Betatisierungsversuch - Shittests

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich: 23

Sie: 19

LTR seit 8 Monaten

wir sehen uns 2 - 3 mal unter der Woche, am WE natürlich & schlafe da auch bei ihr.

Eigentlich ne schöne Beziehung - Spaß, guter Sex, zusammen weg gehn, Freunde treffen usw...

Nun kam folgender Shittest auf mich zu:

Letztes Wochenende habe ich Samstags nicht bei ihr gepennt, sondern war mit den Jungs unterwegs.

Wir hatten ne mega Gaudi, und waren an drei versch. Orten - Auf nem Fest, im Mecces & in ner Bar.

Hab eig angenommen ich treffe meine LTR auf dem Fest, sie war aber anscheinend mit ihren Mädels unterwegs.

Ich dachte dass wir uns sehn, sie dachte es, aber es wurde nicht klar kommuniziert. Kein Ding!

Gestern lagen wir im Bett & sie fragte wo ich überall war am Sa. Ich erzählte eben die geilsten Sachen,

und dass wir ihre Schwester getroffen haben bla bla bla.

Und da brach es auf mich herab ! Sie sagte garnichts mehr, starrt nur an die Decke & ist total abwesend.

Da ich eh gehen wollte, verabschiedete ich mich ohne zu fragen was ist, schnappte meine Sachen & war weg.

Keine große Verabschiedung, normalerweise will sie min noch 100 Küsse an der Tür.

Als ich zuhause war, kam der Anruf ! Sie wollte wissen warum ich nicht zu ihr kam - warum ich daheim gepennt hab etc.

- dass ich viel seltener bei ihr anruf als sie - warum es mir egal ist wenn sie so n drama macht ...

Ich C&F geblieben: Süße, wenn du solche Sehnsucht hast musst du nen Termin ausmachen & ich kann so spät

nicht mehr anrufen - die Geschäftszeiten sind nur bis 9 Uhr.

Dann gings zur Sache...

"Interessiert es dich jetzt garnicht was ich sag" ??

So ein nachhaken hass ich - also darauf: "Ich komm gern zu dir, aber es war nicht ausgemacht. Du kannst mich gern

anrufen & fragen ob ich noch komm, aber im Moment wurmt es mich dass ich Morgen wieder raus muss & du mich vom pennen abhälst".

Ich meinte sie kann gerne kommen wenn sie wieder normal ist.

Darauf von ihr gesülze wie: "du gehst dem Gespräch aus dem Weg" - "Aber sieh mal Schatz ...-und dann irgendwelchen Quatsch-"

Ich habe sie dann abgewürgt, ihr Morgen viel Spaß gewünscht & aufgelegt, obwohl sie noch weiter Streiten wollte.

Jetzt die Fragen:

- Gut reagiert ?

- Wie solls weiter gehn ?

- Was kann ich besser machen ?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Jetzt die Fragen:

- Gut reagiert ?

- Wie solls weiter gehn ?

- Was kann ich besser machen ?

- Ja, gut reagiert.

- Wie es immer weitergegangen ist? Dein Leben leben?

- Mit mehr Selbstsicherheit an die Sache rangehen. Wärst du dir darüber sicher, hättest du so eine Forumsbestätigung nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast ne ganz normale und ziemlich süße Freundin, die sich Sorgen macht, ob sie dich halten kann. Wenn sie das nächste mal Drama schiebt, reagierst du genauso wieder, behältst schön deinen C&F-Frame bei und reißt ihr am Punkt ihrer höchsten Erregung die Klamotten vom Körper. So leidenschaftlichen Sex wie nach einem Drama-Anfall gibt es sonst selten.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So leidenschaftlichen Sex wie nach einem Drama-Anfall gibt es sonst selten.

Meine letzte Ex hat solche Dramen auch ausschließlich am Telefon abgezogen...oder noch besser: per meterlange SMS!! wie soll man das in diesem Fall machen?

...ich weiß dass solche Gespräche nicht unbedingt am Telefon stattfinden sollten & noch weniger per SMS - aber ich bin zugegeben ein riesen Großmaul und MUSS immer das letzte Wort haben... so kam es halt zustande (lag wohl auch eher daran dass bei dieser Frau sehr viele Gefühle im Spiel waren....)

War ehrlich gesagt bei DIESER total frustrierten, psychisch vorgeschädigten Frau bisschen planlos!! Wie reagieren bei solchen Szenen am TELEFON, wo man keine Kleider vom Leib reissen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach cool reagieren und den richtigen Mix aus Frau ernst nehmen und nichts überbewerten finden.

@Threadsteller

ich würde mir da nichts weiter bei denken.

Ich doch gut, wenn die Frau en bisle eifersüchtig ist.

Wenns zu viel wird -> sie einfach mal abkühlen lassen.

Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass sie keine Angst haben braucht...

Solangedu weiter dein Leben lebst und ab und zu auch mal ohne sie pennst bzw. ohne sie unterwegs bist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden