Errektionsprobleme beim Sex!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem, das mich schon sehr lange beschäftigt. Vor 3 Wochen habe ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Sie ist direkt in der ersten Nacht mit zu mir gefahren und wir hatten für 1-2 Minuten Sex bis ich gemerkt habe, dass meine Errektion langsam verfliegt. Das Problem mit dem Sex habe ich allerdings schon lange und ich wollte immer mal wieder im Forum um Rat fragen. Schon damals bei meiner ersten Freundin im Alter von 17 Jahren hatte ich Probleme Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn ein Mädchen mich mit der Hand befriedigt, steht er wie eine Eins. Sobald es allerdings zum Geschlechtsverkehr kommt, macht er schlapp. In der Missionarstellung z.B. spüre ich einfach nichts, jedenfalls nichts stimulierendes.. woraufhin die Errektion zurückgeht und auch nicht wieder kommt.

Soviel zur Vorgeschichte. Das Wochenende darauf fuhr ich zu ihr weil sie in einer anderen Stadt studiert. Wir hatten einen wunderbaren Abend und mein bestes Stück war auch steinhart als wir in Unterwäsche nebeneinander lagen und sie ihn mit der Hand bearbeitete... vielleicht auch gerade deshalb, weil ich extra 4-5 Tage vorher nicht mehr onaniert habe. Sobald ich dann allerdings per Missionarstellung in sie eingedrungen bin, habe ich wie immer nichts gespürt... woraufhin ich versuchen musste mit einem Halbsteifen weiterzumachen... doch blieb ich erfolglos. Ich habe keine Ahnung woran es lieg, dass ich nichts spüre. Nur in der Reiterstellung ist es mir vor Jahren bei meiner ersten Freundin mal gelungen beim Sex zu kommen... seitdem nicht mehr. Ich habe im Forum schon viel darüber gelesen und auch immer wieder versucht den "Scheibenwischer-Trick" anzuwenden oder einfach an irgendeine geile Situation zu denken. Aber auch das half nicht.

Wenn ein Mädchen mir einen Handjob gibt, fühlt es sich einfach extrem gut an und dann habe ich auch keine Errektions-Probleme. Ich dachte mir auch, dass es vielleicht einfach daran lag, dass ich schon länger keinen Sex hatte und es einfach nur am Anfang so gewesen wäre. Aber von gestern auf heute hat sie wieder bei mir übernachtet und wieder gab es die gleiche Situation. Sie ist sehr leidenschaftlich und ist dann auch gekommen obwohl ich meinen Halbsteifen nur an ihr gerieben habe.

Was gibt es da für Möglichkeiten? Sollte ich mal Kamagra oder so ausprobieren, da die Errektion ja anfangs vorhanden ist? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Sexualtherapeuten aufzusuchen, allerdings übersteigt das mein Budget und wäre auch eine zu extreme Maßnahme wie ich finde, schließlich bin ich erst 22.

Ich danke jedem, der ernsthaft versucht mir bei meinem Problem zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe ein Problem, das mich schon sehr lange beschäftigt. Vor 3 Wochen habe ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Sie ist direkt in der ersten Nacht mit zu mir gefahren und wir hatten für 1-2 Minuten Sex bis ich gemerkt habe, dass meine Errektion langsam verfliegt. Das Problem mit dem Sex habe ich allerdings schon lange und ich wollte immer mal wieder im Forum um Rat fragen. Schon damals bei meiner ersten Freundin im Alter von 17 Jahren hatte ich Probleme Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn ein Mädchen mich mit der Hand befriedigt, steht er wie eine Eins. Sobald es allerdings zum Geschlechtsverkehr kommt, macht er schlapp. In der Missionarstellung z.B. spüre ich einfach nichts, jedenfalls nichts stimulierendes.. woraufhin die Errektion zurückgeht und auch nicht wieder kommt.

Soviel zur Vorgeschichte. Das Wochenende darauf fuhr ich zu ihr weil sie in einer anderen Stadt studiert. Wir hatten einen wunderbaren Abend und mein bestes Stück war auch steinhart als wir in Unterwäsche nebeneinander lagen und sie ihn mit der Hand bearbeitete... vielleicht auch gerade deshalb, weil ich extra 4-5 Tage vorher nicht mehr onaniert habe. Sobald ich dann allerdings per Missionarstellung in sie eingedrungen bin, habe ich wie immer nichts gespürt... woraufhin ich versuchen musste mit einem Halbsteifen weiterzumachen... doch blieb ich erfolglos. Ich habe keine Ahnung woran es lieg, dass ich nichts spüre. Nur in der Reiterstellung ist es mir vor Jahren bei meiner ersten Freundin mal gelungen beim Sex zu kommen... seitdem nicht mehr. Ich habe im Forum schon viel darüber gelesen und auch immer wieder versucht den "Scheibenwischer-Trick" anzuwenden oder einfach an irgendeine geile Situation zu denken. Aber auch das half nicht.

Wenn ein Mädchen mir einen Handjob gibt, fühlt es sich einfach extrem gut an und dann habe ich auch keine Errektions-Probleme. Ich dachte mir auch, dass es vielleicht einfach daran lag, dass ich schon länger keinen Sex hatte und es einfach nur am Anfang so gewesen wäre. Aber von gestern auf heute hat sie wieder bei mir übernachtet und wieder gab es die gleiche Situation. Sie ist sehr leidenschaftlich und ist dann auch gekommen obwohl ich meinen Halbsteifen nur an ihr gerieben habe.

Was gibt es da für Möglichkeiten? Sollte ich mal Kamagra oder so ausprobieren, da die Errektion ja anfangs vorhanden ist? Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Sexualtherapeuten aufzusuchen, allerdings übersteigt das mein Budget und wäre auch eine zu extreme Maßnahme wie ich finde, schließlich bin ich erst 22.

Ich danke jedem, der ernsthaft versucht mir bei meinem Problem zu helfen!

Hallo,

die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich-> Kopfsache oder Wahlweise Alkohol, falls es nach einer Party war.

Das weißt Du aber wahrscheinlich selber. Da du beim Onanieren keine Probleme hast, schließe ich gesundheitliche Probleme aus.

Die Frage ist nun die, wie man dein Problem lösen kann.

Du darfst nicht verkrampft sein oder das Gefühl haben, dass Du jetzt irgendwelche Erwartungen erfüllen musst.

Nagel Sie in der Stellung, die Dich erregt.

Wenn das letzte onanieren noch nicht so lange her ist, ist die Geilheit natürlich geringer, als wenn Du "dicke Eier" hast.

Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, die Frage gibt es hier schon sooooooo oft.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47602

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist alles Kopfsache, du musst einfach entspannen.

Das Thema gibt's hier aktuell schon sehr, sehr oft, guck einfach mal in den Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist alles Kopfsache, du musst einfach entspannen.

Das Thema gibt's hier aktuell schon sehr, sehr oft, guck einfach mal in den Threads.

Danke MasterXX123 und Psi-Doktore die Antworten, auch wenn ich geschrieben habe:

Nur in der Reiterstellung ist es mir vor Jahren bei meiner ersten Freundin mal gelungen beim Sex zu kommen... seitdem nicht mehr. Ich habe im Forum schon viel darüber gelesen und auch immer wieder versucht den "Scheibenwischer-Trick" anzuwenden oder einfach an irgendeine geile Situation zu denken. Aber auch das half nicht.

Leider scheint es mir nicht leicht zu fallen, ausreichend entspannt zu sein. Wie kann ich mich denn selber gut entspannen ohne an den Sex zu denken und die Angst zu haben, dass ich schlapp mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider scheint es mir nicht leicht zu fallen, ausreichend entspannt zu sein. Wie kann ich mich denn selber gut entspannen ohne an den Sex zu denken und die Angst zu haben, dass ich schlapp mache?

Da ist der Punkt... Ja, so einfach geht das entspannen leider nicht, vor allem nicht bei dem Gedanken.

Wir Menschen besitzen einen Schreckreflex, der evolutionär sehr sinnvoll ist aber einen Entspannungsreflex besitzen wir leider nicht.

Lernen kann man das durch langes Üben verschiedener Techniken wie PMR, Autogenes Training, Yoga, Meditation, etc.

Darüber hinaus stell Dir mal zwei Fragen:

1) Geht es dabei um Dich oder um Sie?

Musst Du dich ihr beweisen, ihr Spass bereiten? Soll sie sehen was für ein toller Hengst du bist? Möchtest Du, dass sie nicht über dich lacht, wenn du zu früh kommst?

Oder geht es dabei um Dich? Deinen Spaß, Deine Bedürfnisse? Und danach hast Du immer noch Zunge und Finger...

und 2)

Dürfen diese Bedürfnisse sein?

Kannst DU das annehmen? Ist es OK ein Mann zu sein, der auch mal schneller ist als die Frau? Kannst Du dich selber so akzeptieren?

Wenn nein dann änder das, aber fix!

Darüber hinaus gilt, wenn Du in manchen Stellungen einfach nichts spürst, dann kommunizier das.

Sag klar und deutlich worauf du stehst, was du möchtest, was du nicht möchtest, solange es sie nicht verletzt.

Glaub mir, das kann ganz schön anheizen ;)

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden