Ach, du bist gar keine Spanierin!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

von einigen Live-Ticker-Tagebüchern (neruda, ...) bin ich so angetan, dass ich schon länger vor habe, auch mal eine Verführung live zu dokumentieren. Nun, da ich am Samstag ein Mädel traf, welche bisher das Potential hat sich zur LTR zu qualifizieren und ich auch heute noch ein gutes Gefühl dazu im Bauch trage, soll das Experiment gewagt werden.

Es ist Samstag abend. Halloween Party ist angesagt. Ich hänge schon den ganzen Tag vor dem Rechner und arbeite. Thomas meldet sich per Telefon, ich soll 20 Uhr bei ihm sein. Ich sag erst einmal ja, wohlweislich, dass es ein halbe Stunde später werden wird. Aber was soll ich das jetzt diskutieren - vielleicht packe ich es doch rechtzeitig. Thomas ist ein ziemlich kreativer Kopf, ist unerschrocken im Ansprechen und Verführen von Frauen, obwohl er PU nicht kennt. Aus seinem umfangreichen Baukasten soll etwas ordentliches Anzuziehen für den Abend gestaltet werden.

Ich schmeiß mich also in Schale: Lange Unterhose (es ist kalt in Börlin), Kurze Hose, lange Socken, obenrum irgendwas Schwarzes. Dazu meine Superstars. Crazy, sieht das schon wieder strange aus (haha - PU und Aussehen - wenn das zählt, bin ich heute abend raus aus dem Rennen...). Das ist für mich auch das Ziel: Mich mal wieder voll auf das Verkleiden einlassen. Am Vorabend waren wir als Normalos auf einer Punker-Party gelandet - das hat mich inspiriert. Sonnenbrille dazu - nicht zu vergessen.

Gut, die besagten 30 Minuten war ich zu spät, als Goodie hatte ich alle die vergessenen Sachen von Thomas endlich mal mitgebracht. Wohnungstüre auf: Kunstblut, irgenwelche Felle, Organ-Attrappen... ok, der Meister ist in seine Arbeit vertieft und geht in seinem Element auf. Das Zeug haben wir zusammen gerafft und sind ab zu einem befreundeten Pärchen, mit dem das Gesamtkonzept unseres 4er-Auftritts abgestimmt werden wird. Thomas geht als Horst Schlämmer in Arztuniform, Robin als Häschen, seine Freundin Ariana als Punker-Krankenschwester und ich als eine Mischung aus Bär/Urwaldmensch oder was auch immer. Jedenfall hatte ich ein Fell umhängen, darüber ein T-Shirt mit Löchern, so dass das Fell aus den Löchern rausquoll. Meine stilvolle "kurze Hose-Lange Unterhose-lange Socken-Superstars-Kombination" war weiterhin frei sichtbar. Die Konstruktion mit dem Fell und dem Shirt hatte den netten Nebeneffekt, dass ich ein Kreuz hatte wie Arnold Schwarznegger zu besten Zeiten.

Damit sind wir in die U-Bahn & S-Bahn: Ok, das Häschen zog die meiste Aufmerksamkeit - richtig geil war es geworden! Und ich hatte wieder ein Ziel erreicht: Wieder mit Leuten unterwegs zu sein, die so etwas können: Einen eigenen Frame haben und es mögen, Realitäten anders zu denken und zu leben. Untereinander sehr liebvoll miteinander umgehen und trotzdem pausenlos Grenzen übertreten - auf eine charmante Art.

Auf der Party angekommen kannte ich dort natürlich niemanden, weil Thomas die Party aufgetrieben hatte. Sehr gut, ich liebe das. Da bei solchen Parties die AFC'ler dazu neigen in einem "Woher kommst du, was machst du?"-Frame liebevoll zu pflegen und ich nicht immer die maßlose Energie habe, oder auch die Lust, und manchmal sogar eine gewisse Liebe zu meiner eigenen AFC-Unterpersönlichkeit, habe ich eine mittlerweile sehr gut ausgebaute, gelebte und kongruente Lebensgeschichte, dass ich ein Franzose bin, der mit 8 Jahren nach Deutschland umgezogen ist. Viele kennen mich fast nur noch unter Edouard.

Nichts für ungut, die Party war so lala. Wenig Frauen da, aber einige Leute auch well-dressed. Durch die Vorbereitung mit Robin, Ariana und Thomas war ich sehr gut gelaunt und labberte mit irgendwelchen belanglosen Leuten belanglose Dinge. Ok, so belanglos war die Leute nicht, weil wir haben uns ziemlich gut amüsiert, gelacht, Witze erzählt, uns gegenseitig falsche Lebensgeschichten aufgebraten. Getrunken hatte ich bis dato nur 2 Bier - also bin ich schön nüchtern gewesen und stieg ab jetzt schon auf alkoholfrei um. Trotzdem: Ich vergaß viele Details von dem Abend, weil er was Berauschendes hatte.

Im Wohnzimmer spielte Musik. Ich rauchte dort eine Zigarette. Ich glaube, ich unterhielt mich mit Thomas (Details.... keine Ahnung). Da kam ein Mädel rein, ich gebe ihr mal ein HB 6,5. Vom Hocker gerissen hat sie mich nicht, aber gut genug, um mal einen Move zu machen. Ich habe sie spontan an der Hand genommen und mit ihr getanzt, kurz mit ihr geredet und plötzlich zog sie mich an der Hand in den Flur (ich dacht schon: Seit wann isoliert die Frau?) und stellt mich irgendeinem Typen vor. Der schien Spanier zu sein. Ich dachte mir: Was soll ich hier? Was ist das? Stellt sie mich jetzt ihrem Boy-Friend vor? Soweit waren wir doch noch gar nicht?

Also habe ich ihm die Hand geschüttelt, mich unter meinem franzöischen Straßenkampfnamen Edouard vorgestellt und bin wieder ins Wohnzimmer. Naja, ich habe mich innerlich köstlich amüsiert: Gerade mal HB 6,5 und dann sowas? Ob es wirklich ihr Boy-Friend war oder sie zwei interessante Persönlichkeiten einander vorstellen wollte: Ich werde es wohl nie erfahren.

Jedenfalls stand da im Wohnzimmer wieder ein Mädel in einer anscheinend gerade nicht zu spannenden Runde. Sie gähnte kurz. Ich stelle mich neben Sie und ergriff ihre Hand wie bei einem Pärchen (die Finger so ineinander gehackelt). "Hi!". Dann nahm ich sie und tanzte mit ihr. Und jetzt kommt der Punkt: Ich weiß nicht mehr, wie wir angefangen haben zu reden. Ich wache erst dann geistig auf, als ich ihren französischen Akzent hörte und sagte: Du bist ja gar keine Spanierin! Weiß der Teufel, warum ich sie vorher für eine Spanierin hielt.

"Non, je suis Francaise".

Jedenfalls gibt es bei mir das ungeschriebene Gesetz, dass eine Französin immer deutlich besser auf der HB-Skala bewertet wird. Und wenn ich mich demnächst auf eine LTR einlasse, dann nur mit einer Französin.

Bumm! Ich hatte mir in der Eile aber noch keine Meinung gemacht und plötzlich wurde die Situation wichtig für mich. Da konnte ich erstmal nur mit AFC-Routinen kommen: "Woher kommst du denn in Frankreich?"

Naja, und ihr habe ich meine Edouard-Geschichte aufgetischt, wohlweislich, dass das jetzt in die Hose gehen kann. So fließend rede ich nun auch wieder französisch, dass es einem Franzosen nicht auffällt, dass das erstunken und erlogen ist. Und ständig hatte ich diese Inkongruenzen in meiner Story (zum Beispiel kannte ich den Ort nicht, wo sie her kam... verwechselte den mit einem anderen.... fürchterlich. Aber Frame gehalten). Gut, jetzt aber PU!

Me: "Was sind drei Eigenschaften, die du an dir magst?"

Ok, sie stottert. Sie ist ziemlich überrascht über die Frage.

Me: "Magst du dich nicht?"

Olalala. Naja, wir schippern uns durch den Parcour und ich gebe mich auch ohne Antwort zufrieden. Die Spannung war da, sie fühlte sich wie qualifizieren. Ich glaube sie fragte zurück, was ich denn an mir mag und ich antworte irgendwas C&F woraufhin ich das kleine Fäustchen auf der Schulter spürte.

Ok, jetzt wachte ich aber wirklich auf. Das scheint hier Ernst zu werden. Ihr Fuß auf meinem Fuß - da sucht jemand Nähe. Wahrscheinlich hätte ich sie erst einmal 2-Meter von mir weg schuppsen soll, damit ich sie begutachten kann. Ich mochte bis dahin ihr Gesicht, ihre Stimme, ihre Mimik und natürlich ihren Akzent. Und sie erinnert mich an meine Onits aus dem Studium - Laura, die Französin aus meiner WG.

Also jetzt war ich wenig durch. Aber das Reportoire sitzt!

"Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann wärst?"

Wieder stutzt sie. Und dann eine gute Aktion. Normalerweise höre ich jetzt so etwas wie 1. "Ich würde mit einer Frau schlafen.", 2. "Ich würde masturbieren, weil ich wissen will, wie es ist.", "3. Ich will im stehen pinkeln.", 4. "Steak essen.", 5. "mich prügeln", 6. "ich weiß nicht." 7. "Was ist denn das für eine Frage?".

Ok, Antwort 6. & 7. sind natürlich die, die ich nicht hören will. Meist antworten das schüchterne Mädchen. Selbst wenn ich mit der Frage ein Set öffne, kommt schon oft Antwort 1 oder 2 - auch wenn noch kein Vertrauen da ist. Und was macht meine kleine süße Anne-Charlotte:

AC: "Ich weiß nicht, was ist denn das für eine Frage?"

Und dann killt sie mich.

AC: "Ich liebe es eine Frau zu sein! Warum sollte ich ein Mann sein wollen?" und streicht sich von oben nach unten über den Körper. Meine Augen folgen ihrer Hand.

Das war zu hart, das war gut! Ich musste spontan meine Hand nehmen und sie auch über ihren Körper streichen - mit einem Zentimeter abstand zur Oberfläche.

Was ging hier vor? Will Sie mich verführen?

Plötzlich kam ein Typ. Ziemlich groß gebaut, gutes Kreuz, gepflegt aussehen, entspannt. Ok, sein Kreuz war nicht so breit wie meins an diesem Abend, aber mein Kreuz war ja nur Fake (konnte man eigentlich erkennen, wie viel Fake und wieviel echt war?). Er umarmte sie von hinten, flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Es wurde ja auch Zeit, dass der Freund auftaucht! Das Set wurde ein wenig heftig! Und der Typ sah gut aus. Er wußte wie er interveniert und war mir gegenüber cool -- er darf sie haben. Und er ging innerhalb von 2 Minuten wieder, wobei sie ihm zu verstehen gab, dass es gerade ungünstig ist.

Ok, nun wollte ich aber los. Ich hatte Sonntag noch zu arbeiten und Fieldreport zu schreiben. Thomas, Robin und Ariane und noch ein Mädel namens Katrin wollten ebenso in meiner Richtung. Ich fragte kurz bei Thomas nach, ob er nicht mit Katrin nach Hause gehen möchte und ob es deshalb stört, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Gestern Nacht hatte ich ihm einen ziemlich wahrscheinlichen Lay kaputt gemacht, weil mich seine HB auf der Heimfahrt die ganze Zeit runtermachte und ich nach 20 Minuten Klappe halten (manchmal hat man ein hartes Leben als Wing...) dann doch einen Spruch brachte, woraufhin sie aus dem Bus stieg und nicht mehr gesehen war (immer diese LSE-Mädels....). Gut, er antworte C&F das Katrin eine ganz andere Art von Baustelle wäre und setzte dazu ein mißverständliches Lächeln auf .... . Nagut. Ich wollte dann doch erst bleiben. Weil ich just in dem Moment mit Katrin ins Gespräch kam, sie in der selben Straße in Berlin wohnt wie ich (das kommt selten vor, zumal wenn man gerade in einem anderen Viertel unterwegs ist...).

Me zu Katrin: "Das ist ja cool! In der Straße wohn ich auch. Lass uns mal treffen. Gib mal deine Nummer ein!" Hehe, klappt.

Nun war ich hin- und hergerissen. Eigentlich wollte ich morgen arbeiten, jetzt war aber noch Ann-Charlotte hier. Nur nach der Nummer fragen wollte ich eigentlich nicht bei ihr. Wenn der Typ jedoch ihr Freund ist, geht hier eh nichts mehr. Dennoch fasst sie mich nicht nur regelmäßig vorsichtig an, sondern zeigt auch den berühmten Dreiecksblick und befeuchtet ihre Lippen.

Ok, egal. Ich kenne genug Frauen. Ich hol mir die Nummer. Also habe ich sie gesucht und gefunden.

Me: "Hey, ich mach los."

Sie schaut traurig auf den Boden.

Was ist denn hier los? So eine Hammerfrau und dann so ein Verhalten. Aufwachen - hier ist nur Edouard.

Me: "Ok, wir gehen noch eine Curry-Wurst essen. Und danach nach Hause. Kommst du mit?"

Sie: "Nein, ich esse keine Curry-Wurst."

What the fuck! Ok, ich stelle mich auch gerade an wie ein pubertierender 13-jähriger. Aber die Antwort von ihr war jetzt wohl auch daneben. Als ob es um die Curry-Wurst geht!

In mir drin war diese Zerissenheit zwischen "Was traue ich mir jetzt noch?" und "ist der Typ ihr Freund" - der Stand nähmlich zwei Meter daneben. Sich hier zu küssen oder offen Nummern tauschen ... das war mir zu hart. Da war die Curry-Wurst-Frage eigentlich schon zuviel, aber noch unverfänglich.

Ok, aufs Ganze.

Me: "Ich möchte dich küssen. Nur bist du heute abend mit deinem Freund da."

Sie: "Küsschen links und rechts? Ja so machen die Franzosen das."

Me: "Nein, so richtig küssen"

Sie macht große Augen.

Me: "Ja, aber dein Freund steht da drüben."

Sie: Sie wird richtig beschämt, als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe. Sie guckt auf den Boden. "Ich haben keinen Freund." Dieser Blick und diese Aussage. So bin ich zu jungen Zeiten gewesen. 16 Jahre zählte ich und meine Tante fragte mich, ob ich eine Freundin habe. Weil ich keine hatte, war mir das damals peinlich. Und da reagierte ich wohl genauso.

Me: asdkjfhaduifyijdsfgkjhagaldfjhdsufhdfphdafhjldsöfjkd - aber nur innerlich.

Ok, ich habe mich jetzt nicht getraut, zum Küssen anzusetzen.

Ich: "Wo wohnst du?"

Sie: "............................."

Ich: "Da wohn ich auch"

Die nächste Frau, die genau in meiner Straße wohnt. Ich werd nicht mehr! Was ist denn hier los?

Ich: "Dann lass uns mal treffen. Hast du eine deutsche handynummer?"

Sie: "Ja, habe dir doch erzählt, dass ich schon seit 1,5 Jahren hier bin."

Me: Handy ausgepackt, Tastensperre raus, hingehalten.

Sie: "Aber du musst unbedingt jetzt bei mir durchklingeln, damit ich auch deine Nummer habe!"

:)

Nun bin ich zu Thomas & Co. Curry-Wurst essen gegangen. Dort habe ich noch geschaut, wie Katrin so drauf ist. Sie sieht gut aus, hat aber etwas in ihrer Art, womit ich nicht zurecht kommen würde. Außerdem war ich wie benommen von Ann-Charlotte.

Am Sonntag war ich fit und konnte arbeiten. Das war wichtig. Meinen Job muss ich auch ordentlich hinbekommen jetzt. Ist wichtiger als LTR zurzeit.

Fortsetzung folgt.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Hi, dein FR ist echt anstrengend zu lesen aber eins hab ich gerafft: DU HÄTTEST SIE KÜSSEN SOLLEN!! ;-)

Das erste mal hättest du es auf der Party bei der Aktion, wo sie die Hände über den Köper streicht tun sollen. Das zweite mal als sie dir offenbart das sie keinen Freund hat. 2 Eskalationsfenster verfehlt, jetzt mußt du dran bleiben. Never let a girl wait, das verzeihen sie dir niemals :-) Heute ist Dienstag, ich hoffe du hast dich schon bei ihr gemeldet!

Viel Spaß noch mit der Frau, sie steht auf dich.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Me: asdkjfhaduifyijdsfgkjhagaldfjhdsufhdfphdafhjldsöfjkd - aber nur innerlich.

:-)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte IOI war ja richtig übel..

wer war denn jez der andere kerl? wenn nicht ihr freund?

würd mich interessieren und bin gespannt wie es wetier geht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal ein richtig geiler Fieldreport.

Ich mag deine Art zu schreiben und deine inneren Monologe. (erinnert mich an mich :D)

Bin schon gespannt, wie es denn nun weiter geht.

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gerade habe ich Bock auf ein Update.

Sonntag bin ich dann gegen 13 Uhr an meinen Schreibtisch. Gleich nach dem Aufwachen war mit klar: Bei ihr warte ich nicht die üblichen drei Tage bis ich mich melde. Sie geht mir gerade eh nicht aus dem Kopf. Attraktion ist ziemlich hoch, warum sollte ich das nicht gleich nutzen. Wenn ich's verbocke, dann habe ich es verbockt. Gott hat uns auf die Welt gesetzt um zu lernen. Also schrieb ich gegen 15 Uhr:

"Ann-So. Comment vas-tu? Gehen wir heute abend auf einen Drink? Ich hole dich 20 Uhr ab. Ed."

Nach 10 Minuten kommt die Antwort: "Ok, à tout à l'heure."

Läuft!

Da ich Montagmorgen 6 Uhr aufstehen muss, bleibt uns nicht viel Zeit. 22 Uhr will ich ins Bett. 2 h sollten reichen. Kissclose ist der Plan.

Eigentlich wollte ich mir für die 2 h ein Drehbuch schreiben - welche Themen, welche Fragen, welche Statements. Eine Dramaturgie eben. Ich schiebe das schon seit 3 Wochen vor mir her. Leider hab ich wieder bis Anschlag gearbeitet, so dass ich auch noch 20 Minuten zu spät bei ihr ankam. Glücklicherweise ist sie Französin und hält mich auch noch für einen Franzosen. Da wäre Pünktlichkeit eher kulturell irritierend angekommen. Unpünktlichkeit ist eine Tugend und gehört zum guten Ton. Zu Hause habe ich mir schnell noch die Plakat-Ausgabe der VICE unter den Arm geklemmt, falls uns doch die Themen ausgehen.

So long, Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Report, Diego - der Anfang ist schwer zu lesen, aber sobald Du auf der Party bist wirst Du klar.

Einige Dinge möchte ich anmerken - vielleicht helfen sie Dir und anderen:

Zum Punkt "Eine Frau die isoliert": Deine Unsicherheit ( "was soll ich hier") kann mit dem Frame abgeholfen werden:

Sie vertraut mir, sie weiht mich ein, stellt mich ihren Freunden vor, denen sie vertraut.

Du bist also weit gekommen, und hast kein Grund zum "Was soll ich hier" selbstzweifeln. Fühl Dich geehrt, denn sie möchte von Dir social proof, in der Form, daß Du nicht erzählst wie toll Du bist, sondern es ganz konkret unter Beweiß stellst. soft skills auspacken ;)

Das kann man als Mann genauso bringen, sodaß sich ein Target bei Deinen Freunden qualifiziert. - Wie es ankommt ( was soll ich hier?) ist dann immer eine Frage des Selbstvertrauens, LSE vs. HSE - ha, enttarnt :-D) Außerdem, wenn Du sie anderen vorstellst - davor haben viele LSE'ler massiv schiss ( Angst, ihr Freund, Wing, etc. pp. könnte sie anmachen oder sie fühlt sich zu ihm attracted), so kann st Du ihr indirekte Wertschätzung auch verbal zukommen lassen. " Das ist ...., Sie tanzt gut" ist etwas anderes als : "Du tanzt gut!" Erstere Bemerkung ist deutlich mehr wert. BECOME A TRIBAL LEADER.

Zu deinem "PU":

"Was sind die drei Eigenschaften, die du an dir magst" Jede Frau sollte antworten: ich bin klein, das mag ich, meine Naivität, und mein Deospray. Was macht ein PUA damit? Anfangen zu schwitzen? :D

Nächster Gedankenschnipsel:

Was ging hier vor? Will Sie mich verführen?

- Sie stellt sich dar, und zwar ziemlich authentisch - Sie ist bei sich selbst; das ist gut - und das verführt - DICH :) Natürlichkeit siegt.

Zum Satz: Wenn der Typ ihr Freund ist, geht eh nichts mehr bei ihr.

Well... I'd like to challenge your believe, slightly: willst Du nicht mit ihr Spaß haben und Euch zwei einen schönen Moment kreieren?

Wenn man immer auf mögliche Barrieren schielt, werden die Barrieren wahr, und nicht die Möglichkeiten, die auch - trotz eines möglichen Freundes für Euch bestehen würden, sei es nun freundschaftlicher Art, gemeinsame tolle Aktionen die social proof und Spaß bringen, oder daß Du durch sie vertrauensvoll ihre Freundinnen kennenlernst, bis hin zu einer Affäre trotz Freund, oder sogar daß Du einen möglichen Freund verdrängst. Remember: Du bist Alpha, Du wählst, gestaltest, und das ist attraktiv, besonders weil Du es, no matter what, durchziehst. Worum es geht ist also in erster Linie Dein Wille, Dich für sie zu committen, egal wie tief, oder auf welcher (niederträchtigen? bis edlen?) Ebene das commitment steht. Alle kurzfristigen Überlegungen wie "ich bekomm keinen Stich heut rein" oder "sie hat einen Freund, scheiße" , oder: "Hoffentlich mag sie meinen Wing nicht" etc. zeigen needyness, Druck,stark manipulative Tendenzen mit hohem Frustrationspotential. Unter dem Strich: Angstfrei auch von Innen heraus, und nicht nur in den Moves angstfrei zu sein - ist der Weg der mir hilft. D.h. im Umkehrschluß daß ich lieber oft einen (Pseudo-)Move auslasse, bevor ich hinterher feststelle daß ich gerade ziellos, weil komplett prozessgetrieben, approache.

Aus allen diesen Gründen: Du hast gut dran getan sie nicht zu küssen. Nur wenn sie einen schwachen needy-frame hätte, wäre ein ONS drauß geworden. Das passt zu vielen Nerds die draußen unterwegs sind ( sie finden sozusagen ihr Spiegelbild), aber Du bist dafür zu Schade mein Guter ;)

Berichte weiter - ich mach mir derweil ein Bier auf und les' weiter rührende Pick-up Schnulzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Punkt "Eine Frau die isoliert": Deine Unsicherheit ( "was soll ich hier") kann mit dem Frame abgeholfen werden:

Sie vertraut mir, sie weiht mich ein, stellt mich ihren Freunden vor, denen sie vertraut.

Du bist also weit gekommen, und hast kein Grund zum "Was soll ich hier" selbstzweifeln. Fühl Dich geehrt, denn sie möchte von Dir social proof, in der Form, daß Du nicht erzählst wie toll Du bist, sondern es ganz konkret unter Beweiß stellst. soft skills auspacken ;)

Ok, hier ist was falsch angekommen. Wie gesagt, ich war von der Frau nur mäßig attracted, jedenfalls nicht so, dass ich investiert hätte. Ich hatte in dem Moment schlichtweg keine Lust, mich jetzt zu unterhalten oder den Social Guy zu geben. Und schlussendlich war ich garnicht im Game-Modus, sondern habe mich Laissez-faire amüsiert. Nevertheless finde ich deine Hinweise super, falls mir die Frau etwas bedeuted und ich sie verführen will.

Das kann man als Mann genauso bringen, sodaß sich ein Target bei Deinen Freunden qualifiziert. - Wie es ankommt ( was soll ich hier?) ist dann immer eine Frage des Selbstvertrauens, LSE vs. HSE - ha, enttarnt ;-)) Außerdem, wenn Du sie anderen vorstellst - davor haben viele LSE'ler massiv schiss ( Angst, ihr Freund, Wing, etc. pp. könnte sie anmachen oder sie fühlt sich zu ihm attracted), so kann st Du ihr indirekte Wertschätzung auch verbal zukommen lassen. " Das ist ...., Sie tanzt gut" ist etwas anderes als : "Du tanzt gut!" Erstere Bemerkung ist deutlich mehr wert. BECOME A TRIBAL LEADER.

Zu deinem "PU":

"Was sind die drei Eigenschaften, die du an dir magst" Jede Frau sollte antworten: ich bin klein, das mag ich, meine Naivität, und mein Deospray. Was macht ein PUA damit? Anfangen zu schwitzen? :D

Ein PUA hebt ihren Arm und riecht an ihrem Deo und sagt: "So naiv riecht das garnicht. ------- Seit wann trägst du eigentlich diese rote Halskette? Sie steht dir, macht dich zu einem Geheimnis. Was ist dein Geheimnis?"

Nächster Gedankenschnipsel:

Was ging hier vor? Will Sie mich verführen?

- Sie stellt sich dar, und zwar ziemlich authentisch - Sie ist bei sich selbst; das ist gut - und das verführt - DICH :) Natürlichkeit siegt.

Jep. Deshalb war ich sogar begeistert von ihr!

Zum Satz: Wenn der Typ ihr Freund ist, geht eh nichts mehr bei ihr.

Well... I'd like to challenge your believe, slightly: willst Du nicht mit ihr Spaß haben und Euch zwei einen schönen Moment kreieren?

Wenn man immer auf mögliche Barrieren schielt, werden die Barrieren wahr, und nicht die Möglichkeiten, die auch - trotz eines möglichen Freundes für Euch bestehen würden, sei es nun freundschaftlicher Art, gemeinsame tolle Aktionen die social proof und Spaß bringen, oder daß Du durch sie vertrauensvoll ihre Freundinnen kennenlernst, bis hin zu einer Affäre trotz Freund, oder sogar daß Du einen möglichen Freund verdrängst. Remember: Du bist Alpha, Du wählst, gestaltest, und das ist attraktiv, besonders weil Du es, no matter what, durchziehst. Worum es geht ist also in erster Linie Dein Wille, Dich für sie zu committen, egal wie tief, oder auf welcher (niederträchtigen? bis edlen?) Ebene das commitment steht. Alle kurzfristigen Überlegungen wie "ich bekomm keinen Stich heut rein" oder "sie hat einen Freund, scheiße" , oder: "Hoffentlich mag sie meinen Wing nicht" etc. zeigen needyness, Druck,stark manipulative Tendenzen mit hohem Frustrationspotential. Unter dem Strich: Angstfrei auch von Innen heraus, und nicht nur in den Moves angstfrei zu sein - ist der Weg der mir hilft. D.h. im Umkehrschluß daß ich lieber oft einen (Pseudo-)Move auslasse, bevor ich hinterher feststelle daß ich gerade ziellos, weil komplett prozessgetrieben, approache.

Aus allen diesen Gründen: Du hast gut dran getan sie nicht zu küssen. Nur wenn sie einen schwachen needy-frame hätte, wäre ein ONS drauß geworden. Das passt zu vielen Nerds die draußen unterwegs sind ( sie finden sozusagen ihr Spiegelbild), aber Du bist dafür zu Schade mein Guter ;)

Berichte weiter - ich mach mir derweil ein Bier auf und les' weiter rührende Pick-up Schnulzen :D

Ich verneige mich vor dir und sage:

I will do so.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Sonntag abend.

Ich bin auf dem Weg zu ihr. Voraussichtlich werde ich 20 Minuten zu spät sein. Anrufen und meine Verspätung explizit anmelden möchte ich nicht. Also verbinden wir das Nützliche mit dem Vermeidbaren. Ich rufe sie kurz an und frage, bei welchem Namen ich klingeln muss. Leider verstehe ich reichlich wenig und geh davon aus, dass es ein franzöischer Name ist und den werde ich am Klingelbrett schon finden.

Damit ich die 10-Minunten Weg jetzt nicht mit Hirnwichsen verbringe, rufe ich eine Freundin an. Die Stimmung steigt, das Telefonat hätte länger gehen können. Jedoch stehe ich bei Ann-Charlotte vor der Haustür und schaue noch während des Verabschiedens auf das Klingelbrett und finde keinen französichen Namen. Nur ein Name scheint mir so. Kurz bevor ich einfach bei dem Namen klingele kommen zwei Mädels zur Haustür an. Naja, dumme Frage, vielleicht hilft es:

Me: "Hi. Sag mal, wisst hier wo Ann-Charlotte wohnt?"

Mädel: "Oui, sie ist meine Mitbewohnerin."

Gut - ich komme gleich in Begleitung und habe mich socialised.

Schlecht - ich hatte gehofft, dass ich nach einer kurzen Wohnungbesichtigung ("Zeig mir doch mal, wie es bei dir aussieht") ggf. gleich zur Tat schreiten kann. Das fällt jetzt aus. Ist vielleicht auch besser so.

Ich komme rein und sie gefällt mir immernoch. Heute ist sie mit Brille. Das Modell steht ihr (Sehe ich selbst schon alles durch die rosa-rote Brille?). Begrüßungs-Küsschen links und rechts auf die Wange. Sie wirft sich ihre Jacke über und wir gehen los. Wie ein kleines Mädchen hüpft sie die Treppe runter. Oh Gott - sie verdreht mir den Kopf!

Nach kurzem Hin- und Her - sie schlägt eine Bar vor, die bei mir im Nachbarhaus ist - ich möchte lieber etwas entdecken - gehen wir in ein sehr stilvolles Tanzlokal mit schönem 20er-Jahre Ambiente (das Tanzlokal stand sowieso noch auf meiner Berlin-To-Do-Liste -- womit wir schon unverfängliches Plauderthema Nummer Eins haben). Vor Ort angekommen hat sie Angst, dass man hier auch etwas essen müsse. Sie macht ein kleines Drama, das wir unbedingt den Kellner fragen müssten, bevor wir uns setzen. Niedlich! Und eine gute Steilvorlage, mal den Mann zu markieren und mich gleich mit dem Kellner warm zu machen. Die meisten Gäste hatten nur ein Glas Wein stehen - die Frage ist vollkommen obsolet, aber nutzen wir die Vorlage.

Me: "Sagen Sie, können wir hier auch nur etwas trinken oder ist hier Essen Pflicht?"

Kellner: "Sie können auch nur etwas trinken".

Me: "Können wir uns eigentlich an den Tisch dort hinten setzen, oder ist dort reserviert" (es waren maximal 1/5 der Tische besetzt - das lockt ihn aus der Reserve).

Kellner: "Setzen Sie sich. Warum stellen Sie solche Fragen."

Me: "Hören Sie, ich bin mit einer kleinen, stillosen, schlecht erzogenen, und maßlos anspruchsvollen Französin aus - da fragt man besser vorher."

Kellner: Breites Grinsen.

Me: "Sie können mich doch dabei unterstützen, ihr ein wenig Etikette beizubringen."

Ann-Charlotte stand natürlich 3-4 Meter von uns entfernt. Sonst hätte ich das natürlich so extrem nicht gebracht. Der Keller hat verstanden. Das Spiel war gefährlich, weil ich ihm genug Themen zuspielte, meine Ann-Charlotte zu gamen. Aber er ist ein guter Wing gewesen, und weiß, dass ich meine Sonntagsdates jetzt öfters ins dieses 20er-Jahre Lokal bugsiere. Das Eis war gebrochen, er machte Späßchen und wir waren untereinander wie alte Kumpels.

Am Tisch musste ich jetzt langsam meine wahre Geschichte preisgeben. Ich glaube sie hat sogar verkraftet, dass ich nicht Edouard heiße.

Sie hatte sich ja schon am Samstag kurz darüber mockiert, was ich für blöde Fragen stellen würde. So würde man sich nicht unterhalten, wenn man sich kennen lernt. (achja???).

Me: "Was fragt man denn, wenn man sich kennen lernt? Was ist deine Lieblingsfarbe?"

Sie: "Ja, zum Beispiel. Oder auch: 'Woher kommst du, Was machst du?" - ah, da kommst du her, da war ich schon mal, da habe ich das & das gesehen - ah, interessant...."

Och, musste ich jetzt schmunzeln. Süß!

Me: "Aber das hast du mir doch alles erzählt :) - und noch ein wenig mehr."

Und da war er wieder, dieser Dreiecksblick und das Lecken über ihre Lippen. Danke lieber Gott!

Nach 45 Minuten sind wir dann an den Tresen promeniert und haben nach der Rechnung gefragt. Jetzt fiel mir ein Tisch auf, an dem 6 Personen saßen. Offensichtlich Eltern mit Kindern und Familie. Der Sohn vielleicht zwischen 18 und 22. Ca. 20 Meter bis zu dem Tisch vom Tresen aus. Vor allem der Sohn sah aus wie ein Franzose, die Eltern ein wenig wie französische upper-class.

Ich: "Schau mal, da drüben sitzen auch Franzosen."

Sie wollte es nicht glauben, es aber wissen. Also ging sie an dem Tisch langsam vorbei um zu lauschen. Volltreffer, Franzosen.

Nachteil. Genau in der Zeit kam der Kellner und brachte die Rechnung. Es ist nun überhaupt nicht mein Stil, diese zu bezahlen. Meistens lasse ich die Mädels die Rechnung begleichen. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Nagut, sie kommt zurück.

Ich: "Ich habe mal gezahlt, das nächste Mal bist du dran." [puh - ist das needy, oder was? Furchtbar, was habe ich das überhaupt thematisiert... ].

Vor der Türe haben wir noch eine geraucht (wir hätten uns besser küssen sollen) und dann brachte ich sie die wenigen Meter nach Hause.

Schnick-Schnack-Schnuck - wie mache ich den Sack jetzt zu? Es fing schon wieder an, ein peinliche Verabschiedung zu werden. In meinem Kopf der Gedanke: Ey, wenn ich jetzt zögere, wird das noch eine Freundschaft. Also habe ich kurz gezwinkert und einfach zum Küssen angesetzt. 2 cm vor ihrem Gesicht gestoppt, eine Sekunde angehalten und sie geküsst. Ein wenig sehr reingeplautzt, aber besser als einfach Tschüß sagen.

Und sie macht mit. Kurz geküsst. Ich habe dann wieder einen Zentimeter Abstand eingenommen. Sie kommt ran und ich habe ein wenig gespielt und kurz wegezuckt und mich dann doch ergeben.

Lieber Gott, es doch garnicht soooo schwer.

Ohne etwas festes auszumachen ist sie die Treppen hoch gegangen und ich glücklich und zufrieden nach Hause.

Auf dem Heimweg habe ich noch in das Fenster von Thomas reingeschaut. Er hatte Katrin zu Besuch, man hat Video geschaut. Des Leben ist doch so schön!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Coole Aktion mit dem Kellner. Inspiriert mich dazu, mir endlich ein Stammlokal zu suchen, wo ich mit Handschlag begrüßt werde. Kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch ok. Für mich zeugt das nur von Unsicherheit, wenn man sich auf das "Entweder die Frau zahlt oder Hälfte-Hälfte" versteift. ICH bin mit dem "und die nächste Runde zahlst Du" besser gefahren. Needy ist es nur wenn Du Dir Gedanken machst...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei euch scheint ja ein richtiges nest von franzosen zu seine.

das du sie am ende geküsst hast war richtig sonst wärst du garantiert auf die schiene guter freund gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War doch ok. Für mich zeugt das nur von Unsicherheit, wenn man sich auf das "Entweder die Frau zahlt oder Hälfte-Hälfte" versteift. ICH bin mit dem "und die nächste Runde zahlst Du" besser gefahren. Needy ist es nur wenn Du Dir Gedanken machst...

I agree! 'Hirnwichsen' und Unsicherheit ist genau dass, was uns unattraktiv macht. Auf der anderen Seite sind wir gerade am Lernen neuer Verhaltensweise, da kommt leider der Part "bewusste Reflektion" dazu. Und dennoch volle Zustimmung: Kopf aus!

--------------

Ok, Fortsetzung. Es ist Montag und ich überlege mir, dass ich mich so schnell nicht melden möchte - also meine innere Uhr sagt Dienstag melden, Donnerstag etwas unternehmen. Ich mache meine "Freizeit-Liste" auf um meiner Kreativität ein wenig Schwung zu verleihen. Alles nur Bullshit. Einzig interessant wäre Video schauen (Chicko steht da noch....) - aber wenn sie zum Video gucken kommt, dann habe ich hinterher Chicko auch nicht gesehen (oder sehe sie nicht wieder).

Und da kommt eine SMS von einer anderen französischen Freundin (Roberta): "Hey, ich bekomme Karten für 10 € für das U2-Konzert am Brandenburger Tor am Donnerstag. Bist du dabei?".

Bumms, Aufgabe erfolgreich gemeistert. Idee ist da.

Message an Ann-So: "Bock auf U2-Konzert am Brandenburger Tor am Donnerstag für 10 €?"

Message von Ann-So: "Oui. Ich dachte es wäre kostenlos. Aber nagut, ich bin dabei"

Message an Roberta: "Oui, kannst du 2 Karten für mich besorgen? Es kommt noch eine Freundin mit."

Das Leben ist ein Ponyhof.

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sonst nicht mehr mit dem Schreiben hinterher komme, ziehe ich das jetzt fertig durch. Leider in gekürzter Version.

Wir sind dann nach kleineren Abstimmungsproblem zum U2-Konzert. Ann-So kam direkt von Arbeit, ich ebenso und wir haben uns am U-Bahnhof getroffen. Zur Begrüßung hatte ich mir selbst vorgenommen typisch Küsschen links und Küsschen recht zu verteilen. Sie zielte direkt auf meinen Mund, ich blieb aber bei links/rechts.

Sowieso hatte ich mir für den Abend drei Dinge vorgenommen:

1. Auf dem Konzert ein wenig socialisen (es geht sowieso nur 30 Minuten).

2. Mich wahrhaftig mit ihr connecten durch Rapport (hier hatte ich mir 5 Standard-Fragen rausgesucht, dich ich einfach mal durchfragen wollte.... mal gucken, wie sie reagiert...).

2. Danach gehen wir ein Stückchen spazieren, dann zu mir, einkaufen, kochen und dann schauen wir, wie weit wir gehen.

Oben vor dem Konzert herrschte ordentlich Andrang, nicht so heftig wie erwartet, jedoch genug, um die Sache unangenehm zu machen. Macht sich praktisch um sie bei der Hand zu nehmen, Körperhaltung auf Gerade zu richten, Kinn hoch und frech, bestimmt aber höflich sich durch die Massen zu arbeiten. Läuft.

Drin angekommen wird ihr ihre Körpergröße zum Verhängnis, so richtig ist nichts mit sehen angesagt. Auf die Schultern möchte ich sie aber auch nicht die ganze Zeit nehmen. Egal. Wir kriegen es gelöst. Weil es noch eine Weile dauerte, bis das Konzert losging unterhielten wir uns ein wenig. Naja, und unser Französisches Palaver zog das Umfeld natürlich an, wie ein stinkender Käse die Fliegen. Schon taucht die erste Französische Labertasche von Mann auf, und plabbert sie zu. Na klasse, auf amoggen war ich hier nicht eingestellt. Dann tauchten plötzlich noch 2 Freunde von ihr auf, auch Franzosen und spätestens ab hier konnte ich sprachlich nicht mehr so schnell folgen und auch noch den Ton angeben. Einer der Freunde war auch noch fröhlich am gamen bei ihr ... junge junge, dass es so stressig wird, hätte ich nicht gedacht. Naja, ich habe erst einmal mit anderen Besuchern socialised -- in der Hoffnung, dass mein Bonus lang genug hält. Ich war schlichtweg überfordert (Konzerte habe ich noch nie gemocht - was lass ich mich auch darauf ein!! :D).

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: die Situation löste sich in Wohlgefallen auf. Die beiden Freunde sind am Ende des Konzert abgedüst, der Typ ging ihr auf die Nerven... wir sind ihr Fahrrad holen gegangen, danach kurz zu mir, dann einkaufen und haben uns einen prächtigen französischen Abend mit Rotwein, Käse, Baguette, französischer Musik und französischer Sprache gegönnt. Die 5 vorbereiteten Rapportfragen funktionierten (und schon wieder frage ich mich: Wo war hier früher das Problem?).

Wir lagen bei mir auf dem Bett, haben gekuschelt, Musik gehört - es war ein Traum. Diese Geborgenheit mit ihr genoß ich gerade in vollen Zügen und konnte auch mal von meiner Zieldenke loslassen.

Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber dass mussten wir auch nicht. Irgendwie blockte sie, ich hatte keine Ahnung warum und wollte mich das auch nicht fragen.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Sonntag abend. Ich hatte das Wochenende schon wieder durchgearbeitet. Wir wollten eigentlich Sonntag abend auf ein Konzert, ich hatte es aber wegen Arbeit nicht rechtzeitig geschafft (sie war mit Freunden da, also kein Problem). Ich wollte eigentlich auch mit einigen Freunden kommen - aber es hingen tatsächlich alle irgendwie mit ihrer Schreibtischarbeit fest - sind wir alle workaholics?

Jedenfalls hatte ich mein Werk 23 Uhr vollbracht und rief bei ihr an - mal sehen, wo sie steckt. Ups, sie war schon zu Haus. Ich meinte, ob wir uns noch spontan auf ein Bier treffen wollen. Nach kurzem Zögern sagte sie zu. Ok, wir gingen auf ein Bier - in der Bar unterhielten wir uns recht ruhig und sparsam und lagen uns mehr in den Armen und genossen in dieser herbstlichen Kälte unsere Nähe.

Mein Move für diesen Abend beim gehen: "Ann-So, veux-tu dormir chez moi".

Das wurde erstmal mit einem klaren nein beantwortet, aber weil sie morgens 5:30 Uhr aufstehen muss. Ok, so vernünftig bin ich mittlerweile auch geworden. Wobei ich als ewiger Verschläfer in solchen Fällen gern doch jemanden mitnehme, weil ich selbst den Wecker nämlich nicht höre uns sie mich dann meist wach macht, weil sie nicht mehr schlafen kann [ich überhöre jeden Wecker!]. So ist es ihr doch sehr sehr hoch anzurechnen, dass sie 23 Uhr noch mal aus dem Haus kam. Das hätte ich nicht gemacht.

Auf dem Heimweg freute ich mich, dass ich die Frage gestellt hatte und war mir sicher, damit das Szenario für unser nächstes Treffen klar gemacht zu haben. Sie wusste nun, woran sie ist.

Da ich hier das Ziel habe, eine Beziehung einzugehen, ist das irgendwie alles ok für mich. Ansonsten hätte ich wohl spätestens jetzt genextet. Zum anderen tuhen diese Treffen meinem Französisch ganz gut...

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich hier nicht schon einer Onites erliege, bevor die Spiele richtig beginnen, habe ich noch ein paar Frauen auf der Straße angesprochen, war auch noch bei einer anderen Freundin zum Video gucken ( :rolleyes: ) und traf Ann-So dann wieder am Donnerstag. Sie ist oft mit Freunden in einer Bar ganz in der Nähe meines Hauses. Also kann ich nach der Arbeit direkt im Anzug zu ihr in die Bar schlendern. Diesen Donnerstag nutze ich das.

Ich ahnte schon, dass es ähnlich hart wird wie beim Konzert, weil ihr Freundeskreis dort hauptsächlich/nur aus Franzosen besteht. Aber einmal muss ich eben ins kalte Wasser und gucken, ob ich darin schwimmen kann.

Jep, klappt! Man spielt gerade Tischtennis (Chinesisch). Ohne großes Federlesen stelle ich mich wie ein Fremder einfach an die Schlange der Tischtennisspieler an und labere mit dem Erstbesten. Als er meinen deutschen Akzent hört, rät er gleich richtig, wer ich bin. Ann-So hat mich noch gar nicht gesehen bis dahin. Natürlich bestand der Freundeskreis nur aus Männern. Arme Schweine dachte ich mir, hoffentlich sind sie nicht alle hinter ihr her. Naja, ich wurde von den Jungs herzlich aufgenommen, wir lachten und hatten Freude. Ann-So wollte mich mit Kuss begrüßen, das Angebot nahm ich hier dankend an. Ok, die Jungs waren wohl schon eingeweiht, wahrscheinlich bin ich in ihrer Welt schon ihr Freund... Außerdem stellte sich heraus, das es hier sehr nahe Verbindungen zu meiner Arbeitswelt geben muss - jedenfalls hielt ich plötzlich meine eigene Visitenkarte in der Hand mit dem Kommentar: "Du hattest bei uns heute einen Termin... ". Stimmt. Und ich hatte mich schon gewundert, dass die eine Frau in dem Gespräch mich so ansah, als ob sie mich kennt. Bis dahin hatte es sich also schon weitergetragen. uiuiui.

Ich wollte dann gegen 11 Uhr nach Hause, ich muss ja wieder früh raus. Und wie ich das bei Ann-So ankündigte, kamen die Kulleraugen mit der Frage: "Willst du mich nicht fragen, ob ich bei dir übernachten möchte?"

Me: "Willst du denn bei mir übernachten?"

Sie: "Ja"

Me: "Na dann rauchen wir noch eine und dann gehen wir los."

Super. Schön. Läuft. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Weitere Details breite ich hier mal nicht aus. Mal sehen, ob wir daraus eine belastbare Beziehung stricken können.

cu. diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde, dass dein Text sich sehr schön liest und wünsch dir viel Glück bei einer evtl LTR.

Mir fällt jedoch auf, dass deine Vorgehensweise doch sehr untypisch ist bzw. von der PU-Szene propagierten Theorie abweicht.

Du bombardierst die Frau regelrecht mit IOI's... mich wunderts, dass ihr das nicht unangenehm wurde und dich daher sofort abgeschossen hat.

Und noch was: ich dachte eigentlich, dass man solche Standardfragen ala "Nenne mir 3 Eigenschaften, die du an dir magst" oder "was würdest du tun, wenn du ein Mann wärst?" beiseite schieben sollte. Du dagegen hast damit offensichtlich erfolg gehabt.

Als blutiger Anfänger kann ich solche Fragen keiner Kategorie zuordnen, so dass ich echt dankbar wäre, wenn mir hier eine "Spezialist" erklären könnte, wie und wann man solche Fragen überhaupt stellen kann. Offensichtlich hast du das Spiel auch ohne Negs und C&P's gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich finde, dass dein Text sich sehr schön liest und wünsch dir viel Glück bei einer evtl LTR.

Thx.

Mir fällt jedoch auf, dass deine Vorgehensweise doch sehr untypisch ist bzw. von der PU-Szene propagierten Theorie abweicht.

Du bombardierst die Frau regelrecht mit IOI's... mich wunderts, dass ihr das nicht unangenehm wurde und dich daher sofort abgeschossen hat.

Gut, sehr gut. Da habe ich auch gerade drüber nachgedacht. Und kam zu dem Schluß: Von ihrer Seite waren immer klare IOIs da, deswegen habe nicht reingehackt (so wie ich das neggen nenne). Manchmal habe ich sie ein wenig aufgezogen. Meistens habe ich durch Körpersprache (nicht komplett zu ihr gedreht) sie ein wenig kämpfen lassen und ich habe ihr immerhin eine komplette Story über mich aufgebraten. Ich glaube der Erfolgsfaktor war: Das ich mit jedem und allen konnte, die in meiner Nähe waren (Kellner, beim Einkaufen, irgendwelche Leute auf der Party, ihre Freunde, beim Geschäftstermin) und alle waren in meiner Gegenwart sehr gut gelaunt und in meinem Frame (bis auf dem Konzert, wo mir die Situation mal aus der Hand glitt). Von der Kleidung her bin ich mal mit letzten Klamotten, als Gorilla bis zu meinem Edelzwirn mit Manschettenknöpfen aufgetaucht (tja, unterschiedliche Tage, unterschiedliche Zeiten, unterschiedliches Outfit), wobei davon keines für sie gewählt war - wird wohl auch dazu beigetragen haben, mein vielseitiges Leben zu demonstrieren....

Und noch was: ich dachte eigentlich, dass man solche Standardfragen ala "Nenne mir 3 Eigenschaften, die du an dir magst" oder "was würdest du tun, wenn du ein Mann wärst?" beiseite schieben sollte. Du dagegen hast damit offensichtlich erfolg gehabt.

Och, ich habe festgestellt, dass der Standardkram oft reicht. Ich fand die Routinen immer blöd oder dachte, sie fliegen mir um die Ohren. Jetzt probiere ich mit einigen rum und bisher lief alles glatt. Selbst die Erdbeerwiese kannte man bisher noch nicht (oder sie hat zumindest so getan als ob...). Übrigens mit der Qualifikationsfrage "3 gute Eigenschaften" habe ich erst vor kurzem angefangen und fühlte mich am Anfang garnicht wohl damit.... jetzt freue ich mich jedesmal. Und nachdem ich die Routinen nun alle schon mehr als 10 Mal gespielt habe, finde ich die Antworten auch immer interessanter, weil sie das Mädel doch irgendwo einordnen. Ok, die Routinen sind nur ein Anfang und erstmal ein Leitfaden, um ein sicheres Inner-Game vorzugauckeln. Ab ein gewissen Zeit mit einem Mädel brauch ich nicht mehr mit sowas kommen - dann kennt sie mein Repertoire :). Da muss mein Leben begeisternd genug sein. Ist es auch.

Manchmal habe ich sogar in einem Set erzählt, dass ich eine Freundin habe - einfach um mal die Reaktion zu testen. Das habe ich natürlich nicht bei der Anne-So....

Als blutiger Anfänger kann ich solche Fragen keiner Kategorie zuordnen, so dass ich echt dankbar wäre, wenn mir hier eine "Spezialist" erklären könnte, wie und wann man solche Fragen überhaupt stellen kann. Offensichtlich hast du das Spiel auch ohne Negs und C&P's gewonnen...

Jo! Oder besser gesagt: Sie hat mich gewonnen. Eigentlich wollte ich nicht in eine LTR zur Zeit (außer mit ein Französin), aber bisher begeistert sie mich so sehr, dass ich mich darauf einlasse. Üben gehe ich trotzdem und natürlich will ich weiterhin wissen, ob ich durchkomme - nur ob ich die Option dann einlöse, ist eine Frage der Verführungsqualitäten der Frau und meiner Standfestigkeit.

Meine Beobachtung insgesamt: Man kann sich beim Verführen schon ein paar Fehler leisten, mal needy sein, sie ein wenig langweilen, ungeschnittene Fingernägel haben, zu derbe neggen, zu spät oder unpassend eskalieren. Letztendlich wollen die Frauen auch nur uns und sie machen selbst sehr viele Fehler. Selbst wenn wir uns für perfekt halten, sind wir es wohl zu maximal 40 %. Es muss ja für uns auch nicht immer eine HB10 HSE HD, französisch, superwild mit reichem Papa sein - wir sind ja auch kompromissbereit :).

Zu Spezialistenfrage: Probier den Kram einfach aus, schau wie die Reaktionen sind und mit was du dich wohl fühlst. Probiere doch einfach mal "Was sind drei gute Eigenschaften von dir?" als Opener aus. Wenn du die Frage mit sexuellem Unterton stellst kriegst du vielleicht gleich zu hören "Ich bin gut im Bett..." und der Follow-Up macht dann gleich richtig Spass.... :)

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.