Nach 6 Monaten reif für die LTR

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

vielleicht wisst ihr über HBTenerifa aus diesem Thread Bescheid.

Ich kenne und treffe sie nun seit 6 Monaten -ziemlich regelmäßig, d.h. 2 bis manchmal sogar 4 Mal in der Woche. 4 Mal sind aber eher sehr selten und generell halte ich es auch so das wir nicht aufeinander hängen, was allein durch meine Hobbies und Freunde nicht passieren kann.

Sie wird am Montag 19. Nach diesen 6 Monaten schätze ich sie definitiv als LSE-HD ein. Sie versteht sich trotzdem mit ihren Eltern sehr gut und es macht Spaß mit ihnen zusammen am Tisch zu essen und sich zu unterhalten. Mutter & Vater mögen mich sehr.

Der Sex mit ihr ist sehr gut. So gut, wie ich ihn aus besten Tagen mit meinen EX-LTRs kenne: Dreckig, intensiv, leidenschaftlich, experimentierfreudig. Sie hat jedesmal Orgasmen und lässt sich total fallen.

Bisher habe ich ihr noch nie etwas in Richtung Beziehung oder "ich liebe Dich" erzählt. Wenn mal Shit-Tests oder Drama-Zeit war, wischte ich es mit C+F oder Sex vom Tisch und es war kein Thema mehr. Nein, meine Einstellung sowie mein Handeln, was das Thema andere Frauen angeht benutzte sie allen Anscheins nach zur Belustigung und um mich ein wenig aufzuziehen, was aber nie gelang. Nach dem Motto: "Du machst ja eh was Du willst."

3 Monate nach unserem ersten Treffen, lernte sie wohl einen Typen auf einem Festival kennen. Mit diesem Typen, tanzt sie ab und zu hier im Club. Mal wenn ich dabei bin, mal wenn ich woanders bin. Ich dachte mir Anfangs garnichts dabei und beachtete es nicht. Einmal bekam ich aber während so einer Eifersuchtsaktion Lust ein anderes Mädchen wieder zu verführen (für Insider: HBita) und das machte ich auch vor ihren Augen. Erfolgreich. Ich verbrachte meine Zeit mit diesem Mädchen, welches von Tenerifa gehasst wird. Nach 1 Woche des Nicht-Kontakts, vögelte ich Tenerifa so gut durch wie noch niemand zuvor und wir verbrachten wieder 2 sehr schöne Wochen miteinander.

Ich dachte das dieses Thema nun für das erste gegessen wäre. Aber falsch gedacht. Der Typ scheint seinen Spaß damit zu haben. Sie schreiben sich auf ihre Pinnwand im StudiVZ irgendwelche halbeindeutigen Sachen wie: "Warum tanzen wir nicht mehr? Ich sehe dich so selten." "Bleib mir treu ;)" "Samstag im XY Club?" etc.

Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich es nämlich nicht anders mache, ja sogar "schlimmer". Dieses Wochenende habe ich eine sehr gute Freundin gebangt, welche Tenerifa kennt. Tenerifa hat Fotos von mir und ihr gesehen, wie wir uns auf einer Party küssen. Gestern sagte sie mir zum ersten Mal das sie eifersüchtig auf jene Freundin ist. Ich wischte es mit C+F weg und wechselte das Thema.

Vielmehr frage ich mich woran das liegt, weil ich nach dieser langen Zeit gerne mit ihr eine LTR hätte. Was dann aber so aussehen würde, als wenn ich versuchte sie so vor dem Typen wegzuhalten. Sie sagt mir ständig das ich erst der 2te Typ in ihrem Leben wäre der mit ihr Sex gehabt hätte und der einzige den sie seit 6 Monaten geküsst hat, worauf ich relativ wenig gebe. Sagt ständig das ich immer ihr gehören werde und nimmt mich dann in den Schwitzkasten aus dem ich mich dann schnell kitzelnd mit einem heroischem "NIEMAAALS!!!" befreie.

Was ist es dann? Ihre letzte Instanz mich irgendwie Eifersüchtig zu machen oder meinen Frame zu sprengen? Denn ich möchte es eigentlich nicht mehr, jedes Mal zur Strafe 2-3 andere Frauen bangen und ihr Aufmerksamkeit zu entziehen, wenn sie im Club mit mir komisch ist und versucht mich eifersüchtig zu machen. Abgesehen davon das wir seit einiger Zeit ungeschützten Sex haben.

Ich habe nicht das Gefühl sie zu verlieren, ganz im Gegenteil, aber ich verstehe ihr Verhalten nicht. Ich habe die Vorahnung das selbst wenn ich mit ihr dann monogam bin, das nicht aufhören, nein, sogar schlimmer werden wird.

Vielen Dank im Voraus

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es einfach mal mit direkter Kommunikation versuchen. Du musst doch wissen ob du jetzt ihr treu bleiben willst, oder ob du auch lieber deinen Spaß noch mit anderen Frauen nebenbei hast. Mach ihr deine Regeln klar und frag sie wie sie dazu steht. Wenn du das Thema einfach nur immer wieder verschweigst, dann wirst du irgendwann in eine unangenehme Situation kommen. Vielleicht verkraftet sie es irgendwann auch nicht mehr, wenn sie dich mit sovielen anderen Frauen sieht. Wenn es dir reicht nur mit ihr zu schlafen und eine LTR zu führen, dann sag halt, dass du trotzdem gern mit anderen Frauen flirtest und das auch tun wirst, aber über einen Kuss hinaus (oder je nachdem wo du deinen Stoppunkt setzen willst) wird nix laufen. Und das gleiche erwartest du dann auch von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deinen Thread nicht, bwz. nur den ersten Beitrag (Ich hole es mal nach).

Aber generell denke ich zu dem Mädel und LSE: Die Frau ist 19 Jahre alt, und damit eben noch nicht gefestigt, ein bischen zickig und hat ihr Drama noch nicht im Griff. Spielt halt auch noch ihre Spielchen. Sie ist eben erst 19. Also wenn du sie sieht, was sie ist, ein Mädchen das noch nich gefestigt ist, ein wenig unsicher, das man ein bioschen handlen muß, aber nicht wirklich "LSE" im Sinne einer Frau mit ernsten psychischen Problemen, dann gehe doch eine Beziehung mit ihr ein. Wenn du sie magst, vorausgesetzt. Und das tust du ja, sonst würdest du keinen Thread hier aufmachen.

Wenn du eure Beziehung auf die LTR Schiene fährst, daß tut man am besten, indem man LTR Dinge tut, also mit ihr so zusammen sein, wie in einer Beziehung, (erst dann sagst du, daß du sie magst und etwas festes willst) dann werden sich die Gefühle bei ihr festigen und andere Typen werden schnell vergessen.

ganz im Gegenteil, aber ich verstehe ihr Verhalten nicht. Ich habe die Vorahnung das selbst wenn ich mit ihr dann monogam bin, das nicht aufhören, nein, sogar schlimmer werden wird.

Sie ist 19, da sind die Frauen meist so. Wenn du etwas unstressigeres willst, dann suche dir etwas älteres. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es ihr genauso wenig gefällt, was du mit den anderen Mädels anstellt wie DIR der Gedanke, dass sie es hinter deinem Rücken mit nem anderen Typen treibt.

De facto bleibt ihr aber nichts anderes übrig, will sie nicht abhängig von dir werden. Sie versucht durch diese Aktionen Wert zu symbolisieren, dir zu zeigen dass sie auch andere haben kann. also das klassischste aller spielchen!

Meine Meinung ist, dass man kein Mädchen mit anderen Männern teilen kann, das man liebt.Vice versa. Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung, aber wenn ich mir deine Gedanken so durchlese denke ich, dass du da im Grunde auch nicht weit von entfernt bist.

Ich glaube nicht, dass sie auch nachdem ihr "zusammen kommt" mit dieser Kinderkacke weitermachen wird. Versuch es doch einfach mal und falls sie es doch macht, verwerfe die ltr sofort wieder. Du musst nur selbst wissen, was du willst!

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich nach dieser langen Zeit gerne mit ihr eine LTR hätte

Verstehe ich nicht. Was willst Du denn, was Du nicht schon hast? Was ist aus Deiner Sicht eine "LTR" im Unterschied zu dem, was jetzt besteht? Oder willst Du irgendwelche Exklusivvereinbarungen, Besitzrechte oder Allgemeine Geschäftsbedingungen zwischen Euch? Du bist Profi genug um zu wissen, dass solche Wünsche auf fundamentale Probleme hinweisen, die in Deiner Persönlichkeit begründet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht das Gefühl sie zu verlieren, ganz im Gegenteil, aber ich verstehe ihr Verhalten nicht. Ich habe die Vorahnung das selbst wenn ich mit ihr dann monogam bin, das nicht aufhören, nein, sogar schlimmer werden wird.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen Deines Threads.

Aber dann dachte ich, vielleicht ist sie auch nur gut, und zeigt Dir Deine Schwächen.

Du sagst bereits selbst, dass Du nicht jedesmal andere HBs gamen willst.

Ich denke, sie hat Dein Spiel durchschaut.

Ich glaube, dass Du hier inkongruent rüber kommst und sie das merkt, und genau

deshalb ihr Spielchen weiter spielt.

Selbst wenn man eine LTR nicht vereinbaren kann, ist sie mit ihren 19 Jahren noch viel zu jung

um sich monogam zu binden, geschweige denn zusammen zu ziehen, oder eine Familie zu gründen.

Ich würde den Spass mehr in den Vordergrund stellen und so weiterfahren, bis es entweder kein Spass mehr macht,

oder eine andere coole Braut meine Wege kreuzt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Was willst Du denn, was Du nicht schon hast? Was ist aus Deiner Sicht eine "LTR" im Unterschied zu dem, was jetzt besteht? Oder willst Du irgendwelche Exklusivvereinbarungen, Besitzrechte oder Allgemeine Geschäftsbedingungen zwischen Euch? Du bist Profi genug um zu wissen, dass solche Wünsche auf fundamentale Probleme hinweisen, die in Deiner Persönlichkeit begründet sind.

Das ist es ja. Es gibt keinen Unterschied, ausser ich würde ihrem sozial konditioniertem Ich eine Freude bereiten. Aber dann wäre der Spaß und die Spannung Vergangenheit. Wenn ich es mir Recht überlege, ist es auch wahrscheinlich das es aufgrund ihres Alters und meines Dranges nach anderen Frauen nicht funktionieren wird.

Mit den Persönlichkeitsproblemen hast Du natürlich Recht. Ich befinde mich in einer Art Dilemma. Auf einer Seite bin ich hervorragend im Umgang mit Frauen, und im Gegenzug vernachlässige ich oft Hobbies, Ziele und dergleichen. Kleinste Alltagspflichten fallen mir schwer. Ich werde daran arbeiten und das mit ihr so wie bisher weiterführen.

@Satsang Dir stimme ich auch zu. Sie hat sich sehr viel von meinem Game abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich es nämlich nicht anders mache, ja sogar "schlimmer".

Naja. Dass man es selber "schlimmer" macht, ist ja kein Grund, nicht eifersüchtig zu sein.

Vielmehr frage ich mich woran das liegt, weil ich nach dieser langen Zeit gerne mit ihr eine LTR hätte. Was dann aber so aussehen würde, als wenn ich versuchte sie so vor dem Typen wegzuhalten.

Willst Du diese LTR, um sie von dem anderen Typen wegzuhalten?

Oder willst Du die LTR aus anderen Gründen?

Wenn Du sie willst, um sie von dem anderen Typen wegzuhalten, geht es um Eifersucht, letztlich wohl um Selbstwert.

Wenn Du die LTR aus anderen Gründen, also "auch so" willst, wäre es ein reines Frameproblem. Wenn man sich Gedanken macht, wie "etwas aussehen würde", ist es immer ein Frameproblem.

Ich glaube, ich würde mich zunächst darauf konzentrieren, was Du willst, dann erst, warum sie sich so und so verhält.

Viele Grüße!

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich es nämlich nicht anders mache, ja sogar "schlimmer".

Naja. Dass man es selber "schlimmer" macht, ist ja kein Grund, nicht eifersüchtig zu sein.

Vielmehr frage ich mich woran das liegt, weil ich nach dieser langen Zeit gerne mit ihr eine LTR hätte. Was dann aber so aussehen würde, als wenn ich versuchte sie so vor dem Typen wegzuhalten.

Willst Du diese LTR, um sie von dem anderen Typen wegzuhalten?

Oder willst Du die LTR aus anderen Gründen?

Wenn Du sie willst, um sie von dem anderen Typen wegzuhalten, geht es um Eifersucht, letztlich wohl um Selbstwert.

Wenn Du die LTR aus anderen Gründen, also "auch so" willst, wäre es ein reines Frameproblem. Wenn man sich Gedanken macht, wie "etwas aussehen würde", ist es immer ein Frameproblem.

Ich glaube, ich würde mich zunächst darauf konzentrieren, was Du willst, dann erst, warum sie sich so und so verhält.

Viele Grüße!

Ganz nüchtern betrachtet: Der Typ sieht nicht schlecht aus und reisst mit seiner Dancing Monkey Art hier und da Chicks auf, hat also Social Proof. Er mag es anscheinend, sich mit einem Typen wie mir zu duellieren oder sowas. Wenn ich seine provokanten Blicke und leichten Rempler richtig deute, ordnet er sich mir automatisch unter.

Ich kann mir richtig vorstellen wie geil es HBTenerifa macht, es wenigstens zu versuchen mich irgendwie auf die Palme zu bringen. Sie hat sich als unglaublich sexuell HD herausgestellt und braucht den dominanten Gegenpol. Sie geht richtig ab wenn ich sie stöhnend wie ein Stier von hinten nehme und ihr den Arsch dabei versohl. Oder wenn ich ernst etwas befehle.

Ich will sie nicht von ihm weghalten. Nicht von ihm und von keinem anderen.

Ich dachte, wenn alles schon so LTR mäßig ist und wir auch ohne Gummi ficken, können wirs richtig machen. Dann würde ich aber wie gesagt die ganze Spannung dämpfen. Und ehrlich gesagt ist sie zu jung, als das ich wegen ihr monogam sein würde. Das schafft nur ne mittzwanzigjährige 10. Vielleicht.

Danke für's wachrütteln, ich geb eindeutig zuviel auf StudiVZ Geschreibsel!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich dachte, wenn alles schon so LTR mäßig ist und wir auch ohne Gummi ficken, können wirs richtig machen. Dann würde ich aber wie gesagt die ganze Spannung dämpfen. Und ehrlich gesagt ist sie zu jung, als das ich wegen ihr monogam sein würde. Das schafft nur ne mittzwanzigjährige 10. Vielleicht.

Danke für's wachrütteln, ich geb eindeutig zuviel auf StudiVZ Geschreibsel!

Spannung dämpfen weil du ohne Kondom fickst? WOW, no risk no fun ...

Wer redet hier was von monogam? Solange sie das nicht anspricht und ihr auch klar ist, dass du mit anderen Frauen was hast, ist alles im grünen Bereich. Wenn sie dann Monogamie von dir verlangt hast du immer noch die Freiheit dich zu entscheiden ... es sei denn sie kommt mit nem Monsterplug daher, ab da wirds kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob Du Deine anderen Outer-LTR-Ficks gerne dafür eintauschen möchtest, dass sie nicht mehr mit ihrem anderen Macker, was, tanzt? Chattet? Flirtet? Also Du Deinen eigentlich perfekten Lebensstil gegen ein wenig Sicherheit tauschen willst.

Warum?? Riecht massiv nach Besitzdenken und Verlustangst. Die Beziehung läuft; alles andere sollte Dich nicht verunsichern.

Und das hier...

Ich dachte, wenn alles schon so LTR mäßig ist und wir auch ohne Gummi ficken, können wirs richtig machen
...ist doch sowieso Quatsch. Richtig, falsch. Hierum, darum...

Wie waren nochmal diese komischen AntiFa-Parolen in den 90ern:" Freiheit stirbt mit Sicherheit" oder so ähnlich... :-D

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es Paolo. Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat. Denn verlieren werde ich sie auf garkeinen Fall, egal wie. Sie versucht es halt ganz gerne Mal, indem sie mit anderen Typen tanzt, aber gleichzeitig nur mich will.

Ich weiss nicht wie Psycho ich seit PU oder meiner letzten LTR vor 2 Jahren bin, aber ich weiss oft nicht was ich von dieser oder jener Frau will, weil ich ständig auf der suche nach einer besseren bin.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, Du kennst mich. Ich neige zur Schizophrenie.

Nein ernsthaft. Mal frage ich mich wann man eine LTR "ausmacht" und mal frage ich mich "Wirst du jemals wieder eine LTR ausmachen?"

Mein Ziel ist seit meiner Anmeldung klar. Ich will eine gesunde, reifende Frau. Die kleinen Mädels verwöhne ich nur und lasse sie gut fühlen.

Spannung dämpfen weil du ohne Kondom fickst? WOW, no risk no fun ...

Nein, weil sie mit Beginn einer "ofiziellen" LTR nicht mehr das ungeduldige Gefühl hätte, wann sie mich im "Mein Freund" Käfig hat um Betaisierungsexperimente zu machen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chocolate

Du stellst die gleiche Frage nun zum dritten Mal.

Zweimal warst du mit HBita an dem Punkt, an dem du kurz davor warst eine LTR einzugehen und jetzt mit Teneriffa. Und auch dieses Mal wagst du es nicht. Ich verstehe dein Problem nicht. Warum probierst du es nicht einfach aus? Wenn sie weiterhin mit einem anderen rummacht/ du andere Frauen begehrst/ whatever kannst du die LTR ja immernoch beenden.

'Was würde würde sich in einer LTR ändern?' lautet der Kanon hier. Nun, ich glaube Teneriffa würde überglücklich sein. Nicht weil sie dich nun besitzt, sondern weil du ihr damit signalisierst, dass sie nicht eine von vielen ist sondern was besonderes. Es ihr nicht nur sagst, sondern auch nach Außen hin zu ihr stehst. Klar kannt du ihr das auch durch Worte und Taten zeigen, aber sie weiß ja nicht ob du das anderen Mädchen nicht auch erzählst.

Außerdem glaube ich, dass sie sich -wie du auch schon geschrieben hast- einiges bei dir abgekuckt hat. Du machst mit anderen rum? Das kann sie auch! Aber meiner Meinung nach wirklich nur, um dich eifersüchtig zu machen & um ihren Marktwert zu demonstrieren.Das würde sich also in einer LTR also vielleicht auch legen.

Falls du nach einigen Wochen LTR merkst, dass dir die Monogamiezu schaffen macht, könnt ihr ja auch eine MLTR daraus machen. Solange du ihr zeigst, dass sie die absolute Nummer eins ist... Und aktuell kommt sie damit ja auch einigermaßen klar.

Und ehrlich gesagt ist sie zu jung, als das ich wegen ihr monogam sein würde.

Wie meinst du das?

Weißt du, was ich etwas seltsam finde? Du machst dir ernsthaft Gedanken eine LTR einzugehen und nachdem das ganze PickUp Forum (seiner Natur entsprechend^^) laut Nein schreit, lenkst du sofort ein. Aber macht einen 'Alpha' nicht gerade aus, dass er Entscheidungen trifft die für ihn richtig sind, anstatt sich nach der Meinung von anderen zu richten?!

Ich bin auf jeden Fall Pro Beziehung. Aber ich bin ja auch ein Mädchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich sowas einreden lässt hat wirklich fundamentale, tiefsitzende, furchtbare Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chocolate, Danke, ja so kann man es auch definitiv machen, ich schätze deine Beiträge! Letzendlich hat mich aber nicht das Forum davon abgehalten, sondern nur daran errinert das ich die Freiheit derzeit lieber geniesse als die LTR.

Es liegt in letzter Zeit sowas von in der Luft zwischen mir und ihr. Sie will es aus mir herausquetschen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt, aber derzeit lebe ich ganz gut ohne LTR und störe mich nur in sehr kurzen Ausnahmen an ihrer Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen aller Empfehlungen, habe ich mich für die LTR entschieden. Das heisst nicht das ich einen Vertrag ausgehandelt habe ,ich habe ihr einmal nur zugestimmt und gesagt: "HB, ok, wir können zusammen sein ,aber es wird sich nichts großartig ändern. Du hast selbst erfahre ndas man 6-7 Monate glücklich sein kann ohne irgendwelche Versprechen oder derartiges."

Es klappt aber nicht. Sie testet seitdem ungemein. Nicht weil ich bequem geworden bin. Nein im Gegenteil, ich treffe immernoch Frauen und lerne neue kennen. Ich weiss nicht warum sie testet. Wenn wir uns treffen ist alles perfekt. Ich meine wirklich perfekt, so wie seit 8 Monaten schon.

Sie fährt ihre Tour weitesgehend über StudiVZ. Dabei ist es nicht nur der eine Typ. Sie schreibt ihren Freundinnen Sachen auf die Seite. Ich lese das sie HBTenerifa irgendeinen kryptische nScheiss zurückschreiben und lese dann was sie ihnen geschrieben hat. Es sind immer solche Sachen wie: "Am Freitag der DJ! Ich habe mich verliebt! Ich glaube ich habe einen Hang zu DJ's!"

Oder zu meinem angeblichen Konkurrenten: "Wann gehen wir einen Schritt weiter? Es lag nicht an mir das wir aufgehört haben!"

Er schreibt natürlich fröhlich zurück: "Nein, ich bin nicht vergeben, im Gegensatz zu dir. Der nächste Schritt ist nie wegen mir gescheitert. Vielleicht kriegen wir das noch hin..."

Sie will das ich es lese. Sie schreibt NUR solchen Mist, der damit zu tun hat, mich eifersüchtig machen zu wollen oder in Konkurrenz zu bringen. Als letztes schreibt sie in ihren Einträgen dann: "Bis gleich, Anna!" D.h. sie trifft sich danach mit ihren Freundinnen und könnte es auch dann erzählen, nein, ich SOLL es ja lesen!

Ich weiss, das es die Spielchen einer 19 Jährigen sind. Jetzt habe ich dieses Mädchen aber seit einem Monat zur LTR. War es der falsche Schritt? Mache ich es wieder rückgängig, wenn ja wie? Oder lasse ich es einfach weiterlaufen? Ich freeze sie jetzt jedoch erstmal und lasse ein paar Anrufe unbeantwortet. Ich kann sie nicht mehr sehen, mir geht so ein Verhalten auf den Sack, da viele andere Mädchen mich bekochen wollen, mit mir Sex und Spaß wollen. Auf meine Absage für heute hat sie sehr ruhig reagiert und mich danach geblockt.

Ihre ganzen Freundinnen die nur als Stalker meiner StudiSeite agieren, habe ich alle gelöscht. Ich habe schon überlegt meine LTR zu löschen. Kann mir jemand eine Gesamteinschätzung der Lage geben und mir helfen? Ich weiss - Onlinemist - aber ich nutze ihn um mich von Mädels anschreiben zu lassen. So habe ich letzte Woche ein wundervolles Mädchen kennengelernt, getroffen und geküsst. Und werde mich diesen Sonntag wieder mit ihr treffen. Da ic haber "Online" bin, nutzt meine LTR diesen Mist aus. Ihr gegenüber habe ich bisher nichts in die Richtung angesprochen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich weiß ja nicht, aber nur weils gerade mit der freundin kacke läuft, gleich ne andere zu treffen kann doch keine lösung sein, oder? angenommen sie erfährt das? denkst du dann sie würde sich sagen "ohh er ist ein geiler typ, der auch andere frauen haben kann, ich sollte mich mehr bemühen!"?

ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt! geig ihr doch einfach deine meinung und sag das es dich ankotzt. oder hast du angst davor, dass sie dich dann an den eiern hat und du als kleiner afc dastehst, der sich gedanken macht, anstatt nadine durchzunudeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder hast du angst davor, dass sie dich dann an den eiern hat und du als kleiner afc dastehst, der sich gedanken macht, anstatt nadine durchzunudeln?

Als AFC steht der da, der ein AFC ist.

Forrest Gump

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also den Exklusivvertrag eingegangen und nun nervt sie schon rum. Nagut, dann beende den Spuk doch wieder. Sag ihr ganz ehrlich, dass das so nicht funktioniert - du kannst als Grund ehrlich deine Eifersucht angeben oder die Frauenschiene à la "Ich weiß nicht, ich brauch noch Zeit blabla" fahren. Und zu dem Online-BULLSHIT, den du da mitspielst: Lösch doch deinen eigenen Account! Oder geh nicht auf diese Drecksseite! Sie sieht, dass sie dich darüber manipulieren und eifersüchtig machen kann und haut voll rein. Erfolgreich. Kaum fängt sie damit an, schon "entscheidest du dich für eine LTR." Wenn sie wüsste, dass du schnell weg bist, dann würde sie den Mist lassen. Denkt sie aber nicht, deshalb testet sie weiter.

Ich selber würde wohl über die subtilste Variante Schluss machen und ihr ne Eifersuchtsszene vom feinsten Vorspielen. Ich bin einfach der geborene Performer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ich glaube dass das Problem ganz offensichtlich darin liegt, dass du gemischte Signale sendest. Einerseits sagst du " Hey lass ne ltr haben ...." auf der anderen sagst du " ja aber glaub nich dass sich was ändert ich bang auch andere Frauen " Sie denkt sich darauf hin, "wenn er nicht will dass sich was ändert flirte ich halt wie immer mit Tony und reib mich beim tanzen an seiner Stange." Das ist nicht das was man mmn nach unter führen versteht. Leb ihr das vor was du willst. Willst du Exklusivität leb sie. Sobald du sie ihr vorlebst und sie sich nicht daran hält kommunizierst du ihr deine Regeln.Willst du keine Exklusivität darfst du dich nicht beschweren und solltest an dir arbeiten dass es dir scheiss egal ist. Wenn es das wäre würdest du nicht x mal erwähnen was wer wann zu wem im studi geschriebebn hat weils dir einfach scheiss egal wäre. Also solltest du denk ich an deiner Eifersucht arbeiten auch wenn du andere Frauen ohne Probleme neben her bangen kannst, scheint das noch nicht ganz ausgemerzt zu sein.Insgesamt ist Kongruenz wohl die Lösung für dein Problem. Lg und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Roy bringt es auf den Punkt.

Neruda, was bedeutet denn für dich eine "LTR" bzw. eine Beziehung?

Guter Sex und eine nette Zeit?

Das hattet ihr ja schon und daher wäre das hier:

"HB, ok, wir können zusammen sein

in dem Fall völlig überflüssig gewesen.

Treue?

Das wohl sicher nicht. Siehe:

Ich weiss - Onlinemist - aber ich nutze ihn um mich von Mädels anschreiben zu lassen. So habe ich letzte Woche ein wundervolles Mädchen kennengelernt, getroffen und geküsst. Und werde mich diesen Sonntag wieder mit ihr treffen

In Guten wie in schlechten Zeiten?

Jetzt habe ich dieses Mädchen aber seit einem Monat zur LTR. War es der falsche Schritt? Mache ich es wieder rückgängig, wenn ja wie? Oder lasse ich es einfach weiterlaufen? Ich freeze sie jetzt jedoch erstmal und lasse ein paar Anrufe unbeantwortet. Ich kann sie nicht mehr sehen, mir geht so ein Verhalten auf den Sack, da viele andere Mädchen mich bekochen wollen, mit mir Sex und Spaß wollen.

Das können wir dann auch ausschliessen.

Also was denn dann?

Wenn du es nämlich selbst nicht weisst und du ihr einfach nur einen bedeutungslosen Satz hingeworfen hast, damit sie "Ruhe gibt", dann braucht dich ihre Testerei nun wirklich nicht zu wundern. Schliesslich weiss das Mädel dann überhaupt nicht mehr, woran sie ist und sie versucht deshalb mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die Ungewissheit zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden