Will mir die Pille für danach bestellen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eaglefly
Mal ne andere Frage, die, falls ich was übersehen habe, auf manche hier vielleicht naiv wirken mag: was ist denn passiert, dass Dir die Kondome platzen? Ich bin ja jetzt auch schon länger keine Jungfrau mehr und weiß Gott nicht zimperlich beim Sex, aber mir ist noch nie eins geplatzt.

Mir fallen da folgende Möglichkeiten ein:

* Penis zu groß --> XL-Kondome kaufen

* Zu wenig Gleitmittel beim Analsex --> Gleitmittel benutzen

* Gepiercte Schamlippen / Klitoris --> Piercing raus, ggf. anderes Piercing ohne Ecken & Kanten benutzen

* Du benutzt etwas als Gleitmittel, das nicht latexkompatibel ist (Lebensmittelöl, Massageöl, Nivea etc.) und den Latex spröde macht --> spezielles Gleitmittel für Latexkondoms kaufen

Das würde mich auch interessieren. Mir ist neulich eins der Sorte "extra dünn" beim Drüberziehen eingerissen, da bin ich mit dem Fingernagel drangeraten. Sonst ist mir vor Jahren mal eins geplatzt, warum weiss ich nicht.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal was konstruktives zu sagen:

Ich habe auch immer eine zu Hause. Aber ganz einfach aus dem Zeitgrund. Die Stunden zwischen Akt und Pille danach einnehmen kann entscheident sein.

Desshalb sehe ich da nichts negatives dran.

Ich hole sie immer in Holland, kostet 15€. Das ist der Vorteil wenn man in Grenznähe wohnt. Laut Verpackung hält die Pille 5 Monate.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden