Sie kann sich nicht verlieben. Wie kann ich Attraction wieder aufbauen ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

läuft jetzt seit guten 2 Monaten

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Hatten einmal sex miteinander.

5. Beschreibung des Problems

Sie steht noch auf ihren Ex und kann nicht wirklich abschließen.

Gestern haben wir telefoniert dabei kam dann raus das sie für mich nicht mehr als glücks und wohlfühl gefühle empfindet.

Was momentan ist:

Nüchtern wird nicht geküsst. Sie meint sie will mir dadurch keine Hoffnungen machen wenn wir etwas mehr getrunken haben ist sie lockerer und küsst mich auch von selber usw. Sie meint das sei ohne hintergedanken usw. und sie will mich nicht verletzen....

Mein Fehler war das ich in letzter zeit sehr needy reagiert habe und sie dadurch wohl abgeschreckt habe. Sie allerdings hat immernoch probleme von ihrem ex loszulassen und weiß nicht wenn er nochmal was von ihr will ob sie dann nicht ja sagen würde... Sie ist momentan sehr auf ihrem Freiheitspfad und lebt diesen auch aus. Auf der anderen seite sagt sie das sie mich schon gerne hat aber das sie momentan so sehr sie es auch wollte sich nicht verlieben kann....

Bzw das sie nicht weiß ob es richtig ist.

Wie wir verblieben sind:

Sie hat gesagt das ich etwas besonderes bin und sie mich nicht verlieren will und sie könnte so weitermachen wie es jetzt ist..

Ich habe daraufhin erstmal gesagt das sie mit ihrem ex abschließen soll und ihm einen Brief schreiben soll in dem alles drinsteht das sie nun endgültig abschließt damit.

Sie hat gemeint das sie das auch diese Woche noch macht.

Allerdings sind wir weiter verblieben das wir uns treffen usw. ( ich hatte iwie nicht den mum das so zu formulieren krieg das mit deinem ex in den griff und dann melde dich oder sollte ich das eher tun ?)

Sie meinte dann das wir momentan eine offene Beziehung leben würden, und das stimmt auch wir blocken uns gegenseitig im Club etc...

Wer noch die ganze geschichte von den 2 Monaten wissen will und nen WoT lesen will ^^ kann meinen anderen Beitrag ja gerne durchlesen ... habe mir aber gedacht das das iwo nichts mit der momentanen sache zutun hat.

6. Frage/n

Meine fragen sind nun also wie kann ich bei ihr Attraction erzeugen??? Ich meine dieses ich kann nicht lieben ist eher eine ausrede denke ich klar ist es schwer sich fallen zu lassen mit 21 nach einer 3 jährigen beziehung nur wie kann ich ihr dabei helfen wieder "lieben" zu lernen ? Und wie zeige ich ihr das ich nicht needy bin und sie dränge aber das sie initiativen ergreifen soll ? Oder soll ich einfach mit ihr gamen ohne hintergedanken (was mir allerdings bestimmt nicht leich fallen wird..) ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gesagt das ich etwas besonderes bin und sie mich nicht verlieren will und sie könnte so weitermachen wie es jetzt ist..

perfekt!

Bis auf dass dir Dame sich vorher immer einen hinter die Rübe kippen muss, ist bis hier alles ok.

Wenn dich das mit dem Alk stört, kannst du das ja äußern.

Ich habe daraufhin erstmal gesagt das sie mit ihrem ex abschließen soll und ihm einen Brief schreiben soll in dem alles drinsteht das sie nun endgültig abschließt damit.

:rolleyes:

Warum machst du sowas?

Hast du hier irgendwo im Forum, oder bei irgendeinem anderen Verführungsratgeber gelesen,

man solle Frauen unter Druck setzen, "damit sie mit ihrem Ex abschließen"?

Du hättest dich vielmehr darauf konzentrieren sollen, Attraction aufzubauen,

anstatt Attraction zu killen.

Attraction baut man auf, indem man die Geschichte in Richtung Sex bewegt.

Attraction killt man, indem man darüber diskutiert, "wie es jetzt weiter gehen soll",

oder über den Ex-Freund.

Meine fragen sind nun also wie kann ich bei ihr Attraction erreichen ?? I

Werde deine Needyness danach los, sie zu besitzen. Denn das Haben eines Mädchens, sie "mein" nennen zu können, ist eine Illusion,

die nicht nur schon viele Beziehungen verhindert, sondern auch schon viele zerstört hat. Soetwas gibt es nicht. Frauen sind keine

Schlüsselanhänger, die man ans Bändchen binden kann.

Denke nicht weiter über ihren ExFreund nach, der nur sie etwas angeht.

Höre auf mit ihr Diskussionen jeglicher Art zu führen, und habe regelmäßig Sex mit ihr.

Zum Sex bringst du sie, indem du ihr positive Emotionen bescherst und die Werkzeuge des Verführers benutzt. Diese sind hier im Forum beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings sind wir weiter verblieben das wir uns treffen usw.

( ich hatte iwie nicht den mum das so zu formulieren krieg das mit deinem ex in den griff und dann melde dich oder sollte ich das eher tun ?)

Sie meinte dann das wir momentan eine offene Beziehung leben würden, und das stimmt auch wir blocken uns gegenseitig im Club etc...

Ich hatte iwie nicht den mum.....

warum nicht? Angst, dass sie dann wieder zum Ex ginge? Angst, dass es damit grad auseinander geht, sie einen anderen findet?

Kläre diese Angst, die hinter dieser obigen Aussage steht (kein Mum)

So hat sie dich! Und den ex-könnte sie auch noch...

Du hast es nicht nötig, auf sie zu warten, denn DU findest auch eine andere, die NOCH besser zu DIR passt.

Ein Freeze out wäre die bessere Wahl.

Sie soll erst wieder sich melden, wenn Sie den Ex "ausradiert" hat und nun innerlich wirklich frei für eine neue Beziehung ist, zb. Dich. (nach 3Jahren geht das nicht so schnell)

Es ist psychologisch erwiesen, dass eine Beziehung die so beginnt (der ex ist noch nicht richtig "verabschiedet")

sowieso nicht auf einem Guten Fundament steht.

Im Anfang ist oft schon das Muster für die Zukunft enthalten. Darum ist ein korrekter sauberer Start von Immmmmmmenser wichtigkeit.

Daher :

Freeze out und dein eigenes Innergame stärken, an dir arbeiten, andere gamen, gute Zeit haben, ein erfülltes Leben leben, das nicht von IHREM ja oder nein abhängt. Das steigert deine Attraction mehr, als jetzt einfach so der lückenfüller zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freeze out wäre die bessere Wahl.

Sie soll erst wieder sich melden, wenn Sie den Ex "ausradiert" hat und nun innerlich wirklich frei für eine neue Beziehung ist, zb. Dich.

wtf.

Kross, ist das dein ernst? Das rätst du jemandem, der aufgehört hat zu verführen und sich in Diskussionen verfängt? Einen Freezeout? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja das mit dem Hinter die Rübe kippen finde ich eigentlich nicht in Ordnung habe ich ihr auch gesagt naja mal schauen was passiert. Ich meine in Clubs ist das ja kein problem aber wenn man draußen was macht und dann nichts läuft nur weil sie sich nicht fallen lassen kann ist das doof..

Wegen dem Mum.

Nein das glaube ich nicht das sie zu ihrem Ex geht der Typ ist die Lusche schlecht hin aber ich glaube deswegen zweifel ich momentan auch an mir selber warum sie so einem typen hinterhersteigt ...

Das problem was ich bei ihr habe das es mir irgendwie nicht egal ist was sie mit anderen leuten macht bzw was sie für mich empfindet ... das hasse ich ja selber an mir das mir das nicht einfach egal sein kann...

Also ich soll weiter gamen und weiter spaß haben mit ihr egal was sie sagt ignorieren und wenn sie wieder mit den Shit tests kommt von wegen ja ich komme heute nicht oder xYZ typ hat heute bei mir übernachtet dann soll mir das rille sein ? Und auch wenn sie zu mir sagt das sie jeden küssen darf wen sie will soll ich das eher als ihren Freiheitstrieb und als Trotzreaktion werten anstatt eine richtige aussage ? Das lustige ist ja das sie massive Shit tests an den tag legt aber ich bisher sehr viele chancen bekommen habe nur irgendwie fall ich dann iwo wieder darauf rein und wir landen wieder bei ner diskussion..

Was du sagst habe regelmäßig sex mit ihr ist das andere problem .. wir hatten erst einmal das war vor 1 Woche und das war auch sehr komisch ausziehen wollte sie sich vor mir nicht komplett naja .. und sie hat immer beim vorspiel unterbrechen müssen und nachdenken müssen ob das richtig ist .. gut im endefekt war sie natürlich so geil das das nichts half allerdings gab es dann einige komplikationen und danach wollte sie nichtmehr ... Allerdings hat sie gemeint das es schon schön war .. wäre es so einfach zu gamen und sie würde mitmachen egal in welcher situation hätte ich glaube ich kein problem damit aber eben das sie immer inne hält: irritiert verwirrt und lässt mich zweifeln

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ar .. wäre es so einfach zu gamen und sie würde mitmachen egal in welcher situation hätte ich glaube ich kein problem damit aber eben das sie immer inne hält: irritiert verwirrt und lässt mich zweifeln

Nun irritiert ist sie schon.

Frage dich: Willst du dieses Gefühl verstärken, indem du auch irritiert bist und auf den Zug aufspringst?

Denn durch Diskussionen verstärkst du ihr Gefühl, irritiert zu sein.

Oder willst du Attraction aufbauen und ihr dabei helfen, einen klaren Kopf zu bekommen und mit dir Spaß zu haben.

In diesem Fall solltest du Diskussionen vermeiden und einen lässigen, positiven Frame halten.

Der beste Umgang für dich mit ihrem Exfreund ist gar keiner. Streiche ihn aus deinen Gedanken.

Wenn du ihr guten Sex gibst und sie sich bei dir wohlfühlt, erleichterst du euch das Ganze.

Indem du zögerlich und unsicher bist, treibst du die Geschichte dem sicheren Ende entgegen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Menschen nach den Dingen beurteilen, die sie tun und nicht sagen.

Also kannst du es beweisen, wenn sie sagt, dass sie mit Typ xyz geknuscht hat? Nicht wirklich.

Das gleiche gilt für ihren Ex. Du verabredest dich mit ihr und sie nimmt sich Zeit für dich. Das doch ein gutes Zeichen.

Wie Dreamcatcher schon sagte. Werde deinen Pussydiagnosemodus los und fang mal an dich, wie ein Mann zu benehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich denke das ganze habe ich jetzt aufgesaugt und kann es umsetzen.

Ich habe mich jetzt also die letzten 2 Tagen ihre mails nur sporadisch beantwortet und habe ich auch generell nichtmehr soviel geschrieben und nachdem ich gestern abend überhaupt nicht online war im Chat kam per sms in der nacht folgendes:

Meld dich wenn du wider Zeit hast. okey ?^^. is voll komisch wenn du mich nachfragst. Schlaf gut :P

4min später:

NICHT nachfragst xD.

Rechtschreibung schwer ...

Bye

Heute hat sie dann bei gewissen Community Seiten ihren Status auf: Ich werd nichtmehr... ich lauf doch niemanden hinterher! FORGET IT! Ich kann doch nicht durch Wände laufen Vollidioten.

Das kann allerdings auch auf ihren EX bezogen sein..

Soo wie soll ich mich jetzt verhalten ? ich habe nie gesagt das ich keine zeit habe es kam vielleicht so rüber aber wie vermittel ich ihr jetzt das wenn sie was mit mir machen will das sie sich melden soll ? Und das auch nen tag vorher überlegen soll was sie mit mir machen will und nicht ne std vorher ja was machst du weil ich dann eben verplant sein kaNN ?

Was ich mir auch denke das sie denkt das ich sauer bin weil sie sich nicht in mich verlieben kann .. was aber so garnicht der fall ist .. wie kann ich ihr das glaubhaft rüberbringen !?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst einmal: Du denkst zuviel. Viel zuviel. Allein, dass du dir so viele Gedanken über ihren Eintrag in studivz oder sonstwo machst, zeigt, wie nah du grad an der Oneitis hängst.

Beziehen wir das "Ich lauf doch keinem hinterher" mal auf dich. Genau DIESE Einstellung solltest DU haben. Im Moment verführts du sie nicht, du führst in diesem Spiel derzeit garnicht. Und das ist doch scheiße.

"Sie kann sich nicht verlieben" ist auch so ein Mist. Genauso, dass sie ihrem Ex nachhängt. Du hast sie nicht ausreichend verführt, sonst würde sie an ihren Ex nicht mal mehr mit der kleinen Zehe denken!

Ich weiß nicht, wie gut du eingelesen bist, aber grade in den Club-Situationen solltest du mal probieren, ANDERE Mädels anzugraben und dir keine Gedanken drüber machen, ob du mit ihr rummachst, wenn sie wieder dicht ist. Im Gegenteil, das hemmt dich geradezu, weil du weißt: "Sobald sie einen sitzen hat, wird's easy für mich".

Sie bietet dir eine Fickbeziehung an? Geil, hau rein - 80% der Leser und Schreiber hier wünschen sich sowas. Du willst sie als deine LTR? Dann verführ sie. Aber hör auf mit diesem "ich hör dir zu, ich will, dass du deinen Ex vergisst"-Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein problem gerade ist das sie sich wohl denkt: Ich bin sauer weil sie keine gefühle für mich zeigen kann und will deshalb abstand (das dumme war das ich sowas in dem telefonat angekündigt habe ihr aber gesagt habe wir machen weiter wie bisher) ... Ich will ja nicht deshalb abstand ich will einfach nur den frame wieder aufbauen ^^

das sie sich mal bemühen muss ...

Und ihre Nachricht das es ist komisch wenn du nicht nachfrägst.

Naja was soll man darauf antworten bisher hab ich nichts drauf geantwortet.

Als ich dann online war hat sie eben rumgetobt im status. Ich habe einfach ein lustiges zitat in meinen geschrieben was gestern bei der Stammtisch runde gefallen ist ...

Soll ich jetzt auf sie zugehen und wenn ja wie !? von wegen Hey XD war gestern saugeil bin morgen im Club xY willste mit ? oder ne ? ich weß es eben nicht ich will mich nicht wieder einspannen lassen .. Weil dann wird das mit verführung nichts .. Sie sagt ich klammer zusehr wenn ich es nicht tue soll ich nachfragen(gut ich weiß das ist nurn shit um mich wieder zum beta zu machen (allerdings habe ich doch relativ "angst" das sie sich abwendet (weil stur sein kan sie...)))

Was würdest du jetzt machen ?

Ich hab es ja gerafft mit dem hinterherlaufen und bla ist schwachsinn! und das mit dem umklammern ist auch rotz ich wüsste ja wie ich mich verhalten müsste wenn die vorraussetzungen da sind ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin derzeit in ner ähnlichen Situation..nur statt dem Ex ist es irgend nen anderer Typ, kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus. Hatte ebenfalls 1mal Sex mit dem Mädel und gestern meinte sie, genau wie bei dir, sie kann sich nicht richtig fallen lassen, weil es diesen anderen Typen gibt. Ich hab ihr dann ganz klar gesagt, dass das ihr Problem ist und mir ehrlich gesagt "Scheiss egal ist".

Mach ihr klar, dass du kein kleiner Hosenscheisser bist, der sich durch Worte verunsichern lässt. Bleib in deinem Frame und verführ sie. Hat bei mir echt gut geklappt, heut früh war sie unglaublich attracted->BJ. Sie wird dich dafür lieben. Noch ein Tip: Versuch ihr auf keinen Fall nachzuspionieren über StudiVZ oder so nen Quatsch. Das bringt überhaupt nix, das verunsichert dich nur, weil du in irgendwelche Kommentare auf der Pinnwand und so weiter zu viel reininterpretierst. Bleib einfach von ihrer Seite fern, auch wenns verlockend ist. Ich weiss, ist nicht leicht die Verlustängste unter Kontrolle zu bringen, aber du kannst eh nix anderes machen als dein Ding durchzuziehen.

Noch nen kleiner Zusatz: Das klammern von dir bekommste leicht in den Griff. Du darfst dich nicht von ihr abhängig machen. Gib ihr das Gefühl, sie kann machen was sie will und mit wem sie will. Treff dich oft mit Kollegen, tanz in Clubs mit anderen Mädels. Geh auch ohne sie weg und hab Spaß. Falls ihr zusammen im Club seid, lauf ihr nicht hinterher und geh einfach alleine weiter zur Musik ab. Sie kommt garantiert zurück. Ich weiss nicht, ob das jetzt PU konform ist, aber wenn du ne LTR willst, isses vielleicht auch mal ganz gut einfach so anzurufen, ohne nen Date auszumachen. Wenn ich damit grob falsch liege, bitte Bescheid sagen

bearbeitet von Gose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja um ihr aber klar zu machen das ich kein Hosenscheißer bin muss ich sie erstmal treffen aber ohne das sie sich bestätigt fühlt durch ihre SMS und das sie meint das ich ihr hinterherlaufe ... nur das wird SCHWER und ich weiß nicht WIE ... ich würd sie ja schon morgen gerne sehen aber ka .. wie ich ihr das sagen soll ...

Und das mit dem StudiVZ hinterherspionieren da haste recht da bin ich immer reingetappt in die falle von ihr ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibt mir ihre freundin ungefähr sowas:

Hey soll dich fragen ob du heut in XYZPlatz bist wenn ja sollst du dich mal bei ihr melden=)

was soll man nun darauf antworten ? ^^lol ... Ne ich meld mich nicht weil sie sich melden soll !? ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey soll dich fragen ob du heut in XYZPlatz bist wenn ja sollst du dich mal bei ihr melden=)

lol wasn das für Kinderscheiß, hat die keinen eigenen Mund zum fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann folgendermaßen drauf geantwortet:

Sie:

soll dich fragen ob du heut in XYZplatz bist wenn ja sollst du dich mal bei NAME melden=)

Ich:

Eh bin ich wahrscheinlich nicht und das kann mir die NAME ja auch bestimmt alleine sagen/fragen xD *fg

Freundin:

sie wollte nicht mehr ans inet

ich:

Naja dann

ne wie gesagt weiß ich nochnicht aber sie kann sich ja melden wenn sie lust hat.

so ich bin wohl für heute auch offline xD noch viel spaß inner arbeit lol

Gute oder schlechte antwort ? oder hättet ihr garnix geantwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon, dass ich auf sms nur in den seltensten Fällen reagieren würde, hätte ich da garnicht drauf geantwortet. was fürn mist. wenn du sie wirklich sehen willst, dann sag ihr einfach, dass du morgen in den club gehst und ob sie nicht lust hat mitzukommen..wenn nicht, dann geh trotzdem, hab spaß und sauf was mit deinen kumpels, tanz andere mädels an...wenn sie mitgeht, verführ sie. ich kann dir nur raten, dich von so sachen wie instant messenger und sms fernzuhalten. wenn sie dir schreibt, dann ruf sie an...wenn sie nicht drangeht, ruf nicht mehr an..sie wird zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Positive ist immerhin, dass sie den Kontakt mit dir sucht - großer IOI. Dass sie dann Drama schiebt, um dich in ihren Frame zu pressen - check. Wie geht man mit Drama um? Genau. C/F.

Schon der "große" Neil Strauss sagte: Manchmal musst du riskieren, etwas zu verlieren, um es zu bekommen.

Deine Antwort auf die SMS war übrigens Mumpitz. Besser wäre ne Antwort gewesen wie "Hier Butler James. Master lässt ausrichten, dass seine Durchlaucht derzeit damit beschäftigt ist, zwei Staubflusen Namen zu geben und sich NAME heut Abend einfach überraschen lassen soll. Was hältst du von "Milli und Vanilli"?"

Sei lustig. Sei überraschend. Sei. Nicht. So. Langweilig. wie du jetzt im Moment grade bist. Genau DESWEGEN hängt sie ihrem Ex doch noch nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das war nicht per SMS ^^ sondern das war ihre freundin über Studi ...

Soo sie hat mir jetzt ne sms geschrieben ne total irsinnige naja ich hab den spaß mitgemacht dann kam als antwort wieder was doofes daher aber als letzter satz :

Mag ma wieder was mit dir machen man!

Habe nichts geantwortet jetzt kommt über STUDI folgendes reingetrudelt (ich guck nur immer kurz rein sieht also nicht das ich on bin)

sag mal, du bist voll zurückhaltend geworden :) Is das jetzt beabsichtigt nach unserem gespräch?!

NE SAG MAL, wie schauts aus wegen morgen ???? =D =D =D =D =D

freu mich schon übelst..

uuuuuuuuuuund dich wieder zu ärgern ^^

jaa .. Hmm soll ich auf den ersten punkt eingehen ? Ja wie siehtsn aus wegen morgen soll sie sich überraschen lassen oder soll ich ihr sagen wohins geht ?

Und irgend nen passenden spruch C/F wegen dem letzten ^^ ? ..

gott wie gerade völlig im wasser padel weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll

und antwort an unten ^^ : ja ichw eiß ich bin behindert aber ich hatte diese situation schonmal und da liefs nur aufs fallen lassen hinaus und diesmal möchte man halt alles richtig machen .... XD ^^ Danke schonmal an die die mich hier ertragen XD ^^

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter beruhig dich mal ^^

Du machst hier ja nen Aufruhr wegen ner Kleinigkeit wenn du so beim Treffen mit ihr abgehst geht der Schuss nach hinten los im wahrsten Sinne des Wortes :-D

Du schreibst hier komplette Romane über irgendwelche Kommunikationen wo stattgefunden haben.. mir isses jetzt auch zu stressig geworden das alles durchzulesen... hier dein Leitfaden:

1. Treffen ausmachen

2. Cool bleiben

3. Gamen wie du es gelernt hast bzw es hier im Forum lernst

4. happy ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter beruhig dich mal ^^

wär' ich ein paar Jährchen jünger, würd' ich jetzt singen "Der ara is verknaahalt, der ara ist verknaahalt!" *G*

Jetzt aber wirklich mal Butter bei de Fische. Is doch ne super Vorlage, dass sie dich unbedingt da haben will! Jetzt heißt es: Reframen. Wie machen wir das? Mit Humor, etwas Spucke und Sextalk.. ok, ohne Spucke. Aber mit Sextalk.. och bitte, den könnt ihr mir schon lassen. Ich liiiiiiebe Sextalk.

"Du willst mich ärgern? Na warte, Frauke-Sofie, bis wir uns wieder sehen! Dann krempel ich mir die Ärmel hoch und verhau dir erstmal kräftig den Poppes, dass dir deine dritten Zähne rausfallen! Hab' eben den Orgamus-Countdown auf Bild.de gelesen - von wegen gute Planung und Timing. Ich bin der Meinung, Sex kann man nicht planen. Wenn's kommen muss, wie's kommen muss, dann kommt's eben so. Wie siehst du das? Stop, nicht antworten. Kannst du mir morgen Abend im XXX erzählen.

Ara"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott Trunx XD mach mal nen eigenen Thread auf für gute Sprüche xD ^^

naaaja ich hab mir gedacht schreiben => doof .. angerufen Buttler Nummer durchgezogen das ich die termin annahme mache und der Meister nicht da ist *g ^^ Dann hab ich mit ihrer Freundin geredet (ihrem Buttler) ja halt nur humor.

Hab dann gesagt sie soll in ner viertel stunde nochmal anrufen (es kam nurnoch ein eh nee ehh ... bla) und hab dann aufgelegt ... Naja ihre freundin ist heute bei ihr.. hat vorher shcon gemeint ist müde von arbeit ^^

Per SMS dann:

Du bist ein süßer Spinner ;) schlaf gut. Wir sind erledigt vom harten arbeiten!..

Hmm naja antworten tu ich jetzt nicht weil Meister nicht da *g ...

Aber darauf kann man aufbauen XD das mit der Butler nummer war top ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute xD ^^ sie hat ABGESAAAAGT gut ok sie hat zwei neue katzen und die eine darf net alleine daheim bleiben sie fährt jetzt zu ihren eltern um die katze dort aufzubewahren und irgendwas dort zu machen..

Aber anrufen um mir das mal früher zu sagen würde sie ja nicht tun... Ich habe sie dann auf morgen festgenagelt ( Mit james als mein Sekräter ein kleines Rollenspiel gemacht das er die Termin annahme macht)...

Aber das gespräch war auchnicht ganz einfach auf der einen Seite wollte sie am Nachmittag was ausmachen und war strikt gegen abend (aber ich meine ich will mit ihr ja weggehen) naja habe ich gefragt was sie am Abend vorhat hat.

Sagte sie dann: keine ahnung vieleicht mit meiner freundin was und nicht das es dann wieder zuspät kommen (weil sie ja letzten Samstag erst zugesagt hatte dann aber nachkommen wollte und dann garnichtmehr gekommen ist) ..

Naja sie hat dann trotzdem JA gesagt morgen 9 uhr abends naja ... ka .. find ich strange ... ich wusste auch nicht wie ich darauf reagieren sollte .. habe dann ihre freundin gefragt bzw vorwarnen wollen das sie SIE morgen um 9 uhr wohl hergeben muss sie hat gemeint das sie dann auf die party mitwill und das sie mit ihr noch garnix ausgemacht hätte ^^

Ich versteh diese Frau echt nicht ... und dann hält sie mir immer vor das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe..

ich habe gesagt du hast zwei möglichkeiten entweder nen schönen Abend mit mir zu verbringen oder jetzt zu deinen Eltern fahren ... natürlich nicht so böse rübergebracht.. Sie hat gemeint ja sie würd ja gerne mitkommen und würde gerne in den Club gehen aber kann nicht... Naja habe zwar bischen rumgeneedyt aber denke mich gut aus der Affäre reden können das das ihr Problem sei und ich heute trotzdem meinen Spaß haben werde (werde ich auch ich war ja nicht auf sie angewiesen)

Ich glaube sie versucht grad ernormste Shit Tests damit ich wiueder zurück ins LJBF frame passe und versucht auf der einen Seite mich zu locken mit sms ja wenn du mir nicht sagst was nun ist fahr ich zu meinen Eltern.. Wenn man dann ne dreiviertel std später anruft kommt dann das sie nicht kann ...

Ich glaub da muss ich jetzt durch ... ...

Die frage ist nur wie mach ich das RICHTIG ?

Soll ich wenn morgen dasselbe wieder passiert sagen schade sagen und naja macht ja nix oder sie freezen oder Ihr ausweichmöglichkeiten bieten was wir noch zusammen machen können !?

Ich wette das sie morgen um 2 anruft das sie sich jetzt mit mir treffen will weil es am Abend nicht geht ... Warum auch immer wohl mitm anderen Typen (Studi VZ lässt grüßen Pinwand (ich will am samstag was mit dir maachen)) Wie darauf reagieren !?

ich bin echt am verzweifeln leute ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, herrlich, ich liebe es, mit solchen Frauen zu spielen. Da ist Feuer, da ist Leidenschaft... und auch ne ganze Menge "ich weiß nicht, was ich tun soll" drin. Übrigens auch bei dir.

Sie flaked, geht also nicht zu den Treffen und sagt kurz vorher mit irgendeiner doofen Begründung ab - und du lässt dir das gefallen? Wenn sie das nochmal macht, lass sie fallen. Geht ja garnicht! Dafür ist dir deine Zeit zu wichtig. Sollte sie also dem Date um 9 auch fern bleiben, kannst du ihr gern sagen / schreiben, dass dir deine Zeit zu kostbar ist und sie sich dafür einen anderen suchen soll.

Dass andere Typen sie treffen wollen, is ja wohl klar (und jetzt kusch, weg von ihrem Profil! Ist ja furchtbar, muss man dir Fesseln anlegen?!) - sie ist schließlich begehrt, sonst würdest du den Aufwand doch garnicht betreiben. Aber im Gegensatz zu denen hast du sie schon genagelt :D

Ach, und Rollenspiel hin oder her, aber lass dir was neues einfallen, immer das gleiche Spiel wird irgendwann auch langweilig :-D

Und ja, sie will dich zurück in ihre Form pressen, was du nicht zulassen darfst! Werd' bloß nicht wieder needy, sondern sei KNALLHART. Ich hab' bei ihr das Gefühl, sie braucht so einen Badboy, der ihr sagt, wo's lang geht - und im Moment kommst du mir noch sehr Wussy vor, machst, was sie sagt, bist das Hündchen, das durch den Reifen springt. Denk dir einfach folgendes: "Will ich das jetzt wirklich machen?" Ist die Antwort "Nein" oder "Nur für sie mache ich das", dann LASS ES.

Kannst mir gern über PM deine ICQ-Nr schicken, bin eh den ganzen Abend daheim (Krank sein ist doof), dann können wir noch ins Detail gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden