Motivation lässt nach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war jetzt eigentlich den ganzen sommer über cirka 3 mal die woche im fitnessstudio. besonders habe ich immer den samstag und sonntag genutzt um trainieren zu gehen. jedoch, seit es jetzt kälter wird und früher dunkel, ist meine motivation cirka gleich null. ich komme nach hause und mir ist quasi nur nach rumgammeln zumute. selbst dieses we habe ich die chance nicht wahrgenommen und habe die zeit, die ich sonst im fitnesstudio verbringe, lieber gammelig im bademantel zuhause verbracht. kennt ihr solche tiefs? und was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsplan und Ziele!

So wies scheint hast du nicht die Ahnung von Training, denn sonst hätteste in der "Gammelwoche" auch die Ernährung nich völlig vernachlässigt. Kurze Pausen von einer Woche sind ab und zu mal nicht schlimm, aber für Erfolg sind halt Zielstrebigkeit, Geduld und kontinuierliche Leistung das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ich war jetzt eigentlich den ganzen sommer über cirka 3 mal die woche im fitnessstudio. besonders habe ich immer den samstag und sonntag genutzt um trainieren zu gehen. jedoch, seit es jetzt kälter wird und früher dunkel, ist meine motivation cirka gleich null. ich komme nach hause und mir ist quasi nur nach rumgammeln zumute. selbst dieses we habe ich die chance nicht wahrgenommen und habe die zeit, die ich sonst im fitnesstudio verbringe, lieber gammelig im bademantel zuhause verbracht. kennt ihr solche tiefs? und was kann ich dagegen machen?

Hey, guck mal auf http://www.schweissundfeuer.de

Die machen einen Sportmotivations-Kursus online. Jetzt keine Radneuerfindung glaub ich, aber ganz nett geschrieben.

Good luck!

YY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Das bin haargenau ich. Momentan schiebe ich es auf fehlende Mobilität. Ab Januar wird es sich ändern. Ich wünschte aber ich wäre im Winter nach der Arbeit auch mit dem Bus noch so motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich kenne das gefühl.

Ich zieh mir in so einem Fall immer Sportclips bei Youtube rein oder leg die DVD von DeFranco ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das gefühl.

Ich zieh mir in so einem Fall immer Sportclips bei Youtube rein oder leg die DVD von DeFranco ein

Yeah, DeFranco und STRONG ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall :D

Schwere, kantige Jungs, die schwere Gewichte bewegen und dann schwer kotzen - es gibt keine bessere Motivation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden