Sie hat einen Freund...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab demnächst ein Treffen mit einem Mädel was ich online kennengelernt habe.

Sie hat einen Freund und erwähnt diesen auch öfters. Bin da nie drauf eingegangen und hab dementsprechend ein leicht schlechtes Gewissen ihm gegenüber, wie weit ich gehen kann.

Für mich galt die Regel, erwähnt sie ihren Freund nicht, hat sie auch keinen. Dies ist gilt aber in diesem Fall nicht.

Also nach dem Motto, 'einfach Spaß haben, es gehören ja immer zwei dazu' vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst sie knallen oder nicht ? Kennst Du ihren Freund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ine iener Ähnlichen Situation, hab aus Spaß ein Mädel vor nem halben Jahr angechattet ...vor einer Woche hat diese mich dann aus dem nichts heraus gegruschelt. Habe mir Jetzt ihre Nummer organisiert, und ein Date ausgemacht ihr Freund ist halt noch 7 Monate in Amerika und irgendwer muss sich ja um das arme Ding kümmern.

Sieh das nicht so eng, und lern sie erstmal kennen. Wie du dann weitermachst wirst du schon merken wenn du die triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich galt die Regel, erwähnt sie ihren Freund nicht, hat sie auch keinen. Dies ist gilt aber in diesem Fall nicht.

Also nach dem Motto, 'einfach Spaß haben, es gehören ja immer zwei dazu' vorgehen?

Also ich würde das nicht so eng sehen. Du zwingst sie ja zu nichts, füllst sie ab oder gibst ihr KO-Tropfen. Wenn sie es nicht will sagt sie "Nein", alles andere, also auch "Ich habe einen Freund", sind nur Steine die sie dir in den Weg legt bzw Shittests.

Und wenn sie sich auf dich einlässt, trotz des Freundes, dann wird sie ihre Gründe haben und dann sollte dich ihr Freund nicht kümmern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst sie knallen oder nicht ? Kennst Du ihren Freund ?

Ob ich mehr von ihr will, werde ich sehen, ist online oftmals nicht genau ersichtlich. Nein, kenne ihn nicht.

Bin ine iener Ähnlichen Situation, hab aus Spaß ein Mädel vor nem halben Jahr angechattet ...vor einer Woche hat diese mich dann aus dem nichts heraus gegruschelt. Habe mir Jetzt ihre Nummer organisiert, und ein Date ausgemacht ihr Freund ist halt noch 7 Monate in Amerika und irgendwer muss sich ja um das arme Ding kümmern.

Sieh das nicht so eng, und lern sie erstmal kennen. Wie du dann weitermachst wirst du schon merken wenn du die triffst.

Ja, das klingt ganz vernünftig.

Also ich würde das nicht so eng sehen. Du zwingst sie ja zu nichts, füllst sie ab oder gibst ihr KO-Tropfen. Wenn sie es nicht will sagt sie "Nein", alles andere, also auch "Ich habe einen Freund", sind nur Steine die sie dir in den Weg legt bzw Shittests.

Und wenn sie sich auf dich einlässt, trotz des Freundes, dann wird sie ihre Gründe haben und dann sollte dich ihr Freund nicht kümmern :-D

KO-Tropfen hab ich immer dabei, für den Fall der Fälle. ;-) Nee Quatsch, hast Recht!

-> OT Wollen wir bald mal wieder was starten?^^

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=15759

Schau mal da...

Ich sach mir immer: Ich bin solo also kann ICH machen was ich will. Wenn sie ihren Freund bescheißt kann dir das doch egal sein.

Hey danke, werd mir den Thread mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr guten Sex. Wen interessiert ihr Freund, Du bist ihr neuer. Das sie ihn ständig erwähnt ist nur eine Entschuldigung vor sich und der Scheingesellschaft da draussen. Sie schämt sich. Sprich ihr gut zu aber verarsch sie nicht. Sie will nur ein bisschen geführt werden. Zeig ihr das Du die Kontrolle hast und die Verantwortung übernimmst (für was auch immer).

Ich habe nach letztem Wochenende von 2 "vergebenen Frauen" Einladungen in ihre kleinen Studentenwohnungen bekommen. Die eine will ihrem Freund angeblich mit mir was zurückzahlen, weil er "scheisse gebaut" hat und die andere ist anscheinend doch nicht so glücklich wie sie mir gesagt hat. Und das nur mit ein wenig Kino und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.