ok. los gehts.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir im sommer vorgenommen bis silvester meinen ersten dreier zu haben. ich habe schon einiges mit frauen erlebt, doch noch nie sex und da ist das ziel schon gut hoch gesteckt, zumal jetzt schon wieder ein monat um ist, ohne rumgepimmelt zu haben. ich hoffe, das bootcamp unterstützt meinen werdegang. ich habe mich dahingehend entwickelt, dass ich letzte woche das erste mal in meinem leben einen direct gebracht habe, den ich auch so gemeint habe. das hat meine eier nen zentner schwerer gemacht und ich bin stolz, dass ich mich nicht in der liebe zu dieser bitch verloren habe. die wird es noch bereuen, wenn sie sieht, wie stark ich auf sie verzichten kann. theorie hab ich jetzt genug gewälzt. im nachhinein kann man immernoch nachlesen, wenn man an ner stelle nicht weitergekommen ist. nach dem aufstehn morgen ist der 2. november 2009 das heißt noch gut 8 wochen, bis zu meinem fristablauf. das bootcamp dauert 8 wochen, also muss ich es schneller durchziehen. ich denke 6 wochen sind moderat, aber das djbc plus oder pro oder wie auch immer ist für den anfang denk ich ne zu harte nuss. sprich ich will das durchziehen bis zum 14. dezember. puh. klingt krass, wenn ich mir mein bisheriges frauenleben so anschaue. aber ich ziehe das durch. morgen zwischen den lectures werd ich die erste runde durch maastricht hi'en und zumindest im laufe des tages die aufgabe der ersten woche absolviert haben. und ich werde von anfang an versuchen, mehr aus dem hi zu machen. au mann bin ich geil darauf, meinen lifestyle zu verändern. nach dem bootcamp gehts zurück inne heimat berlin für die ferien und dann versuch ich in den verbleibenden 2 wochen den 3er einzufädeln um das djbc mit sternchen zu machen. gott! wenn es dich gibt, steh mir bei.. und nebenbei mach mir bitte nen paar gute noten klar. rock'n roll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, ich habe es unterschätzt, 50 leute zu hi'en. ich hab innerlich einen viel zu großen druck aufgebaut und mir eingebildet, dass ich mit solchen aktionen mein kesicht in so einer kleinen stadt verlieren würde. bullshit! ch verliere höchstens mein gesicht, wenn man mich immer nur mit meinen kumpels rumhängen sieht, anstatt mit den heißen frauen. in den 90 minuten, ohne approach wurde ICH 2 mal approacht. einmal wegen weg und dann von ner verkäuferin auf der straße, die ich vorher nach etwas gefragt hatte.. ich habe mich gefühlt, als müsse ich das tun und habe es viel zu verbissen angegangen. erst als bei mc donalds "take it easy" lief, kam ich wieder ein bisschen runter und habe noch 5 leute gehi't, ehe ich mich entschieden habe, etwas für die uni zu machen. im nachhinein gefällt es mir garnicht, dass ich nicht das gemacht habe, was ich mir selbst auferlegt habe. konsequent ist was anderes. ich gebe morgen nem kumpel einen 5er und sag ihm, wenn ich ne stunde später keine 45 leute gehi't habe, kann er die behalten. das wird wirken. ich bin verdammt knapp gerade. nachteil ist, dass ich mir so einen excuse zurechtlegen kann, warum ich leute anhi'e. hi-feedback gab es von 3en der 5 und ich fand es sehr lustig, wie verstört manche aucf ein einfaches hi + hand heben reagieren. aber die meisten sind dennoch so konditioniert, zurückzugrüßen. der augenkontakt viel mir auch schwerer, als erwartet. bodylanguage habe ich garnicht erst beachtet. morgen werde ich da bewusster vorgehen. brust raus, stimme in den keller, ruhige tonlage, nicht weggucken. wenn ich desswegen das handtuch schmeißen würde, wär ich nicht, wer ich bin. ich halte an meinem ziel fest. morgen gebe ich mir eine stunde für 45 hi's. am besten sollte ich mich davor noch mit bekannten warmreden. und jetzt anne arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. mission 1 complete. im nachhinein reflektiert ist das pillepalle gewesen, wenn ich mir anschaue, wo ich hin will. aber ein anfang und das ist ja schonmal was. dafür, dass ich gestern so verklemmt war, liefs heute eigentlich recht locker. auf 16 klicks bei meinem axe clicker hab ich mich ohne probleme hochgearbeitet in den ersten minuten. dann kam ne 8 und ich habe excused. danach war erstmal 10 minuten funkstille und ich habe mich geärgert. kam dann aber wieder ein bisschen rein und hab bis 25 weitergehi't. dann hab ich mir vorgenommen, die restlichen hi's bewusst an frauen skala 6 und mehr zui verteilen. dann kamen aber erstmal keine, dafür war ich auf nem guten level. augenkontakt, ruhig bleiben, hi sagen, ne 7 grüßt zurück. geil. man muss den leuten nur in die augen schauen, beim grüßen, schon klappts. die chance wird noch erhöht, wennman die hand hebt. die nächsten paar haben alle irgendwie reagiert, lächeln, verunsichert auf den boden gucken, hi mit dem mund formen aber nicht aussprechen oder sogar freundlich zurückgrüßen. dann wurde die zeit knapp, weil im regen nicht allzuviele schöne frauen auf mich gewartet haben, also hab ich kamikazestyle von oma bis pärchen alles gehi't, was nicht bei drei uffe bäume war. ist eigentlich garnicht son majordeal, ich hätte in dem state bestimmt nette sets anfangen können und finds im nachhinein schade, es nicht gemacht zu haben. aber das is ja dann der nächste task.

ich muss mehr auf mein bewusstes ich achten. nicht zu sehr zu der frau drehen, beim approach immer in die augen gucken, locker bleiben, mit der stimme experimentieren, genauso mit blicken und für den nächsten task mit komplimenten, dezentem kino und vor allem indirekte directs, also erst einen auf umfrage machen und dann nach ein bisschen smalltalk den direct-hammer rausholen. direkt drauf loshämmern ist nicht mein stil und hat glaube ich auch weniger erfolgschancen. auf jeden fall darf ich mich nicht auf 45 his in ner stunde ausruhen. das war der anfang des anfangs. das ist ein schritt nach vorne, aber ich willn dreier mit schönen frauen verdammte scheiße. das ist noch ein weiter weg vom jetzigen standpunkt und ich bin gespannt, ob ich das so schaffe, wie ichs mir vorgenommen habe. auf zu woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden