FR: Freitag allein im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Leute ich bin schon seit 2 Jahren dabei.Und ja ich hab es noch nicht so drauf.Und wisst ihr woran das liegt?

ich hab es noch nie geschafft mein Arsch richtig Hochzukriegen und verdammt noch mal das Game starten zu lassen.Bis zu diesem Wochenende!!!!

Also ich fang an.Da ich keine Lust hab lange zu schreiben versuch ich es so kurz und ausführlich wie möglich zu halten.

Freitag alleinim Club.Kein Alkohol.Ziel: mindestens 30 Frauen ansprechen.

ich komm rein und fühl mich erst inwohl.Der Club wird voll ----> Ich fang an zu gamen.

Die ersten 5 Mädchen die ich angesprochen hab waren fürn Arsch.Nur Körbe.

Konversation sah meistens nur so aus:

Wodka: Hey

HB: Aäähhmm...hallo (oder kennen wir uns?)

Wodka: Wie gehts?Alles klar?hast du spass?Wie gefällt dir der Club? bla bla bla

Fluff talk hakt bis ich weiterging oder sie mich abgeschoben haben.

Ich geh weiter in einen Chill out raum.

Sehe ein HB gelangweilt an der bar sitzen.Ne 5 in meiner Skala.

Geh auf sie zu lehn mich an die Theke.Schau sie mit einem Grinsen an:

Wodka: Hey

HB: Hallo

Wodka: Du sitzt so alleine da.Was ist los

Sie fängt an mir zu erzehlen das sie kein Hip Hop mag und hier spielen sie ein bisschen hous und techno und ihre Freundin ist in einem anderen raum.

Sie sagt sofort das sie ein Freund hat.ich mein es ist kein Problem für mich und wir fangen ein gespräch an.

Ich erzehl ihr das ich HipHop über alles liebe.Ich Bau Repport auf.

beispiel: Wodka:"Du magst kein HipHop?warum?Ich liebe HipHop.(sie mag techno).Weist du ich liebe es im Club abzugehen und die Beats richtig zu fühlen...und du bist einfach in einer Stimmung wo dir alles egal ist.Du hast nur die musick

HB: (llächelt) Ohhh ja ich weiss was du meinst.

Dan gesteht sie das sie auch ein Paar HipHop lieder mag mit krassen beats...genau so wie ich.

wir reden über Musick, kommen auf das Thema rassismus, Politik.Sie erzehlt mir das Geor Bush nicht der Mädchtigste mann der welt ist sondern eine frau die im alles sagt was er tun muss.Dass er eine Marionete ist.ich mereke diese frau ist sehr intiligent und weiss echt viel.

ich Bau repport weiter auf in dem Ich mit ihr übber rassismus rede.

Wodka:" ja ich weiss was du meinst.Es ist doch scheiss egal was man für nationalität ist.was zählt ist der mensch dahinter"

Und das ganze bla bla wo wir uns cht einig waren.ich schlag für, das wir uns hinsetzen weil ich keine Lust hab zu stehen.Wir setzten uns auf eine gemüdliche couch.Sie lehnt sich leicht an mich und ich sitz locker da.(Ein Bein leicht ausgestreckt).ich mercke wie ich mich entspanne und geniesse ihre zuneigung (auch wenndiese frau nicht mein typ ist).Nach einer weille bemerk ich das sie mich ordentlich mit all möglichen scheiss zulabert *lol* und es schon fast eine Stunde vergangen ist.ich trau mich nicht zu eskalieren, will auch nicht da sie mir äuserlich nicht gefällt, will aber auch nicht so abhauen.Da ich es ehrlich gesagt zu schätzen weiss wenn ein Mädchen zu mir freundlich ist und meine Anwesenheit mag (kein wunder wenn man stendig Körbe von irgent welchen bitsches kriegt).

Sie steht irgentwann auf um zu tanzen.Es lief hardcore Techno *ggg*. ich steh auf und verabschiede mich höflich von ihr und dancke ihr für das angenehme gespräch.

Weiter gehts.Ich geh weiter in ein anderen raum.Fang dann wieder an zu Aproachen.Ich mere wie ich lockerer werde in dem ich einfach genau das sage was ich momentan dencke ohne gross zu überlegen.

beispiel:

Wodka: "Hey"

hb:"Ähhhmm...hallo"

Wodka:weiss nicht was er sagen soll...kurze stille :"Weisst du ich hasse es wenn iche Frau anspreche und einfach nicht weiss was ich labern soll.kennst di das auch"

HB:"Dann sag halt nichts"

Wodka:"Ja soll ich jetzt einfach blöd neben dir stehen"

HB:"nein.Du kannst ja auch einfach gehen"

next

Ich geh weiter und fang wieder irgentwelche konversationen an.

ich merk ich werd lockerer.

Ich seh 3 Mädchen an einem Tisch sitzen.

geh auf sie zu und sprech sie an.

Wodka: "Hey Mädels"

weiss nicht wie die konversation angefangen hat.

ich frage alle nach den namen und hab mich vorgestellt.

es waren 3 hbs.eine hab ich kaum beachtet, lassen wir sie einfach aus dem spiel.Die 2 anderen standen rechts vor mir.neben mir HB5 bisschen weiter HB7,5 .Ich fang ein gesprech an mit HB6 da sie näher zu mir steht.ich erfahre das HB7,5 heute ihren geburtstag feiert.

Wodka:"Ach wirklich?Cool wie alt wird sie?"

HB6:"18"

Wodka:" Ohh endlich volljährig"

dreh mich zu HB 7,5: "na freust du dich endlich eine richtige frau zu sein *grins*" hab ihr zum geburtstag gratuliert und weiter mit HB6 geredet.

Wodka:"Hey sie ist 18 geworden.Ihr müsst für sie ein Mänlichen sexy stripper organisieren"

HB6:" *grins* ahhh neee bla bla bla"

Wodka:" Ey man das mädels ist 18 geworden.Sie würde sich echt freuen...bla bla bla"

HB6:"Ja wo krieg ich ein stripper her?"

Wodka:zeigt auf die vollgestopfte tanzfläche voller typen :"Hey mann angel dir einen und lass ihr jetzt auf den Tisch für sie tanzen"

HB6:*lacht* "hehe warum tanzt du nicht"

Wodka:" nene ich könnt mich gar nicht leisten.Ich bin zu teuer für euch *grins*"

Bisschen weiter konversation geführ bis ich meinte ich muss weiter gehen und

sie soll sich eintippen in mein handy.Sie war ziemlich unsicher.ich drück ihr mein handy in die hand und sie tippt sich ein (wirkt wunder).HB 7,5 schaut blöd aus der Wäsche.ich verabschiede mich freundlich von ihnen.

vortsetzung unten

und weiter gehts:

ich geh weg und hock mich in eine ecke um eine Kippe zu rauchen.

ich mercke wie ich allein nüchtern im Club einfach locker vor mich hinchille ohne irgentwelche nervösität.Geiles gefühl.Ich seh Typen vor mir die rum albern.mach ein paar blöde witze und bring die zu lachen.Befriende mich mit ihnen.Cooles gefühl.Kanz locker halt ohne es vorzuhaben.Sie gehen dann weiter.ich seh ein Typ der sehr Muskulös ist.Ich sprech ihn einfach mal an um zu fargen ob Frauen drauf stehen wenn man so muskulös ist weill ich überlege jetzt auch intensiv mit Fittness anzufangen.Bisschen bla bla.der typ war verkrampft und hat sich sogar ein bisschen von mir belästigt gefühlt.Vieleicht dachte er ich bin schwul und mach in mit einem Opener ala:" Hey sag mal stehen frauen auf so Muskolöse Männer wie dich", an *lol*.

Weiter gehts.ich laber Mädchen an und mach nur blöde konversatzion weil ich merke, die angst ist nicht so stark da aber ich hab halt kein Bock irgentwie.Doch ich will meine Aufgabe schaffen 30 Frauen anzusprechen also mach ich weiter und versuch es durchzuziehen.

Gut.ich seh 2 Mädels auf einem Podest sitzen.Beide ca. HB 6,5 .

Ich sprech die eine An.Die andere geht sofort weg

Das HB das ich anspreche guckt ihre Freundin verdutzt an.

Wodka:"ohhhhh bitte las mich jetzt nicht alleine *hehe*"

HB: "*lacht* ja genau das hab ich gedacht"

Wodka:"Ja ich weiss.ich kann gedancken lesen"

Weiss nicht genau was wir gelabert haben.Ich bemerk das ihre Freundin und ein Typ uns beide anschauen als weren wir von Mars.besonders mich.Die fanden es halt interessant zu sehen wie ein typ ihr freundin Anspricht.Kommt ja selten vor in unserem verkrampften Deutschland *g*.

Ich bemerk vor allem den typen.Nimm einfach seine hand und schüttel sie."Hey wie heisst du...nett dich kennenzu lernen.Hast mich so komisch angeschaut" mit einem freundlichen lächeln

Typ:"Ahh ne ne.is schon ok"

Noch kurzes gelaber mit dem HB und dann ist sie weg zu ihren freunden.Hab noch paar erfolglosse Aproaches gelandet und bin dann nach hausse.Mein Ziel war 30 frauen anzusprechen.ich hab leider nur 20 geschafft.na ja geht schon klar.

its just a game!

Feedback??? *liebguck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Als erstes würde ich sagen

www.duden.de

Sonst, gut, dass Du Dich getraut hast, trotz der Niederlagen. So funzt das, irgendwannmal sind dir die Körbe egal und Du wirst unverwundbar. Nun müsstest Du vielleicht mal nach Attraction schielen, Du scheinst nicht genug hergestellt zu haben, das ist so gesehen die nächste Baustelle. Ich muss unbedingt auch mal schauen, mehr als 10 Mädels im Club anzuquasseln, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht man, dass es auch ohne Alkohol chillig und angenehm sein kann im Club zu Gamen.

Ich find es gut, dass du dir endlich mal in den Arsch getretten hast und etwas gerissen hast. Ich glaube für dich war das der Anfag, obwohl du schon so lange dabei bist ;).

Ahja und Beantwort emir nun eine Frage, warum nennst du dich Wodka? Hast du einen anderen Namen als nur RussenJunge? Potomu4to ja voob'she ne vrubajus...

Gruß, Wodka ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! Als erstes würde ich sagen

www.duden.de

Und ich würde antworten

www.Dukannstmeinerechtschreibfehlerbehalten.de :P

ne Jungs ich hab echt keine Lust auf meine rechtschreibung zu Achten.Sorry

@Wodka.

Im Playboyskool Forum heiss ich Wodka_man

hab meine Repports hier rüberkopiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Glück, mir sind die Rechtschreibfehler egal. :)

Also das du deinen Arsch hochbekommen hast ist schonmal ein sehr guter Anfang, das es zwei Jahre gedauert hat ist ne andere Sache... :P

Die HB5 mit der du ne Stunde geredet hast war schon längst weichgekocht.

Um ihre Nummer zu bekommen hättest du sagen müssen, dass dir das Gespräch sehr gefällt, du aber leider weiter musst. Danach frägst du Sie ob ihr eine Möglichkeit einfällt wie ihr das Gespräch weiter führen könntet. Zu 90% bekommst du so die Nummer.

Den Opener mit : " Weisst du ich hasse es wenn iche Frau anspreche und einfach nicht weiss was ich labern soll.kennst di das auch" find ich absolut bescheurt... "kennst du das auch?" - glaubst du sie geht auch ab und zu im club rum und spricht Leute an? .... ich bezweifle das einfach mal! ;)

Probiere beim nächsten mal wenn du weg gehst dich nicht nur auf die HB´s zu stürzen. Probiere auch einfach so Leute im Club kennen zu lernen.

Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg! Go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden