Mein Onlinegame versuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich es mal mit aktiven online game versucht. Ich veröffentliche einfach mal alle Gespräche, um Meinungen zu hören und vielleicht bringt es jemanden etwas.

Zu meinem Profil:

Account

Letztes Update: 23.10.2009

Hochschule: VWA Aachen

Geburtstag: 03.05.1990 (19)

Persönliches [bearbeiten]

Kontakt: Ich bin hier kaum bis gar nicht online.

Über sich selbst: finde einen wunsch den ich nicht erfüllen kann.. (=

Gruppen [Details]

Ich kann auch ohne Alkohol kein Spass haben

If u see DA'Police - warn a brother

In meinen Auto Läuft bessere Musik als in der Disco

Nicht Raucher schmecken beim Küssen besser, als Raucher !

Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!

-Bilder : 1 Profilbild, 3 verlinkte Pics von mir, 1 Fotoalbum mit einem Pic von mir

-40 Freunde & Pinnwand nicht sichtbar

Ich habe HBs in Freundeslisten von meinen Freunden angeschrieben, dabei habe ich eigentlich nur geschaut ,ob sie mein Typ sind und vom Alter her passen. Vornamen habe ich einfach mal gelassen und nur Nachnamen gelöscht.

1: HB 91 Jahrgang, Slowenin, solo

ich:

[kein Betreff]

Du bist aufjedenfall eine interessante person bzw hab selten bei einem mädchen eine so aggressive ansammlung von gruppen gesehen. Bist du im echten leben auch so versaut?

~Kein Antwort :(

Sie war auf meiner Seite:

ich: [kein Betreff]

lass uns freunde werden!

Jula:Re: [kein Betreff]

nöö

ich: Re: [kein Betreff]

schade! wir wären bestimmt durch dünn und dick gegangen.

jaa ganz bestimmt durch dick und fett

ich:Re: [kein Betreff]

erst willst du nicht mein freund sein und nun beschimpfst du mich als dicker fettsack. weisst du was ich ziehe meine freundesangebot zurück. sowas wie mich hast du dir gar nicht verdient!

:rolleyes: oh man ich hab deine freundeseinladung schon längst abgelehnt! haha noch nicht gecheckt?

ich: Re: [kein Betreff]

Das mit dem humor und so müssen wir nochmal üben.

Jula: Re: [kein Betreff]

nerv nicht

~OK,dann nicht! Das ganze Gespräch war schon von Anfang an nicht wirklich ernst von mir gemeint, von daher schade. :(

Habe durch zufall ein Mädchen gefunden, dass ich letzte Woche kurz kennen gelernt habe im Club, ca 5-10 min geredet sie war aufjedenfall super drauf und wir haben über irgendwas diskutiert:

ich: [kein Betreff]

hi Laura

leider können wir unser gespräch nicht fortsetzen :(

Laura Re: [kein Betreff]

Naa..wie iset?

warum ?

lg

ich Re: [kein Betreff]

Naja ich möchte ehrlich zu dir sein, ich find sympathisch und möchte dich besser kennen lernen. aber es gibt nichts was ich weniger mag als chatten durch icq, schülervz oder änliches. also würde das ganze nur klappen wenn du mir deine nummer gibst, dann würde ich mich bei gelegenheit melden und wir könnten zu ende reden.

Laura Re: [kein Betreff]

und wie war dein wochenende?

ich geb dir mal meine nr.0163xxxxx

~zurück geschrieben habe ich ihr nicht, angerufen schon. Ein gutes mädchen, krankenschwester das ist irgendwie heiß. Aber naja reines online game war das ja nicht, hab sie ja schon im rl gesehen. Aber mit der werde ich in Zunkunft aufjedenfall irgendwas machen, also hat sich das ganze wenigstens gelohnt, da ich sie entdeckt habe.

Nächstes HB hat nur ein Profilbild, den rest kann ich nicht sehen.

ich [kein Betreff]

dass deine profilseite nur teilweise sichtbar ist, finde ich schade. es macht dich zwar interessanter, aber so gibst du einfach zu wenig infos über dich frei, so kann ich sehr schlecht einschätzen was für ein mensch du bist.

Nina Re: [kein Betreff]

ja, schade! :D

ok, da du immer noch nichts über dich freigibst, sage ich dir was mein bisheriger eindruck ist. auf dem pic siehst du aus wie ein jahrgang 90 und deine augen sagen ganz klar solo!

Hier war ich überrascht, ich hätte zumindest eine antwort erwartet, aber sie antwortet einfach nicht. War ich hier zu direkt, zu unlustig etc.? also mit der zweiten mail? :(

Die nächste noch ne nina hat ein haufen echt guter ''modelpics'', wird bestimmt nur zugespamt und hat inzwischen alle pics auf nicht sichtbar.

ich [kein Betreff]

Nina dich finde ich sympathisch und möchte dich kennen lernen. Übrigens finde ich das dein fotoalbum zwar schöne bilder hat, aber man kann auf keinem pic erkennen wie du wirklich aussiehst. Wie wäre es mal mit einem ganz natürlichen bild?

Keine antwort.

Die nächste hatte kaum infos über sicht, hab mal etwas getest.

ich[kein Betreff]

''Hochschule: Harvard University''

du gibst zwar so gut wie keine informationen über dich preis, aber humor hast du. Ausserdem könntest du wenigstens deine gruppen sichtbar machen, dass würde den männer die sache mit dem vernüftig anschreiben erleichtern oder bist du eine von dem typ ''generell kein Interesse''?

~naja nichtmal eine antwort :(

Bei der nächsten konnte man zwar alles sehen gruppen etc. aber nur ein Profilpic wo sie mit einer Freundin ist. Hier habe ich das ganze gespräch auf einer Humorvollen Ebene geführt

ich [kein Betreff]

hi lina, bist du rechts oder links auf dem pic?

Lina Re: [kein Betreff]

heeey ;)

mhm ich bin die rechts auf den bild warum?

Ich bin auf der suche nach meiner verlorenen schwester, du siehst ihr änlich, sie war toll. Leider kann man auf deinem photo kaum etwas erkennen.

mhm dann bin ich ja anscheinend nicht deine verlorene schwester aber ich wünsche dir viel glück bei der suche :D

Danke! Lina du bist eine sehr sympathische Person, deswegen wünsche ich dir auch alles Glück der Welt, damit du auch findest was du suchst. Verdient hättest du es!

du bist mir auch sehr sympathisch ;)

und deine schwester schon gefunden?

(fand die antwort schreit nur nach einem close)

Ich möchte dich kennen lernen, leider bin ich sehr selten und ungern hier unterwegs, denn es gibt nichts was ich weniger mag als chatten durch icq, schülervz oder änliches. Also würde das ganze nur klappen wenn du mir deine richtige nummer gibst, dann würde ich mich bei gelegenheit melden. Und keine angst ich bin kein stalker bzw einer der nervt, wenn wir uns per telefon nicht mehr nett finden, dann werde ich persönlich den schlussstrich ziehen!

Lina[kein Betreff]

du bist mir einer^^ 0177xxxx

~noch nicht angerufen

Jo das wars, im großen und ganzen bin ich etwas entäuscht/überrascht, dass soviele nichtmal antworten., obwohl ich eigentlich die ziele gut ausgesucht habe.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, du bist mir ja einer. ^^

Finde deine opener nicht so gut, allgemein kommt mir dein OG eh viel zu einstudiert vor.

Ich finde es auch nicht gut, wenn man den anfang gleich in einem gewissen "cold reading style" verfasst, sondern finde es besser,

erst durch in einem kurzen Gespräch die gesammelten Eindrücke, in "cold reading" artige Schlüsse zieht.

So wirkt das auch authentischer. :D

Und lass dir lieber auf die Situation bezogene Gründe einfallen, anstatt, dass du immer den selben Vorwand dafür nutzt, um ein TG zu ergattern.

Greetz mit 2 e ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal die Mühe und ließ von einer Freundin deines Vertrauens mal die Mails die sie so bekommt. Die unterscheiden sich 0 von deinen. Schreib mal was individuelles und geh auf ihr Profil ein. Wenn sie ihr Profil nicht zeigt geh wenigstens auf das Bild ein. Damit mein ich aber nicht "Du hast schöne Augen" oder so... Sowas bekommen Frauen ständig.

Hast du schon das hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18880

gelesen?

Oder das hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

Heb dich ab von der Masse. Stell dir immer die Frage wenn du 10 Mails am Tag bekommen würdest was macht deine so einzigartig das ich dich umbedingt kennen lernen will. Und dann möglichst schnell Nummer. OG ist superschwer! Versuche mich da schon länger dran mit semi erfolg. Gut gings immer nur mit schnellem nc und anschließendem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.