Hilflos und Verzweifelt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich weil ich schon weiß wie ich mit einer frau umgehen zu habe aber diese frau macht mich total gaga im kopf ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

ich bin 23 und sie ist 21 wir schreiben schon seit 4 monaten nur über icq und ich mag sie wirklich sehr und laut ihrer meinung mag sie mich noch mehr als mich als wir uns treffen wollten hatte sie einen autounfall und sie will mich erst sehen wenn alles abgeheilt ist was ich verstehen kann

ich habe sie einwenig gedrängt das sie mich endlich mal anrufen sollte aber sie meinte nur ich habe angst dich anzurufen woraufhin ich dann gesagt habe gib mir deine nr ich rufe dich an dann meinte sie nur ich rufe dich an ich verspreche es dir

wir verstehen uns super und sie wird eifersüchtig wenn sie merkt andere frauen stehen auf mich

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achte doch bitte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung und Grammatik.

Wo genau ist jetzt Dein Problem, kann es leider nicht herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich weil ich schon weiß wie ich mit einer frau umgehen zu habe aber diese frau macht mich total gaga im kopf ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

ich bin 23 und sie ist 21 wir schreiben schon seit 4 monaten nur über icq und ich mag sie wirklich sehr und laut ihrer meinung mag sie mich noch mehr als mich als wir uns treffen wollten hatte sie einen autounfall und sie will mich erst sehen wenn alles abgeheilt ist was ich verstehen kann

ich habe sie einwenig gedrängt das sie mich endlich mal anrufen sollte aber sie meinte nur ich habe angst dich anzurufen woraufhin ich dann gesagt habe gib mir deine nr ich rufe dich an dann meinte sie nur ich rufe dich an ich verspreche es dir

wir verstehen uns super und sie wird eifersüchtig wenn sie merkt andere frauen stehen auf mich

x_X

Du widersprichst dir ja schon im ersten Satz bzw. in Überschrift und erstem Satz und Rest des Posts..

Hast du die Frau überhaupt schonmal live gesehen? Wie kommt es, dass du vier Monate lang mit ihr textest anstatt allerhöchstens einen verpatzten #-close online nachzuholen und dann gleich Treffen auszumachen?

Spaßig wird es mit der Frau sowieso nicht, da du schon vollends im Provider-Frame drin bist.. und da sie natürlich nicht schlampig oder billig sondern eine Frau von hohem Wert ist, wird das ganze zhiemlich sicher ein ganz schöne farce solltet ihr euch dann endlich mal live treffen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass du in den vier Monaten die ihr euch schreibt auch keine anderen Dates, bzw. Sex hattest? Weil sie dann ja eifersüchtig wird?

Mal abgesehen von den Standardempfehlungen die kommen werden... "Lies dich im Forum ein, Triff andere Frauen, Vergiss sie weil das Oneitis ist, arbeite an dir selbst denn das Problem liegt bei dir und nicht in der Situation..." solltest du Textkontakt zu ihr abbrechen, ihre Nummer bekommen fragen ab wann du sie erreichen kannst (gesundheitstechnisch), dann anrufen und anfangen sie live zu gamen. Punkt aus Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da mal gehört, daß sich im Internet komische Leute tummeln, die gerne mal als Fakes bezeichnet werden. Warum sonst diese "Zufälle" oder die Angst vorm Telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist seit 1. dezember 2008 hier und hast dich scheinbar noch nicht mal eingelesen.

....weil ich schon weiß wie ich mit einer frau umgehen zu habe

.

.

wir schreiben schon seit 4 monaten nur über icq

man kann mindestens in jedem zweiten thread lesen dass das völliger murks ist.
..und ich mag sie wirklich sehr
und worauf begründest du das?
... und laut ihrer meinung mag sie mich noch mehr als mich
ich mag meine oma auch
ich habe sie einwenig gedrängt das sie mich endlich mal anrufen sollte
:-)
woraufhin ich dann gesagt habe gib mir deine nr ich rufe dich an
ENDLICH, nach nur 4 monaten
wir verstehen uns super (im ICQ) und sie wird eifersüchtig wenn sie merkt andere frauen stehen auf mich

so eifersüchtig, dass sie dich mal real sehen will scheint sie dann aber doch ned zu werden.

was soll man noch dazu sagen. lies dich ein. hör auf mit der schreiberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.