Erstes Date total verkackt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leuts,

also mir ist es zwar schon fast peinlich diesen Thread zu eröffnen, da die Lösung ja eigentlich ziemlich simpel ist… aber ich schiebe gerade ziemlich dämliches Kopfkino und wollte das einfach mal runter schreiben und Eure Meinungen hören.

Zur Situation:

Ich: 22

Sie: 19 o. 20 ^^ (HB8 HSE)

War vor einiger Zeit feiern und habe HB8 auf der Tanzfläche gegamed  ordentlich rumgeknutscht und #C. Hier der FR von diesem Abend ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46995 )

Da sie im Ausland studiert war sie längere Zeit nicht mehr im Lande und somit hat sich das mit dem Treffen etwas verschoben. Hatte versucht sie telefonisch zu erreichen, aber das hat wegen dem Ausland iwie nicht hingehauen… Die Kommunikation ging dann nur über Studivz, SMS und ICQ (ja ich weiß, dass sollte man verhindern aber telefonieren war wie gesagt iwie nicht möglich.)

Auf jeden Fall hat sie sich dann bei mir gemeldet und gesagt, dass sie am WE im Lande ist und sich freuen würde wenn wir was machen würden. Ich hab ihr dann im ICQ Ort und Zeitpunkt gesagt und sie ist auch brav drauf eingegangen.

Samstag haben wir uns dann getroffen und haben recht viel gequatscht und Spaß gehabt. Sie hat auch einiges IOIs rausgehaun (an den Haaren rumgefummelt, beim Augenkontakt immer leicht schüchtern nach unten geguckt etc.) Habe dann dezent mit Kino angefangen und am Anfang war hat sie es auch zugelassen und es hat gepasst. War echt cool mit ihr und ich konnte den späteren Locationwechsle kaum erwarten da ich dann zu KC ansetzten wollte.

Blöderweise sind wir dann auf nen scheiß Thema gekommen (Autounfälle) ich hab da halt bisschen was erzählt weil ich in der Hinsicht schon ein paar krasse Sachen erlebt habe. Sie hat dann aber angemerkt, dass sie nicht über so etwas reden möchte, da es ihre Laune runterziehen würde. In dem Moment hätte ich mir am liebsten in den Arsch gebissen, da ich mir das auch selber hätte denken können. Und son scheiß normal auch nicht erzähle (zumindest nicht beim ersten Treffen)

Ja scheiße, ab diesem Zeitpunkt ist sie meinem Kino immer mehr ausgewichen und ich hatte auf einmal einen behinderten State, war verkrampft etc. pp.  die Attraction war anscheinend weg. Habe noch nen Locationwechsel gemacht aber hat irgendwie alles nichts geholfen. Hatte eigentlich vor zu eskalieren, aber das habe ich dann aufgrund meines beschissenen States nicht mehr hinbekommen. Ich hab mich unwohl gefühlt und wollte eigentlich nur noch raus aus der Geschichte. Habe auch kein neues Treffen vorgeschlagen sondern habe sie zur Verabschiedung einfach nur umarmt. Von ihr kam dann ein unsicheres „Ja ok, dann bis zum Nächsten mal!“ Ich meinte nur „Jap, viel Spaß heute Abend! Tschau“ und bin zu meinem Auto gegangen.

Fazit: Habe meinen Frame total verloren, wurde auf einmal unsicher und hab mich verhalten wie der absolute AFC. Ich denke die Attraction ist auch auf dem Tiefpunkt.

Die Sache ist, dass ich die Dame auf jeden Fall noch mal treffen möchte und dann meine Fehler (und später sie :-D ) glatt bügeln will!

Da ich aber bisher noch nie in der Situation war, dass ich ein Date so dermaßen in den Sand gesetzt habe frage ich mich wie ich weiter vorgehe.

Fragen:

-Warte ich einfach bis ich sie auf der nächsten Party treffe(ich weiß dass sie immer zu einer bestimmten Party in den gleich Club geht wie ich)

-Melde ich mich bei ihr und schlage ein erneutes Treffen vor?

-Mach ich einfach nen FO?

-Bilde ich mir nur ein dass ich verkackt habe oder ist es Tatsache?

Kurz zu meiner Person:

Ich hatte noch nie Probleme Frauen kennen zu lernen und bei Treffen zu eskalieren. Habe auch noch am Fr ein anderes HB gegamed und FC klar gemacht. Soll heißen ich habs bisher fast immer hinbekommen, aber diesmal ist es einfach dermaßen in die Hose gegangen und daher bin ich gerade etwas neben der Spur und verunsichert.

Also erstmal danke fürs lesen und für eure Tipps und Meinungen!!

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich konnte den späteren Locationwechsle kaum erwarten da ich dann zu KC ansetzten wollte.

Wart ihr mit ihrem Vater essen, der Hells Angels-Mitglied ist? Oder auf einem stinkenden Fischmarkt?

Oder weshalb benötigst du zum KC einen Locationwechsel?

Du gehst zu zögerlich vor und eskalierst nicht.

Was willst du hören? Locker sein, anrufen, gutes Telefongame fahren, treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selbst schon bemerkt hast, das du deinen Frame verloren, ich konnte zwar nicht herauslesen wie, aber das ist eine andere Geschichte. Lerne den Umgang mit Frauen, spreche andere Frauen an und konzentriere dich nicht nur auf die eine. Zudem war von Eskalation wenig die Rede, wenn ja was/wo/?!

Blöderweise sind wir dann auf nen scheiß Thema gekommen (Autounfälle) ich hab da halt bisschen was erzählt weil ich in der Hinsicht schon ein paar krasse Sachen erlebt habe. Sie hat dann aber angemerkt, dass sie nicht über so etwas reden möchte, da es ihre Laune runterziehen würde. In dem Moment hätte ich mir am liebsten in den Arsch gebissen, da ich mir das auch selber hätte denken können. Und son scheiß normal auch nicht erzähle (zumindest nicht beim ersten Treffen)

Das ist übrigens ein blöder Limiting Belief. Ich habe auch schon einer Frau von dem tödlichen Unfall meiner damaligen Freundin erzählt, dies lässt dir ganze andere und tiefere Eindrücke zu.

Au Revoir

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für Eure Antworten!

@Dreamcatcher

Nein, ihr Vater ist nur Oberkommisar bei der Polizei ;-P

Aber hast schon recht, ich hätte einfach mal meine Spermaproduzenten zeigen sollen, nicht abwarten bis der passende Moment sich von selbst ergibt sondern ihn aktiv herbeiführen...

Wollte hören, was ihr machen würdet. Und das hast du ja gesagt: Melden, cool sein, neues Treffen klar machen und dann vernünftig durcheskalieren.

@Wellenbrecher

Tja, das mit meinem Frame war so eine Sache... Der hat sich schleichend verabschiedet. Die Dame hat mich iwie faziniert und als sie dann ein paar mal anders reagiert hat als ich es erwartet hätte war mein Frame iwann weg :rolleyes: . Ich weiß, totaler Müll!

Eskalation war von mir angedacht, aber habs nciht geschissen bekommen. Also abgesehen von ein bisschen Kino, aber für mich gilt erst ein KC als echte Eskalation...

Hast du wohl auch iirgendwie recht... ich glaube dieser LB hat meinen Frame dann endgültig zerstört....

Ich behaupte, dass ich den Umgang mit Frauen im allgemeinen drauf habe! Habe zurzeit 2 FBs und vor 3 Wochen habe ich an einem WE 3 FCs mit 3 verschiedenen HBs gehabt. Soll heißen ich habe kein generelles Problem, sondern habe ausschließlich bei diesem einen Date verkackt und das soll nicht nochmal vorkommen, daher dieser Thread :-)

Habe mich übrigens entschlossen sie noch ein paar Tage zu freezen und dann ein zweites Date klar zu machen! Und wenns nciht klappt hat die Dame pech gehabt und es heißt NEEEEEEEEEEXT!

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte ERFOLG :-D

UPDATE:

Hab sie nach einem 2 Woche Freez noch einmal angerufen um ein Date klar zu machen. Sie war recht überrascht, dass ich mich doch nochmal bei ihr melde, aber anscheinend erfreut.

Sie konnte an dem Termin aber nicht und meinte "wir können ja nochmal schreiben". Ich war mir zu diesem Zeitpunkt recht sicher, dass ich das Ganze abhacken kann und habe sie im Geiste schon genexted gehabt.

Aber eine Woche später kam dann von ihr eine SMS, dass sie wieder zu Hause sei und was ich am Wochendene so mache. Habe sie dann nen Tag später angerufen und ein Treffen vereinbart.

Wo? Natürlich bei mir zu Hause denn ich musste "unbedingt" auf meinen Hund aufpassen :-D

Sie ist dann vorbei gekommen und sind dann mit dem Hund spazieren gewesen. Ich habe recht viele Negs & C&F rausgehauen und mit Kino begonnen. Als wir dann endlich wieder bei mir waren haben wir uns aufs Sofa gehauen und nach 2 min habe ich einfach ihr Kinn in meine Hand genommen, ihren Kopf zu mir gedreht und KC angesetzt. Daraufhin folgte ein übles Makeout :-D

Sie musste dann aber wieder los, da sie noch auf eine Party eingeladen war und ich auch noch was vor hatte.

Aber wie es der Zufall so wollte ist sie dann doch noch in den Club gekommen wo ich auch war. Ab hier mach ich es kurz:

- im Club wieder KC

- sie ist mit zu mir und dann FC

- am nächsten Tag FC

- hab sie diese Woche nochmal besucht und wieder FC

Sie hat dann angesprochen was das mit uns beiden ist und da sie nicht in DE wohnt sind wir so verblieben, dass sie sich meldet wenn sie wieder mal im Lande ist und dass wir diese Aktionen gerne wiederholen könnten ;-)

Fazit: Erstes Date verkackt und trotzdem neue FB B-)

Danke und Grüße

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden