Erstes ansprechen im Mc´s

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ertmal!

ich bin ganz neu hier im Forum habe mir dei anfänger teiel durche gelesen mit den ganzen tips opener mit dem atraction und dem social status ist auch alles logisch bin echt begeistert davon weil es ja oft im foren gibt wo die frauen dan antworten "eine frau fällt nie auf diese getour ein die frauen wollen verstanden werden .... blablabla" ja die die sie verstehen sind dan ihre besten freunde und fi.. gehen die mit anderen.

wies auch hier steh theorie ist eine sache man muss raus gehen und s machen und zu meinen fragen

meint ihr ich solls sofort veruschen oder erst noch bishen einlesen bin hier ca 2 tage.

mein problem in der theorie siehts ganz einfach aus einfach hingehen anquatschen masche durchziehen (jetzt kein obermacker ihr wisst wie ichs mein ) smaltalk und so

hab dazu auch ein viedeo gesehen wie n typ 3 weiber anquatscht wo er erstma direkt abfuhr bekommt sagt die ich rede nicht mit irgendwelchen fremden und ich hab nen freund. was macht der typ der labert die weiter voll und läuft mit der mit und bams nach fünf mintuen amüsieren sich alle 3 und die ist auf einma voll net und so.dan schlägt er vor in ein restaurant zu gehen wobei er aber dan sagt das er weg muss weil er ja erstma eh nur die nummer wollte.

zja hört und sieht sich einfach an aber ...

es wird ja über all so ganz algemein erklärt ist auch kla man kann auch nicht alles jedem einzeln schreiben anleitung

aber nehmen wa an ich sitz jetz mit nem kumpel im mcdonalds in der stadt und da laufen 2 hb vorbei oder sitzten dort könnt für beides antworten wie zum teufel laber ich sie jetzt an ???

ja ich weiß hab alles gelesen opener direkt oder un di..

aber was soll ich sagen ok die 3 sek regel aber trotzdem

ihr seid ja schon erfahren ich nicht

wen ich es dan machen will blockiert mich trotzdem was und es ist nicht mal das seh ich heute gut aus? vielleicht lieber morgen, stylen kan ich ja vorher und abcheken ob ich gut aussehe doch trotzdem blockiert mich was.

es ist auch so bei mir wen ich für jemand anders kla machen soll hab ich kp damit war auch einma mit nem kumpel im bus hab mit dem gewettet das ich die nummer von einer ihm besroge die grad eingestigen ist hate ich kp mit weil ich wußte wen die nicht gibt scheiß drauf ist ja nicht für mich aber sobalt es aber um mich geht voll blockiert. genauso bei weibern die mir nix bedeuten voll locker drauf sobalt ich aber wat von einer will sei es beziehung oder ons geht nix mehr

problem bei mir ich wohn in einer sehr kleinen stadt man kan sagen dorf und um überhsaupt zb. shopen gehen fahr ich immer in die nächst größere die aber auch nichtma mit duisburg mithalten kann. ich hab echt keinen großen bekannten umfeld ich kenn nicht viele leute muss ich zugeben bin jetzt echt kein pc freak oder sehe voll hässlich aus kp woran s liegt warscheinlcih zu selten wat am laufen naja aber da die stadt so klein ist kann ich schlecht einfach mich in der mite hinstellen und jede anlabbert zur übung und hoffen das es bei einer klappt weil nach 1woche hab ich dan alle durch zja und wen ich dan immer bei einer verkack riskiere ich s das die vielleicht jemanden kennt der mich kennt (zufall ) und dan selbst wen ich sie durch nen andren wieder treff trotzdem bei ihr verschißen. in ne große stadt zu fahren jetzt auch keine große lust nur um da trainieren und selbst wens klappt zu weit hab auch kein auto.

danke schon ma merk grad echt viel zu lesen wers gemacht hat danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn geraucht, dass Deine Rechtschreibung so beschissen ist. :-)

Geh raus ins Feld, mach Deine Erfahrungen und wenn Probleme aufkommen, lies diese hier nach. Es gibt nichts, was wir hier noch nicht besprochen hätten.

Zur Not mache ein Boot Camp.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast AA, fertig aus. Nichts Neues, nichts Besonderes. Haben hier tausende Leute. Klar, dass du für anderen keine Probleme hast, jmd. anzusprechen. Da bleibt ja auch dein Ego heil, wenn es nicht klappt. Der Rest sind Excuses, auch nichts Neues.

Deine Rechtschreibung ist respektlos dem Leser gegenüber, ich würde mich nicht wundern wenn da weitere Antworten ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du denn geraucht, dass Deine Rechtschreibung so beschissen ist.

:-)

Theorie festigt sich erst, wenn sie auch angewendet wird!

Find raus was dich blockiert und ändere es. Du hast nichts zu verlieren. Lies mal was zu "Inner Game".

Ein gutes Zitat von Keen:

„Sometimes you win and sometimes you learn“.

Rest...siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechangst ist normal, jeder hat sie. Geh raus und lern mit ihr umzugehen. Ich hab so angefangen:

Ich wollte nen Hut im H&M kaufen und wußte nicht wo die sind. Ich bin in dann in den Laden und hab die erste Frau, die mit gefiel und die NICHT dort arbeitete gefragt wo die Hüte wären. Sie "kA, ich arbeite hier auch nicht" Ich: "Oh, ok, danke" und weg.

Fang ruhig klein an, der Typ im Vid macht das wahrscheinlich schon ne Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satzstellung!

Besuch hier in dem Forum Threads aus der Schatztruhe. Lees dich da ein und besieg deine Angst Frauen anzusprechen.

Wie mein Vorposter schon sagt. Sometimes you win, sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du denn geraucht, dass Deine Rechtschreibung so beschissen ist. :-D

same thought

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du denn geraucht, dass Deine Rechtschreibung so beschissen ist. :-D

same thought

Die Frage ist, wie alt ist er überhaupt?

Diese Art des Satzbaus und die Ausdrucksweise kenne ich sonst nur von meinem 14 Jährigen Cousin.

Schade, dass heute in der Schule scheinbar nicht mehr so viel gelehrt wird oder die Bubis mehr drauf aus sind Frauen "abzuchecken" als mal vernünftig aufzupassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja macht mich fertig wegen gramatik. Habs kapiert werd besser aufpassen hab nur schnell geschrieben alles hintereinander .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass heute in der Schule scheinbar nicht mehr so viel gelehrt wird oder die Bubis mehr drauf aus sind Frauen "abzuchecken" als mal vernünftig aufzupassen...

LOL :-D

ja macht mich fertig wegen gramatik. Habs kapiert werd besser aufpassen hab nur schnell geschrieben alles hintereinander .

Niemand will dich hier fertig machen! Es ist nur so, dass in den 'Board Rules' steht, dass man

beim Schreiben auf Grammatik, Satzstellung etc. acht geben soll. Niemand sagt was, wenn sich mal

ein paar Fehler einschleichen. Auch wir achten auf eine korrekte Schreibweise.

Pick dir den Rest aus den Posts der 'Kollegen' raus - da steht das wesentliche drin.

Siehe auch, wie schon erwähnt, in der "Schatztruhe" nach...-> "Inner Game" ist auch wichtig!

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden