ElSeductor88 2 Beitrag melden November 2, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich wohne jetzt seit ca. einem Monat in Mannheim und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Stadt auf mich keinen guten optischen Eindruck gemacht hat, überall Betton, alte Gebäude, Fabriken und an jeder Ecke ein paar Möchtegern-50-Cent-Gangster.Ich hab in meiner Klasse ein HB8, sie sitzt neben mir und wir sticheln uns immer, nenn sie z.B. Schlawiener, Strize oder Frechdachs....noch ein paar schwäbische Namen wie Driale, versteht ihr nicht, sie versteht es aber, da sie auch genau wie ich ausm Schwaben kommt. Sie zeigt viele IOIs, sie war schon zweimal mit mir in der Mittagspause beim Essen, sie fragt mich aus über meine Hobbies, sie berührt mich ständig, gibt mir boxer auf den Oberarm uvm. Eine aus unserer Klasse fragte schon, was denn das zwischen uns ist, so eine Art Hassliebe oder was? Ich bin mit ihr auch schon zwei mal am Wochenende bis nach Stuttgart mitgefahren, da es für mich ein riesen Zeitersparniss auf der Heimfahrt ist, die Fahrten waren sehr lustig und ich hab sehr viel Push and Pull und C&F gebracht wo ich dann zum Rapport übergegangen bin, war sie auch gleich voll begeistert und hat sich ohne Probleme mir geöffnet, sie hat von ihrer Familie ihren Hobbies und allem drum und dran erzählt und wir haben viel über Kindheit gesprochen und dabei jedemenge Gemeinsamkeiten gefunden, war top.Sie hat einen Freund und wollte mich damit oft testen aber ich hab dann immer gut das Thema gewechselt.Wo wir dann über Mannheim gesprochen haben, waren wir einer Meinung, dass die Stadt nicht sehr toll aussieht und haben dann von der Schönheit Tübingens und Heidelbergs geschwärmt. Ich meinte dann, dass ich es liebe Picknick zu machen und eigentlich bisher immer irgendwo meine Lieblingsplätze habe und bestimmt auch ein in Mannheim finde. Sie sagte dann, ich soll es sie unbedingt wissen lassen, wenn ich ein schönen Platz gefunden hab.Jetzt frag ich euch, wo gibt es schöne Plätze wie z.B. in Tübingen auf dem Berg, wo man vom Schloß oder der Burg was auch immer das ist auf die Stadt und den Neckar herunter sieht oder wo im Park viele Bäume sind und man sich bequem auf eine Bank setzen kann. Oder wie in HD (Schloß, Neckar) oder wie bei mir zuhause, wo man von meinem Lieblingsplatz aus die ganzen Baggerseen sieht und hintereinem Wald ist.Gibt es irgendwas hier, einen See, eine Burg oder Park? Bin da eher ein Romantiker und kann dann auch erst so richtig Rapport aufbauen.Wär euch sehr dankbar für Empfehlungen. November 2, 2009 bearbeitet von David0509 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Thingstätte in Heidelberg würde mir da noch einfallen, Spaziergang am Philosophenweg.Naja und Mannheim selbst, da kenn ich mich nicht so gut aus, was wohl daran liegt, das ich da nur schlafe.EDIT: Wie wärs mit dem Odenwald? :D Oder Käfertaler Wald oder so. November 2, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Ich find den Luisenpark schön, man ist halt recht schnell dort, war da schon öfter mit meiner Ex picknicken. Direkt hinter'm Theresienkrankenhaus ist ne riesige Wiese.Dann wär noch das Neckarufer zu nennen. Ab dem Fernsehturm n paar hundert Meter Richtung Neuostheim, da ist die Wiese etwas "wilder" und es gibt n paar Bäume.Was ich persönlich ganz nett finde zum Kaffee trinken - und auch mal ne Alternative zum ewigen Starbucks darstellt - ist das Meyerbeer oben im Thalia in den Planken. Da sitzt man recht ruhig und kann sich vorne am Fenster das Treiben auf der Straße anschauen.Im Sommer noch schön - nicht sehr romantisch, aber sehr relaxt - ist die Tikibar. Direkt unterhalb vom OEG City Beach, eine zweite Strandbar direkt am Wasser. Ist aber nur von ~Mai bis ~Sept da.Zum Cocktails trinken hab ich 2 Empfehlungen. Wenn sie es noch nicht kennen sollte, ist das Stars cool. Direkt in N2 im Stadthaus ganz oben, man fährt mit dem Aufzug hoch und hat nen genialen Blick über die Stadt. Allerdings recht teuer und die Cocktails sind nur durchschnitt. Die besten Cocktails meiner Meinung nach gibts in der ehemaligen Goya Lounge (heißt jetzt anders, weiß aber nicht wie) ebenfalls im Stadthaus, allerdings auf der dem Paradeplatz abgewandten Seite im Erdgeschoss. Empfehlung: Strawberry Caipi - i loved it :)Hoffe das hilft dir erstmal weiter :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet Ich find den Luisenpark schön, man ist halt recht schnell dort, war da schon öfter mit meiner Ex picknicken. Direkt hinter'm Theresienkrankenhaus ist ne riesige Wiese.Dann wär noch das Neckarufer zu nennen. Ab dem Fernsehturm n paar hundert Meter Richtung Neuostheim, da ist die Wiese etwas "wilder" und es gibt n paar Bäume.Was ich persönlich ganz nett finde zum Kaffee trinken - und auch mal ne Alternative zum ewigen Starbucks darstellt - ist das Meyerbeer oben im Thalia in den Planken. Da sitzt man recht ruhig und kann sich vorne am Fenster das Treiben auf der Straße anschauen.Im Sommer noch schön - nicht sehr romantisch, aber sehr relaxt - ist die Tikibar. Direkt unterhalb vom OEG City Beach, eine zweite Strandbar direkt am Wasser. Ist aber nur von ~Mai bis ~Sept da.Zum Cocktails trinken hab ich 2 Empfehlungen. Wenn sie es noch nicht kennen sollte, ist das Stars cool. Direkt in N2 im Stadthaus ganz oben, man fährt mit dem Aufzug hoch und hat nen genialen Blick über die Stadt. Allerdings recht teuer und die Cocktails sind nur durchschnitt. Die besten Cocktails meiner Meinung nach gibts in der ehemaligen Goya Lounge (heißt jetzt anders, weiß aber nicht wie) ebenfalls im Stadthaus, allerdings auf der dem Paradeplatz abgewandten Seite im Erdgeschoss. Empfehlung: Strawberry Caipi - i loved it :)Hoffe das hilft dir erstmal weiter :)kann ich bedingungslos so unterschreiben, hätte genau das selbe empfohlen abgesehen von der letzten bar, da war ich noch nicht weil ich keine bars mag ^^Tagsüber find ich den Herzogenriedpark schöner als den Luisenpark, kostet aber halt Eintritt, währends vorm Luisenpark wie schon gesagt ne Wiese für umsonst gibt.Wenn man sichs leisten kann wär der Fernsehturm selbst natürlich auch noch ne Empfehlung, ist aber ne Weile her das ich da war, soweit ich weiß ist das Essen eher mittelmäßig aber die Aussicht halt geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Hoch damit!Ich brauche noch eine zündende Idee für ein Date am Sonntag! Vorschläge?Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Hoch damit!Ich brauche noch eine zündende Idee für ein Date am Sonntag! Vorschläge?Gruß Sebastianweihnachstmarkt speyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Hoch damit!Ich brauche noch eine zündende Idee für ein Date am Sonntag! Vorschläge?Gruß Sebastianweihnachstmarkt speyer Also ich musste lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen