Möchte sie wieder gamen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: Kann ich nicht genau sagen, sicherlich mehr als 10x getroffen, davon vielleicht 5x allein

4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen haben schon stattgefunden

5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte die HB8 gegamet, als ich noch mit meiner LTR zusammen war. Ging irgendwann so weit, dass wir wegen Küssen und Fummeln aus einer Bar rausgeflogen sind und uns dann auf der Straße halb ausgezogen hatten ;) Sie war davon attracted ohne Ende. Danach brach ich den Kontakt weitestgehend ab, da ich das mit meiner LTR nicht vereinbaren konnte. Sie fragte mich einige Zeit öfters, ob das mit uns noch was werden könne, woraufhin ich mich jedoch nicht festnageln lassen wollte. Irgendwann bekam sie dann aber mit, dass das kurz- und mittelfristig eher nichts werden würde und zog sich dann ihrerseits zurück.

Inzwischen habe ich mich von meiner LTR, die ca. 9 Monate gehalten hat, getrennt.

Klar, dass das Regame nicht lange auf sich warten ließ und machten einen Kochabend bei ihr aus.

Ihr gings nicht gut, hatte ne fette Erkältung, dennoch trafen wir uns, um gemeinsam etwas zu kochen, in ihrer Wohnung.

Ihre Mitbewohnerin zog sich schnell zurück und wir machten ne DVD an.

Aus dem Gespräch heraus kamen wir auf meine Ex-LTR zu sprechen. Sie quetschte echt einiges aus mir heraus. Ich hatte an diesem Abend keinen wirklich guten Frame, was mich auch einiges an Attraction kostete -.- Die beiden kennen sich und die HB8 weiß eben, dass sie gegen meine LTR in der Sache mit mir "verloren" hat.. Blöd, dass das so ein großes Gesprächsthema wurde.

C&F, was sie vormals immer extrem attracted hatte, kam nicht wirklich an, was die Stimmung drückte. Lag ggf. an falscher Kalibrierung (es ging ihr eben nicht sooo blendend), ggf. aber auch daran, dass sie inzw. einen Freund hat, was sie mir "unterschwellig" unter die Nase rieb (echt geschickt, wie Frauen das immer so geschickt hinbekommen, Respekt an dieser Stelle ;) ). Er ist wohl beim Bund und nur an Wochenenden da. Nächstes Jahr ist er wahrscheinlich auch 7 Monate auf Auslandseinsatz.

Nächstes Problem: Eine Person aus meiner Verwandtschaft ist ihr Chef. Ich bin im selben Betrieb tätig, dementsprechend viel könnte geredet werden, falls das evtl. jemand mitbekommen sollte, gerade eine "Freundin", nennen wir sie Jana, würde sich da halb auf den Kopf stellen.

Zum Einen hat HB8 ihren Freund durch sie kennengelernt und sie "kontrolliert" sie dahingehend, gerade weil sie von der Sache mit mir damals weiß. Zum Anderen würde es auch evtl. Konsequenzen für HB8 im Betrieb haben, wenn das auf Arbeit die Runde macht.

Schlechte Voraussetzungen für ein Game inzwischen. Zumal ihr ein, zwei SMS von mir wohl nicht ganz so gefallen haben, weil sie sich daraufhin nicht mehr meldete. Vielleicht waren sie ihr einfach zu offen bzw. freizügig. Sie weiß, dass ich ihr inzwischen nicht mehr abgeneigt wäre. Aber ich denke, dass das Regame dumm rüberkam: "Ich hab Schluss gemacht, tanze jetzt bei dir an und will dich inzwischen knacken."

Ich denke, ein Freezeout wäre angebracht, um das Ganze zu einem anderen Zeitpunkt wieder "neu" zu beginnen.

Für eine LTR reicht es sicherlich aufgrund der gegebenen Umstände nicht.

6. Fragen:

Wie würdet ihr in der Sache weiter verfahren, in Anbetracht der Umstände?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Was ist für euch an dem Spruch "Never fuck the Company" dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacke nie dahin, wo du frisst.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gentelmans,

Ich komme aus der Gastronomie und kann sagen grad in derFirma wird ziehmlich viel rumgevögelt. Verusuchs einfach weiterhin und schön report aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Treffen telefonisch mit ihr vereinbart. Schlittschuhfahren, danach Sushi essen und was trinken gehen.

Vorhin ein Anruf:

"Du, ich muss unser "Date" (-> das Wort mochte sie nicht, aber sie weiß eben, worauf es ankommt) verschieben. Ich hab das nächste Wochenende das und das vor. Können wir es nciht dieses machen?"

"Ich steh grad in Tür und Angel. Ich meld mich später!"

"Ja, so um acht"

"Wird knapp. Um 21h bist du nicht zu erreichen?"

"Ja, ok"

21h: Geht nciht ran.

Daraufhin dann ne SMS von mir: "schade, dass wir das nicht telefonisch klären konnten.Hab dieses Wochenende abends schon verplant.Wenn du keine zeit hast, lassen wir es eben erst einmal"

Später von ihr zurück: "schade, dann klappt das wohl nicht... webb dz am we schon so ausgebucht bist.schlaf gut und träum schön."

Was sagt ihr jetzt dazu?

Freezeout und sehen, ob sie sich irgendwann meldet?

Wirke ich evtl. needy für sie?

Tips? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21h: Geht nciht ran.

Daraufhin dann ne SMS von mir: "schade, dass wir das nicht telefonisch klären konnten.Hab dieses Wochenende abends schon verplant.Wenn du keine zeit hast, lassen wir es eben erst einmal"

ooohhh, klassischer shit test. fast richtige reaktion, würd ich meinen, allerdings der letzte satz, das von wegen "wenn du keine Zeit hast" war nicht so der Brüller... besser: "... schon verplant. bis später" und Freeze out. sie wird sich melden.

ich hab im Moment übrigens einen ähnlichen Fall, mach einfach weiter wie bisher, ODER du lass sie einfach mal an der langen leine und meld dich erst später wieder. Vorteile von Möglichkeit 2: sie ist vllt inzwischen gelangweilt von ihrem Freund, du kannst dir den Kopf auslüften (mit anderen Fraunen) und du hast die Chance beim nächsten Treffen mit storytelling zu punkten. ich persönlich bring danach eine Geschichte dass ich irgendwo weiter weg war und erzähle nebenbei (auf jeden Fall beiläufig) wie ich die eine oder andere Frau, bzw neue Kumpels kennengelernt habe. Wer kann dem Ruf der Ferne schon widerstehen. Als kleines Bespiel, wie du eine Frau erwähnen kannst, ohne wirklich von ihr zu erzählen ist:

du: wusstest du eigentlich, dass ich neuerdings voll auf Hawaii abfahre?

sie: bla

du: naja, pass auf, ich war letztens in (belieber Mist, zB Berlin) und habe dort eine echt sympatische englische kunststudentin getroffen. naja, und die hat mir ihre Urlaubsfotos mit sonem Beamerdings gezeigt. unglaublich sag ich dir: hast du einen hawaiianischen Strand schon mal am abend bewundert? [jetzt folgt eine ausführliche Beschreiung des Strandes in der Abendsonne. du kannst sie, je nachdem wie weit ihr seid, auch due Augen schliessen lassen. und am Ende gibts ein Küsschen;P klappt super^^]

Stylebreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr in der Sache weiter verfahren, in Anbetracht der Umstände?

Wie würdet ihr euch verhalten?

1. Ich habe das Gefühl du hast sie momentan als "Hauptziehl" Sie hat den Freund, du keine Freundin mehr. Sie spürt, dass du großes inerresse an ihr hast und setzt jetzt natürlich ganz intuitiv mehr Shittests und Manipulation an um dich zu brechen. Sie denkt sie ist am längeren Hebel deswegen ist gerade DHV sehr wichtig. Hard to get ebenso. Zeig ihr, dass du jeder Zeit auf sie scheißen kannst, wenn sie sich nicht benimmt.

2. siehe 1.

3. Kommt drauf an, wenn sie neben dir sitzt, dein Chef ist oder du öfter Umgang mit ihr hast... LASS ES ! Sobald dein Betrieb aus mehreren hundert Mitarbeitern besteht is es drin. Halte es aber dennoch getrennt !

Was sagt ihr jetzt dazu?

Freezeout und sehen, ob sie sich irgendwann meldet?

Wirke ich evtl. needy für sie?

Tips? Verbesserungsvorschläge?

1. Ja gut... kommt eben vor im Rennsport. Sie kann nicht, du kannst nicht, nichts dramatisches. Niemand zeigt irgendwelche heftigen Reaktionen die irgendwas gefähren könnte.

2. Wiso Freeze ? Wenn ich mich recht erinnere mache ich sowas um jm zu "bestrafen", also wenn sie mich abserviert. In diesem Fall war alles okay. Mit freeze outs kannst du auch keine Attraction erzeugen wenn sie nicht gut platziert wurden. Also mach einfach weiter wie vorher melde du dich oder lass sie sich melden.

3. Needyness kann ich nicht rauslesen... vielleicht hättest du bei dem Gespräch mit ihr über deine Ex einen härteren Frame fahren sollen und ihr klar machen, dass es sie nichts angeht. Es könnte sie verunsichert haben, dass du so offen über die tiefen deiner Beziehung sprichst. Sie könnte denken vielleicht macht er das mit mir auch wenn wir was haben und in meiner Situation wäre es doppelt schlecht. Wie schon gesagt Needyness eher nicht aber diese kleinen Gamefehler die in Richtung AFC gehen kann ich erkennen. Sonst generell gutes Game. Wenn du jetzt noch ein paar andere Optionen schaffst außer dieses eine HB dann wird das schon.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update! Etwas langer Text, ist aber mehr ein FieldReport, wozu ich gern eure Meinungen hören würde und sehr gern auch Kritik!

War am Donnerstag mit nem Kumpel noch in ner Bar in der Nähe von ihr. Rief sie an, ob sie nachkommen wolle. Sie kam gerade von Arbeit und es war ihr zu spät, aber sie bettelte nahezu darum, dass wir uns doch diesen Samstag noch treffen. Schlittschuhlaufen und Sushi essen gehen vorgeschlagen. Abends wollte ich sie dann noch auf nen Geburtstag mitnehmen. "Au ja. Ich freu mich!"

Samstag morgen ging sie nicht an ihr Telefon. Ich hatte noch einige Dinge zu erledigen. Inzwischen war es schon ca 16h. Rief sie nochmal an.

"Äh, HI! Ich war eben mit meiner Mitbewohnerin (die kenne ich auch ganz gut) einkaufen."

"Ahja. Hast du vielleicht was vergessen?"

"Ja, wollen wir heut noch los?"

"Ne du, ist mir jetzt zu spät."

"Bist du jetzt sauer?"

"Nein, überhaupt nicht. Ich freue mich darüber, versetzt zu werden."

"Ja, tut mir voll leid. Komm, wir gehen noch los heute!"

"Nene, lass mal!"

30min später. Handy klingelt.

*Ihre Mitbewohnerin ist dran*

"Hey Filou! Wie ist denn deine Adresse? Wir holen dich jetzt ab und laden dich zum Ofenkäse-essen ein"

"Ich hab schon gegessen!"

"Ach komm, irgendwas geht bei dir doch immer noch rein! Wir würden uns echt freuen!"

Naja gut, die beiden waren schon auf dem Weg und ich fand den Alternativvorschlag sehr nett.

Bei den beiden zu haus war nichts besonderes, die beiden waren etwas müde und das HB zu gamen, wenn ihre Freundin dabei ist, ist etwas schwierig, ziert sich da etwas.

Habe ihr nochmals klargemacht, dass ich ihr Verhalten nicht akzeptiere und mir nächstes Mal überlege, ob ich ein Treffen mit ihr ausmachen und dafür sorge, dass sie mit auf einen Geburtstag kommen kann, wenn sie die Abmachungen ohnehin nicht einhält.

Sie entschied sich dann vorerst gegen die Party von ihrer Mitbewohnerin und fuhr mich zu der besagten Party.

Während der Fahrt wollte sie gern von mir hören, dass ich sie dabei haben möchte.

"Warum? Du fährst mich doch da hin und wolltest dann zu den anderen gehen?"

*etwas eingeschnappt* "Ja, ok."

"Du, ich hab dich da eingeladen. Wenn du die Einladung nicht wahrnimmst, ist das deine Sache. DU verpasst etwas. Und ich werde dich jetzt nicht bitten, mitzukommen!"

Sie ist letzten Endes mitgekommen, obwohl wir noch nicht wirklich "warm" miteinander waren.

Auf der Party wurde sie vom Gastgeber, der sie nicht kannte, allen als meine Freundin vorgestellt :) Perfekter Excuse für zukünftiges Game \o/

Den Abend über war ich dann "Schatz" und sie "Mausi" ^^ Von hier an war sie ausgelassener, in besserer Stimmung und ich fuhr, endlich, mein gewohntes Game.

C&F brachte sie in eine super Stimmung, DHV (ich kannte einige Leute da) tat noch einiges an Attraction dazu.

Ihren mir gegenüber etwas überhobenen/überlegenen Frame bearbeitete ich mit P&P, verband Unmengen von Negs mit Komplimenten und C&F. Die wusste garnicht mehr, wo ihr der Kopf stand ;) Kino lief auch ziemlich schnell an, Zeit zum isolieren. Gingen eine Rauchen. Doh, der Zeitpunkt zum KC war vorüber oder noch nicht gekommen. Ich hatte das Gefühl, sie war nicht zum Kuss bereit.

Auf der Party spielte ich das 5-Question-Game und Erdbeerwiese (3m hoher Zaun Oo) mit ihr, was super ankam. Sie beobachtete, wie einer meiner Kumpels inzwischen ziemlich jedes Mädel angebaggert und abgeblitzt war.

"Guck mal, der hat inzw. jede hier angesprochen!"

"Kann ich ihm nicht verübeln. Er stellt es nur falsch an!"

"Wie muss man es denn deiner Meinung nach anstellen?"

"Na genauso, wie ich mit dir umgehe. Du kannst dich ja kaum mehr halten!" *fahre ihr bei den Worten mit der Hand am inneren Oberschenkel immer weiter hoch*

"Wer sagt denn, dass ich dich heute küsse? Ich hab nen Freund?"

"Wer sagt denn, dass ich dich heute nicht küsse?" *bin inzwischen oben angekommen*

Zack! DER Blick kann nicht mehr lügen.

"Komm, wir gehen noch eine rauchen!"

Draußen starkes Kino weitergefahren, küsse sie am Hals, arbeite mich zum Mund vor. Sie zieht weg. Lässt sich den Rest gerne gefallen und beginnt, mich ebenfalls intim zu berühren. Durcheskalieren war nicht drin. LMR -.-

"Ich bin vergeben!"

"Ja Süße. Und ich bin das Abenteuer! Genieß es doch einfach" *mache ungehindert weiter*

Sie geht 3-4 Schritte zurück und sagt: "Du bleibst da!"

Ich hatte nen dickes Grinsen auf den Lippen: "Sag mir ruhig, dass dir das gefällt und dass dich so noch niemand berührt hat."

"Nein, du weißt schon ganz genau, wie man es machen muss! Aber ich kann das einfach nicht! Du bist echt gemein!" (das schönste Kompliment für mich, sie konnte einfach nicht anders, konnte aber nicht vollständig abschalten und genießen.)

Zurück auf der Party unterhielten wir uns wieder normal. Ich glaube, sie musste sich erst einmal etwas abkühlen. Ich ließ mir etwas den Rücken kraulen. Wir tranken noch etwas und sie wollte dann gehen. Ich brachte sie noch zum Auto.

Beim Abschied guckte sie etwas verstört, wollte mir einfach nur die Hand geben, ich zog sie zu mir ran und zog alles nochmal von vorne auf. Intime Berührungen, Küssen. Sie ließ sich das in der gleichen Art und Weise wie eben schon gefallen und wurde nochmal richtig heiß.

"Filou, ich würde dich wirklich gern küssen, aber ich kann das einfach nicht. Ich habe einen Freund und ich darf das nicht. Du bist echt gemein."

"..und ich bin schuld an allem. Da stehe ich auch zu! Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen in der Hinsicht."

Habe dann zum Abschied noch 2-3 flüchtige Küsse auf den Mund bekommen. Als die das Navi eingestellt hat, merkte ich, wie durcheinander die war :D

Der habe ich den Kopf verdreht.

Wie komme ich beim nächsten Mal weiter?

Wie würdet ihr mein Game im Allgemeinen beschreiben? Habt ihr Ergänzungen, die mich im Game weiterbringen könnten?

Was kann ich an meinem Game noch besser machen?

MfG, Filou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn jemand meinen zugegeben etwas ausgeartet langen Post zumindest überfliegen und mir Feedback geben würde.

Der Text ist auch eher ein Fieldreport geworden, als ein stinknormaler Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher freezen und dann schauen ob sie dann wieder auf dich zu kommt. Wenn ja, hast dus sicher, wenn nicht ists warscheinlich besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gobe Fehler sin mir jetzt nicht aufgefallen. Nur ein paar kleinigkeiten.

Du bist zweimal recht weit gekommen. Bist dann daran gescheitert, dass sie eine LMR hatte. Zusätzlich die Verantwortung nicht richtig an dich abgeben konnte. Hat sie ja auch so gesagt.

Also, wenn sie blockt, dann musst du freezen, vielleicht hast du das auch getan kam aber im Text nicht so richtig raus. Vielleicht hast du es nicht intensiv genug gemacht aber kann ich leider nicht gut genug beurteilen auf Grund von deinem Text.

Die Verantwortung hast du einmal recht gut von ihr genommen, das andere mal nicht so gut. Versuche ihr klar zu machen, dass ihr beide gerade etwas ganz besonderes erlebt. Versuche das nicht so aussehen zu lassen, dass du der Ausschlaggebende Punkt warst. Ich weiß sowas schmeichelt immer und man grinst sich innerlich eins ab wenn solche Sprüche kommen aber es ist einfach effektiver zu verführen, wenn du es hinstellst als wäre es der Zauber zwischen euch der gerade diese wunderbare Situation bewirkt. Gib ihr das Gefühl, nimm sie mit auf deine Reise, dein Abenteuer zeige ihr, dass es das Leben ist und das Spiel mit dem Risiko das sie zum Höhepunkt der erregung führen kann. Dann wird es klappen das nächste mal.

Sonst fand ich dein Game ganz gut. Am Anfang vielleicht auch noch etwas trotzig gewirkt aber dennoch gut gelöst. Habe das Problem mit dem angepisst sein auch manchmal aber da muss man manchmal halt drüber stehen und cool mit umgehen, das nervt die HBs meist meher als wenn man am rasten ist.

Wie gesagt, sonst echt gutes Game, weiter so und viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde eher freezen und dann schauen ob sie dann wieder auf dich zu kommt. Wenn ja, hast dus sicher, wenn nicht ists warscheinlich besser so.

bullshit dudy.

übermorgen anrufen, treffen, wieder von vorne verführen. immer schön fleißig weiter machen. passt doch alles bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden