FR Samstag allein im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer denkt mein Sole Auftritt am Freitag war schon genug fürs Weekend, der Irrt sich Määäääääächtig. *hehe*

Ich bin samstag kaput aufgestanden und meine zeit nur mit Zigarretenrauchen und im internet rumgammeln verbracht.Ich wusste es ist samstag und ich muss Arbeiten verdammtnochmal.Und mit Arbeiten mein ich Gamen.

Ich treff mich mit meinen ganzen russenkumpels Abends im park.Alle saufen Wodka und trinken nach mit Eistee.Jeder Russe kennt dieses Ritual in und auswendig *lol*.

ich bleib nüchtern denn ich hab eine Aufgabe heute.

Sie sagen sie wollen ins Mirage gehen.ich mein Ich geh in ein anderen Club allein um fraun aufzureissen und ich komm spähter nach.ja meine Kumples wissen mitlerweile was ich so treibe und ich steh dazu.das ist mein game und es gehört jetzt erst recht zu meinem leben.

Also fahren sie alle ins Mirrage und ich ins A7.

ich komm allein im Club an.Und friende mich an der schlange beim anstehen sofort mit einem Russen an der aus meiner Stadt kommt.bisschen bla bla, bis wir reinkommen.Ich geh in den HipHop raum und chill eine weille.Auf einmal seh ich eine Gute Freundin von meiner Ex."Ohhhhh fuck" denk ich mir.Hoffentlich ist meine Ex nicht hier.ich geh weiter in ein Anderen Raum und seh ihre ganzen anderen Freundinenen.ich befürchte das schlimmste.

Ihr müsst wissen ich bin mit meiner Ex schon seit drei Monaten nicht mehr zu sammen.hab ich sie in den Wind geschossen hab weil sie mich nicht grade sehr gut behandelt hat.ich glaub aber ehrlich gesagt war ich nicht viel besser.Hab ein ganzen Thread dazu aufgemacht wo @Endless_Enegma mir den Kopf reingewaschen hat.Dancke @Endless.ich schulde dir echt was.

Naja und da ich immer noch geil auf sie bin (man könnte auch verliebt sagen) will ich sie natürlich nicht sehen.

besonders nicht wenn ich mir vornehme im Club Solo game abzuziehen.Man diese frau ist ne Glatte 9.ich sag nur 88-60-90. Aber aussehen allein ist nicht alles.Sie hat bei MIR verkackt und ich will sie halt nicht sehen.Jeder kennt dieses gefühl.

Doch plötzlich bemerke ich sie mit ihrer freundin wie beide mich angrinsen als wer ich ein Superstar.ich geh auf beide selbstbewusst mit einem Lächeln zu.Schüttel meiner Ex die hand und ihrer freundin.Frage beide wie es ihnen geht.Mein Ex fragt mich mit einem grinsen irgent was...ich sag einfach ja und fang eine kurze freundliche konversation mit iherer freundin an mit der ich mich auch während meiner beziehung gut verstanden hab.

Sie fragt mit wem ich da bin.

Wodka:"Mit paar kumpels"

Freundin von Ex":Und?Sind die hübsch? *grins*"

Wodka:" Alle Hässlich *grins*"

Beide lachen.Ich verabschiede mich freundlich von beiden sofort und geh weiter.Muss mein Ding machen und nicht mit meiner EX Freundin sinlosse gespräche anfangen.

Als ich weiter ging spührte ich diesen Adrenalin in mir.ich allein im Club.Will game abziehen und meine Exfreundin die ich soooo unheimlich geliebt hab ist auch da.Ohhh man was für ein krasses gefühl.

ich könnte natürlich den Club verlassen und ins Mirrage gehen zu meinen Kumpels die warscheinliche alle schon stinkbesoofen sind.Aber ich blieb da.Diese Frau hat keine macht mehr über mich egal wie geil sie ist und sie kann mich auch nicht verschäuchen!

Ich steh an einer Wand und chill vor mich hin.(Selische vorbereitung).

Ich bemerke ein typ mit einem Mädchen: hb6

Ich seh das der typen ein echt coolen Gürtel hat in form von 69.

Wodka:"Hey man geiler Gürtel"

Typ:"*voll geschmeichelt* oh ja der Gürtel ist cool.dancke"

Wodka:"Ja man ich steh auch auf diese fetten übergürtel wie bei den Cowboys"

Wir freunden uns an und reden über Teure Hosen und wie cool sie ausschauen...was für geile qualität etc.

Kommen dann auf das Thema, dass man halt auch viel Geld haben muss um sich sowas zu leisten.

ich bring ihn zum lachen in dem ich ihm vorschlage zusammen drogen zu verkaufen oder anfangen Mädchen auf den Strich zu schicken.

Ich stell mich dann erst den beiden vor.Das HB6 fängt auf einmal an mich zu gamen.fragt wo ich her bin und so weiter.

HB6:"Hey gibst du mir ein Aus ich hab heute geburtstag"

Wodka:"Ohhhhhhh das ist aber eine Billige masche"

HB6: "*lacht* ne echt ich schwörs dir bla bla bla...ich zeig dir auch ein Ausweiss"

Nun gut ich weiss es ist nicht grade das coolste einer Frau gleich was auszugeben.Aber da ich allein war und bemerkt hab dass ich mich mit den beiden anfreunden kann und dann nicht mehr alleine bin (man fühlt sich dann halt wohler) hab ich allen beiden was ausgegeben.

HB6:" Hey las uns auf jedenfall mal zusammen party machen.das wer cool.Wir müssen in Kontakt bleiben"

ich lasse sowohl den typen als auch das HB in mein Handy eintippen.Wir trinken unsere Drinks zuende und gehen tanzen.ich Tanz mit HB (kein KINO) und der typ steht nur blöd da.versuch ihn zum tanzen zu animieren.Er will nicht.Wir gehen in ein anderen Floor.tanzen weiter.ich nehm ihre hand und bemerk, dass sie ein Ring hat.Frag sie aus spass ab sie verheiratet ist.Sie bejaht.ich erfahr der typ ist ihr Mann (!).

Gut ich wollte eh nichts von diesen Mädchen und mir war es wichtig ein bisschen mit beiden abzuhängen.Ich entscherfte die situation in dem ich zu dem Typen sagte:"Hey ihre beide seid ja verheiratet seit kurzem?das wusst ich nicht.herzlichen Glückwunsch *hand schüttel"

Wie es kommen musste hing ich mit den beiden ab.Das HB6 spendierte mir noch ein Wodka red Bull.Misst dabei wollt ich kein Alk trinken.naja aus höfflichkeit hab ich es ausgetrunken.Einmal ist keinmal.

Als das Mädel weg ging um die getränke zu hohlen und ich allein mit den Typen da war.hab ich sofort 2 sehr atraktive Russinen angemacht.

der typ:"Ahhh Frauen abcheken was?"

Wodka:"Erwischt"

Naja dan kam seine Frau HB6.Und ich war mit ihr alleine.

ich merke wie sie mich mit jeglichen müll zulabert auf den ich echt kein Bock habe.Frauen können echt nerven *ggg*.Sie erzehlt mir von ihrer arbeit und ist permanent damit bescheftigt mich vollzulabern das die russen in ihren betrieb besser arbeiten als deutsche.

Ich hab schnautze voll und sag:"Ok jetzt THEMAWECHSEL.Weisst du ich bin hier allein im Club um Frauen anzumachen.Wie wers wenn ich ein Paar Mädels anspreche und du dir das dann von weitem anschaust und es beurteils?"

Sie stimmte zu

Ich laber ein paar Mädchen an und sie beurteilt.

Sie zeigt auf einmal auf eine süsse kleine Russin , die an mir vorbeigeht.ich geh hin und sprech sie an.

Wodka: *an die schulter fass* Hey wie gehts"

HB8: "ähhm gut..was ist los?Kennenwir uns?"

Wodka:" Ähhhmmm...las mal überlegen.Nein *grins*"

HB8: "*grins* ohhh sorry ich muss ne Freundin suchen"

Wodka:" kein stress wir lehnen uns hier an die Wand, labern ein bisschen und wenn deine freund vorbeigeht hast du sie gefunden"

Sie stimmt zu.Ich sag ihr ehrlich das ich sie nunmal sympatisch finde und wir uns kennenlernen sollten.ich fordere sie auf mir was interessantes zu erzehlen.natürlich weiss sie nichts.keine Ahnung aber irgendwie hab ich es geschaft das gespräch fliesen zu lassen.

Ich erfahr das sie auch in einer metzgerei arbeitet wie ich und lach mich kaputt.Bring die zum lachen und verarsch sie ein bisschen wegen ihrer kleiner grösse und iher süssen stimme.

Wir gehen rum.tanzen.Sie mag Kino nicht so.ich versuch KINO ganz sanft aufzubauen und es klappt immer besser.Beim tanzen ist sie sehr schüchtern, ich tanze leicht mit berührungen mit ihr und wenn ich sie geführt hab hab ich sie sanft am rücken angefasst und an den schultern.

ich versuch sie in einem chill out raum zu führen wo wir uns besser kennenlernen können.Wir kommen rein.Sie kriegt kalte Füsse und haut ab.ich scheiss drauf und geh weiter Aproachen. Irgentwann seh ich sie wieder und sprech sie wieder an.Stichwort: "hartnäckigkeit".

Wodka:"Hey...hast ja ganz schön angst vor mir *grins*"

HB8:"naja ich musste meine freundin suchen bla bla bla"

sinlosses gelaber.ich stell mich ihren freunden vor.drehe mich wieder zu ihr und laber noch ein bisschen.Bis ich zum #close Ansetze.

Wodka:"Hey ich muss meine Kumpels jetzt suchen.Wir sollten uns mal treffen Tipp dich ein"

HB8:" Ähhhm ich hab mein Handy nicht bei"

Wodka:"Dann gib deine hausnummer (drück ihr mein Handy in die Hand)"

HB8:*tipp ihre handynummer ein* *looool*...weiber

Ich bin mir nicht sicher ob die Nummer stimmt.Sie war auf eine Art auch abweisend...oder eher schüchtern.Auf eine andere art aber merkte ich gute Signale.

mal schauen.Werd sie noch anrufen.

Bin dann abgehauen zu meinen Kumpels ins Mirrage.Schreib ich ein anderes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja und da ich immer noch geil auf sie bin (man könnte auch verliebt sagen) will ich sie natürlich nicht sehen.

besonders nicht wenn ich mir vornehme im Club Solo game abzuziehen.Man diese frau ist ne Glatte 9.ich sag nur 88-60-90. Aber aussehen allein ist nicht alles.Sie hat bei MIR verkackt und ich will sie halt nicht sehen.Jeder kennt dieses gefühl.

Als ich weiter ging spührte ich diesen Adrenalin in mir.ich allein im Club.Will game abziehen und meine Exfreundin die ich soooo unheimlich geliebt hab ist auch da.Ohhh man was für ein krasses gefühl.

ich könnte natürlich den Club verlassen und ins Mirrage gehen zu meinen Kumpels die warscheinliche alle schon stinkbesoofen sind.Aber ich blieb da.Diese Frau hat keine macht mehr über mich egal wie geil sie ist und sie kann mich auch nicht verschäuchen!

Man wer kennt nicht dieses Gefühl. Ich war mit meiner ersten Liebe 4 Jahre zusammen und nach der Trennung konnte mir nur ihr Anblick im Club den Abend und den nächsten Tag ruinieren.

Laß SIE keine Macht haben!!!! Du hast genau das richtige getan.

Falls dir mal die Motivation zum Gamen fehlt, dann stell dir vor sie sieht dich wie du einen Clubgame takeaway machst!

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wodka,

find ich Klasse das Du den mut hast allein zu Gamen.

Habe hier einen Denkanstoss für Dich

Wodka:"Hey ich muss meine Kumpels jetzt suchen.Wir sollten uns mal treffen Tipp dich ein"
Hey ich muss meine Kumpels jetzt suchen.

Das wirkt etwas needy. Wie wärs mit: Ich muss leider gehen. Ich werde noch woanders gebraucht.

Wir sollten uns mal treffen
Wie wärs mit: Ich fand es toll Dich kennenzulernen....
Tipp dich ein

.... es würde mich freuen wenn wir die Unterhaltung ein andermal fortsetzen könnten! (*dann darauf warten das sie ihre nummer gibt - ansonsten gehen!)

Oberstes Gebot: Frau nicht unter druck setzten. Du musst mit Ihr auf eine Wellenlänge kommen. "Tipp dich ein" und das Handy vor die Nase halten ist eher suboptimal.....

Denk mal drüber nach. Gruß Bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirkt etwas needy. Wie wärs mit: Ich muss leider gehen. Ich werde noch woanders gebraucht.
wieso denn dass???

ich fidne an dem Satz ist nichts was needy erscheint!!!

Wie wärs mit: Ich fand es toll Dich kennenzulernen....

Worauf sie antwortet: Hat mich auch gefreut! Ciao und baaaaaaam bist DU abgeschrieben!!!

Ich fand Wodkas Satz so schon ganz okay!

.... es würde mich freuen wenn wir die Unterhaltung ein andermal fortsetzen könnten! (*dann darauf warten das sie ihre nummer gibt - ansonsten gehen!)

Oberstes Gebot: Frau nicht unter druck setzten. Du musst mit Ihr auf eine Wellenlänge kommen. "Tipp dich ein" und das Handy vor die Nase halten ist eher suboptimal.....

naja deine Angehensweise ist eher suboptimal denn somit verpasst du sehr sehr viele #closes.

Denn die meisten sind eher unentschlossen wenn es darum geht die nummern auszutauschen, besonders wenn nicht genug Attraction/Rapport vorhanden ist.

Man setzt die Frau ja auch nicht unter "Druck" wenn man ihr das Handy überreicht!

Du gibst ihr nur einen kleinen "Anstoß" für ihre Entscheidung!

DENK MAL DRÜBER NACH :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden