Bedenken noch vor dem 1. richtigen Date - Fehler?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 15(bitte hier keine Diskussionen darüber, ob das jetzt falsch oder richtig oder was auch immer ist, das ist meine Entscheidung)

Anzahl Dates: 0,5(war kein ausgemachtes Dates, sondern eine Party in der Tanzschule, in der ich arbeite, wo ich mich ca 45min mit ihr unterhalten habe. Hatten aber vorher schon Kontakt)

Etappe: Leichte Berührungen

Problem:

Kennengelernt habe ich sie durch einen Approach an der Straßenbahnhaltestelle, da ich mit angehört habe, wie sie mit einer Freundin übers Tanzen geredet hat am Telefon(ich bin von Beruf Tanzleherer, war natürlich der Einsteig nicht schwer).

Dann habe ich rausgefunden, dass sie sogar in der Tanzschule tanzt, in der ich Arbeite, ich habe sie jedoch in keinem Kurs, deshalb kannte ich sie noch nicht. Sie hat mich dann irgendwann bei wer-kennt-wen gefunden und eine Nachicht geschrieben, ob ich mich denn noch an sie erinnern würde etc. Ich habe dann ein paar Nachichten hin und her geschrieben mit ihr, zwischendrin immer ein paar Tage vergangen, weil ich sehr beschäftigt bin. Irgendwann hab ich dann in einer Nachicht gesagt, sie soll mir mal ihre Handynr schicken, hat sie auch prompt getan.

Dann wollte ich das erste Date ausmachen, sie wollte eigentlich auch mit, jedoch ist sie ein paar Tage vorher krankgeworden und hat dann noch abgesagt. Ich habe dann nur geantwortet, dass ich dann ja wenigstens mit meinen Kumpel weggehn kann. Noch an dem Abend kam dann eine sms von ihr, wie denn mein Abend sei etc. Hab dann am nächsten Tag geantwortet(ich lasse mir mit Antworten auf sms meistens Zeit) und wir haben ein bisschen Small Talk hin und her geschrieben.