LR: First Lay without Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus jungs ;)

Ma wieder was neues von mir.

Die letzen 2-3 Monate hab ich enorm viel dazu gelernt, vor allem was Inner Game angeht. Dank geht raus an mein Meister Jaden, der mir immer wieder neue Mindsets verpasst hat, und starke Beliefs.

Ich bin bei meinem Stil Natural Game geblieben, und nicht davon abgewichen.

Wichtig war vor allem, sich absolut null Druck und Stress zu machen.

Hatte jetzt 3 Wochen urlaub, davon 1 Woche in Frankreich gewesen. Dort total socialized, auf Englisch gegamed. Kissclose gehabt mit einer die kein Wort Englisch konnte - Kino Eskalation innerhalb von 3 minuten - kc etc.

Einfach kein stress machen von wegen ich muss eine Layen oder so - total nicht needy gewesen. Hatte dann auch nur 1 KC in der Woche - mir wars aba egal.

Dann kam ich wieder zurück nach KN - Hatte besuch von guten Freunden, waren 4 Abende weg zum Pickuppen, lief teils gut, teils nich so gut.

Gestern wollt ich dann mal absolut garnicht approachen etc, total ruhigen machen.

Wir kommen da an, Location: Boot in KN - seh ich Cold07 ausm Board, grüß ihn, er stellt mir ne Arbeitskollegin vor (Sie meinte sie findet mich süß, was er mir später erzählte).

Okay die alte war gut angetrunken ich aufm Dancefloor mit ihr getanzt .. 10 Minuten ca. Mit Kopf an Kopf so seitlich ... KC ging irgendwie nicht, okay.

Ich nehm beide Hände, nehm ihren Kopf quasi in die Hand, schau ihr in die Augen - KC !

Dann sind wir raus gegangen - total Direct sie meinte Erdbeerwoche etc. - ich Hab gemeint man kann auch andere Dinge tun. Dann hab ich gemeint zu mir können wir nicht, weil bei mir 5 andere pennen etc. Okay meinte sie zu ihr, aber sie will noch länger bleiben, da sie Kaum Samstag und Sonntag frei hat.

Hab ich zu ihr gesagt Mich nach Hause nehmen, oder länger bleiben - 1 von beiden - musst dir aussuchen ;) Hab gesagt gibt andere Frauen hier etc. Sie grinst "Du bis gemein :)" ...

Dann sagt sie, sie hat ne gute menschenkenntnis etc. ich sei nen Typ der auf ONS aus is, sag ich ihr, dass ich noch nie nen wirklichen ONS hatte etc. Und ihc soll sie mal einschätzen.

Ich dann ala PickUpimTv - "Es gab nen sehr wichtigen Mann in deinem Leben der dir viel bedeutet hat, den du verlassen musstest" - sie kuckt wie nen Auto "HEEY WOHER WEISST DU DAS?" ;) saugeil.

Später hat sie ein paar Shit Test gebracht - die aba total locker warn.

"Hey aber bei mir daheim siehts aus wie im Schweinestall"

"Ja kein Problem, so lang du ne Geile Sau bist ;)"

Ham dann weiter getanzt - bin auch ma zu meinen Kollegen zum Dancen sie kam immer wieder - Dann hat sie gemeint "lass uns gehen" - sind zu ihr - Rest is dann ja eh nurnoch Formsache ihr kennt das ;)

PU-Technisch hab ich in Sachen Outer Game kaum was verwendet, hatte einen sehr Starken Frame am abend, der durch zahlreiche ECs anderer HBs noch stärker wurde. Wollte mir das Set nur nicht versauen indem ich andere Sets öffne.

War auch einfach total un-needy, da ich für nächste Woche auch 3-4 Dates geplant habe.

Ich merke so langsam, wie das ganze Game bei mir in Fahrt kommt, und wie sehr sich mein Selbstbewusstsein verbessert.

Greetz R&R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir dann doch mal durchgelesen auch wenn ich grad 0 Zeit hab.

Schönes Ding - die besten Abende sind doch eh immer die, wenn man sich später nicht mehr daran erinnern kann, irgendetwas bewußt getan zu haben - speziell eine Routine oder eine Technik verwendet zu haben, und GERADE DANN hat man die meisten Erfolge.

Ich nenn sowas "trusting mindset" im Gegensatz zum "training mindset" in dem man ist, wenn man bewußt zum sargen rausgeht bzw. bewußt etwas an dem Abend üben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden