Das richtige Ohr fürs Ansprechen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast StarSailor

Hallo,

@Mods

falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, habe keine "richtige" Stelle für ein solches Thema gefunden.

Hatte vor einigen Wochen in JJs Eye Contact Guide folgendes gelesen:

"Manche behaupten ihr linkes Auge wäre das zu ihrer emotionalen Körperhälfte und wäre daher besser geeignet als das „logische“ rechte."

Am WE habe ich in einer Fernsehzeitung folgenden Artikel gefunden:

"Alles, was wir über das linke Ohr hören, empfinden wir als negativ.

Daher werden Bitten, etwa nach einer Zigarette, die man von links an eine Person richtet, häufiger abgelehnt. Die Ursache hierfür liegt im Gehirn. Für das linke Ohr ist die rechte Gehirnhälfte zuständig. Dort werden feindliche oder negative Geräusche stärker wahrgenommen. Der durch das rechte Ohr eindringende Schall wird von der linken Gehirnhälfte verarbeitet, in der das Sprachverständnis und auch die Kontaktaufnahme angesiedelt ist. Eine Bitte durch das rechte Ohr stößt demnach viel häufiger auf Zustimmung."

Leider ist keine weitere Quelle o.ä. verzeichnet, weil mich würde der "Versuchsaufbau" für die Prüfung einer solchen Aussage interessieren.

Was haltet ihr von diesem Artikel? Jemand schon mal Erfahrungen mit dem "richtigen" oder "falschen" Auge oder Ohr gemacht?

Ich finde sowas relativ unseriös, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße

StarSailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier es einfach aus

kann ja nicht so schwer sein

ich werde mal meine ohren gespitz lassen zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wollt jedes kleinste teil eines ansprechsakts erklären und analysieren.

chillt doch mal und macht es,

is doch vollkommen ladde, solche fragen können nur leute stellen die ncoh nie im leben mit einer frau gesprochen haben und so verunsichert sind das sie sich um so ein quatsch gedanken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Halte ich für vollkommenen Schwachsinn. So eine pauschalisierte Aussage ist schonmal pauschal scheiße ( :D ), also brauchste dich da wenig drum zu kümmern.

Das mit dem Auge ist irrelevant, da es so in der Praxis niemals vorkommen wird, man sieht ja immer mit beiden Augen. Das mit den Ohren ist höchstens beim Telefonieren von Relevanz, da man sonst auch immer mit beiden Ohren hört, um den Abstand der Geräuschquelle errechnen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mit dem Ohr auch schon einmal gelesen. Allerdings ging es da ausschließlich ums flüstern. Man(n) sollte einer Frau Phantasien ins rechte Ohr flüstern, da man so eher zum Erfolg kommt. Wenn die Holde nicht interessiert ist wird es aber nichts. Also keine Wunderwaffe.

Mir fällt da gerade noch ein anderer Artikel ein. Die Nervenbahnen der Oberlippe sind mit die der Klitoris verbunden. Wenn eine Frau nicht in Sexstimmung ist, soll man diese liebkosen. In einem anderen Forum wurde es mehrfach getestet und für erstaunlich erfolgreich befunden.

Bulli

Edit: Unterlippe gegen Oberlippe editiert.

bearbeitet von Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du der person aber gleichzeitig das rechte auge zuhaeltst, wirds positiv, ich hab den artikel auch gelesen! bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du der person aber gleichzeitig das rechte auge zuhaeltst, wirds positiv, ich hab den artikel auch gelesen!

..verarsch' ihn bitte nicht, es war auch das linke Auge! Das negative linke Auge musst du zuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche einem HB ins rechte Ohr, halt ihr das linke Ohr zu, liebkose ihre Oberlippe und halt ihr dabei gleichzeitig das rechte und linke Auge zu? :-) Und so soll man sie dann ins Bett bekommen?

Jetzt stell sich das doch mal einer bildlich vor.

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass solche Fragen irgendwo überflüssig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden