nur kurz eure meinung bitte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich will nicht lange rumlabern also leg ich mal los.

Treffen mit HB ausgemacht, allerdings nur den Tag und keine Uhrzeit. dann am ausgemachten Tag Mittags angerufen und ihr Handy war aus. Dann bin ich zu msn ongekommen da war sie auch nich on. dann dachte ich mir "na schönen dank meine liebe des wars :rolleyes: ". Am späten nachmittag kam sie dann on und hat mich angeschrieben dass es ihr leid täte und sie ihre simkarte grade erst gefunden habe und ihr Bruder den ganzen tag am pc war sodass sie nich onkommen konnte. Hab ich ihr jetz erstmal geglaubt. :-)

Hatte jetz vor, so 3-4 tage zu warten, dann anzurufen und neues Treffen ausmachen. Kann man machen oder^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Versuche es. Denn der Fehler lag bei Dir: Du hast nicht so viel Attraction erzeugt, dass sie Dich vor Geilheit auffressen wollte und Du hast nicht geführt, indem Du ein verbindliches Treffen ausgemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn der Fehler lag bei Dir: Du hast nicht so viel Attraction erzeugt, dass sie Dich vor Geilheit auffressen wollte und Du hast nicht geführt, indem Du ein verbindliches Treffen ausgemacht hast.

da haste wohl leider recht-.-

aber da is ja wohl noch nich alles gelaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

*Fastlane-Antwort einfügen*

Nächstes Mal konkretes Treffen vereinbaren und gut. (Nochmal?) Einlesen wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Auf jedenfall solltest Du an deinem Frame arbeiten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die simkarten ausrede haha ich habe meine simkarte erst 1 mal seit etwa 5 jahren rausgenommen und das war als ich ein neues handy gekauft habe haha sim entfernt WOZU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden