Möchte sie wieder gamen..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kommen wir gleich zum Thema.

Ich (20) hatte die HB8 (22) gegamet, als ich noch mit meiner LTR zusammen war. Ging irgendwann so weit, dass wir wegen Küssen und Fummeln aus einer Bar rausgeflogen sind und uns dann auf der Straße halb ausgezogen hatten ;) Sie war davon attracted ohne Ende. Danach brach ich den Kontakt weitestgehend ab, da ich das mit meiner LTR nicht vereinbaren konnte. Sie fragte mich einige Zeit öfters, ob das mit uns noch was werden könne, woraufhin ich mich jedoch nicht festnageln lassen wollte. Irgendwann bekam sie dann aber mit, dass das kurz- und mittelfristig eher nichts werden würde und zog sich dann ihrerseits zurück.

Inzwischen habe ich mich von meiner LTR, die ca. 9 Monate gehalten hat, getrennt.

Klar, dass das Regame nicht lange auf sich warten ließ.

Ihr gings nicht gut, hatte ne fette Erkältung, dennoch trafen wir uns, um gemeinsam etwas zu kochen, in ihrer Wohnung.

Ihre Mitbewohnerin zog sich schnell zurück und wir machten ne DVD an.

Aus dem Gespräch heraus kamen wir auf meine Ex-LTR zu sprechen. Sie quetschte echt einiges aus mir heraus. Ich hatte an diesem Abend keinen wirklich guten Frame, was mich auch einiges an Attraction kostete -.- Die beiden kennen sich und die HB8 weiß eben, dass sie gegen meine LTR in der Sache mit mir "verloren" hat.. Blöd, dass das so ein großes Gesprächsthema wurde.

C&F, was sie vormals immer extrem attracted hatte, kam nicht wirklich an, was die Stimmung drückte. Lag ggf. an falscher Kalibrierung (es ging ihr eben nicht sooo blendend), ggf. aber auch daran, dass sie inzw. einen Freund hat, was sie mir "unterschwellig" unter die Nase rieb (echt geschickt, wie Frauen das immer so geschickt hinbekommen, Respekt an dieser Stelle ;) ). Er ist wohl beim Bund und nur an Wochenenden da. Nächstes Jahr ist er wahrscheinlich auch 7 Monate auf Auslandseinsatz.

Nächstes Problem: Eine Person aus meiner Verwandtschaft ist ihr Chef. Ich bin im selben Betrieb tätig, dementsprechend viel könnte geredet werden, falls das evtl. jemand mitbekommen sollte, gerade eine "Freundin", nennen wir sie Jana, würde sich da halb auf den Kopf stellen.

Zum Einen hat HB8 ihren Freund durch sie kennengelernt und sie "kontrolliert" sie dahingehend, gerade weil sie von der Sache mit mir damals weiß. Zum Anderen würde es auch evtl. Konsequenzen für HB8 im Betrieb haben, wenn das auf Arbeit die Runde macht.

Schlechte Voraussetzungen für ein Game inzwischen. Zumal ihr ein, zwei SMS von mir wohl nicht ganz so gefallen haben, weil sie sich daraufhin nicht mehr meldete. Sie weiß, dass ich ihr inzwischen nicht mehr abgeneigt wäre. Aber ich denke, dass das Regame dumm rüberkam: Ich hab Schluss gemacht, tanze jetzt bei dir an und will dich inzwischen knacken.

Freezeout sollte erst einmal das Beste sein, aber sieht hier vielleicht noch jemand überhaupt noch Chancen in der ganzen Geschichte?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Excuses, der angebliche Freeze Out eine Hilflosigkeitsgeste von Dir. Lass sms schreiben bleiben und gib nichts auf ein angebliches oder tatsächliches Vergebensein. Menschen sind nicht vergeben. Menschen sind keine Sachen. Flirte mit ihr. Geniesse das Spiel aus sexueller Attraction. Flirten ist immer erlaubt und nicht verwerflich. Wenn Du Lust hast, verführst Du sie. Aber hör auf, so viel nachzudenken, zu analysieren und zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.