Zakk on the Rocks

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Also versuche ich auch mal hier mein Glück. Man weiß ja nie.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt's im Düsseldorfer Zakk die Party "Zakk on the Rocks". Für die wirklich harten Metaller ist das zu wischiwaschi, und für die soften Rocker schon zu hart. Jeder, der irgendwo in der Mitte zu verorten ist, wird es aber sicherlich mögen. Meist ist der Laden ab ca. Mitternacht gut besucht, die bevorzugte Kleidungsfarbe ist -- wie nicht anders zu erwarten -- schwarz bis dunkelschwarz, allerdings nicht ausschließlich. Manchmal gibt's gleichzeitig im angrenzenden Club noch ein Mitternachts-Konzert, das ist dann im Eintrittspreis von 6€ eingeschlossen. Im Zakk gibt's auch ein Bistro, im Sommer kann man hinten draußen sitzen, wo man auch rauchen darf. Im Zakk selbst ist Rauchverbot, was sehr, sehr angenehm ist. Altersgruppe ist sehr gemischt, zwischen 20 und 50 ist hier alles vertreten. Persönlich finde ich diese bunte Mischung super.

Am kommenden Samstag (7.11.) ist's wieder soweit, Zakk on the Rocks. Be there or be square :-)

Wer kommen will, braucht mir keine PM zu schreiben. Schaut euch mein Avatar kurz an, denkt euch einen geflochtenen Kinnbart hinzu, dann werdet ihr mich vor Ort problemlos ausfindig machen können ;-)

Link: Zakk

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.