wann regt sich bei euch was?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha ,

ja ich weiß eine etwas komische überschrift aber ich muss mal ne frage loswerden.

bei mir isses so das ich quasi schon erregt ( ich krieg ne latte) werde wenn ich mit einer herummache...dabei ihren rücken, bauch streichle oder mit der hand zwischen ihre oberschenkel fahre und sie dort "ertaste"...

oft reicht auch schon das pure nebeneinanderliegen mit sehr engem körperkontakt und bei mir schaltet sich das kopfkino ein...

KLATSCH und schon is das brett da ! haha.

...es ist aber NICHT so das ich beim sex nach 10 minuten schon komme...ich kanns ohne probleme bis zu ner std. oder länger durchhalten (wenn ich will) , ich werde einfach nur schnell GEIL. haha

ich schäme mich deswegen auch nicht umbedingt, aber manchmal denke ich mir...

"naja...wär ganz cool wenn sie denken müsste dass sie sich etwas mehr anstrengen muss um mich heiß zu machen!"

wie ist das bei euch, wann kriegt ihr ne latte...erst beim direkten anfassen oder reichen auch schon solche sachen wie oben beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist bei mir genau so wie bei dir.

Ist doch nicht schlechtes dabei. Verfall bloß nicht in diese dumme Menschlichkeit "Ich wünsch mir immer das, was ich nicht habe." ;)

Es ist gut so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das selbe ... schämen? keine spur, ist gut so wie es ist

hatte nur gestern das problem, dass ich so "scharf" auf sie war, dass ich nach kurzer zeit beim blasen gekommen bin durch so viel kopf-kino wie du es schön genannt hast -.-

gibts da nen tipp von jemandem? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
hatte nur gestern das problem, dass ich so "scharf" auf sie war, dass ich nach kurzer zeit beim blasen gekommen bin durch so viel kopf-kino wie du es schön genannt hast -.-

gibts da nen tipp von jemandem? ^^

Öfter Blasen lassen und Beckenbodenmuskulatur trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ist das bei euch, wann kriegt ihr ne latte...erst beim direkten anfassen oder reichen auch schon solche sachen wie oben beschrieben?

Je nach Tagesform, gibt Tage da reicht es nur schon wenn ich eine HB anfasse ( Körper, Arsch ) um nen Ständer zu kriegen, dann gibt es Tage da krieg ich erst nen Ständer wenn sie anfängt zu Blasen :-D

Je nachdem.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei froh das es so ist. mit 80 wirst du dich an die zeit sehnlichst erinnern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Tagesform, gibt Tage da reicht es nur schon wenn ich eine HB anfasse ( Körper, Arsch ) um nen Ständer zu kriegen, dann gibt es Tage da krieg ich erst nen Ständer wenn sie anfängt zu Blasen :rolleyes:

Je nachdem.

K

Jup, so isses! Is doch völlig scheissegal wann du deine Latte kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, is bei mir genauso der Fall....brauch sich doch keiner für schämen oder sonst was..

SHOW WHAT YOU GOT! xD

bearbeitet von Mörcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...es ist aber NICHT so das ich beim sex nach 10 minuten schon komme...ich kanns ohne probleme bis zu ner std. oder länger durchhalten (wenn ich will) , ich werde einfach nur schnell GEIL. haha

Holy shit .. wie machst du das ? Machst du pc muskel training ? Bist du beschnitten? wie lang ist es dann her das du dir einen runter geholt hast ? etc ? Solang schaffe ich höchstens in der 2. Runde .. Hast du i-welche tipps und tricks ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein gar nichts.

ich brauch da einfach länger.

werde schnell geil, aber für den "abschuss" brauch ich länger, ausser die frau ist RICHTIG RICHTIG heftig (schnell, aggressiv)...dann gehts natürlich nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

"naja...wär ganz cool wenn sie denken müsste dass sie sich etwas mehr anstrengen muss um mich heiß zu machen!"

Dann spar dir das einfach. Wenn du einen auf "hard to get" machen willst, ok. Aber dann in anderen Bereichen als dem des "get hard". :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach geht es den meisten Männern wie dir. Und wenn mir jemand unterkommt, bei dem es anders ist, frage ich mich was mit ihm nicht stimmt, anstatt dass ich mich mit Selbstzweifeln rumplage. Erstens stellt dieser Mann dann nämlich die Ausnahme der Regel dar und zweitens geht meine LSEness dann auch wieder nicht soweit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hatte mal eine Phase von 2-3 Wochen in der ich mit unglaublichen Standschwierigkeiten zu kämpfen hatte. Er wollte einfach nicht mehr richtig stehen und ich hab kaum noch einen hoch bekommen.

Nach dieser gruseligen Zeit, die wohl auf zu viel Stress zurückzuführen war, bin ich so glücklich wieder ständig eine Latte zu kriegen, dass ich mir nie wieder was anderes wünsche! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spar dir das einfach. Wenn du einen auf "hard to get" machen willst, ok. Aber dann in anderen Bereichen als dem des "get hard". :search:

Meiner Erfahrung nach geht es den meisten Männern wie dir. Und wenn mir jemand unterkommt, bei dem es anders ist, frage ich mich was mit ihm nicht stimmt, anstatt dass ich mich mit Selbstzweifeln rumplage. Erstens stellt dieser Mann dann nämlich die Ausnahme der Regel dar und zweitens geht meine LSEness dann auch wieder nicht soweit. :-D

find ich nicht ungewöhnlich dass man nicht so schnell steif wird wenn man als mann viel und oft sex hat und kein ausgehungerter nerd ist.. also bei mir wird vom kuscheln und küssen usw sicher nichts hart, das war mal mit 16 so als ich alle heiligendreizeiten mal anfassen durfte/wurde.. jetzt muss mich eine frau schon wirklich heiss machen, sprich irgendwas machen, von dem ich sie wissen lasse, dass ich es jetzt brauche.. dass ich "einfach so" geil werde kommt ganz selten vor, da muss die dame schon ne granate sein, und solche granaten gibts nun wirklich selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spar dir das einfach. Wenn du einen auf "hard to get" machen willst, ok. Aber dann in anderen Bereichen als dem des "get hard". :-D

Meiner Erfahrung nach geht es den meisten Männern wie dir. Und wenn mir jemand unterkommt, bei dem es anders ist, frage ich mich was mit ihm nicht stimmt, anstatt dass ich mich mit

find ich nicht ungewöhnlich dass man nicht so schnell steif wird wenn man als mann viel und oft sex hat und kein ausgehungerter nerd ist.. also bei mir wird vom kuscheln und küssen usw sicher nichts hart, das war mal mit 16 so als ich alle heiligendreizeiten mal anfassen durfte/wurde.. jetzt muss mich eine frau schon wirklich heiss machen, sprich irgendwas machen, von dem ich sie wissen lasse, dass ich es jetzt brauche.. dass ich "einfach so" geil werde kommt ganz selten vor, da muss die dame schon ne granate sein, und solche granaten gibts nun wirklich selten

Testosteronmangel? Stress im job, viel um die ohren?

Gerade das "viel und oft" sex ist doch das, was dafür sorgt dass man umso ralliger wird? Ist bei mir zumindest so :) wenn die frau weiß was sie tut und richtig geil ist bin ich nach paar runden immer noch geil. Wenn ich ein paar wochen kein sex hatte weil ich viel ackern muss dauerts länger bis ich ne latte bekomm. Daher meine frage oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden