deinen Weg machen, denn du hast kapiert was deine Probleme sind und bist daran sie zu ändern mit viel Praxis und viel Theorie beides in einem guten Verhältnis zueinander! Ich bin stolz darauf dich als meinen Wing zu haben!

In den nächsten Wochen wird ein größerer Post, von mir kommen, ihr könnt euch darauf freuen!

Ich mag auch mal allen Leuten danken die mich bei meiner Entwicklung weitergebracht haben!

Von Secret habe ich eine menge gelernt und er hat mir erst einmal die Augen geeöffnet was Kinomäßig überhaupt möglich ist, dieser Typ hats drauf und wird bald ziemlich abgehen!

Janus hat mir mit seinen Naturalqualitäten gezeigt das man einfach nur tun muß was man will , und einfach auch mal Mut braucht!

Held hat mir mit seiner Ruhe gezeigt wie niedrig eigentlich das Energielevel in sets sein kann, und man sie trotzdem noch locker attracted! Er kann einem auch sehr gut erklären was man selber falschmacht!

Zu guter letzt hat Quex mich am Samstag beim Summercamp ziemlich weitergebracht! Ich habe selten jemanden gesehen der so ein Alphatier ist! Hab in 15 Minuten Gespräch schon eine Menge von ihm gelernt!

Achja

@Furious

Du wirst es schaffen davon bin ich überzeugt! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Furious

So habe mir auch alles zu deinem First KC und der Entwicklung durchgelesen und freue mich sehr fuer dich. Wuensche dir auch viel Erfolg und weiss dass du alles was du wills erreichen wirst.

Und dann komm ich auch auf das Thema Wing & Leute die hinter einem stehen zu sprechen:

Grossen Respekt gebuehrt euch allen aus Koeln. Ihr zeigt deutlich wie stark ihr alle zusammenhaltet. Und mit solchen Freunden bzw. Wings erreicht man nicht nur seine Ziele schneller sondern verliert auch nicht die Motivation.....

so go KOELN GO GO GO! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden