Magic Words Machine Hypnose CD

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab eben im Progressive Seduction Shop die CD "Magic Words Machine Hypnose CD" entdeckt. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Hypnose gesammelt. Hat jemand schon die CD ausprobiert? Mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr mit der CD habt. Was genau wird in der Hypnose behandelt und hat es geholfen?

Danke!

bearbeitet von Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ich finde zwei Threads mit aussagekräftiger Überschrift (Nr.1 und Nr.2), deren Inhalt aber kaum etwas nützliches zur Beantwortung meiner Frage beiträgt, da ich nach wirklichen Erfahrungen mit der CD gefragt habe (siehe oben). Nichts desto trotz ist mir jedoch einiges an der Beantwortung meiner Frage gelegen, daher habe ich DIESEN Thread eröffnet.

Gerne lasse ich mich aber auch eines bessern belehren.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

zur CD kann ich nichts sagen. Hypnose kann schon was und Magic Words ist einfach nur ein ziemlich geiles Format.

Falls Du dir mit der CD nicht sicher bist mach doch Magic Words selbst oder such dir jemanden, mit dem Du das Format machen kannst.

Und eine "Art Hypnose", nämlich eine Affirmationstrance kannst Dudir auch selber machen:die Affirmationen auf CD sprechen, eventuell mit einer kurzen Tranceeinleitung am Anfang, und dann einfach während der Nacht abspielen. Geht direkt ins Unterbewusstsein. Allerdings musst Du bei den Affirmationen sicherstellen, daß sie nicht mit bestehenden GS kollidieren und auf den Öko-Check bzw. SPEKI achten, damit sie greifen können. Aber das müsstest Du streng genommen auch bei einer Kauf-CD.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden