Einfache Verführungstechniken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Mal schaun ob ich hier gute Antworten bekomme:)

Habe schon in ziemlich vielen Foren diesen Thread geöffnet und es kam selten was gutes bei rum, aber das hier sieht doch schonmal vielversprechend aus!

Und zwar suche ich einfache Techniken zum verführen/beeindrucken einer Frau.

Als Beispiel:

In der Disco wenn man bereits den Dialog mit einer Frau erfolgreich begonnen hat und alle Anzeichen auf grün stehen suche ich bestimmte Tricks zum beeindrucken des anderen Geschlechtes... Oder wenn man einen gemütlichen Abend mit DVDs bei sich zu Hause geplant hat... Das können sehr einfache "Zaubertricks" sein oder auch als anderes Beispiel gibt es einen Trick, bei der man der Auserwählten einen Tropfen Wasser auf den Handballen legt und dieser fließt dann aus einem Grund in die eine Richtung und sowas schafft halt Eindruck und wirkt zugleich romantisch:)

Leider fallen mir nicht mehr Beispiele ein und ich weiß dass es eine sehr schwere Frage ist, weil es wirklich niveauvolle Sachen sein müssen...

Ich hoffe ihr versteht mich und habt ein paar Hinweise;)

Danke im Vorraus!

Ihr würdet mir echt helfen^^

MfG

Kevin

bearbeitet von NoCebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen!

Mal schaun ob ich hier gute Antworten bekomme:)

Habe schon in ziemlich vielen Foren diesen Thread geöffnet und es kam selten was gutes bei rum, aber das hier sieht doch schonmal vielversprechend aus!

Und zwar suche ich einfache Techniken zum verführen/beeindrucken einer Frau.

Als Beispiel:

In der Disco wenn man bereits den Dialog mit einer Frau erfolgreich begonnen hat und alle Anzeichen auf grün stehen suche ich bestimmte Tricks zum beeindrucken des anderen Geschlechtes... Oder wenn man einen gemütlichen Abend mit DVDs bei sich zu Hause geplant hat... Das können sehr einfache "Zaubertricks" sein oder auch als anderes Beispiel gibt es einen Trick, bei der man der Auserwählten einen Tropfen Wasser auf den Handballen legt und dieser fließt dann aus einem Grund in die eine Richtung und sowas schafft halt Eindruck und wirkt zugleich romantisch:)

Leider fallen mir nicht mehr Beispiele ein und ich weiß dass es eine sehr schwere Frage ist, weil es wirklich niveauvolle Sachen sein müssen...

Ich hoffe ihr versteht mich und habt ein paar Hinweise;)

Danke im Vorraus!

Ihr würdet mir echt helfen^^

MfG

Kevin

meinst du vllt roofblast's

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...te=%2Broofblast

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4question game von mystery find ich klasse um eindruck zu schinden....musst du mal suchen.erklär mir das mal bitte mit dem tropfen wasser und dem handballen,kann nix finden..danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden