Hallo erstmal

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ebenfalls aus berlin und bin heute endlich auf eine seite gestoßen auf der es leute aus berlin gibt. Ich wollte mal fragen, ob einige on euch lust hätten mit mir zusammen zu approachen, ich stehe leider noch ziemlich am Anfang und kann jede Hilfe brauchen.

c ya

starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starter,

am besten du schließt dich uns einfach einmal an, wenn im Forum hier ein Termin zum sargen ausgeschrieben steht (was ja ziemlich häufig der Fall ist). Und so schwer ist es nicht damit anzufangen, echt. Komm einfach mit, und du siehst dass es funktioniert und dann kannst du es auch schon selber ausprobieren...

Und approach klingt gleich so groß und schwierig, es geht ja erst mal darum ein paar Gespräche zu führen. Bevor ich das erste mal mitgekommen bin zum sargen wusste ich auch nicht was mich erwartet, war dann aber alles nett und nicht schwierig...

Bis denn

SOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin auch ein Berliner, der den Start machen will. Hab bis jetzt nur einige Approaches hinter mir.

Ich möchte mich hier einfach erstmal vorstellen.

Ich bin Simon, 16 jahre und wohne wie gesagt in Berlin.

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch auch vorstellen könntet.

Mich interessiert nämlich, ob hier auch Leute in meinem alter sind.

Grüße, luXu$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt am besten direkt Mittwoch zum sargen. Und das Alter spielt nun wirklich keine große Rolle. Dein Wing kann 30 sein und ihr habt dennoch Spaß.

Im übrigen will ich auch mehr BerlinerPU'ler kennenlernen bisher kenne ich nur Asam, Blackjack und Razor (soweit ich mich nicht täusche) oha und Babu habe ich noch kurz getroffen, jedoch direkt wieder beim Streetsargen aus den Augen verloren.

Wird Zeit das Berlin mal zeigt was es hatt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin auch erst 17... das alter kann also keine ausrede sein :P

wirkt doch garantiert ein bisschen komisch, wenn die hbs sehen, dass ich da mit einem 30jährigen rumlaufe...;)

beim pu spielt das keine rolle(hab ich ja auch nicht behauptet;))

mittwoch müsste eigentlich klargehen;)

Wie alt seid ihr denn jetzt alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt seid ihr denn jetzt alle?

Laß dich überraschen. *Vorfreude erzeug* :P

Im übrigen ist Heracles auch erst 15/16? (Nimm' mir nicht böse, wenn ich nicht dein genaues Alter mehr weiß)

Und ob HEracles hier im Forum unterwegs ist... Keine Ahnung. Er war aufjedenfall mehrmals daei, wo auch die Jungs aus Nürnberg hier waren... Heißt alles Altersklassen vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh ein 89er^^ ich bin 17, auch 89. im moment bin ich nicht so aktiv im forum. Ich sarge meistens mit aryan. Kannst dich ja mit ner pm bei mir melden dann kann ich dir genaueres sagen. . . am mittwoch kann ich nicht, aber viel spaß euch;)

->eVros<-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wirkt doch garantiert ein bisschen komisch, wenn die hbs sehen, dass ich da mit einem 30jährigen rumlaufe...;)

wirkt auch nur so komisch, wie du dich dabei fühlst.

sag einfach er is dein flirt-coach und bringt dir bei frauen aufzureißen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich bin ebenfalls aus berlin und bin heute endlich auf eine seite gestoßen auf der es leute aus berlin gibt. Ich wollte mal fragen, ob einige on euch lust hätten mit mir zusammen zu approachen, ich stehe leider noch ziemlich am Anfang und kann jede Hilfe brauchen.

c ya

starter

Hallo,

die Kontakte hier in Berlin laufen vor allem über dieses Forum hier, hier bist du schon richtig. Die Altersspanne reicht von 16 bis 40 (= ich).

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.