Ich weis nicht was ich machen soll...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit ca. 6 Monaten in einer LTR die hoch und runter ging, inkl. 3 Wochen pause... usw.

mein Problem ist es, das ich finde das sie zu wenig respekt hat, bzw. ich ihr nicht wichtig genug bin...

ich hatte zb vor einigen Tagen ein rießiges Problem das ich am abend nicht in meine wohnung kam alles mögliche durchmachte... sie das alles mitgekriegt hat, aber dann sich schlafen gelegt hatm und am nächsten morgen lieber in lokalisten rumsurft anstatt mich anzurufen und zu fragen ob alles ok war, ob ich gut reingekommen bin, usw... wenn ich sie darauf anspreche ensteht ne diskussion, sie kommt immer mit so abfälligen gerede, sagt immer nur: na dann, wenn du das so meinst, etc.

habe halt das Gefühl das ihr so vieles wichtiger ist als was mit mir los ist, ich meien ich war ausgesperrt und sie fragt nichtmal nach ob alles in ordnung ging...

oder auch so... sie ist immer müde, hat selten Zeit, schule, mutter, hund ist viel wichtiger...

sagt aber immer das ich ihr wichtig sei, das sie mich sehr gerne hat, das sie den sex mit mir liebt...

aber trotzdem fühle ich da eine kälte, ich fühl mich nicht so wohl mit ihr, rege mich ständig auf, weil sie immer was "verspricht" und dann nicht einhält und ihr immer andere "wichtigere" Dinge im weg stehen...

ich sagte ihr schon, das sie entweder mir mehr respekt zeigt, und sich an unsere abmachung hält oder das sie in zukunft mit nem anderen das versuchen kann,

darauf sagte sie ich kanns versuchen, aber versprechen kann ich nichts da du ja immer was zum kritisieren findest und ich es dir nie recht mache...

Vor ca. 2 Monaten, war alles super sie opferte sich für mich halbert auf, suchte immer meine nähe...

jetzt noch zeigt sie große eifersucht wenn ich ihr von anderen Mädchen erzähle, oder sie mich sieht das ich mit anderen spass habe... also ohne ihr...

ich will eigentlich nur konkret wissen warum sie sich so komsich verhält... und was ich am besten tun sollte das sie mich wieder so respektiert wie damals, bzw. wie ich ihr respekt wieder kriege, so das sie mal wirklich spürt das das ganze kein Spiel ist wo sie mich jederzeit wieder ködern kann.

Das Mädchen ist mir wichtig und ich habe gefühle für sie, allerdings habe ich keine lust ihr jedesmal regeln aufzutischen die sie dann bejaht aber dann doch nicht einhält.

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wie alt seit ihr?

Ich denke es liegt daran, dass sie vor 2 Monaten noch sehr attracted von dir war und das jetzt nicht mehr der Fall ist!

Du konzentrierst dich zu sehr auf sie! Leb dein eigenes Leben und wenn sie keine Zeit hat ist es ihr problem, dann machst du halt was anderes, denn dein Leben ist interessant und toll!

Wenn sie demnächst keine Zeit hast reagierst du locker drauf und erzählst ihr dann beim nächsten Mal, dass du Nadine, eine alte Bekannte, getroffen hast und ihr dann noch was getrunken habt und es ser witzig und spaßig war. Wenn sie darauf Drama macht reagier mit C&F und wenn sie total abgeht legst du sie flach!

Kurzversion:

Bau attraciton auf und zeig ihr dass du dein eigenes Leben hast und nciht auf sie angewiesen bist, dann wird sie wieder mehr Energie in Eure Beziehung investieren!!!

Greez

TC

BTW: Klar soll man Regeln aufstellen, aber sie bricht diese Regeln und was unternimmst du? GARNICHTS!!! Sie weiß, dass sie deine Regeln brechen kann und nix passeiren wird. Rede nicht so viel, handel!!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das hilft mir schon ein bisschen weiter, ich bin 25, sie 22.

falls sie die Regel bricht, was soll ich da konkret tun... ?

freezen ? Mich nicht melden... bis sies einsieht, oder was anderes.. wie reagiere ich am besten auf nichteinhaltung der Regeln, bzw. wie bestrafe ich sie am besten dafür ?

Hi

wie alt seit ihr?

Ich denke es liegt daran, dass sie vor 2 Monaten noch sehr attracted von dir war und das jetzt nicht mehr der Fall ist!

Du konzentrierst dich zu sehr auf sie! Leb dein eigenes Leben und wenn sie keine Zeit hat ist es ihr problem, dann machst du halt was anderes, denn dein Leben ist interessant und toll!

Wenn sie demnächst keine Zeit hast reagierst du locker drauf und erzählst ihr dann beim nächsten Mal, dass du Nadine, eine alte Bekannte, getroffen hast und ihr dann noch was getrunken habt und es ser witzig und spaßig war. Wenn sie darauf Drama macht reagier mit C&F und wenn sie total abgeht legst du sie flach!

Kurzversion:

Bau attraciton auf und zeig ihr dass du dein eigenes Leben hast und nciht auf sie angewiesen bist, dann wird sie wieder mehr Energie in Eure Beziehung investieren!!!

Greez

TC

BTW: Klar soll man Regeln aufstellen, aber sie bricht diese Regeln und was unternimmst du? GARNICHTS!!! Sie weiß, dass sie deine Regeln brechen kann und nix passeiren wird. Rede nicht so viel, handel!!

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
falls sie die Regel bricht, was soll ich da konkret tun... ?

freezen ? Mich nicht melden... bis sies einsieht, oder was anderes.. wie reagiere ich am besten auf nichteinhaltung der Regeln, bzw. wie bestrafe ich sie am besten dafür ?

was meinst Du denn mit Regeln die sie bricht? Das hier?

mein Problem ist es, das ich finde das sie zu wenig respekt hat, bzw. ich ihr nicht wichtig genug bin...

und was ich am besten tun sollte das sie mich wieder so respektiert wie damals, bzw. wie ich ihr respekt wieder kriege, so das sie mal wirklich spürt das das ganze kein Spiel ist wo sie mich jederzeit wieder ködern kann.

"Respekt haben" ist ja keine Regel, und Du kannst nicht fordern, dass Du ihr wichtig bist. Wenn Du merkst, dass von ihr nicht soviel investment kommt, wie Du gerne hättest, würde ich mich anderen Dingen zuwenden.

Füll Dein Leben sinnvoll, und hör auf, jemanden bestrafen zu wollen, der Dich nicht so liebt, wie Du's gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich!

Hm, ich hätte jetzt schwören können, dass ihr unter 20 seid, aber egal :-)

Also hier wird oft gesagt, dass man Regeln aufstellt und nach einmaligem Nichteinhalten eine Verwahnung ausspricht. Dies aber in keinem beleidigtem oder saurem Ton sondern sachlich und freundlich sagt. Alles Andere würde den Eindruck erwecken, dass du beleidigt bist und das killt attraction.

Falls dann diese Regel ein zweites Mal gebrochen wird äußerst du, dass du es schon einmal angesprochen hast und beendest das Ganze. Denn wer sich nicht an deine Regeln hält hat Pech und den beglückst du nicht mit deiner kostbaren Zeit!

Soweit zur Theorie, aber hier müssen meiner Meinung nach noch folgende Aspekte bedacht werden:

Im Normalfall wird sie sich, wenn du es nach dem 2ten "Regelverstoß" beendest, noch an Ort und Stelle entschuldigen und predigen, dass es nicht nochmal vorkommt. Wenn du dann nachgibst wird sie deine Regeln immer wieder brechen (so wie sie es aktuell tut) Es ist wichtig, dass du das dann durchziehst! ABER IMMER FREUNDLICH UND LOCKER BLEIBEN!! Freeze Sie und unternehm was mit anderen Leuten und vorallem Mädels!!! Und zeig ihr, dass sie sich gefälligst ins Zeug legen muss um dich geilen Typen wieder zu kriegen.

Das Problem bei der Geschichte ist, dass sie entweder Energie investieren wird um dich zurück zu bekommen

ODER

sie ist schon so gelangweilt von dir, dass sie diese Regeln von Anfang an bewusst gebrochen hat, damit du schluß machst... Viele Frauen trauen sich nicht schluß zu machen, auch wenn sie keinen Bock mehr auf die LTR haben und nerven den Kerl dann so lange bis er Schluß macht.

Wie du geschrieben hast bedeutet dir die Dame recht viel und das wird das Ganze nicht gerade leicht für dich machen, aber du musst konsequenzen ziehen, sonst wird sie es immer wieder machen.

BTW: Mal abgesehen vom Regelbruch, musst du der Dame auch ihre Freiheiten geben! Sie hat das gleiche Recht Zeit für sich selbst zu haben wie du! Und wenn ihr Schule, Familie und ihr Hund wichtig sind dann musst du das akzeptieren oder dir eine Andere suchen! Denn ganz ehrlich, wenn mir nen Mädel sagen würde, dass ich zu viel Zeit mit meinem geliebten Hund und meiner Familie verbringe dann würde ich sie umgehend in den Wind schießen! Und ihre Schule ist auch wichtig! Auch wenn du es nicht so sehen willst, aber sie wird nicht ihr Leben lang mit dir zusammen sein, aber wenn man in der Schule verkackt verfolgt das einen das ganze Leben! Das solltest du respektieren!

Greez

TC

Ach und ich stimme eaglefly zu!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da misch ich mich ein, denn ich kenne das nur zu gut.

Es ist so, als wäre das meine EX-LTR.

Würde sagen typischer Fall von Doublebinds:

Sie sagt du bist ihr sehr sehr wichtig und sie verhält sich, als wenn ihr der TV wichtiger wäre...

Das Problem bei mir war, dass ich immer wenn ich mich von ihr distanziert hatte, andere Mädels gegamed, allein weggegangen bin, sie RICHTIG Drama gemacht hat.

Dann gab es übrigens keinen Sex.

Deshalb denke ich, dass der allgemeine Ratschlag von wegen erzähl ihr von anderen Mädels, (gerade bei LSE-Fällen) schwer umsetzbar ist.

Abgesehen davon gabs bei mir auch noch "Launen" die sie dann unbegründet an mir ausgelassen hat.

Ich kenn das also, wie gesagt, aus meiner Ex-LTR (Das waren im Großen und Ganzen die Trennungsgründe...)

Bin ja mal gespannt ob mir die Infos hier vielleicht einiges klar machen. :-)

Edit:

Ich glaub mir ist es schon klar.

Keine Beziehung mit LSE Frauen, wenn man seine Eier behalten will und man keine Lust auf permanenten Stress hat.

(Ich versteh die erfahreneren Verführer so langsam besser...)

Also in disem Sinne:

Attraction und sexuelle Anziehung lassen sich nicht herbeidiskutieren.

Entweder du akzeptierst ihr Verhalten, oder eben nicht.

Du kannst sie nicht ändern, sondern nur dich und genau das wird vermutlich wieder zu Dauerdrama von ihrer Seite führen.

Willst du das?

lg saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regeln sind für mich:

Das einhalten was man verspricht. Pünktlich kommen, wenn mans nicht schafft dann wenigstens bescheid sagen und das vorzeitig. Etc. das sind die Regeln.

Aber wenn man die nicht befolgt hat es ja was mit mangelnden respekt zu tun.

Naja ich denke nicht das sie das benutzt um mit mir schluss machen, bzw. damit ich schluss mache... weil ich vor. ca 2 wochen das schon gemacht habe, ihr sagte das ich keine lust mehr auf sie habe, und sie erstmal nicht sehen möchte... dann bettelte sie mich an sich mit mir zu treffen, als ich ihr sagte das ich mich noch melde und ihr bescheid zu sagen, fuhr sie zu mir, fiel mir um den Hals und sagte das sie mich so sehr vermisst und mich nicht verlieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du ja selbst gesehen wie das läuft ^^

Sie bricht die Regeln, du beendest das Ganze und sie investiert wieder mehr. Aber ich frage mich wie kann es sien, dass sie ihr Verhalten nach so kurzer Zeit wieder ändert?

Wahrscheinlich hat sie wieder das Gefühl dich sicher für sich zu haben...

Aber ganz ehrlich, wenn du schonmal schluß gemacht hast und sich ihr Verhalten nach 2 Wochen wieder zum negativen ändert, dann baust du entweder 0 attraction auf oder die Dame hat nen Lattenschuß! Vllt solltest du ihr mal klar machen, wie ernst die Lage ist...

1. Fall: Mach dich auch während der Beziehung rar. Auch wenn alles super läuft solltest du dich nicht jeden Tag mit ihr treffen. Sie sollte immer ein bisschen "Angst" haben dich verlieren zu können. Denn sobald sie sich deiner sicher ist wirst du LANGWEILIG!

2.Fall: Such dir eine Dame die vernünftig ist.

Greez

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regeln sind für mich:

Das einhalten was man verspricht. Pünktlich kommen, wenn mans nicht schafft dann wenigstens bescheid sagen und das vorzeitig. Etc. das sind die Regeln.

Aber wenn man die nicht befolgt hat es ja was mit mangelnden respekt zu tun.

Mit Diskussionen, dass du dich in deinem Respekt verletzt fühlst, wirst du nicht weiterkommen.

Überlege dir lieber Alternativen, wie du handelst, wenn sie zu spät kommt,so dass

- du dich weniger ärgerst

- und ihr gleichzeitig zeigst, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Denn das Warten auf sie, ohne dass es Konsequenzen hat, läßt dich needy wirken.

Also ich denken da an Sachen wie:

Ihr habt euch in einem Café/Bar verabredet. Sie kommt nicht zum verabredeten Zeitpunkt.

Du kannst:

-nach 15 min nach Hause gehen oder einen Kumpel anrufen und was anderes machen.

-Dich mit anderen Leuten unterhalten und wenn sie kommt, sie erstmal links liegen lassen und

sagen "Ich unterhalte mich grade"

Ihr seid bei dir verabredet. Sie kommt nicht. Du beginnst was für die Schule/Uni zu machen,

dein Fahrrad zu reparieren, einen Film anzusehen o.ä.

Wenn sie kommt, sagst du: "Lass mich das erst zu Ende machen. Ich hab keinen Bock auf dich zu warten

und mach lieber was sinnvolles, du wartest jetzt bis ich fertig bin."

Lass dich nicht unterbrechen und mach erst dein Zeug zu Ende bevor du ihr Beachtung schenkst.

So muss das in Zukunft laufen. Statt Diskussionen (vermehrte Beachtung) entziehst du ihr Aufmerksamkeit.

Der Tipp von TheCram geht auch indieselbe Richtung:

Wenn sie zu spät kommt oder sonstwie zeigt, dass ihr nicht sonderlich viel an dir liegt,

dann hast du eben die nächsten Tage (je nach eurer normalen Treffenfrequenz) erstmal

was anderes vor und setzt deine Prioritäten auf andere Sachen als sie.

Du solltest sowieso dauerhaft ein ausgefülltes Leben haben, auch ohne deine Freundin,

und dich nicht nur dann entziehen als Gegenreaktion.

Wenn sie weiß, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist, mit vielen Aktivitäten und Freunden

die du regelmäßig triffst, weiß sie die Zeit zu schätzen, die du dir für sie nimmt.

Es macht dann nicht den Eindruck "Der kann doch ruhig mal ne Stunde auf mich warten,

er hat ja eh nichts besseres zu tun."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hab mir ein paar eurer tipps zum Herzen genommen und umgesetzt...

nun stehe ich vor folgenden Problem, sie macht immer total stress wenn ich mit anderen Girls rede, chatte etc. oder auf ner Party bin wo sie halt nicht mitkann und dort frauen sind, dann sagt sie mir immer, da sind ja so viele heiße Bunnys warum packst du dir die nicht... usw.

Sie sagte sie vertraue mir nicht, und denkt ich vögle wild durch die gegend... weil ich was mit paar weibern während unserer Pause hatte die sie selber einleitete....

darauf sage ich ihr immer das jemand meine treue nur bekommt der sie auch verdient hat...

gestern war sie bei mir, und blockte auf einmal den sex ab... das passierte sonst nie.. wir hatten immer guten Sex und sie sagte mir immer das sie den Sex mit mir lieben würde... und wie geil es ist... aber gestern blockte sie einfach ab... sagte, ich will nicht das du mich nur zum sex hast, ich will mal mit dir nur daliegen und kuscheln... du denkst ja nur an sex... bla, bla...

daraufhin bin ich aufgestanden, ging zum PC und chattete, sie schaute mich die ganze Zeit an, und sagte irgendwannmal das ich mich doch zu ihr legen soll, da sie mit mir kuscheln möchte... als ich das tat und sie wieder abblockte, rastete ich leider aus... sagte ihr was das für n scheiss sein soll...usw.

Sie heulte daraufhin und sagte mir das sie das nicht kann, das wir im moment viel zu viel stress haben und das sich das erstmal legen muss...

ich fuhr sie daraufhin nach hause... als wir bei ihr ankamen, schaute sie mich noch an und weinte wieder... umarmte mich verabschiedete sich, redete später im MSN mit mir.. und heute auch ein bisschen...

Hab mir vorgenommen total chillig zuwerden, mir alles am arsch vorbeigehen zu lassen... und sie von sich selber kommen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun stehe ich vor folgenden Problem, sie macht immer total stress wenn ich mit anderen Girls rede, chatte etc.

Willkommen im Beta-Land. Nicht sie ist die böse, weil sie das mit Dir macht. Du bist selbst schuld, weil du es mit Dir machen lässt und liesst.

Sie sagte sie vertraue mir nicht, und denkt ich vögle wild durch die gegend... weil ich was mit paar weibern während unserer Pause hatte die sie selber einleitete....

Grins sie an und sag "Süße, klar. Ich hab Bedürfnisse. Willst Du, dass meine Eier platzen? Ich MUSS ficken!" Dann Themawechsel. Weitere Gespräche wischt Du mit C&F vom Tisch. Wenn sie mit dem Thema nervt, schmeisst Du sie raus oder gehst.

gestern war sie bei mir, und blockte auf einmal den sex ab... das passierte sonst nie.. wir hatten immer guten Sex und sie sagte mir immer das sie den Sex mit mir lieben würde... und wie geil es ist... aber gestern blockte sie einfach ab... sagte, ich will nicht das du mich nur zum sex hast, ich will mal mit dir nur daliegen und kuscheln... du denkst ja nur an sex... bla, bla...

daraufhin bin ich aufgestanden, ging zum PC und chattete, sie schaute mich die ganze Zeit an, und sagte irgendwannmal das ich mich doch zu ihr legen soll, da sie mit mir kuscheln möchte... als ich das tat und sie wieder abblockte, rastete ich leider aus... sagte ihr was das für n scheiss sein soll...usw.

Der Freeze war okay, der Frameverlust scheisse. Du stellst Deine Betaisierung zur Schau.

Mein Tipp: vergiss den ganzen LTR-Unsinn. Vergiss die Vergangenheit. Triff die Frau und verführe sie so, als ob Du sie gerade kennen gelernt hast. Unbeschwert, fröhlich, tabulos. Aber eben auch ohne Verbote, Vorschriften und Besitzdenken. Und ja, das ist möglich. Eine Verführung verläuft nämlich nicht logisch-rational. Sorge dafür, dass sie sich gut fühlt. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass du ihr Zärtlichkeiten gibst. Verwende die Werkzeuge des Verführers, wie am ersten Tag. Lege Dir einen soliden Frame zu. Und sehe, wie das Mädchen sich Dir hingibt und sich freut, den Platz in deinem Leben einzunehmen, den Du ihr zuweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super antwort fastlane danke :)

ja ich habe ihr auch gesagt das ich meine bedürfnisse habe, ich weis das mein frameverlust scheisse war....

und genau das hab eich auch vor :)

einfach von vorne starten ohne an irgendwas zu denken... mit max. freiheit, ohne regeln ohne nix... hoffe das zieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder faszinierend.

Ich mache mir zu meinen Antworten für den jeweiligen TE ja echt meine Gedanken, aber ich glaub ich könnte 3 jahre darüber nachdenken und würde nicht so eine treffende Antwort wie Fastline hinbekommt....

Dicken Respekt!!

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden