Schulgame vs. Onlinegame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin 18, die junge Dame um die es im Folgenden gehen wird ist 16. Ich kenne sie lediglich vom sehen aus der Schule, einem Gymnasium in dem ich in der (höchsten) Stufe 12 und sie in Klassenstufe 10 ist.

Leider ist meine Etappe der Verführung das Kennenlernen. Ich bin hier im Board ein wenig eingelesen, desweiteren habe ich vor kurzem Enigmas LDS gelesen. Nichts desto Trotz bin ich mir aufgrund des jungen Alters der Lady nicht sicher wie ich angreifen soll.

Es stellen sich mir praktisch nur 2 Möglichkeiten:

a) Ich opene sie in der Schule, was sich aufgrund meiner fehlenden Eier und der Tatsache, dass ein Kollege (im weitesten Sinne - kein Konkurrenzproblem) ihr Ex ist, schwierig wird bzgl. gesellschaftlicher Normen. Sieht halt allgemein nicht ganz lässig aus, wenn der Älteste zu soner jungen Nachwuchsgranate kommt - oder gerade doch!? Naja.. wäre jedenfalls merkwürdig.

b) Ich opene sie online über diverse Boards - allerdings ist das onlinegaming ja so verschmät in der Szene

c) Ich hoffe auf ne Gelegenheit sie im Club zu openen - da sie allerdings so jung ist, wird es nicht ganz einfach sie im Club anzutreffen, wenn gleich mir das Clubgame am liebsten wäre.

Was meint ihr? Was haltet ihr vom Schoolgame? Wir haben bisher noch nie miteinander gesprochen, sie kennt mich lediglich von WKW und nem lokalen Board.

gruß und dank,

eL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in ihre Rolle. Ihr geht auf eine Schule und du openst sie Online. Direkt DLV, weil sie weiß das du keine Eier hast. Also einfach ansprechen in der Schule. Wie? Wie immer halt. Kannst deinen Kumpel nach paar Informationen fragen, was daas ganze erleichtern sollte.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuchtet ein.

Nun ja, der "Kumpel" ist ehrlich gesagt ein Bilderbuch-AFC - und nicht sonderlich kooperativ. Auf meine Frage, wie er sie kennenlernte, antworte er mir, dass sie ihn über WKW kontaktiert hätte. Daher auch mein Gedanke evtl. so vorzugehen. Mir ist allerdings schon klar, dass es wesentlich einfach ist, wenn sie mich anschreibt, da sie dadurch quasi Attraktion signalisiert.

Stelle mir das eben schon recht stramm vor sie zu openen, wenn sie mit ihren 4-5 Freundinnen - wie immer - dort steht. Ist mit den jungen wilden immer son Thema. ;)

Wie würdest du openen? Soll ich direkt oder lieber indirekt openen, da Schule ist? Stells mir durchaus schwierig vor, ihr vor ihren Freundinnen zu erzählen, dass ich sie megaheiß finde etc..

Machbar wäre eben, was sie am WE treibt etc .. aber ob mich das weiter bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spräche sie nicht an, dass ich sie megaheiss fände. Wenn sie megaheiss ist, dann bekommt sie das täglich gesagt. Sie wird nicht ununtebrochen mit ihren Freundinnen zusammen stehen. Deine Aussage klingt wie eine Excuse. Fakt ist: mit den richtigen Eiern kannst Du alles machen. Du kannst ihr inmitten der Gruppe verschwörerisch zuzwinkern und sagen: "Wenn Du hier fertig bist, möchte ich Dir ein Geheimnis erzählen!" Dann zeigst Du auf eine Ecke im Hof, klappst ihr auf den Hintern und gehst. Sie wird sich mit Sicherheit fragen, was das für ein Typ ist, der sich sowas heraus nimmt. Ganz anders als all die Typen, die sie online anschreiben oder maximal stammeln, dass sie sie megaheiss finden. Wenn Du dann in der Ecke im Hof noch eine kleine Geschichte drauf hast, über die entlaufene Katze Deiner Schwester und den besten Amaretto in der Stadt, dann hast Du alles richtig gemacht. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfreicher Beitrag, danke dir!

Könntest du dich bitte lediglich noch etwas präzisieren? Zuerst stimme ich dir natürlich zu - es gibt nur Entschuldigungen, allerdings ist schon ein Rudelweib vom feinsten.

Das Ding ist halt ich kenne von den Ladies keine Einzige - da so jung. Bzw ich "so alt". Und da hinmarschieren, zwinkern und so geil openen ist schon ne furchteinflößende Nummer muss ich gestehen.Oder würdest du/ihr zuerst Zugang in die Gruppe gewinnen und dann so durchstarten?

Weiter würde mich ne Konkretisierung für die Story in der Ecke interessieren - dieses Abstrackte hab ich schon in LSD schlecht verstanden. Mir fallen da etwaige DHV-Stories oder sonstiges schwer. Weiter wüsste ich dann ja immernoch nicht welche Message ich ihr übermittelt habe? Kann sie ja schlecht täglich in Ecke lotsen. ;)

Sei denn sie übernimmt ab dato die Initiative - oder zumindest einmalig.

Danke, eL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, hat dir den Start geben, nun alles kann er nicht für dich machen. Zudem kommt es auch unnatürlich rüber, wenn du es auswendig lernst und es ihr einfach dahin sagst, Frauen spüren das. Wenn dein Innergame stark ist, zieh es durch!!

Wenn du sie mit zu deinem Punkt (Ecke im Hof) gebracht hast, musst du schon selber ein bisschen Kreativität zeigen, Fastlane hat dir ja noch nen kleinen Starttipp für eine ausgefallene Geschichte geben. Frauen lieben ausgefallenes, etwas was sie nicht jeden Tag hören und sie verzaubern. Wenn sie dann noch nebendir steht und dich anlächelt, nicht zögern sondern klarmachen was läuft, von einer Spritztour nach der Schule zu einem Cafe oder die Nummer schnappen und Treffen ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter "furchteinflössend" ist nichts. Für wen, für Dich oder die Mädchen? Ich hab Dir nur geschrieben, was mit Eiern in der Hose möglich ist. Das ist es. Pickup is about having balls. Keine Routinen und keine Wundermittel. Wenn Du begreifst, dass es toll ist ein Mann zu sein und selbverständlich, schöne Frauen anzusprechen, dann wird es Dir leicht fallen.

Um die Geschichte geht es auch nicht. Es ist völlig egal, was Du ihr erzählst. Du machst -wie viele Neulinge aber auch erfahrene Verführer- den Fehler zu glauben, alles müsse logisch und rational sein. Das ist nicht der Fall. Frauen sind nicht so. Wir Männer sind so. Wir fanden ein Lego-Auto doof, weil es unlogisch war, dass ein LKW keine Rückspiegel hat. Wie soll ein LKW ohne Spiegel rückwärts fahren? Frauen interessiert das nicht. Sie stellen ein blaues Lego-Auto vor das gelbe Lego-Haus, weil es irgendwie nett aussieht. Irgendwie nett muss es sich anfühlen, auch Deine Geschichte. Du kannst den letzten Scheiss erzählen, wenn sie nur lacht. "Man sagt, da hinten wohnt ein Zwerg mit einem Riesenschwanz ... die Frau vom Hausmeister läuft immer so breitbeinig ... kocht den besten Wackelpudding ... essen Schwanztrolle Pudding? Lass uns mal welchen kochen! Wann hast Du zuletzt Wackelpudding gegessen?" Du kannst auch einfach nach Deiner Geschichte sagen "Schön hast du zugehört. Braves Mädchen, Aufmerksamkeit eins mit Sternchen. Dafür gibts heute abend ne Pizza!" Nur mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter "furchteinflössend" ist nichts. Für wen, für Dich oder die Mädchen? Ich hab Dir nur geschrieben, was mit Eiern in der Hose möglich ist. Das ist es. Pickup is about having balls. Keine Routinen und keine Wundermittel. Wenn Du begreifst, dass es toll ist ein Mann zu sein und selbverständlich, schöne Frauen anzusprechen, dann wird es Dir leicht fallen.

Um die Geschichte geht es auch nicht. Es ist völlig egal, was Du ihr erzählst. Du machst -wie viele Neulinge aber auch erfahrene Verführer- den Fehler zu glauben, alles müsse logisch und rational sein. Das ist nicht der Fall. Frauen sind nicht so. Wir Männer sind so. Wir fanden ein Lego-Auto doof, weil es unlogisch war, dass ein LKW keine Rückspiegel hat. Wie soll ein LKW ohne Spiegel rückwärts fahren? Frauen interessiert das nicht. Sie stellen ein blaues Lego-Auto vor das gelbe Lego-Haus, weil es irgendwie nett aussieht. Irgendwie nett muss es sich anfühlen, auch Deine Geschichte. Du kannst den letzten Scheiss erzählen, wenn sie nur lacht. "Man sagt, da hinten wohnt ein Zwerg mit einem Riesenschwanz ... die Frau vom Hausmeister läuft immer so breitbeinig ... kocht den besten Wackelpudding ... essen Schwanztrolle Pudding? Lass uns mal welchen kochen! Wann hast Du zuletzt Wackelpudding gegessen?" Du kannst auch einfach nach Deiner Geschichte sagen "Schön hast du zugehört. Braves Mädchen, Aufmerksamkeit eins mit Sternchen. Dafür gibts heute abend ne Pizza!" Nur mach was!

Hast Recht, danke man. Danke auch Wellenbrecher.

Du hast mich überzeugt, ich werd Eier an den Tag legen. Ist halt bisschen von 0 auf 100 für mich, aber wir sehn mal.

Eventuell lasse ich morgen oder im Laufe der Woche was von meinen Erfolgen hören.

Danke soweit erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst schon wieder viel zuweit, du hast noch nicht mit ihr gesprochen und denkst schon an beziehung und liebe. Du hast sie noch nicht kennengelernt und hast schon angst sie wieder zu verlieren! Lebe im hier und jetzt, nimms easy lerne sie langsam kennen nicht gleich mit ich liebe dich sie will dominanten typen der humor hat und mit dem sie spass hat. Sie ist jung und die stehen nunmals auf badboys und nicht schüchterne online stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butter für die Ohren :-) TOP

Bereits alles gesagt. Wollte ich nur nochmal vorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butter für die Ohren :-) TOP

Bereits alles gesagt. Wollte ich nur nochmal vorheben.

Da hat der weiße Lurch wohl Recht.

Ein großartiger Beitrag von Fastlane, auf den Punkt, wunderschön bebildert. Und deswegen kann man auch mit wirklich jedem Scheiß öffnen wenn man es so inszeniert, dass es gute Gefühle hervorruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Ich bin 18, die junge Dame um die es im Folgenden gehen wird ist 16. Ich kenne sie lediglich vom sehen aus der Schule, einem Gymnasium in dem ich in der (höchsten) Stufe 12 und sie in Klassenstufe 10 ist.

Leider ist meine Etappe der Verführung das Kennenlernen. Ich bin hier im Board ein wenig eingelesen, desweiteren habe ich vor kurzem Enigmas LDS gelesen. Nichts desto Trotz bin ich mir aufgrund des jungen Alters der Lady nicht sicher wie ich angreifen soll.

Es stellen sich mir praktisch nur 2 Möglichkeiten:

a) Ich opene sie in der Schule, was sich aufgrund meiner fehlenden Eier und der Tatsache, dass ein Kollege (im weitesten Sinne - kein Konkurrenzproblem) ihr Ex ist, schwierig wird bzgl. gesellschaftlicher Normen. Sieht halt allgemein nicht ganz lässig aus, wenn der Älteste zu soner jungen Nachwuchsgranate kommt - oder gerade doch!? Naja.. wäre jedenfalls merkwürdig.

b) Ich opene sie online über diverse Boards - allerdings ist das onlinegaming ja so verschmät in der Szene

c) Ich hoffe auf ne Gelegenheit sie im Club zu openen - da sie allerdings so jung ist, wird es nicht ganz einfach sie im Club anzutreffen, wenn gleich mir das Clubgame am liebsten wäre.

Was meint ihr? Was haltet ihr vom Schoolgame? Wir haben bisher noch nie miteinander gesprochen, sie kennt mich lediglich von WKW und nem lokalen Board.

gruß und dank,

eL

Also mal erlich wann lässt du dir mal Eier wachsen du bist älter sie ist das unerfahrene Püppchen. Du bist der Silberrücken. Geh hin bleib cool. Es macht schon fast den Eindruck du hast ne ONEITIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden