Bedenken noch vor dem 1. richtigen Date - Fehler?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 15(bitte hier keine Diskussionen darüber, ob das jetzt falsch oder richtig oder was auch immer ist, das ist meine Entscheidung)

Anzahl Dates: 0,5(war kein ausgemachtes Dates, sondern eine Party in der Tanzschule, in der ich arbeite, wo ich mich ca 45min mit ihr unterhalten habe. Hatten aber vorher schon Kontakt)

Etappe: Leichte Berührungen

Problem:

Kennengelernt habe ich sie durch einen Approach an der Straßenbahnhaltestelle, da ich mit angehört habe, wie sie mit einer Freundin übers Tanzen geredet hat am Telefon(ich bin von Beruf Tanzleherer, war natürlich der Einsteig nicht schwer).

Dann habe ich rausgefunden, dass sie sogar in der Tanzschule tanzt, in der ich Arbeite, ich habe sie jedoch in keinem Kurs, deshalb kannte ich sie noch nicht. Sie hat mich dann irgendwann bei wer-kennt-wen gefunden und eine Nachicht geschrieben, ob ich mich denn noch an sie erinnern würde etc. Ich habe dann ein paar Nachichten hin und her geschrieben mit ihr, zwischendrin immer ein paar Tage vergangen, weil ich sehr beschäftigt bin. Irgendwann hab ich dann in einer Nachicht gesagt, sie soll mir mal ihre Handynr schicken, hat sie auch prompt getan.

Dann wollte ich das erste Date ausmachen, sie wollte eigentlich auch mit, jedoch ist sie ein paar Tage vorher krankgeworden und hat dann noch abgesagt. Ich habe dann nur geantwortet, dass ich dann ja wenigstens mit meinen Kumpel weggehn kann. Noch an dem Abend kam dann eine sms von ihr, wie denn mein Abend sei etc. Hab dann am nächsten Tag geantwortet(ich lasse mir mit Antworten auf sms meistens Zeit) und wir haben ein bisschen Small Talk hin und her geschrieben.

Irgendwann dann von ihr die Frage: "Findest du es eigentlich schlimm, dass ich erst 15 bin?" Ich habe dann geantwortet, dass ich mir keinen Eindruck bilde aufgrund des Alters, sondern nur das Verhalten von Menschen beurteile. Dann hat sie sich qualifiziert, indem sie geantwortet hat, dass ihr einige Leute sagen, sie wäre reifer als die meisten in ihrem Alter. Ok, dannach dann wieder paar sms mit Small Talk(sie hat meist mit schreiben angefangen und ich habe nur geantwortet, also definitiv Initiative von ihr)

Dann kam die oben besagte Party in meiner Tanzschule, wo ich sie getroffen habe. Als ich dann irgendwann mal eine ganze Weile Pause gemacht habe(Party ging die ganze Nacht) habe ich mir ein Getränk genommen und mich zu ihr und ihrer Freundin an den Tisch gesetzt und mit Small Talk angefangen. Ihre Reaktion hat mir verraten, dass sie wohl schon eine Weile drauf gewartet hat, dass ich zu ihr komme. In der Phase haben wir uns dann nur ein wenig besser kennengelernt und erzählt, allerdings kein Rapport bzw nicht viel.

Als die Party sich dann dem Ende neigte, hab ich ihr den Auftrag gegeben, sich was schönes für den nächsten Freitag einfallen zu lassen, als Entschädigung für das abgesagte Date.

Jetzt schreibt sie mir heute eine SMS, die ich mal genau zitieren will:

"Du ich hab mal ne Frage. Meinst du wirklich, dass das mit dem Kino so ne gute Idee ist? Weil ich mein wir sind 5 Jahre auseinander und ich weis nicht, ob des so richtig ist...was meinst du? Liebe Grüße"

Hat mich erstmal verwirrt, aber ich hielt/halte es immernoch für einen Shit Test, wusste aber nicht recht, wie darauf zu reagieren wäre. Meine Antwort war dann:

"Du fängst ja schon an dir Gedanken zu machen, bevor wir uns überhaupt mal getroffen haben...Süß :) Also ich habe keine Probleme mit deinem Alter, wenn du welche mit meinem hast ist das für mich ok. Ich würde mich freuen, wenn wir mal was lustiges unternehmen würden."

So, bis jetzt kam keine Antwort

Frage:

Wo lag eurer Meinung nach bisher der Fehler, dass sie so eine SMS schreibt?

Wie sollte ich am besten weiter vorgehen, wenn sie sich doch noch mit mir treffen will?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar, ich hoffe ich habe nicht gegen zu viele der Regeln für dieses Forum verstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Alter: 15(bitte hier keine Diskussionen darüber, ob das jetzt falsch oder richtig oder was auch immer ist, das ist meine Entscheidung)

.

.

"Du ich hab mal ne Frage. Meinst du wirklich, dass das mit dem Kino so ne gute Idee ist? Weil ich mein wir sind 5 Jahre auseinander und ich weis nicht, ob des so richtig ist...was meinst du? Liebe Grüße"

.

.

Frage:

Wo lag eurer Meinung nach bisher der Fehler, dass sie so eine SMS schreibt?

Wie sollte ich am besten weiter vorgehen, wenn sie sich doch noch mit mir treffen will?

auch wenn du dir wünschst, dass man hierzu nichts sagt: sollte dein ziel auf einen lay hinauslaufen ist es definitiv NICHT deine entscheidung.

nur mal soviel dazu. das mädel ist noch keine 16, egal wie reif sie aussieht und sich gibt.

ich lese hier jede menge von textkommunikation, selbst wenn sie von ihr ausgeht. du hast es wohl dennoch nicht geschafft sie als antwort anzurufen.

kino zum ersten date? auch wenn es als entschädigung ihre idee gewesen sein sollte, eher kontraproduktiv.

ich wäre nicht auf das thema alter eingegangen, sondern hätte etwas interessanteres vorgeschlagen. sie hat bedenken, und du bestätigst sie am ende auch noch.

du hättest es gleich beim ersten mal mit C&F wegwischen sollen.

schlussendlich führst du in keinem moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck du mir. Sie schreibt dir dass Sie Angst hat und du bestätigts noch.

Auch wenn du nicht willst dass es hier diskutiert wird, werde ich der Erste sein, der dir diesbezüglich mal was sagen muss:" Lass die Finger davon"

Konsequenzen:

-evtl Anzeige

-evtl Keine Freunde mehr "wer will einen Pädephilen als Kumpel?"

-evtl Frauen die davon erfahren wirste auch nicht bekommen

-viel Stress

Du bist hier in einen Pickupforum und kannst die Kunst der Verführung erlernen und viele Frauen in deinen Leben damit Verführen. Wieso nimmst du dir genau eine die 15 ist ? Ich weiss nicht wie es in deiner Situation ist jedensfalls gibts in Zürich Schweizweit die Arrogantesten Frauen welche nur mit den perfekten Alpha Boy zusammen kommen und nur wenige sind unkompliziert. In Deutschland ist man allgemein Freundlicher und die Verführung sollte leichter sein als in Zürich denn hier sind wirklich sehr viele Arrogant und dies behaupte nicht nur ich sondern 100% der Leute die in Zürich und sonst irgendwo lebten. Trozdem haben Pickup-Neulinge hier Erfolg und niemand würde mit 20zig unbedingt ein 15 Jähriges Mädchen anfassen.

bearbeitet von Javier Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden