4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport vom 31.10./1.11.09

Kurz zu mir…

…ich bin 18 Jahre alt und bin bereits seit zwei Wochen bei PU!

31.10.09 (morgen)

Ich habe mich am morgen mit einer HB7 getroffen. Allerdings habe ich bei dieser Verabredung nichts nennenswertes gemacht, da sie ½ Jahr in Australien war und somit die Konversation bereits ein wenig vorgegeben war. Allerdings hatte ich ein grosses Problem entdeckt. Shittests. Ich habe mich (wahrscheinlich) disqualifiziert mit Antworten wie z.B.

HB7: Du bist sicher nicht beliebt?

Kühne: Da ich heute mit 3 Frauen abgemacht habe nenne ich das beliebt!

Habt ihr das manchmal auch, wenn ihr über euer Game nachdenkt ihr euch eins an den Kopf hauen könntet?! Dies ist für mich persönlich ein solches Erlebnis.:-D

Wir haben uns trotzdem noch für nächste Woche verabredet. Wir haben uns nachher verabschiedet und ich bin gen Hause gefahren.

Am Abend (19.00 Uhr) habe ich mit 3 Freunden in einem Restaurant abgemacht um den Fussball-Match zu schauen. Wir haben dabei normal einen getrunken. Später wechselten wir in unsere Irish-Bar und haben weiter getrunken. Wir diskutierten über dies und jenes. Später kamen zwei Freundinnen meines Freundes (HB4 & HB5) und sassen an unseren Tisch. Die eine (HB4) kannte ich bei der anderen stellte ich mich mit Othmar vor. Kurze Zeit später fragte ich ob sie mir diesen Namen glauben würden. Daraus resultierte eine Namen-Fragerunde.

Ca. um Mitternacht wechselten wir auf eine Halloweenparty in ein benachbartes Dorf. Dort wollte ich weitermachen wo ich mit der HB5 stehen geblieben bin. Doch dies war für mich sehr schwierig, da es sehr viele Leute hatte und ich sehr viele davon kannte und all 2 Meter wieder jemanden begrüssen konnte/musste. Es gelang mir dennoch ein wenig mit ihr zu tanzen und Spass mit ihr zu haben (ich war allerdings nie alleine mit ihr). Später ging ich mit ihr und einem Freund zur Bar um etwas zu trinken zu ordern. Da kam eine alte Klassenkameradin von mir um mich zu grüssen. Sie war natürlich auch nicht alleine da und stellte (!) mir erstmals ihre Kollegin vor (HB6). Diese war von Anbeginn an Attracted von mir und ich hatte meinen Spass daran. Nachher brauchte ich unbedingt eine Zigarette und ging an die frische Luft (alleine). Da sah ich die HB6 von vorhin mit meiner Klassenkameradin auf einer Bank sitzen. Die HB6 sagte sofort ich solle doch zu ihr sitzen. Kurze Zeit später lief die HB5 vorbei und sagte zur HB6: Viel Spass, er ist ein mega netter Typ. (Was sollte das?! Dieser Satz verwirrt mich am Montag morgen immer noch!!!) Danach ging es auch schon fast nach Hause (es war 3.00 Uhr) und ich hatte immer noch nichts von ihr, dachte ich! Doch im Auto schaffte ich es noch höflich nach ihrer Nummer zu fragen. Ich habe sie einfach gefragt ob sie nächste Woche um 20.00 Uhr in eine Bar kommt mit mir und als sie sagte sie könne sich das nicht merken gab ich ihr mein Mobiltelefon und sie konnte ihre Nummer eingeben.

Ende…

Ich habe meinen eigenen Schlüsse aus diesem Abend gezogen und werde auf nächstes Mal einiges verbessern.

Pro:

+ Ich habe ihre Nummer

+ Ich habe erste Schritte und Erfahrungen im PU gemacht!

+ Ich hatte einen schönen situativ opener

Kontra:

- Alkohol

- kein KC/ nicht eskaliert

- nichts mit HB6 gehabt

- Mindset

- konnte sie nicht isolieren/ war nie alleine mit ihr

- Zu starker Fokus auf HB5!!!

Was sind eure Verbesserungsvorschläge?!

Und was sagt ihr zu dem Satz (in Fett geschrieben) der die HB5 gesagt hat?!?

War das vll. weil sie dachte sie könne nicht mit der HB6 konkurrieren?

LG

bearbeitet von Kühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ganz gut nur im Falschen Forenbereich.

Woher kommst du der Text ist echt schwer zu lesen..

HB5 wollte dir sicher nur den Weg ebnen aber hat eher was kaputt gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg ebnen für wer?

für mich und HB6?!

welcher Forenbereich wäre richtig?!

Ich komme aus der Schweiz und ich dachte mir es sei schwer zu lesen...!

aber man kanns lesen oder?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(RS88 @ Nov 2 2009, 01:35 PM) *

Weg ebnen für wer?

für mich und HB6?!

Sie wollte dir den Weg ebnen...für dich und HB6 oder deine Klassenkameradin.

Die Formulierung des Satzes:

Viel Spass, er ist ein mega netter Typ.

ist etwas unglücklich.

Ich hatte soweit keine Probleme den Text zu lesen.

Gruß,

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden