freundin will mich eifersüchtig machen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstma

ich les mir hier oft sachen durch und lern auch viel aber ich bin grad bissl verwirrt und wollt mal eure meinung hören

bin mit meiner freundin jetzt etwas über nem monat zusammen (ja is kurz ich weiß) und läuft eigentlich ganz gut

ich bin nur etwas verwirrt weil sie immer nen andren kerl erwähnt bei dem sie ab und an mal abhängt und mich sachen fragt wie "wärst du böse würd ich den umarmen oder auf die wange küssen" oder "ich hab bei ihm geschlafen und er hat mir als süße komplimente gemacht"

eigentlich is mir das ziemlich egal und ich sag einfach "versuchst du mich eifersüchtig zu machen is ja süß" darauf antwortet die meistens mit "ich würd dir ja gern sagen warum aber musste schon drauf kommen "

ich hab auch net den eindruck als würde sie mich betrügen wollen oder ähnliches aber es verwundert mich auch mal das gern ma 3-4 tage wir nicht reden oder sie sich kaum meldet ob wir uns treffen wollen etc

einfach nur nen shittest oder was andres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat sie bock auf einen dreier mit dir und den anderen typen!

schlag das mal vor =) mal sehen, wie sie dann reagiert.

Ansontens ignorieren und triff dich mit anderen mädels bzw. bau rich discriptions in euren gesprächen ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freundin will mich eifersüchtig machen

Prima. Wäre ja auch schlimm, wenn sie nicht versuchte, was alle Frauen versuchen! :rolleyes:

einfach nur nen shittest oder was andres?

Einfach nur ein Shittest. Sie würde fett grinsen, wüsste sie, dass Du deswegen hier nen Thread aufgemacht hast. Also schön den Computer ausschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist etwas was mich wohl am meisten an "normalen" frauen stört: das sie solche dinger bringen. soweit ich pickup nun verstandne habe ist das quasi ihr bester freund, der, sobald du jemals von der mattscheibe verschwindest, beste chancen hat deinen platz einzunehmen.

tjoa, und du sollst jetzt cool bleiben und dir sagen "ahjo, die können zusammen rumhängen, mir latte, ficken tuh ich sie ja". da stinkt es mir als afc schon dass man nicht weiss was passiert wenn der kollege mal einfach demnächst in die vollen greift. als pua organisiert man sich hier wohl eine beste freundin mit optionen, sofern hier treue vereinbart wurde...

kann mir hier jemand sagen das ich theoretisch schonmal richtig liege und in zukunft auch zusehen sollte das man immer paar optionen parat hat für solche "normalen" moves der frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die flotte antwort :p

eigentlich isses mir au wurst was die mit dem macht nur dieses "ich würds dir ja gern sagen balbal" hat mich irritiert

nuja und zu dem kerl ich bin mir ziemlich sicher das er was von ihr will da meinte sie auch mal das er sie gefragt hat und sie meinte nur "sie überlegts sich" was aber wieder nur so eifersucht gemache kacke wahrscheinlich war...ich glaub des regt die auf wenn ich net darauf eingeh^^

ich werds einfach so machen wie gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das ziemlich am Hintern vorbei.

Nur wenn das zuoft vorkommt, geht mir das auf den Wecker. Ich denke mir: Kleine, mit der tour, kannst du höchstens deine anderen 3 AFCs Freunde die Eifersucht entzünden.

Wichtig: Solche Frauen suchen stets anerkennung durch deine unterwürfigkeit und Angst Sie zu verlieren. Wenn es im extremen Maße vorkommt, habe ich keinen Bock darauf, ehrlich.

Wenn sie nur ein FB darstellst, dann take it easy.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh ich kann fastlane nur bedingt zustimmen....ich werde immer hellhörig wenn die shittest AGRESSIV werden....und das nach nur einem monat?!?

ich bin nur etwas verwirrt weil sie immer nen andren kerl erwähnt bei dem sie ab und an mal abhängt und mich sachen fragt wie "wärst du böse würd ich den umarmen oder auf die wange küssen" oder "ich hab bei ihm geschlafen und er hat mir als süße komplimente gemacht"

Hmm mach dir keinen Kopf wegen dem shittest an sich und geh um gottes willen nicht drauf ein ABER prüfe für dich ob sie nicht LSE ist --> attention girl.

ODER deine attraction fährt gerade in den keller !!!!!!!!!!!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich würds dir ja gern sagen balbal" hat mich irritiert

Genau deswegen hat sie´s ja auch gesagt :-D

ich bin mir ziemlich sicher das er was von ihr will..

Who cares? JEDE einigermaßen hübsche Frau kennt jmd. der "was von ihr will"

Wäre ja schlecht wenn´s nicht so wäre

..er sie gefragt hat und sie meinte nur "sie überlegts sich" was aber wieder nur so eifersucht gemache kacke wahrscheinlich war...ich glaub des regt die auf wenn ich net darauf eingeh^^

Du hast es!

ich werds einfach so machen wie gehabt

Exakt!

NIE verunsichern lassen

NIE sowas ernst nehmen und dabei C&F bleiben

Test mal aus wie sie auf RichDescriptions deinerseits reagiert

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen sie nächstes mal mit dir treffen will sag doch: ne heute passts nicht eine freundin kommt vorbei die ich von da oder da kenn wat weiß ich oder erzähl der was von anderen frauen mit den du am chilln warst du kennst doch bestimmt welche aus deinen kreisen die die nicht kennt und sich fragt wer ist da ? du könntest auch versuchen den kumpel von dem die dir erzählt kennen zu lernen social circel erweitern freunde dich mit dem an wirst sehen die hört schnell auf so viel über ihn zu erzählen .

aber machs nicht so auffällig wie : ja der hört sich ja korrekt an kannst den ja mir vorstellen . bei so was hat die dich und weiß das du reingefallen bist sonst würd der dich nicht iteressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhh ich kann fastlane nur bedingt zustimmen....ich werde immer hellhörig wenn die shittest AGRESSIV werden....und das nach nur einem monat?!?

Hmm mach dir keinen Kopf wegen dem shittest an sich und geh um gottes willen nicht drauf ein ABER prüfe für dich ob sie nicht LSE ist --> attention girl.

ODER deine attraction fährt gerade in den keller !!!!!!!!!!!!

Shittests sind normal - und ja sogar wünschenswert.

Lediglich der Grad der Tests ist entweder tragbar oder eben unzumutbar.

Die Qualität der Shittests nimmt meiner Meinung nach ab, je weniger Selbstwert die Frau hat.

Wenn die Shittests die Partnerschaft in Frage stellen, den Partner psychisch destabilisieren können, wenn mit Beziehungsabbruch gespielt wird, oder

der Umgang mit anderen Niceguys angedroht/vollzogen wird - dann sollte man dies als Grad seiner Belastbarkeit werten, und als Meßlatte für seinen eigenen Wert.

In einer Beziehung mit einer LSE Frau, werden die Shittests nicht nur niemals aufhören, sondern in ihrer Intensität immer heftiger, je länger die Beziehung dauert.

Wer hier über seine Grenzen geht, nur um die Beziehung zu erhalten, der wird nicht nur betaisiert, sondern auseinandergenommen.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ausgeführt Satsang. Ein sehr wertvoller Post.

Ihr müsst locker und entspannt sein und mehr Eier haben. Ich arbeite momentan aber an der Grenze, ab welcher ich sage "So Schätzchen, wenn jetzt nicht gut ist, fliegst Du raus, ich geb mir dieses langweilige Gelaber nicht."

Ich verliere nie den Frame, aber manchmal habe ich keine Lust C+F zu sein oder toll ihren ST zu kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochma für die guten antworten bis jetzt bin ich auch nie auf die eifersuchts tour eingegangen aber es hat sich halt gehäuft das sies probiert und "angeblich" ja nur was wissen will und sie deswegen das probiert ...is mir eigentlich wurst :o

sie meldet sich auch nicht grade oft drzeit meistens ruf ich nach 2-3 tagen stille mal an um ihr zu sagen wann ich zeit hab etc...anfangs hab ich mir noch gedanken deswegen aber ach was solls kein bock mich immer zu melden und wenn sies auch net tut geh ich einfach meinem normalen alltag weiter :p

frauen müssen echt immer stressen oder irgendwelche dummen aktionen bringen <.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur deinen "normalen" Alltag weiterleben, triff dich auch mit Freunden und geh aus, mach Sport. Lern ein paar neue Leute kennen (Mädels wie Jungs). Genieß die Zeit und fühle dich nicht verpflichtet.

Wer in einer Beziehung 3Tage nichts von sich hören lässt ist nicht besonders am anderen Interessiert.

Wenn sie sich erbärmt nach ein paar tagen anzurufen, erzählst du von deiner tollen Zeit (reicht schon von einer witzigen Konversation zwischen dir und einer arbeitskollegin zu erzählen als ihr am Feierabend noch etwas trinken gegangen seid), und erkundigst dich freundlcih nach ihrem Befinden.

Wenn du Lust hast frag sie ob sie freitag auf ein Konzert mitkommen möchte etc, nicht "alsoo ich habe din abend, und mittwoch und eigl des we zeit...wie passt es dir?".

Analysiere nicht so viel, Lebe einfach unabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ satsang: von dem Post kann man sich eine Menge abschneiden! :-D

@ neruda: Recht hast. Wir brauchen Eier! ;-) Das mit der Grenze ist ein interessanter

Aspekt. Man(n) ist ja nicht die ganze Zeit in der Stimmung auf Shit-Tests mit C&F zu

reagieren - wenn eine Frau das die ganze Zeit bringt. Irgendwann reichts!

@ vivalaraza: nochmal kurz:

Shit-Tests sind nichts ungewöhnliches und sogar ein Zeichen ihrer Zuneigung.

Sie möchte dich zwar betaisieren jedoch hofft sie innerlich, dass ihr dies nie

gelingen wird.

Also wisch ihre Tests mit C&F vom Tisch und gehe nicht darauf ein!! Wenn es dir zu

anstrengend wird, dann setz sie vor die Türe bzw. geh einfach.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meistens eh keine zeit wegen sport/freunde weil ich das ehrlich gesagt wichtiger finde als freundin (vorallem nach erst nem monat) und ich sag ihr auch immer nur "hey ich hab freitag zeit lass was machen" also hat sie nur die wahl zwischen ja und nein und am ende mach ich eh was ob mit ihr oder freunden

es macht aber iwi spaß C&F auf die shittests zu reagieren...ihr blick is immer so wtf mässig

btw leute ich liebe euch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden