Wo hab ich es verbockt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren, brauche mal wieder Rat, bin da bei einer Dame scheinbar irgendwo falsch abgebogen, allerdings raff ich ihr Verhalten nicht so ganz, vielleicht koennt ihr Euch einen Reim drauf machen.

Situation ist folgende:

Samstag abend, Konzert, sie will ne Kippe schnorren, ich meine zu Ihr: " Na ja, Du darfst mal mit mir tanzen, dann koennen wir ueber ne Zigarette reden!"

Von Ihr grosse Augen, hab sie gepackt und auf die Tanzflaeche bugsiert, ca ne halbe Stunde schoen miteinander gedanced, alles gut.

Hab mich dann nach dem tanzen verabschiedet, wollte noch mit meiner besten Freundin woanders hin was trinken und in Ruhe kloenen weil wir uns laenger nicht gesehen hatten.

Heute morgen krieg ich von Ihr ne sms ob ich nicht zum essen kommen moechte abends. Keine Ahnung, wo sie meine Nummer her hatte, eigentlich auch Wurst.

Also schoen lecker bei Ihr gefuttert, gutes Gespraech, viel sexuelle Themen und dann ploetzlich folgende Konversation:

Sie: "blah blah - nur um das mal klarzustellen, zwischen uns wird nie mehr als Freundschaft sein, blah blah..."

ich: "Freundschaft? Zwischen Mann und Frau? Sorry, da muessen wir bis nach Deiner Menopause warten! ;) - aber Respekt, dass Du Deine Freunde kuesst! ;)"

Sie: "Schade!"

ich: "Wieso? war doch gut bis hierher, und wie Du nach 2 Tagen was von Freundschaft faseln kannst ist mir ehrlichgesagt schleierhaft, egal."

Sie: "Es wird aber nie mehr sein!"

ich: " Dein Verlust!;)" *sie umarmt und gegangen*

Werde Sie jetzt freezen, was erfreulicherweise recht einfach ist, weil sie mir ziemlich am Ar. vorbeigeht, ist zugegebenermaßen ne recht knackige Dame, mehr aber auch nicht.

Was ich allerdings nicht verstehe ist wie Sie mich nach vielleicht ner Stunde Gesamtkontakt zum Essen einlaedt, um mir dabei zu offenbaren, dass Sie nur Freundschaft will - finde ich irgendwie etwas strange muss ich sagen.

Koennte durchaus sein, dass Sie mir irgendwann mal wieder ueber den Weg laeuft, wuerde Sie dann weiter ganz normal gamen - aber von meiner Seite def. Freeze.

Hattet Ihr sowas schonmal - ist das ein extrem sonderlicher Shit Test, oder ist die tatsaechlich ausserhalb einer halbwegs vorhersagbaren Handlungsweise?

Ich bin da etwas ratlos mus ich zugeben, hatte so eine Nummer bisher noch nicht.

Gruss, Wäller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist 'n ziemlich billiger Shit Test, schätze ich, das haben hier sicherlich auch schon viele gehört. Würde ich nichts drauf geben.

Wenn du trotz solcher bescheuerten Allüren von ihr trotzdem weiter Bock auf sie hast, game sie einfach normal weiter und benutz die üblichen Werkzeuge des Verführers.

aber Respekt, dass Du Deine Freunde kuesst! ;)"

Heißt das, du hast eskaliert? Wenn ja, dann gut, dann is immerhin schonmal was mit guter Basis da. Wenn nicht, dann eskalier einfach bei richtiger Gelegenheit mal, das macht dann schon viel aus.

Alleine die Tatsache, dass sie sich deine Nummer selbständig besorgt, zeugt meiner Meinung nach schon von gewisser Attraction, das würde ich also dann ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb hast du sie nicht schon am ersten Abend geküsst?

Eskalation ist das richtige Mittel gegen "Freundschaft".

Scheinbar bist du nicht sexuell genug aufgetreten und sie verlor dadurch die Lust.

Weshalb hast du nicht weiter verführt nach diesem Spruch?

Schließlich war es ein deutliches Signal dafür, dass du zu harmlos warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze Out wird nicht funktionieren. Du siehst ihn, wie viele andere hier, als eine mit einem coolen Ausdruck belegte Reaktion, die im Grunde genommen aber nur Deine Hilflosigkeit demonstriert. Freeze Out ist ein werkzeugd es Verführers und kein ich-weiss-nicht-mehr-weiter.

Damit ein Freeze Out funktioniert, muss Attraction vorhanden sein. die hast Du aber gekillt mit Deiner ausgebliebenen Eskalation, was DC zurecht schreibt. Außerdem besteht für einen Freeze Out kein Anlass: sie hat nichts gegen die Verführung eingewandt. Du hast Fehler gemacht.

Ruf sie an, mache in wenig Telefongame, um sie in Stimmung zu bringen und verabrede dann ein Treffen: "Hi, hier ist der, mit dem es nur Freundschaft geben wird. Freundschafts-Pizza bei Luigi, danach freundschaftliches DVD-gucken bei mir. Freitag, um acht!" Dann eskalierst Du und vögelst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an, mache in wenig Telefongame, um sie in Stimmung zu bringen und verabrede dann ein Treffen: "Hi, hier ist der, mit dem es nur Freundschaft geben wird. Freundschafts-Pizza bei Luigi, danach freundschaftliches DVD-gucken bei mir. Freitag, um acht!" Dann eskalierst Du und vögelst sie.

Geil :-D

Wie man so einen harten Frame bekommt, trotz Abfuhr, und dann noch die große Portion Selbstironie dazu ... wie macht man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: " Dein Verlust!;)" *sie umarmt und gegangen*

Umarmen ist keine große Sache, auch wenn vielen anderen dazu die Eier fehlen. Aber wenn du schon so einen abgang machst, dann höt ich ihr wenigstens nen Kuss aufgedrückt. Kuss auf die Wange und ins Ohr flüstern.

Kuss auf die Stirn, dann in die Augenblicken und dann sagen dein Verlust.

Obs gut ist, weiß ich nicht. Aber so würd ichs machen.

"Zwischen uns wir nie mehr sein als Freundschaft."

Für mich nur ein Shittest, die Dame bekocht dich.

Mein Onkel meinte mal vor einen Jahren zu mir (ich konnte mit 15 halt nicht kochen):"Bekoch die Frauen, mach ihnen ein super Essen, und sie werden dir dafür danken;)."

Ich denke bei den Frauen ist es genauso. "Was mach ich nur? Wie mach ichs nur? Ich habe keine Hobbys die ich mit ihm teilen kann, mmh,..oh ich weiß! Ich Koche, Liebe geht ja durch den Magen."

So denk ich, und daher wär meine Antwort auch in etwa so:

Den Shittest ignoriert. Sie fraglich angeguckt, so wie: Was labert die alte da?" und ihr dann gesagt:" mmh das Essen ist gut, lange her das was selbstgekochtes so gut war, aber noch lang nicht so gut wie bei Oma.

Geil :-D

Wie man so einen harten Frame bekommt, trotz Abfuhr, und dann noch die große Portion Selbstironie dazu ... wie macht man das?

Was Fastlane da schreibt ist gut, keine Frage. Entweder geht die Frau drauf ein, oder nicht. Die, die drauf eingehen wollen wir, und sie uns.

Aber ist doch ganz normal, klingt wie Callback-Humor. Versuchs mal und du wirst merken, dass es nicht so eine große Sache ist ;).

<3

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Fastlane da schreibt ist gut, keine Frage. Entweder geht die Frau drauf ein, oder nicht. Die, die drauf eingehen wollen wir, und sie uns.

Aber ist doch ganz normal, klingt wie Callback-Humor. Versuchs mal und du wirst merken, dass es nicht so eine große Sache ist ;).

<3

Ja, eben. Manchmal nimmt man das noch viel zu Ernst. Meine erste Reaktion wäre nicht Humor, sondern eher ziemlich geknickt sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

<3

Ja, eben. Manchmal nimmt man das noch viel zu Ernst. Meine erste Reaktion wäre nicht Humor, sondern eher ziemlich geknickt sein :-D

Das gilt es ja zu verhindern. Sobald man auf einem gewissem Level ist, knickt einen das nicht mehr, weil man "die Scheiße schon kennt" oder es einen allgemein nicht im geringsten juckt; man macht einfach weiter.

Naja, wie wir schon meinten: Eskalieren, dann läuft das normal, eine gewisse Grundattraction ist ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin again,

ich muss dazu sagen, ich hatte am ersten Abend recht wild mit Ihr rumgebissen, daher war ich eben ziemlich perplex als sie bei sich nach dem Essen so strange unterwegs war.

Hatte auch bei vor dem gehen versucht Sie nochmal zu kuessen, nachdem wir uns vorher durch ihre Wohnung gejagd haben, sie hat immer versucht mir mit einem Kochloeffel den hintern zu versohlen, das habe ich dann unterbunden indem ich sie ueber meine Schulter warf und Ihr erstmal fuer dieses flegelhafte Benehmen den hintern versohlt habe.

Der Kuss vor'm gehen ging insoweit in die Hose, als dass Sie eben die freundeleier brachte (siehe erster Post) und ich direkt darauf sie zu mir gezogen habe um Sie zu kuessen, sie aber den Kopf wegdrehte und mir in den Hals gebissen hat, also nicht boesartig aber schon kein zaertliches knabbern mehr.

Freeze out war vielleicht das falsche Wort, aber ich werde ihr mal bis Samstag nicht auf die Pelle ruecken, sehe sie eh am Samstag, sie hat Geburtstag, will aber nicht feiern, nur mit Ihrer Schwester in einen Club auf ein Konzert.

In dem lustigen kleinen Club bin ich allerdings vip und kann Sie fuer Umme reinschleusen und mit Getraenken versorgen, und da sie es nicht so dicke hat wird Sie vermutlich daraufzurueckkommen... und wenn Sie nicht wieder so strange unterwegs ist kuemmer ich mich evtl auch darum, dass das klargeht.

Mal schauen was dieser Abend dann so bringt, ich werde es berichten ;)

danke fuer die Hinweise, waren sehr hilfreich, ist einfach das erste Mal, dass mir eine Dame so "zickig" kommt.

Gruss, Wäller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden