6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei mir festgestellt, das es immer scheisse mit den Frauen läuft, wenn ich arbeiten muss.

In den ferien hingegen läuft es vol geil.

Zum Beispiel diesen Sommer: Kaum beginnen meine Ferien (ich blieb in den Ferien zu hause) hab ich ne LTR und jede menge FC's und KC's... Ich war wirklich jeden Tag mit Ladys am rummachen oder Bumsen. Doch seit einer Woche bin ich wider am arbeiten und ich hab alles verloren. Mit der LTR ist morgen schluss, meine FB's haben plötzlich keine zeit und lust mich zu treffen oder sie haben einen Freund etc...

keine ahnung was da schief läuft... ich sehe keine fehler od. veränderungen von meiner seite aus!

Habt ihr erfahrungen oder Tipps zu solchen situationen? es ist wirklich jedes jahr das selbe... ^_^

Wäre echt froh um Tipps...

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

1. Dein Verhalten hat sich geändert und du merkst es nicht!

2. Deine Frauen haben dich als Urlaubsbekanntschaft gesehen um das Sommerloch zu stopfen! -_-

Tip: Verfall jetzt nicht in eine Lethargie und: "Scheiße,wann hab ich wieder Urlaub"! denkst

Müsstest doch eig. nen guten State haben nach diesem Urlaub!

Geh raus und warte nicht auf deinen nächsten Urlaub!

Notfalls könntest du doch eine von denen fragen, was los ist und ob du dich anders verhalten hast!

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für deine antwort

zu 1. in wie fern? Ich kanns mir echt nicht erklären

zu 2. die meisten von ihnen waren wärhend des sommers am arbeiten

"Scheiße,wann hab ich wieder Urlaub" darf ich gar nicht denken... der ist nähmlich erst nächsten sommer :(

Bin sehr viel unterwegs, häufig auch unter der woche und approache so oft es geht... B) das gehört einfach in meinem leben dazu!

Es ist echt wie ein fluch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

Mein Tipp: Lern einfach neue Frauen kennen und dann musst du dir keine Gedanken über sie machen!

Dann kommen sie meistens auch wieder! Die Frauen haben halt das Pussy-Monopol und lieben es mit dir zu spielen! Deshalb bleibt dir nix anderes übrig als andere zu layen und ihnen zu zeigen das du nicht von ihnen abhängig bist! Dadurch schaffst du eine Art Wettbewerb zwischen den ganzen hb's!

Und dagegen ist doch nicht wirklich was einzuwenden!

Mir selber ist auch öfters aufgefallen das ich mich beim sargen völlig anders verhalte wenn ich einen sicheren background habe, d.h FB, LTR! Die Angst etwas falsch zu machen ist einfach nicht da und man verhält sich viel lockerer!

Du bist der Preis!!

Gruß

Pizzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal arbeit lässt deinen state nicht gerade in bestform, es sei denn es ist eine arbeit, die dich mit leib und seele erfüllt. Ich merke das auch immer wieder an mir, wenn ich den ganzen tag am pc sitze und dann rausgehe, ist das state mässig ein riesen unterschied, als wenn ich am strand rumgehangen habe, mich mit freunden getroffen habe. Die Maschiene muss erst mal wieder warm laufen. Ausserdem musst Du Dir mal genau überlegen, wie du anders bist im Urlaub. Besser drauf, mutiger, ect. diese qualitäten kannst dann versuchen auf dein real life zu übertragen. Es ist immer unserer von dem unser Erfolg abhänghig ist. Es ist das gleiche ob du in der Karibik bist oder in einem Grossraumbüro. Wenn du den karibik state ins Grossraumbüro bringen kannst, um so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX leute... Ihr habt mir die augen geöffnet...

Ich glaube ich muss mir einen neuen job suchen ;) Ich arbeite auch am PC jedoch in einer Werkstatt wo nur typen sind... In den ferien jedoch hänge ich es nur mit meinen kumpels und HB's ab... und wo ihr es erwähnt fällt mir auf... mein state ist echt anders wenn ich einige tage mit HB's verbringe als wenn ich 10 stunden täglich nur mit (zum grossen Teil) AFC's rumhänge... Hmm... muss mir echt was einfallen lassen!

Jezt wo ich weiss wo das problem liegt kann ich mir eine lösung einfallen lassen!

Ihr seit echt super

THX nochmal.... -_--_- heheh :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden