Silver Edition Frankfurt 31.10/1.11.2009

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren eine kleine Gruppe - 8 Leute. Das bedeutet jeder konnte sich einbringen, es gab genügend Zeit für Fragen und Besprechungen. Alle wichtigen Themen wurden ausführlich behandelt. Am interessantesten war natürlich die Fieldwork. Hier konnte jeder Erfahrungen sammeln und mit den andern besprechen, an seinen Methoden arbeiten. Der Workshop war sehr anstrengend, jeder ist an seine Grenzen gekommen und hat diese auch überwunden - ein sehr wichtiger Punkt. Insgesamt waren alle Teilnehmer super begeistert. Jeder hat viel mitgenommen - insbesondere Telefonnummern :-D

Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Allein die diversen Fieldwork-Übungen gehen weit über Pickup heraus. Es geht in vielen Bereichen auch um Persönlicheits-Bildung. Etwas, das man auf keinen Fall ausser Acht lassen sollte!

Wer den Workshop und die Übungen macht, wird ab sofort keine Probleme mehr beim Pickup haben!

Danke an das Team, Coach und Assistant!

bearbeitet von mryoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Maxim K.

Ich bin immernoch sprachlos wenn ich an das Wochenende in Frankfurt denken muss. Wir waren eine Gruppe aus 8 Leuten und jeder von ihnen war echt gut drauf und super nett. Am Anfang stellte sich uns Sergej vor und erzählte ein paar Tackte zu sich und dem Workshop. Im Anschluss stellte sich jeder Teilnehmer vor und dann ging es schon los. Was mir in diesem Workshop erzählt und auch gezeigt wurde hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich will nicht viel verraten weil das muss man schon selbst erleben. Mein absolutes Highlight war der Sonntag Mittag als ich von Sergej "ferngesteuert" wurde. Ich wurde CIA-mäßig verkabelt und Sergej hat mir über ein kleines Funkgerät in meinem Ohr Anweisungen gegeben. Gleich mit dem ersten Versuch hab ich die Handynummer einer hübschen Russin abgestaubt :-D Ich kann jedem diesen Workshop empfehlen weil es mehr ist als einfach nur Handynummern von hübschen Frauen zu bekommen. Man entwickelt seine Persönlichkeit weiter.

Danke an meine beiden Coaches Sergej und Predrag die mich immer unterstützt und auch Feedback gegeben haben.

Die insgesamt 800 km Autofahrt haben sich aufjedenfall gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden