13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sollte jetzt eigentlich lernen anstelle hier etwas zu posten aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Es gibt ein Mädchen, die mich wahnsinnig macht. Ich habe schon einen indirekten Korb bekommen, habe gefragt ob wir uns am Wochenende treffen können und sie verneinte. Unter der Woche wäre ok aber am Wochenende wäre sie lieber bei ihrem Freund.

Ich habe sie gefragt ob sie nicht einen Tag auf ihren Freund verzichten könne aber sie verneinte auch dies. Sie kommt wieder auf das unter der Woche treffen zurück aber das verneine nun ich selbst. Ich hätte nur zu sehr das gefühl im ljbf land zu sein.

Nun habe ich sie heute wieder gesehen, ich bin gezwungen sie in der Schule zu sehn. Ich wollte wenig mit ihr reden aber als sie dann auf mich zukam habe ich dann nicht beleidigt erscheinen wollen, zumindest nicht völlig.

Ich weiss sie wird ihren freund nicht betrügen oder verlassen, auch wenn sie immer noch sehr viele IOIs sendet. Deshalb habe ich aufgegeben sie zu verführen. Ich will nur noch irgendwie raus aus der Sache mit ihr. Ich habe ihr dazu heute im icq geschrieben was ich von der situation halte. Sie zeige zwar in der Schule immer das sie mich mag, aber bemühungen um es zu einem treffen zwischen uns beiden kommen zu lassen gibt es keine von ihr. da sie kein intresse zeigt und ich mich in solchen fällen normalerweise einfach anderen leuten zuwende habe ich ihr zu verstehen gegeben das ich dies nun auch bei ihr vorhabe. zwar habe ich in der Vergangenheit immer ein Auge zugedrückt, aber so funktioniere das nun nicht mehr.

Sie meinte daraufhin ich würde alles zu persönlich nehmen, dass sie eben nicht immer zeit hat und sie auch anderen leuten mal eine absage gibt.

Anschliessend musste sie gehn. Sie wollte aber das Gespräch ein andermal fortführen.

Meine Frage ist, wie komme ich von ihr los? Ich sehe sie immer in der Schule und meine Gefühle für sie können so halt nicht weniger werden. Sollte ich weiter versuchen sie zu verführen? Sollte ich sie unter der Woche treffen, wovon ich selber nur wenig halte?

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Beginner-FAQ und andere Artikel lesen.

2. Was spricht dagegen weibliche Freunde zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mng sagt's, wie es ist: Es gibt kaum etwas Besseres, um Dich bei Frauen beliebt zu machen, social value zu gewinnen, preselected zu sein & Dir Erfahrung und Menschenkenntnis zu verschaffen als weibliche Freunde. Ein großer weiblicher Freundeskreis ist mit das Beste, was einem PUler passieren kann!

Schau doch mal, ob Du sie zu Deinem Pivot machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch erstmal den ersten Schritt (sie als Pivot gewinnen) bevor du wissen willst, wie man mit Pivots gamed.

Auch da würde dir übrigens die SuFu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich mir Sex mit ihr wünsche. Das Beginner FAQ kenne ich und es hilft mir leider auch nicht weiter.

Es hilft dir insofern weiter, dass es dir sagt, du solltest dich nicht unbedingt auf eine Frau festlegen. Selbst wenn du jetzt noch nicht der große PUA bist, hilft es einem, wenn man das Leben nimmt wie es kommt. D.h. du versuchst sie zu gamen und entweder klappts oder nicht. So what?

Jetzt hast du Möglichkeiten. Entweder nicht mehr melden und nach einer Weile nochmal probieren, eine Freundschaft starten und ggf. nochmal probieren oder beides klappt nicht, dann einfach nexten. Auf keinen Fall sich auf die Frau versteifen und nebenbei noch versuchen bei anderen was zu starten. Wichtig ist, wenn du sie als Freundin hast, dass du deinen Frame nicht verlierst. Ich behandle meine Freundinnen so wie ich Frauen behandel die ich auch verführen will, außer dass ich mir ein paar Grenzen setze. Wenn sie damit nicht klar kommt und dich zu ihrer Freundin machen will, dann klappt halt der Weg nicht.

Wie man eine Frau dazu bekommt Pivot zu werden kann ich nicht sagen, aber: Wenn du mit zwei oder mehr Frauen in den Club kommst und auf die Tanzfläche gehst, dann hagelt es IOIs von allen um dich rum. Die Leute kamen aus dem Gaffen nicht mehr raus, als ich mit drei Freundinnen auf die Tanzfläche bin und mit jeder abwechselt eng getanzt hab. Sind die meisten deiner Freundinnen eher schüchtern, dann nimm eine oder zwei mit die etwas offener sind. Mit denen machst du zuerst die coolen Moves (Twirls, laszive Bewegungen, etc.), wenn du das dann mit einer eher schüchteren Freundin machst, lässt die sich nicht als Spielverderberin darstellen. :rolleyes:

Hier musst du drauf achten, dass du die Gruppe führst und nicht wie ein Depp hinterher rennst. Du gehst an die Bar wenn du Bock hast was zu bestellen, egal ob die Frauen sich da noch überlegen welcher Cocktail die schönere Farbe hat. Du fragst sie ob sie Bock zu tanzen haben. Wenn eine keine Lust hat, bitte sie auf die Getränke der anderen aufzupassen. Beim nächsten mal kommt sie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar keine schlechte Idee. :) Wie könnte das Gamen mit Pivot funktionieren?

Ihr geht zusammen (besser noch, mit ein paar von ihren Freundinnen) in den Club und sie soll Dir beim Aufreißen helfen. Sie zieht sich schick an und lächelt nett. Du machst 2er-Sets (oder größer) auf und sie darf sich mit den Obstacles unterhalten. Und erzählt tolle Sachen über Dich. Oder sie verkuppelt Dich einfach gleich mit einer ihrer Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das so überlegt, im Urlaub mit unserer Klasse war sie schon mal ungeplant mein Pivot. Hat mit mir Mädels angelabert, sie zum tanzen gebracht ect.

Ich sage morgen zu ihr das ich mir überlegt habe, sie könnte mir doch helfen Mädels klarzumachen so wie damals im Urlaub. Das sie mir tipps gegen kann etc. Ich kann sie dadurch nicht behandeln wie ein Mädel das ich verführen will. Ich behandel sie einfach wie einen Freund. Natürlich rede ich nicht mit ihr über ihre Probleme mit ihren Freund etc aber ich fang auch nicht an sie zu streicheln. Oder machst du das bei deinen Freundinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behandel sie einfach wie einen Freund. Natürlich rede ich nicht mit ihr über ihre Probleme mit ihren Freund etc aber ich fang auch nicht an sie zu streicheln. Oder machst du das bei deinen Freundinnen?

Klar. Aber ich habe auch einen herzlichen Umgang mit meinen Kumpels. Da nimmt man sich in den Arm, klopft sich auf die Schulter, ich habe auch schon Männern die Schultern massiert, kein Ding. Genauso mit den Mädels. Die dürfen gerne mal zum Kuscheln kommen, wenn die sich bei mir ausheulen und ich sie tröste. Aber ich bin natürlich nicht in dem Sinne zärtlich, wie ich zu meiner LTR zärtlich bin. Da gibt es schon noch einen Unterschied.

Zum Thema Kino gibt es eine einfache Regel, die unbedingt jeder PUler befolgen sollte: Easy, early, everyone. Du fasst die Leute alle ganz ungezwungen an, also Umarmungen zur Begrüßung, Hand auf den Arm legen wenn man was spannendes erzählt (Du, ich muss Dir unbedingt...*touch*), usw. und zwar gleich nach Bekanntmachung und unterschiedslos alle (naja, Du sollst jetzt nicht gleich auch dem Polizisten / Schuldirektor / Bundespräsidenten Bussis geben, aber allen, die Deine Peers sind).

Dass der Körperkontakt mit anderen Menschen normal und alltäglich ist, ist übrigens auch ein subtiles Alpha-Merkmal: Du schämst Dich nicht vor Deinem Körper, Du musst keine sichere Distanz wahren, Du lässt auch Deine potentiellen Feinde nah an Dich ran.

In diesem Sinne: Warum solltest Du nicht mit ihr über ihre Probleme reden? Klar kannst Du das. Das gehört zu Freundschaften (mit Jungs wie mit Mädels) doch einfach dazu. Du sollst Dich nur nicht als seelischer Mülleimer missbrauchen, bei dem sie sich immer auskotzen kann. Wenn es Dich selbst frustriert, wenn sie Dich mit ihrem Gejammere runterzieht, dann kannst Du entsprechend abbrechen, Du musst Dir ja nix anhören, was Dir selbst schadet. Aber sonst, ich habe immer viel über Frauen, Männer und Beziehungen gelernt, wenn ich meinen Freunden und Freundinnen zugehört habe, was in deren Beziehung so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findest du das so ein Freundschafts / Pivot Versuch sinnvoll ist, wenn vorher noch Gefühle da waren?

Wenn die Gefühle VORHER da WAREN, warum nicht! :rolleyes: Nein, im Ernst, das musst Du wissen, ob und wie gut Du damit klar kommst. Aber wenn Du es ausprobierst, bist Du am Ende eine Erfahrung reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden