Reigenslair Parole Herbstschlag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09101106721137.jpg

Gentleman,

wie angekündigt findet diesen Freitag wieder ein Streetgame-Treffen statt.

Dabei wird vor allem, um uns gegenseitig auf die Sprünge zu helfen, eine Approach-Verlosung durchgeführt.

Unter Approach-Verlosung versteht man konkret folgendes: Jeder wählt kleine, zusammengefaltete Zettelchen aus, die nummeriert sind.

Je nach Nummer hat man dann die Aufgabe das nächste Set zu machen.

Bei mehreren Sets ist automatisch der mit der nachfolgenden Nummer der Wing.

Als Beispiel:

Einer zieht die Nummer 1 und beginnt zu approachen.

Wenn er ein Zweier-Set approacht, hat derjenige, der die Nummer 2 gezogen hat, die Aufgabe, ihm zu wingen. Ohne Ausreden!

Also Excuses a la "Ist nicht mein Typ", "Gefällt mir nicht" und "Nicht meine Altersklasse" zählen dabei nicht. Die Nummer entscheidet! (Das ist das, was ich auch unter Herbstschlag verstehe ;), keine Ausreden, sondern einfach nur machen!)

Falls wem keine Opener einfallen, bekommt er von mir genügend situationsbezogene (also keine 08/15-Standart-Canned-Opener) gesagt. Dabei gehts von Indirect bis Direct.

Für Neulinge, Anfänger und Newbies erklär ich im Vorfeld noch die wichtigsten Secret Streetgame Basics.

colour,hi,fi,fashion,photography,photography,portrait,photography,autumn-9d1fa569148d6aaf6d43a657c568982e_h.jpg

Zielort des Sargens ist wieder der erste Hauptteil der Targetline vom Reigen, sprich die Mariahilfer Straße.

Die Mariahilfer Straße deswegen, weil man hier vor allem heimische Frauen antrifft, während beim anderen Targetline-Bereich, die Kärntner Straße ein extrem hoher Tourismusfaktor vorherrscht. Dort eine Set anzutreffen das auch deutsch spricht und hier wohnt ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Natürlich gibt es sicher auch PUler, die auf solche Sets fixiert sind. Wie dem auch sei, wenn der Wunsch besteht machen wir danach auch einen Sprung zur Kärntner Straße. Ist ja kein großer Streckenunterschied.

Gut, hier die konkreten Daten zum Streetgame-Lair:

Lage Standort/Treffpunkt: Anfang Mariahilfer Straße vor dem KFC- Store (Kentucky Fried Chicken gibts nur einen, deshalb ist er leicht zu finden)

Gut, hier die konkreten Daten zum Streetgame-Lair:

Uhrzeit: 1500 Uhr

Datum: Freitag, 6.11.2009

Code: "Hey, wisst ihr, was die Modefarbe für diesen Herbst ist?"

Wer für Abend danach Wings für Clubgame sucht, kann sie hier auch finden bzw sich mit anderen eben diesbezüglich was ausmachen.

Natürlich ist jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich werde auch dabei sein und euch gleich aus meinem Erfahrungsschatz was beibringen!

puh, na da fällt mir jetzt aber gleich ein stein vom herzen, dass ich etwas von dir lernen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag