VITAL 338 Beitrag melden August 20, 2006 erstellt Aktion - „Heisses Vergnügen!“ ©VITAL19 August 2006 STUTTGARTYEHAAAA! WIR HABEN GEROCKT!!! Es waren 25 Leute aus Stuttgart, Frankfurt, Freiburg, Ulm, Karlsruhe.Es war bis jetzt der größte PUA Treffen in Deutschland!FOTOS zu der Aktion: HIERAuf geht’s Leute! Feedback zu der Aktion hier rein damit!Organisator: VITALTeilnehmer:Remains,Fabio,T.J.,Diego77,Ato'mic,Fortune,Ronnny,Catpilot,Seth Audere,I'am King,confusion,baschti,AlsaCieN,Babu,Nightfly,Ros,S. (gebanned),Vlad,Lifestyle,entice,Romario,VITAL,... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Hier mein Feedback:Jo! war auf jeden Fall supergeil gestern Abend, bzw. heute morgen. Hatte noch nicht oft so viel Spaß!!!Großes Lob an den Organisator und an alle die dabei waren!Mein kurzer Bericht:Bei der Plakataktion war bei mir der Fun im Vordergrund, keine Nr. oder @ abgestaubt, aber das war nicht mein Ziel. Ist auf jeden Fall sehr gut um sich in Menschenkenntnis, Körpersprache, und was weiß ich was alles zu üben...Dann gegen Abend habe ich aber Defizite bei meinem Game festgestellt. Ich schildere nur die wichtigsten Approaches in Kürze:1)Als S. (gebanned) anfing die Leute mit seinem 1m Aufblasdildo zu penetrieren, habe ich mir mir ein 2er Set geschnappt, das eigentlich in die andere Richtung abbog. Zur einen "Hallo" gesagt an der Hand genommen und gesagt, ich müsse ihr unbedingt meinen Kumpel vorstellen. S. (gebanned) hatte zwischenzeitlich leider die Dildo-aktion schon beendet, da alle im Umkreis von 10m schon penetriert wurden, stand aber leer und legte sich gleich wieder ins Zeug bei ihr, ich bei der anderen.... Die war genau mein Typ, so um die Ü-30, schlau im Kopp (Zahnärtztin *g*) und fragte mich was wir hier so treiben. Ich saugte mir spontan folgende Story aus den Fingern: S. (gebanned) und ich sind ein schwules Päärchen und wegen dem CSD hergefahren aus Stuttgart. Glaubte sie sofort und fragte warum wir dann aber Frauen ansprechen. Ich erklärte Ihr, daß ein Bi-Freund von uns nun voll auf dem Frauentrip wäre und wir sowieso mal ein bischen Pep in unsere Beziehung bringen wollten. S. (gebanned) Problem wäre aber, daß er sehr schüchtern ist und deshalb hab ich die beiden zu ihm gebracht. Sie hats mir echt abgenommen, aber irgendwann fiel uns nichts mehr ein und es wurde langweilig. Echt ätzend: Wenn die Mädels mitmachen ist das kein Prob, aber wenn nicht, dann gehts irgendwann nicht mehr weiter. S. (gebanned) indes isolierte die andere indem er sie einfach wegtrug. Superidee wie ich fand, hab ich dann später auch bei ner anderen ausprobiert. Die Zahnärtztin lies sich nichtmal wegschieben worauf ich ihr sagte, daß sie ein ganz schön schwerer Brocken ist *g*.2)Zwei scharfe Schwestern im 7Grad angetanzt. die große Schwester hat mir dann genehmigt mit der "kleinen" zu reden. War sehr lsutig und ich erzählte, daß ich auch ne große Schwester habe, die imer auf mich aufpassen will, alles schon durchgemacht hat und immer mit Rat & Tat beiseite steht, was mich manchmal nervt. Kam ganz gut und Sympahtie war da. Bissel Kino mit der jüngeren, ich "durfte" ja, wie ich auch immer wieder betont hatte *g*. Wollte dann raus mit ihr, aber sie wollte nicht; später dann verloren.3)Schlafendes HB angestuppst, eigentlich nur zum Spaß, wollte gar nicht approachen. Stellte sich aber als hübsch und nett heraus, gab mir zig IOIs und hielt unser Gespräch auch aktiv am Laufen, fragte immer wieder Zeug usw... Ich fragte sie ob sie nicht an die frische Luft wolle und fing gerade an sie rauszutragen, da sie ja selbst so müde war wink.gif. Sofort umarmte sie mich und zog mich dicht an sie, viel dichter als es sein müßte und fands echt lustig, aber ihre Freundin hielt sie am Fuß fest. Mußte sie dann wieder absetzen, negte ihre Freundin, ob sie ihre Aufpasserin sei. HB indes stand auf und unterhielt sich weiter mit mir.Ihre Freundin hat mir echt die Tour versaut; wir hätten draussen sicher ne Stunde verbringen können, mit Kino und quatschen; sehr ärgerlich.Mein Fazit:Approachen: 0 Prob.Attraction erzeugen: mal so mal so; verbeserungswürdigDie Person die dabei ist verursacht oft Probleme; was tun dagegen? Vor dem Isolieren auch ein wenig Sympathie erzeugen?Danke für Tips :) ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet War richtig nice, da sah man so richtig das die Community lebt! Also was mich am meisten begeistert war wie viele Leute es doch geschafft haben zu kommen und die gute Atmosphäre insgesamt. War saugeil, die Aktion von Vital gut gemacht, hat richtig Spaß gemacht auch wenns kurzzeitig mal geregnet hat. Ich nehme mal an das vollgeschriebene Poster (Ich denke mal Bilder folgen bald) sagt alles...Alle waren ziemlich locker drauf, sehr tolerant und es hat echt Spaß gemacht mal die Leute aus dem Forum zu sehen. Ich kann nur über die Aktion mit dem Plakat sprechen da ich um 20:00 schon wieder nach Hause musste, da sonst kein Zug mehr gefahren wäre Aber bis dahin hat es sich auf jeden Fall gelohnt, war beeindruckt von ein paar Leuten (S. (gebanned) und Babu mit seinem geilen Outfit (ich sag nur Nonnenkostüm) und keine Ahnung mehr wie die hießen...) Echt lockere Leute die hier so in der Gegend sind, weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet So dann fang ich auch mal an....Hab mich ja mit Vital und Fabio am Anfang getroffen und sind dann los richtung Siegessäule wo die andern schon auf uns warteten. Als Vital dann seine Gut Vorbereitete Ansprache hielt und den ganzen Ablauf erklärte ging es auch schon von 0 auf 100 los! es begann gleich mit denn geilsten doppel Aproaches ( mal als beispiel 2 HB´s werden geöffnet haben aber scheinbar keine Zeit und keine 5 sec später werden sie gleich wieder geöffnet so das es wir uns erstmal alle halb totgelacht haben ) dann hat es sich so langsam etwas aufgeteilt und es bildeten sich langsam riesige schlangen mit richtigen Wartezeiten bei unserem Plakat so das die Wartezeit natürlich gleich zum Kräftig Flirten genutzt wurde und die ein oder andern #C und @C rauskamen! der regen stoppte uns auch nicht wirklich nur das Plakat wanderte eben ins trockene aber das Game blieb nicht stecken es wurde zum Absoluten selbstläufer mann musste die HB´s bald gar nicht mehr holen sie kamen von selbst und wollten wissen was hier los ist usw einfach der HAMMER mein lieblings Opener war im laufe der Zeit dann einfachME: hy wer schaut muss auch gleich mitmachen den arm hinter den rücken und sie gleich mitten vors plakat geführt....gegen später ging es dann durch Bars bis wir von Viktor den Tipp bekamen zur Liederhalle zu gehen und ich sag euch BABES OHNE ENDE es waren German Dance Masters oder sowas lauter heiße Tänzerinnen aus der ganzen Welt einfach der Hammer.... danach ging es in eine Wohnheim party wo wir uns schnell auf die Gästeliste setzen liesen und dann hinein dort haben wir dann 2 Lehrerinnen aufgegabelt die wir dann noch mit ins Barcode 7 grad und co mitnahmen dort trafen wir auf noch Mädels vom mittag und es wurde noch richtig "heiß" ;)alles in Allem war es einfach ein HAMMER TAG jeder der nicht dabei war hat ganz klar einiges Verpasst und ich freu mich schon auf die Aktion in ULM mal sehen ob wir "kleinstädter" das ganze noch toppen ( aber ich geh ganz klar davon aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catpilot 0 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet 12 Stunden Game – Erlebnisbericht eines NovizenLiebe Freunde im Geiste,die gestrigen zwölf Stunden waren für mich persönlich ein sehr intensives Erlebnis das ich gerne aus meinem Blickwinkel widerspiegle. Alles fing natürlich mit der Vorfreude auf das Unbekannte an. Ich hatte vor dem gestrigen Tag persönlich noch keine Person getroffen, die sich bewusst dem PU verschrieben hat. Wie sind diese Menschen? Wie verhalten die sich im Alltag? Bin ich anders?Punkt 16 Uhr wartete ich an der Siegessäule. Zunächst allein… Nach und nach trafen die PUAs ein und ich erkannte bald, dass darunter keine Magier, Psychos, Vollidioten oder Dummschwätzer sind, sondern aufrecht gehende, selbst- und deren Umwelt bewusste Typen. Nach der kurzen Vorstellungsrunde erläuterte VITAL die Hintergründe der Aktion „Heißes Vergnügen“. Das von ihm erstellte Plakat geschnappt, in Richtung Königsbau marschiert und mit freudigem Grinsen registriert, wie knapp 25 PUAs aus der näheren und ferneren Umgebung ausschwärmten, um Ihre geglückt approachten Sets in Richtung des Plakates zu dirigieren.Streetgame. Für mich eine völlig neue Erfahrung. Zugegeben, bei den ersten 1-2 Approaches fühlte ich mich wie einer dieser Nebenjob-Promoter oder Weltverbesserungs-Aktivisten, die wildfremden Passanten Ihr „Ding“ andrehen wollen. „Hey Ihr zwei, ich hab so eine Ahnung, dass Ihr heute für unsere Aktion noch einen richtig kreativen Beitrag leisten könnt.“ So oder so ähnlich intonierte ich meinen ersten Street-Opener gegenüber zwei Shopperinnen mit Tüten (…in den Händen). Approachen an sich ist kein Problem, dennoch bemerkte ich, dass die Argumentation, warum ich die beiden nun gerne vor dem Plakat sehen würde, noch sehr löchrig war. Keine Ressourcen, keine Story, keine „Bring sie zum Plakat“ Routine hatte ich mir zuvor zurecht gelegt. Die ersten Sets haben daher wohl noch etwas von meiner Unsicherheit gespürt. Dennoch sind alle, die stehen blieben auch brav mit zum Plakat gekommen. Während die Plakat-Aktion lief bekam ich vier #Closes auf die Reihe. Ich hatte dennoch meine liebe Not, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken, nachdem Sie auf dem Plakat unterzeichnet hatten. Bei den vier Closes klappte das zwar einigermaßen, jedoch war keine der Mädels ein „echtes“ HB… Okay, die kleine Italienerin evtl… (ca. 7,5). Die mit den Closes wollte ich nur persönlich erfahren, wie es funktioniert, eine Nummer abzugreifen. Ich ging dabei im Prinzip immer nach dem selben Schema vor: Ich bat nie um Ihre Nummer oder fragte Sie, ob ich die Nummer bekommen könnte. Wenn die Attraction einigermaßen spürbar war legte ich im Gespräch fest, dass ich nun die Nummer von Ihr notieren würde um Sie dann später am Abend nochmals zurückzurufen (einzige Methode die ich bisher nutzte: „Ich schätze…/Ich denke…/Du gibtst mir nun Deine Nummer.“ (Leading Conversation)). Selbst wenn sie zuvor erwähnte, dass Sie nun zu Ihrem Freund gehen. Diese Aussage ignorierte ich völlig und gamete weiter. Während der Aktion hatten alle, die ich nach der Nummer gefragt hatte, diese auch weitergegeben (HB8s und höhere gehörten nicht dazu).Nachdem das abschließende Gruppenfoto geschossen war beendeten wir die Aktion und zogen zunächst zur Treppe des Schlossplatzes und später weiter ins L’Oasis. Dort trafen sich nahezu alle PUAs der Aktion um sich auszutauschen. Wiederum war ich geplättet von der Vielfalt der Charaktere unter den Anwesenden. Mir wurde sehr positiv bewusst, dass, auch wenn es für Theoretiker den Anschein erweckt, alle PUAs würden Standard-Routinen und fest eingeübtes Auftreten kopieren, jeder einzelne SEINEN persönliche Stil hat. Keiner glich dem anderen. Und genau diese Tatsache verfestigte in mir die Überzeugung, dass PU wesentlich facettenreicher und komplexer ist, als uns die Medien oder Kritiker zugestehen. Es sind eben nicht die flachen Standards und das blinde Nachbeten von Routinen. Es ist das, was jeder persönlich in die bekannten Fakten des PU mit einbringt. Jeder PUA mutiert das Grundwesen des PU, also die Hooks und Fakten, die 1000fach felderprobt sind, auf seine Art. Und das, als Fazit dieser Erkenntnis, ist DIE Stärke von PU. Das macht es unserer lieben Damenwelt so ungemein schwer, unserer ursprünglichen Intension auf die Schliche zu kommen. Recht so!Vom L’Oasis zog ich mit AlSaCien als Wing die Theodor-Heuss runter und wieder rauf. Streetgame in der Grundform. AlSa war Streetgame-erfahren und zeigte mir an zwei Sets, wie er vorgeht. „Stop. Dein Gesicht gefällt mir…“. Krass, die bleiben selbst bei so nem direkten Befehl stehnen… Als Wing hab ich zunächst ein paar grundlegende Fehler gemacht. Ich hab mich bei in das Gespräch mit dem Target eingemischt, anstatt das Obstacle (Ugly Friend) zu isolieren (Sorry AlSa).Meine ersten Cold Approaches (die Aktion zuvor ausgenommen, da hatten wir ja ne Story). „Hey, ich hab eine Frage für Euch, ich schätze Ihr seid genau die richtigen, um sie zu beantworten…“. Ich hatte mir ne Minute zuvor eine Story über einen Aufzugs-Hersteller überlegt. Wir machen eine Umfrage, ob Menschen sich lieber in Aufzügen mit hellen oder mit dunkeln Wänden aufhalten. Ein Schwachsinn hoch 10, noch dazu um 23Uhr an einem Samstag Abend. Trotzdem, alle sind darauf eingestiegen *kopfschüttel*. Ich hab versucht, nachdem ich mich mit Fabio im L’Oasis über NLP und Atemtechnik unterhalten hatte, einige Dinge auszuprobieren… Körpersprache, Handbewegung (Aufzug fährt hooooch, ruuunter), langsam und eindringlich Reden, nur beim Ausatmen zu sprechen… Mirroring, Matching, Pacing, Leading… Alles bewusst. Kurzum, eine richtig coole Erfahrung. Die ersten praktischen Gehversuche zeigten auf eine fast unheimliche Art Wirkung. Ein HB7 war nahezu 15 Minuten mit uns im Gespräch (BigMike mische auch noch kurz mit), leider ging der #Close trotz Attraction daneben (sie zieht in 2 Wochen zu Ihrem Partner nach Belgien, eigentlich kein Hindernis, ich schiebs jetzt mal auf meine Novice Skills . Ich hatte sie zuvor schon wg. Ihrer Krähenfüßchen geneckt (sie hatte mit 24 schon „Lachfalten“ um die Augen). BigMike hatte das nicht mitbekommen und hat sie noch wg. Ihrer großen Füße („Hammerzehe“) verunsichert… War für Sie wahrscheinlich zuviel…Die schönste Erfahrung gestern im Streetgame: Ein 2-Set (HB8.5 und UB4), @Close bei der HB8,5 (ca. 175cm, schlank, blonder Seitenscheitel, schluterlanges Haar, tiefe blauge Augen und niemals aufgehört, zu lachen). Ich hab meine #Close-Methode versucht, da war aber nix zu machen. AlSa hat mitgeholfen, die Email-Adresse zu bekommen… Ich werde Ihr schreiben… Nachdem die Aufzugsnummer aufflog, haben wir über Gemeinsamkeiten in unserem Job geredet, Comfort Building). Während des Gesprächs kam noch meine ehem. Nachbarin mit Küsschen vorbei, ein wenig Social Proof Beigabe kann nicht schaden.Weiter zur Liederhalle. „German Open Dance Night“ oder so ähnlich. Anscheinend ein kulturelles Topevent in Stuttgart, entsprechend war auch das Publikum. Dresscode Abendgarderobe. Dort ebenfalls noch mit AlSa unterwegs approachte ich ein 2-Set (Tänzerin, noch geschminkt und eine Mitt-30er, wohl ihre Freundin). Ich erzählte, dass wir heute im Rahmen der „German Opener Nite“ unterwegs sind, auf der Suche nach dem besten Opener… Gutmütig erläuterte ich, was ein Opener ist… Das Set war leider in Aufbruchstimmung und als der Tanzpartner der jüngeren vorbei kam und Ihren Arm kurz um sie legte, ejecteten wir…Penthouseparty im Hochhaus neben der Liederhalle. 15. Stock, ein cooler Spanier als Verhandlungspartner für den Eintritt… 8 Euro mussten wir jeweils (ca. 6-7 PUAs) für die All-You-Can-Drink-Party berappen. Das ganze war okay, aber nicht berauschend… 2 oder 3 Sets geöffnet, aber kein Elan gezeigt… (wo war meine Motivation????).Gegen 2.30 gings mit Nightfly und - Grr… Ich kann mir die Nicknames noch nicht alle merken – zurück auf die Theodor Heuss ins Barcode. Dort passierte mir was, dass ich zuvor noch nie kannte. Auf nem Sofa saß ein 3-Set (HB 8er und 9). Ich war der erste in der Bar und wartete, bis Nightfly und die anderen am Türsteher vorbeikamen. Das 3-Set tuschelte ein wenig und schaute mir nach… Hüftschwingend und präsent wartete ich auf die PUAs als das HB9 eine Handbewegung machen, nach dem Motto: „Du, komm mal da her!“ Ich hatte meinen Frame am Abend. Nach all den #Closes und den Approaches kann ich über so was, selbst von ner HB9 nur lachen. Ich erwiederte Ihre Handbewegung mit nem Kopfschütteln: „Nee, Du kommst zu mir!“ Als Kompromiss kam ich nen Schritt auf sie zu, streckte Ihr meine Hand entgegen und zog sie vom Sofa hoch zu mir. Sofortiges Kino. (Im Nachhinein hätte ich cocky bleiben sollen und nicht auf Sie zugehen. Mist aber auch. Sie wär mit Sicherheit irgendwann aufgestanden). „Ich kenn Dich!“. Das sagte unbekannterweise noch nie ne HB zu mir. Cool. Ich hielt mich nicht lange auf (warum, kann ich nicht mal sagen, vielleicht war ich zu faul oder zu müde). Aber die neue Erkenntnis und Bestätigung, dass durch bloßes Erscheinen schon sozial präsent bin war ziemlich cool. (Im Nachhinein kam mir der Gedanke, dass sie mich evtl. letzte Woche im Waranga auf der Theke mit der Praktikantin gesehen hatte, Hintergründe zur Story postete ich ja in meinem ersten LR hier im Forum http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=4671).Nach dem Barcode (war zu stickig und heiß) öffnete ich ein 2-Set mit zwei Italienerinnen vor der Bar, ein paar schöne Validations hab ich von den Anfang 30ern (ca. 6-7, war dunkel) bekommen. „Du bist anders, Du traust Dich was, Du bist tiefgründig, blahblahblah). Zu Nightflys 2-Set kam ich kurz dazu, um mit Ihm dann im 7 Grad noch etwas die Hüfte zu schwingen. Ein HB9 hab ich in nem 3-Set tanzmäßig attracted, Kino on the dancefloor, Smile all the time, ich rettete sie 2x vor Cavemans (Knight) und beim Freeze-Out (ich ging kurz zu Nightfly) wurde ich geAMOGed… (er war nen guten Kopf größer, hatte ne Football-Spieler-Schulter und offensichtlich einen sehr guten Frame). Nummer zu groß, spät wars obendrein.Bevor ich nach Hause schlenderte quatschte ich noch ne Weile mit Entice vor dem 7 Grad (er saß da mit VITAL und ?Sergej?). Ich hatte mit Ihm an dem Abend nicht viel Kontakt, er fiel mir jedoch unter den anderen PUAs auf. Sein Game war tatsächlich noch mal was eigenes. Im Gespräch erfuhr ich ein wenig über seinen Werdegang (kannte Ihn zuvor nicht) und war erstaunt über die Tiefe, mit der er im PU steckt. Seine Ressourcen erschienen mir als sehr umfassend und die Empathie und Reflexionsgabe sprechen für Ihn (MPUA?). Da ich mit meinen Studienfreunden des öfteren in Karlsruhe unterwegs bin wird sich sicher die ein oder andere Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs finden.Thats it!Das war mein hoffentlich nicht zu lange geratener FR von der Aktion „Heißes Vergnügen“. Klar, zunächst danke ich den Orgas (thx VITAL) der Aktion für die herrlich schwachsinnige Idee mit dem Plakat und die Durchführung des Events. Die vielen Gespräche mit Euch allen und das Beobachten von Euch im Feld haben mir sehr viele Möglichkeiten gezeigt, wohin mein Game sich entwickeln kann. Ich habe PU bis vor zwei Wochen etwas vernachlässigt. Die vergangenen zwei Wochen und maßgeblich der Tag gestern haben mir jedoch sehr demonstrativ vor Augen geführt, was PU-Lifestyle bedeuten kann. Ich kann es nicht wirklich leugnen: Die Einstellung PU gefällt mir…Thx@All,Catpilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Catpilot, Remains, Seth Audere, Nightfly super FR!Jungs weiter so! Mehr mehr! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keen 41 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet sehr, sehr geil jungs :Dich hoffe, wir bekommen sowas mal hier im norden hin.bin gespannt auf weitere FRs, dürften ja noch nen paar folgen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet es begann gleich mit denn geilsten doppel Aproaches ( mal als beispiel 2 HB´s werden geöffnet haben aber scheinbar keine Zeit und keine 5 sec später werden sie gleich wieder geöffnet so das es wir uns erstmal alle halb totgelacht haben )Habs erst nicht gerafft und gedacht die Cracks lachen alle weil ich sie nicht dazu bringen konnte mitzumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Béla Calise 13 Beitrag melden August 21, 2006 geantwortet Hey Jungs,freut mich sehr einige von euch kennengelernt zuhaben. Ihr PUA seid durch die Bank weg sehr sympathisch. Ich könnte leider am 19. nicht besonders lange, weil ich noch auf die Abschiedsparty von einer Bekannten gehen wollte. Doch auch die Tage davor waren ein Blast...Also mein Eindruck von euch:Ros - leider nicht hier im Forum aktiv. Aber über Umwege werden meine Worte dich schon erreichen. Mir gefällt unheimlich deine Ruhe, die du ausstrahlst. Und deine Gedanken über PU wiederspiegeln in vielen Bereichen meine Meinung. Nur fahren wir verschiedene Games, das macht das Wingen schwer. Aber egal...bis bald in Berlin. :D S. (gebanned) - Ich habe viel von dir über Innergame und Kongruenz gelernt. Dein Direkt ist cool, und manchmal habe ich mir viel davon abgeschaut, was zu einer Mischung im Game bei mir geführt hat, welche ich mittlerweile schon wieder korrigiert habe. Trotzdem Direkt ist sehr powerful! Sexual tension!Meine Meinung über dein Game kennst du. :P Es war definitiv eine Erfahrung und mehr als lustig! Wir beide wingen gut, doch mein Game ist anders. Stichwort: böse Nonne, gute Nonne!I'maKing - Du bist unheimlich sympathisch. Siehst gut aus und bist mehr als intelligent. Also ich denke wir sollten auf jeden Fall demnächst zusammen mal gamen. Ich denke das wird für uns beide eine Bereicherung. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben.Alsa - Leider haben wir nicht viel zusammen gegamed. Die Schuld liegt alleine bei S. (gebanned) :P! Ich hoffe wir können das noch mal nachholen. Ich denke du hast das Zeug dazu!Fortune - Man... du bist jdm. der kommt definitiv unter dem Radar. Du bist echt eine richtige sympathische Person. Kein Aufplustern, keine Angeberei, einfach Selbstbewusst. Ich hoffe wir treffen uns mal und gamen zusammen. Ich denke wir würden uns sehr gut ergänzen! Hat mir echt gefallen.Ato'mic - Du hattest mit einem nichtgenannten PUA und mir kein einfaches Los. Wir beide treffen uns mal und wiederholen das gamen in Ruhe. Ich hab dich im Set gesehen und du kommst ruhig und bestimmt rüber, ich denke du machst viel mit deiner Stimme oder? Ronnny - Wir haben uns leider nur kurz gesehen, aber mit dir zu Telefonieren hat unheimlich gut getan. Also gamen demnächst!Aerox11 - Du siehst unheimlich gut aus... Fast schon zu gut zum gamen. Denn manchmal ist gutes Aussehen auch hinderlich, wenn man zu sehr wie ein Player wirkt. Aber bei dir nicht der Fall. Und du hast einen sehr intensiven Blick. Der einzige Grund warum du nicht von HBs geöffnet wirst, ist der, dass sie Angst haben. Die gleiche Angst, die wir Männer normalerweise vor HB 9+ haben. Game mit mir und ich wette 9/10, dass wir in innerhalb von 3 Tagen gelayed werden! :D Seth Audere - Das Kücken :P bei uns. Ich hab dich im Set gesehen und wenn du so weitermachst bist du mit 20 einer der ganz großen PUAs in Deutschland. Bloß pass auf, dass das Game nicht dir die Fähigkeit nimmt eine richtige Beziehung zuführen. Und dir das Weltbild von den Frauen zerstört.!TJ! - Du wirkst von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Ein Teddybär einfach zum kuddeln :D . Das ist deine Stärke. Leider haben wir nicht zusammen gegamed. Nachholen...Vital - Du wirkst sehr charismatisch. Leider haben wir keine Gelegenheit gehabt zu gamen, doch nächstes Mal entkommst du mir nicht! :D Muss jetzt gehen...cheersBabu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mar.hir 1 Beitrag melden August 21, 2006 geantwortet Oha. Ziemlich geil wenn ich mir das alles durchlese. wer schon richtig neidisch greetz^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chippa 0 Beitrag melden August 21, 2006 geantwortet Ok dann schreib ich auch mal kurz was dazu:Ich finde wie eigentlich alle Vorrednern, dass es eine wirklich geile Aktion war.Am Anfang hatte ich zwar kleine AA, aber da die anderen gleich losgelegt haben, hat sich diese sofot gelegt. Von diesem Zeitpunkt an hat es einfach nur noch Spaß gemacht, obwohl es auch Zeitweiße geregnet hat.Aber am besten fand ich, dass ich auch mal ein paar Leute aus dem Forum gesehen habe (da ich bis jetztimmer allein unterwegs war), die alle einen netten Eindruck auf mich gemacht haben.War auch schön zu sehen wie weit man mit Pu kommen kann, ...naja dann geh ich mich mal ein bisschen üben. B)Mfg ChippaP.s: Ich freue mich schon auf die nächste Aktion :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 21, 2006 geantwortet Geduld Leute, es sind über 400 Fotos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hei-noo 4 Beitrag melden August 22, 2006 geantwortet Ich fand das Treffen wirklich klasse!! VITAL hat keine Mühen und Kosten gescheut und hat uns eine wirklich klasse Aktion gebracht!! Er verdient dafür unseren Dank!Ich habe, wie wahrscheinlich auch viele der mehr als 20 Teilnehmer und Mitsarger, viele Sets spielend leicht geöffnet und nach Belieben fortgeführt. Auch kurze Schauer zwischendurch dienten uns als kleine Erfrischung und verminderten auch den großen Spaß, den ich zusammen mit dieser riesen Gruppe PUAs hatte nicht.So viele waren wir noch nie in Stuttgart und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen!Für mich war's ein klasse Tag!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fortune 0 Beitrag melden August 23, 2006 geantwortet An der Siegessäule angekommen, sehe ich locker 20 PUler vor mir stehen. Kurze Einführung von VITAL bekommen und schon gings los. Kein Set war sicher, Approach Anxiety war ein Fremdwort. Wir haben alles abgegrast, was vorbeilief... Einige HBs bekamen vor dem Plakat einen Blackout und ihnen fiel nichts ein was sie draufschreiben sollten. Da sieht man mal wieder das man sich vom Aussehen nicht blenden lassen soll. Naja, aber dumm fi**t gut :D Es war einfach eine Riesen-Gaudi. 2#-closes mit zwei HB 8,5 sind noch rausgesprungen und ich habe endlich mal gesehen wer hinter den Nicks im Forum steht. Die Vielfalt der individuellen PU-Stile zu erleben war auch sehr interessant. Schreit nach einer Fortsetzung, denn es war einfach ne klasse Aktion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlsaCieN 0 Beitrag melden August 24, 2006 geantwortet so da kommen doch noch paar spontane erinnerungen aus meinen gehirnwindungen hervor.also erstmal muss ich sagen ,dass mir die ganze woche schon viel freude und auch etwas leid bereitet hatte,da ich mit S. (gebanned) ros i'making (und teilweise paar anderen mrblond,ronny,babu etc...) andauernd in stuttgart unterwegs war.nun hatte ich es also hingekriegt binnen dieser woche die AA ziemlich runterzuschrauben.(thx to direct game).also gute vorraussetzung für den samstag.i'm a king und ich kommen etwas früher beim schlossplatz an und chillen erstmal.ich hab irgendwie kein drang irgendwelche sets zu öffnen :(dann treffen wir die große gruppe und als es auf die straße geht bin ich schlagartig in bestem state und zack wird geöffnet was im sichtbereich ist.AA ist kein thema und ich habe meinen spaß , nur leider kein close :*( .wenn man die mädels am poster einmal aus den augen lässt,sind sie auch gleich in einer traube von puas :Dnachd er aktion gehts zum oasis wo wir uns bisschen kennenlernen.ich bin sehr begeistert ; eine vielfalt von verschiedenen leuten und wirklich alle freundlich ,intelligent , interessant , lustig.beim rumziehen noch paar sets geöffnet,mit catpilot war ich ne zeitlang unterwegs.extrem kurzweilig und total locker sets gemacht..siehe sein FR ;)nachtbus verpasst ,also noch kurz ins nen club bisschen tanzen.einmal knighttechnik versaut ,aber war mir auch egal :Dzusammenfassend: coole leute ,coole aktion ,nochmal!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Kommen keine Bilder mehr? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet FOTOS! Hey Männer, mehr Feedback! :D Pickup for Life! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 16 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet !TJ! - Du wirkst von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Ein Teddybär einfach zum kuddeln :D . Das ist deine Stärke. Leider haben wir nicht zusammen gegamed. Nachholen...Yeehhaaa, c´mon call me an AFC and kick my directly in my balls. Thats makin me soo horny !!!Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.Vielleicht kommen wir irgendwann mal dazu das gemeinsame Gamen nachzuholen. Ich denke wenn wir mal zu zweit unterwegs sind könnts richitg krank werden ;) Wollt mich auch nochmal bei Vital für die Organisaion bedanken, war echt ein klasse Treffen und ich fands ziemlich cool die Leute mal persönlich kennenzulernen.Die Community in BW ist ganz schön am Wachsen !Bei mir begann alles am Samstag morgen. Mit noch niemand aus meiner Hometown gesprochen, obwohl ich wußte das außer mit definitv noch 2 am Start sein werden.Bin dann mit Seth Audere mitm Zug runtergefahren und ließ das heimkommen dann noch auf mich zu kommen.In Stuttgart waren wir dann erstmal kurz Edding kaufen und waren dann ca. um 15.30 Uhr am Schloßplatz als dann auch 3 Jungs auf ner Bank saßen, einer im Nonnenköstum (Babu). Seth bemerkte sie gleich und uns war klar das sie das sein müssen. Also gingen wir hin, waren dann S. (gebanned), Babu und Atomic.Kurz vorgestellt und erstes Gruppenfoto, innerhalb von 5 Minuten bei S. (gebanned) mässig Attraction erzeugt so daß mir dieser gleich am Hals rumzüngelte B) Atomic hatt noch die Fotos davon.Mit Atomic dann kurz ein Warmup gemacht, 2er Set (gehörten aber nicht zusammen) auf ner Bank approacht. Eine der beiden war 34 und las gerade ein Buch "Wie Männer ticken !". Ohh yeahh, wenn das kein guter Aufhänger ist. Ca. 10min Unterhaltung über das Thema und das Buch, leichtes Kino. HB2 (auch ca. 30, südländisch, mit Kind) schaltete sich öfters in die Unterhaltung ein.Danach weiter was zu trinken und dann hatten sich die Jungs auch schon um die Siegessäule versammelt, also hin.Was dann geschah haben ja einige schon geschrieben so daß man eigentlich nicht viel anmerken muß. Die Aktion war sehr lustig. Einige sprachen ein wenig von AA während wir von der Säule zum Schloßplatz gingen, was aber aufgrund der Aktion und der über 20 anderen anwesenden Jungs dann glaub ich bei keinem mehr ein Problem darstellte.Direkt ums Plakat wars leider des öfteren ein wenig oversarged so das ich mich öfters mal ein bißchen weiterweg bewegte und teilweise mal versuchte ein paar Sets über ca. 500-700m vom Schloßplatz zu approachen und zum mitmachen zu bewegen.Sah das als Herausforderung. Bringt mal Mädels dazu bei einer Aktion mitzumachen wo sie erstmal über 5 Minuten mit dir laufen müssen um zum Plakat zu kommen. Hab ich aber bei 5 von 6 Approaches hinbekommen.Einzigstes Problem war des öfteren das ich nicht mein gewohntes Game fahren konnte. Zeige beim Attracten oft immer wieder kurz desinteresse (im Sinne von Push&Pull), das war hier nicht möglich da die Girls dann sofort min. 2 PUAs an den Haken hatten die sie zutexteten, wenn man nur kurz wegschaute :D Danach gings dann weiter in L´oasis wo man dann ein wenig chillte und sich kennenlernte.Gegen Abend zogen dann noch einige weiter. Meist war es so das man in kleineren Gruppen loszog und sich diese oft verloren und man dann aber wieder anderen über den Weg lief und sich diesen anschloß.Nachdem ich dann mit Remains telefoniert hatte waren wir dann zuerst in der Lieder bei den German Open Dance Nigths. HB Rate war extrem überdurchschnittlich hoch !Als wir kamen schauten wir uns noch kurz den "Freestyle" nach der Siegehrung der Teilnehmer an, wo alle ständig Partner durchtauschen und eben improvisiert zum Orchester tanzten. Leider war ca. 10min später die Veranstaltung vorbei und es gab keine After Party so das ich alles auf den Heimweg machte.Auf dem Weg zur Liederhallte hatten wir in einem nebenstehenden Hochhaus oben im Penthouse die mehrfarbige Beleuchtung und laute Musik bemerkt. Das kann ja nur Party heißen, worauf wir scherzhaft meinten, da müsse man auch hin.Also mal rübergeschaut. Erfuhren dann das es ne Studentenparty im Penthouse war und das man auf der Gäseliste stehen müssen. Betrübte Gesichter ! Ich meinte dann "na da wollen wir doch mal schauen" und schnappte mir Remains und ging zum Hauseingang, die anderen warteten kurz.Direkt unten an der Türe saßen auch schon 2 Türsteher mit der Gästeliste. Nach ca. 3 Minuten stand mein Name mit "+ 6 Männer" auf der Gästeliste und wir waren auf der Party B) Nachdem hier um 1.45 Uhr schon schluß war zogen ich, Remains, Catpilot und Nigthfly noch weiter richtung Theodor Heuß Straße (ich wollte eigentlich ins M1 ) wo wir dann später noch im 7Grad die 2 Mädels trafen die wir im L´oasis approached hatten.Um ca. 4 Uhr gings dann richtung Heimat.Alles in allem ne sehr geile Aktion und super die Leute mal kennengelernt zu haben.Bin schon gespannt auf Ulm in 2 Wochen !mfg T.J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Einzigstes Problem war des öfteren das ich nicht mein gewohntes Game fahren konnte. Zeige beim Attracten oft immer wieder kurz desinteresse (im Sinne von Push&Pull), das war hier nicht möglich da die Girls dann sofort min. 2 PUAs an den Haken hatten die sie zutexteten, wenn man nur kurz wegschaute :DHab ich gern gemacht! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 16 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Einzigstes Problem war des öfteren das ich nicht mein gewohntes Game fahren konnte. Zeige beim Attracten oft immer wieder kurz desinteresse (im Sinne von Push&Pull), das war hier nicht möglich da die Girls dann sofort min. 2 PUAs an den Haken hatten die sie zutexteten, wenn man nur kurz wegschaute :DHab ich gern gemacht! :DLol :D Was ich noch vergaß zu schreiben. Mich würd mal interessieren wieviele es gemerkt haben.Salamanderboy80 war auch dabei !Gar nichtmal so unsymphatisch wie ich ihn eingeschätzt habe. Der Typ ist eigentlich schon in Ordnung, nur an seinem InnerState und Selbstbewußtsein sollte er noch ein wenig arbeiten (jedenfalls wenn ich seine Posts im Forum so lesen, beim Treffen hatte man eigentlich nicht den Eindruck). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chriss 0 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet :D endgeile aktion ^^ geile Bilder, geiles Wetter, geile HBs ^^respekt ;) kotzt mich voll an, dass ich nicht mit bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
held 1 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet Was ich noch vergaß zu schreiben. Mich würd mal interessieren wieviele es gemerkt haben.Salamanderboy80 war auch dabei !...Mich interessiert, wer den wer auf dem Gruppenphoto ist. Könnte mir das jemand per PM (wegen der Anonymität) mitteilen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet Auf dem Weg zur Liederhallte hatten wir in einem nebenstehenden Hochhaus oben im Penthouse die mehrfarbige Beleuchtung und laute Musik bemerkt. Das kann ja nur Party heißen, worauf wir scherzhaft meinten, da müsse man auch hin.Also mal rübergeschaut. Erfuhren dann das es ne Studentenparty im Penthouse war und das man auf der Gäseliste stehen müssen. Betrübte Gesichter ! Ich meinte dann "na da wollen wir doch mal schauen" und schnappte mir Remains und ging zum Hauseingang, die anderen warteten kurz.Direkt unten an der Türe saßen auch schon 2 Türsteher mit der Gästeliste. Nach ca. 3 Minuten stand mein Name mit "+ 6 Männer" auf der Gästeliste und wir waren auf der Party B) :o Magst das ein bisschen ausführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet Mich interessiert, wer den wer auf dem Gruppenphoto ist. Könnte mir das jemand per PM (wegen der Anonymität) mitteilen?der ist nicht mit auf dem Gruppenbild, der ist ins Oasis nachgekommen, war der welcher am schluß och kurz beimir am kleinen Tisch saß. Der "neue" Quasi den wir auf der Königstraße aufgegabelt haben als er fragte was wir hier machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet :o Magst das ein bisschen ausführen?Wir gehen hin…Türsteher: „Komsch net Rein!“Wir: „Hey, hey, wir sind von Tim, ja von Tim …bla-bla“Zak, sind wir auf der Liste ;=)Wer ist Tim…keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen