5kg weniger

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5 Wochen für 2,5 kg entspricht der Standard-Empfehlung :) Und Du bist nicht wirklich übergewichtig, die letzten paar Pfunde sind die härtesten ;) Dressing fand ich früher auch überbewertet, jetzt nehme ich / mache ich Essig-Öl :D

Die ersten 2,5kg gehen auch in einer Woche runter, ist dann zwar zur Hälfte Wasser, aber ja, 2,5kg in 5 Wochen ist definitiv steigerungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bin ich wohl zu verdammt.

Aber ich finde, dass ich alles richtig mache und ich fühle mich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Tja, bin ich wohl zu verdammt.

Aber ich finde, dass ich alles richtig mache und ich fühle mich gut.

Solange die Progression ja stimmt und man sich gut damit fühlt, ist alles ok. Besser, als unheimliche Entbehrungen zu machen und dann psychisch am Boden zu sein, nur damit man schneller am Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaw

hachja, meine Beine berühren sich jetzt nicht mehr. Das ist toll!

Pics or it diddnt happen ;)

Siehst Du, geht doch. Dabei bleiben und der Rest kommt auch. Hast ja noch Zeit, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaw

Wenns dir nur allgemein um Pics von ihr geht, weder oben ohne, noch bauchfrei, noch Vergleich vor der Diät und jetzt, dann schau auf dem Catwalk vorbei, da gibts welche.

Wo ich gerade bei dem Thema bin:

@Luthien: Wie schaffst du es eigentlich, NACH 12 Stunden Party besser auszusehen als vorher? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaw

Wenns dir nur allgemein um Pics von ihr geht, weder oben ohne, noch bauchfrei, noch Vergleich vor der Diät und jetzt, dann schau auf dem Catwalk vorbei, da gibts welche.

@Luthien: Wie schaffst du es eigentlich, NACH 12 Stunden Party besser auszusehen als vorher? :-D

:-D Ich hab mich bisher noch nie mit dem Catwalk auseinandergesetzt, aber ich glaube ich habe meine neue Heimat gefunden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abnehmen dauert, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dran und hab ca. 21 Kilo verloren. Für den normal Verbraucher hab ich jetzt das perfekte Gewicht von 74 Kilo mit 1,84 ungefähr (sogar etwas zuwenig). Jetzt mach ich viel Sport um Muskeln aufzubauen! Würde ich dir auch raten.

p.s.: Ess morgens und Mittags viel und Abends ne scheibe Brot oder ein Jogi. Bringt viel mehr als i.welche Diäten oder sonst was !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaw

^_^ Ich hab mich bisher noch nie mit dem Catwalk auseinandergesetzt, aber ich glaube ich habe meine neue Heimat gefunden ;-)

Pics von Melody habe ich dort aber noch nicht gefunden ;-)

p.s.: Ess morgens und Mittags viel und Abends ne scheibe Brot oder ein Jogi. Bringt viel mehr als i.welche Diäten oder sonst was !

Sagt wer, der für 21kg ca. 5mal so lange gebrauch hat, wie manch anderer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Abnehmen dauert, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dran und hab ca. 21 Kilo verloren. Für den normal Verbraucher hab ich jetzt das perfekte Gewicht von 74 Kilo mit 1,84 ungefähr (sogar etwas zuwenig). Jetzt mach ich viel Sport um Muskeln aufzubauen! Würde ich dir auch raten.

Naja darauf fehlen mir jetzt noch 5kg, denn 16 habe ich schon abegenommen *G*

und das jetzt seit Mitte September und das überwiegend nur wegen der Ernährung ...

Habe zwar noch einen kleinen Weg insgesamt zu gehen aber bis Ende Januar bzw. spätestens Ende Februar (um mal den weihnachtlichen Genuss mit einzubeziehen)werde ich soweit sein ...

War dann wohl unterm Strich ein halbes Jahr in dem ich aber auch nicht nur knallhart in der Diät war *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das jetzt seit Mitte September und das überwiegend nur wegen der Ernährung ...

Habe zwar noch einen kleinen Weg insgesamt zu gehen aber bis Ende Januar bzw. spätestens Ende Februar (um mal den weihnachtlichen Genuss mit einzubeziehen)werde ich soweit sein ...

War dann wohl unterm Strich ein halbes Jahr in dem ich aber auch nicht nur knallhart in der Diät war *G*

Rockt doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich auf dem einen Foto Locken habe?

Tja, viel tanzen, Wasser trinken und Spaß haben. Die Frisur zerstört sich von selbst, das Makeup sichert man mit gutem Liedschatten, Make up und Puder ;)

Aber ehhh danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

damn ich find die fotos net :(

bei T-wieviel sind wir?

Weil MEIN Abiball ist erst in *nachdenk* 5-6 MOnaten... oO

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Rockt doch ;)

Gewusst wie *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rockt doch ;)

ja, der hadon: Dauernd nur am klagen, dass es nicht vorran geht, gefühlt denkt man da, er hat erst 5kg verloren, aber wenn man sich mal die Fakten anschaut *g*

Nur weil ich auf dem einen Foto Locken habe?

Tja, viel tanzen, Wasser trinken und Spaß haben. Die Frisur zerstört sich von selbst, das Makeup sichert man mit gutem Liedschatten, Make up und Puder ;)

Aber ehhh danke.

Würde ich auf Locken stehen, dann wüsste ich selbst, wieso mir das zweite Foto besser gefällt, da ich eigentlich eher auf glatte Haare stehe, kanns daran eher nicht liegen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Weißt doch selbst wie es ist heute will man abnehmen und morgen aussehen wie Hugh Jackman (Wolverine) und das am Besten ohne Training und einem Essen a la Schlaraffenland ...

wobei ich aber nun wirklich nicht klagen darf, gerade eben wegen der Fakten.

Hab mir übrigens die letzte Hose drei Nummern kleiner gekauft *G*

Abends Brot und Fett gemeinsam zu essen schlägt nur an, das bringt nichts. Kohlenhydrate sollten am Morgen gegessen werden, da man sie über den Tag verbrennt. Abends ist Eiweiß am Sinnvollsten, wobei man aber insgesamt dies über den ganzen Tag verteilen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seid ihr neugierig?

Also hab die 5kg jetzt runter. Finally.

Hab beschlossen noch ein Kg weiter abzunehmen, einfach so aus Spaß an der Diät.

Also was habe ich getan?

Nun, nach dem ich meine Pilates CD in meinem kaotischen Zimmer verloren habe, habe ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet..wuusch!

Ich habe sehr gründlich meinen "Keinen Bock auf Bewegung" Frame durchgezogen und mich durch jegliche Fischarten durchgegessen. Habe sozusagen in jedem Supermarkt das Regal einmal durchprobiert. Neben dem Lernen fürs Abi, dem WOW spielen und der Zeit die ich mit meinem Freund verbracht habe, habe ich auf einmal unheimlich viel Wasser getrunken und irgendwie nur noch Fisch, Gemüse und Obst gegessen. Zwischendurch mal ein bisschen Schokolade oder ein paar Nudeln, klar unverzichtbar.

An Weihnachten gabs dann sehr, sehr viel zu essen und an Silvester auch. Danach dachte ich "na komm, siehste jetzt der Wahrheit ins Auge, hast doch eh wieder alles drauf"; tjo und da stand es dann: 55,9kg (stand von heute Abend).

Also ich bin zufrieden mit mir *lach*

Und die Moral von der Geschicht: Sport macht man oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Na dann Gratulation, dass es so geklappt hat! Mit Sport hat's halt gesundheitliche Boni und ist langfristig stabil, aber wenn dir das soweit reicht, passt das natürlich schon. Musst dann nur eben um so verstärkter drauf achten, dass es nicht wieder steigt.

Aber ca 55 sind 'n tolles Gewicht.

Achja, ich hab letztens mal, als eigentlicher Fischliebhaber, diverse andere Sorten aus dem Supermarkt probiert und bäähh .. da gibt's offenbar auch echt widerliches Zeug, dabei ess ich sowas gerne. Zum Beispiel so 'n kaltes Makrelenfilet, das war unheimlich ätzend. Sowas ess ich auch nicht mehr, schätze also, du hast da sicher mitunter auch die ganz widerlichen Sachen erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien:

Die CD hast du doch absichtlich verloren ;-)

Einmal in jedem Supermarkt die Fischauswahl durch, dann kanns ja doch nicht so schlimm sein mit deinem Fischhass, dwenn du das durchgezogen hast. Hast du dabei ein paar positive Überraschungen gehabt, also Fischsorten, die dir geschmeckt haben? Wenn ich höre, du machst aus Spaß einfach weiter, dann denke ich mal, die Antwort ist ja, falls sie dennoch nein ist, richte deinem Freund aus, er solle eine Peitsche kaufen für dich, das wird dir dann auch Spaß machen :-)

Bestätigt mich dann ja in meiner Aussage, dass Sport eine nützliche Ergänzung ist, es aber es auch ohne funktioniert, mit dem Abnehmen wenn man entsprechend auf die Ernährung achtet.

@Der Psi-Doktor:

Für die langfristige Stabilität sollte man eh nicht wieder genauso viel scheiße in sich reinstopfen wie vorher, die kann man auch ohne Sport haben. Sport ist für viele Sachen nützlich, für manche unabdingbar, Abnehmen gehört eher in die erste Kategorie.

Makrele gehört eigentlich eher zu den Sachen, die ich ziemlich gerne esse bei Fisch (verjagen kann man mich z.B. mit Brathering), wobei ich die Makrelen aus der Dose besser finde als die aus dem Kühlregal. Ich kauf vermutlich bloß so schnell keine mehr aus dem Kühlregal von Aldi: 200 Gräten auf 100g, da verbraucht man fast schon mehr Energie mit dem Gräten rausfischen als man mit dem Essen aufnimmt, da vergeht dann jeder Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel so 'n kaltes Makrelenfilet

poaahh, Makrelen sind ja das geilste überhaupt. (Und das in 2facher hinsicht, also fett und geschmacklich :-) )

Gestern wieder gegessen hrr. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Makrele gehört eigentlich eher zu den Sachen, die ich ziemlich gerne esse bei Fisch
poaahh, Makrelen sind ja das geilste überhaupt

Also jetzt mal wirklich hier :-)

Vielleicht hab ich auch einfach ein echt ekelhaftes erwischt; da waren verschiedene. Wenn's so gut ist, wag ich eben noch einen zweiten Versuch ;)

Das geilste ist mitunter eine gegrillte Forelle. Die trennt sich quasi schon alleine von den Gräten. Mjam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden