date vergeigt wie verbessern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, bin verzweifelt, hatte am freitag ein date mit einer hb8, sind ins kino gegangen. nach dem date meinte sie per sms sie habe sich unwohl gefuehlt und wuerde deshalb kein zweites treffen mit mir wollen.

wollte aber nicht genau sagen, was genau sie unwohl gemacht hat.

wie soll ichm ich dann verbesssern, wenn ich nur "habe mich unwohl gefuehlt" von ihr bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ins Kino?! Mach das besser nicht mehr. Kino ist die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Die Aufmerksamkeit ist auf dem Film, man kann sich nicht unterhalten, die Körpersprache kann man fast null einsetzen und auch sonst ist da quasi alles wirkungslos bzw man kann es nicht einsetzen.

Das ist schon ein Primärfehler. Woanders wäre es evtl besser gelaufen.

Wird bei der Dame aber eher nix mehr, also versuch es da nicht weiter. Ihr teilt nicht genug gemeinsame Dinge, als dass es die Mühe wert wäre, sich da wieder auf ein normales Niveau zu arbeiten.

Und nochwas für's Mindset: Sieh es nicht als Date. Sieh es einfach als etwas, worauf du Lust hast, das zu unternehmen und du lässt eben die Frau daran teilhaben und lernst sie dabei kennen. Wenn man das als Date sieht, sieht man es oft zu verkrampft, und versucht sich irgendwie übertrieben positiv darzustellen, bzw da zu einem bestimmtem Ergebnis zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ins Kino?! Mach das besser nicht mehr. Kino ist die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Die Aufmerksamkeit ist auf dem Film, man kann sich nicht unterhalten, die Körpersprache kann man fast null einsetzen und auch sonst ist da quasi alles wirkungslos bzw man kann es nicht einsetzen.

Das ist schon ein Primärfehler. Woanders wäre es evtl besser gelaufen.

Wird bei der Dame aber eher nix mehr, also versuch es da nicht weiter. Ihr teilt nicht genug gemeinsame Dinge, als dass es die Mühe wert wäre, sich da wieder auf ein normales Niveau zu arbeiten.

Und nochwas für's Mindset: Sieh es nicht als Date. Sieh es einfach als etwas, worauf du Lust hast, das zu unternehmen und du lässt eben die Frau daran teilhaben und lernst sie dabei kennen. Wenn man das als Date sieht, sieht man es oft zu verkrampft, und versucht sich irgendwie übertrieben positiv darzustellen, bzw da zu einem bestimmtem Ergebnis zu kommen.

danke, werde ich beherzigen. das komische war ja, das sie von anfang an so kuehl war, bzw. so still.

ok war ein blind date, aber ich wusste wie sie vorher aussah, vom foto her.

und ich hab mit ihr so 2x telefoniert, und war so 4 stunden insgesamt, hab sie im chat kennengelernt.

aber am telefon haben wir uns gut verstanden, haben viel geredet, aber dann im kino nicht mehr, hatten genug zeit zu reden und es kam null.

wie kann das sein?

danke fuer deine tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hm, das kann natürlich viele Ursachen haben. Die absolut banalste wäre, dass du ihr optisch nicht gefällst, aber das kommt normal nur vor, wenn man echt starkes Übergewicht hat oder anderweitig offensichtlich stigmatisiert ist bzw die Frau enorm eingefahren ist in einem Bild Mann, das absolut so sein muss, wie sie es sich vorstellt und das nur zu durchbrechen ist, wenn man die Attraction derart hochfährt, dass ihr das egal wird.

Wahrscheinlicher ist es, dass du an deinem Verhalten irgendwas verbockt hast. Das muss nichtmal zu arg an dir liegen, das Umfeld war halt auch übel. Da ich allerdings schon die Rufe mit dem Inhalt "Excuse!" vernehme, schlag ich noch konkreteres vor, was auch ein Problem sein könnte.

Es kann beispielsweise am Comfort gelegen haben, wie ihre Aussprache es schon deutlich machte. Ich hab da gerade auch gesucht nach Threads aus der Schatztruhe, aber rein vom Titel her nichts gefunden, was da exakt auf das Problem anspricht. Insgesamt aber durchaus mal hilfreich bei sowas:

- Humor. Durch Humor wird die erstmal unangenehme Situation des Kennenlernens etwas entschärft. Ein paar mal zum Lachen bringen erzeugt bereits relativ stabile Sympathie, allerdings sollte das natürlich, wie alles, nicht verkrampft passieren, sondern irgendwie zum eigenen Charakter passen. Bei Youtube gibt's auch ein Video vom J. mit dem Thema Humor, nur hoffentlich steinigt mich keiner nun, dass ich den J. jemandem empfehle ;) .. einfach suchbegriffe eingeben wie "seduction-coach" und "humor"

- Geeignete Lokalität aussuchen. Kino ist wie gesagt nicht so cool, weil man die ganze Zeit nebeneinander sitzt und auf den Film guckt, bzw sich gar nicht so offen unterhalten kann, da eben auch andere Leute direkt dabei sitzen und alles mitkriegen, wenn man spricht. Da befindet man sich in einem Dilemma. Sag ich jetzt nichts und die Situation ist total komisch, weil keiner was sagt oder sag ich etwas und alle Leute kriegen die ganzen Details mit?

- Gesprächsfluss. Ruhig ein wenig erstmal das Gespräch führen, weil es gilt, solche komischen, unangenehmen Gesprächslücken zu vermeiden. Das ist nicht so wild, wie es klingt, man muss nicht den totalen Alleinunterhalter spielen, soll man auch nicht, sonst macht es einem selbst keinen Spaß. Ruhig mal offene Fragen stellen, bei denen sie zur Antwort ein wenig was erzählen muss. Normal bricht auch irgendwann das Eis und sie erzählt von sich aus.

- KINO. Also nicht Kino ;) .. sondern ab und zu nichtaufdringliche, nette Berührungen. Bei der Begrüßung drücke ich zB die meisten Mädels, die ich so treffe, einmal. Wenn man merkt, dass der erste Eindruck geglückt ist, kann man das ruhig machen und bricht etwas die Berührungsangst. Je nach Frame kann man's natürlich auch lassen, wenn man was anderes vor hat, bei mir passt es halt. Im Prinzip sind bei KINO der Kreativität keine Grenzen gesetzt, man sollte nur halt dezent beginnen. Kannst zB, wenn sie "nett-frech" ist, sie leicht an die Schulter boxen; irgendwas, hauptsache gelegentlich völlig natürliche Berührungen mit reinbringen. Natürlich nicht dauernd betatschen, sonst geht's nach hinten los.

- Selber Spaß haben. Wenn es einem selbst komisch geht, dann strahlt das meistens auf andere ab. Daher irgendwie selbst die Situation genießen, das beste daraus machen und eben einfach mal Spaß haben. Man steckt dann eher mit guter Laune an.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst ganz kurz wirklich aktiv, aber ich kann dir meine Keyboard-Jockey Meinung geben:

1.Fehler: Online Game

2.Fehler: 4 Stunden am Telefon. Wenn du nicht der Master of Telefongame bist, kann das nach hinten losgehen.

3.Fehler: Kino

Imho gilt es solche Dinge schon im vorhinein zu vermeiden, alles andere sind Taktiken um die selbst gelegten Steine wieder aus dem Weg zu schaffen. Unnötige Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie nach 4 Stunden aber auch einfach schon mehr erwartet, dass du ihr näher kommst. Dass du auch im Kino KINO machst und nen KC. Da nichts passiert ist hat sie sich gelangweilt.

Aber da es bei ihr wohl eh nichts mehr wird, frag sie was sie gestört hat, sie wird dir das wohl am Besten sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst ganz kurz wirklich aktiv, aber ich kann dir meine Keyboard-Jockey Meinung geben:

1.Fehler: Online Game

2.Fehler: 4 Stunden am Telefon. Wenn du nicht der Master of Telefongame bist, kann das nach hinten losgehen.

3.Fehler: Kino

Imho gilt es solche Dinge schon im vorhinein zu vermeiden, alles andere sind Taktiken um die selbst gelegten Steine wieder aus dem Weg zu schaffen. Unnötige Arbeit.

lol. Master of Telefongame wtf.

Es lag nicht wirklich an einem der ''3 Fehler'', es war einfach nur sein Verhalten an diesem Tag zu ihr. Psi-Doktor hat alles schon aufgezählt. Aber du kannst mir bestimmt verraten wie er den Fehler online game vermeiden hätte können, wenn er sie online kennen gelernt hat?

neophyte2k9 vergiss sie, lass deine Moral nicht runterziehen. Du hast es versucht und hast eben Fehler gemacht, dieses mal hast du das Date eben in den Sand gesetzt. Und schreib ihr auch nicht hinterher, weil du unbedingt die Gründe erfahren willst, was schief gelaufen ist. Du kannst sie ja in paar Monaten ganz selbstbewusst anrufen und sie nochmal einladen mit dir etwas zu unternehmen, weil sie das letzte Mal einen falschen eindruck von dir bekommen hat, wenn sie nein sagt, dann auch gut.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst ganz kurz wirklich aktiv, aber ich kann dir meine Keyboard-Jockey Meinung geben:

1.Fehler: Online Game

2.Fehler: 4 Stunden am Telefon. Wenn du nicht der Master of Telefongame bist, kann das nach hinten losgehen.

3.Fehler: Kino

Imho gilt es solche Dinge schon im vorhinein zu vermeiden, alles andere sind Taktiken um die selbst gelegten Steine wieder aus dem Weg zu schaffen. Unnötige Arbeit.

lol. Master of Telefongame wtf.

Es lag nicht wirklich an einem der ''3 Fehler'', es war einfach nur sein Verhalten an diesem Tag zu ihr. Psi-Doktor hat alles schon aufgezählt. Aber du kannst mir bestimmt verraten wie er den Fehler online game vermeiden hätte können, wenn er sie online kennen gelernt hat?

neophyte2k9 vergiss sie, lass deine Moral nicht runterziehen. Du hast es versucht und hast eben Fehler gemacht, dieses mal hast du das Date eben in den Sand gesetzt. Und schreib ihr auch nicht hinterher, weil du unbedingt die Gründe erfahren willst, was schief gelaufen ist. Du kannst sie ja in paar Monaten ganz selbstbewusst anrufen und sie nochmal einladen mit dir etwas zu unternehmen, weil sie das letzte Mal einen falschen eindruck von dir bekommen hat, wenn sie nein sagt, dann auch gut.

ok danke leute, fuer eure tipps! naja, aus fehlern lernt man, ich glaube ich war einfach zu verkrampft und ervoes und dadurch dass mir der film nicht gefallen hat habe ich das wohl auch auf sie unbewusst uebertragen, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst ganz kurz wirklich aktiv, aber ich kann dir meine Keyboard-Jockey Meinung geben:

1.Fehler: Online Game

2.Fehler: 4 Stunden am Telefon. Wenn du nicht der Master of Telefongame bist, kann das nach hinten losgehen.

3.Fehler: Kino

Das ist einfach nicht richtig. Ich hab ne Menge Lays durchs OG und auch schon länger telefoniert.

Man verbockt es beim Date, WENN dann durch andere Dinge.

Es kann 1000 Gründe haben aber bestimmt nicht das telen.

Ich zB. küsse manchmal Frauen einfach nicht auf Dates weil mir ihre Zähne nicht weiss genug sind

oder sie nicht gut riechen.

Solche Sachen gibts einfach.

Das ins Kino gehen nicht ideal ist stimmt!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.