Zu früh zum gamen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

also folgendens ist passiert, ich war gestern auf einer Helloweenparty, ich kannte da kaum jemand, wurde mit hingeschleppt vom Kumpel. War mir auch ganz recht.

Sie, eine sehr gut aussehende, als Zombie verkleidete kam dann auch irgendwann zur Party und fiel mir sofort auf. Wir haben uns auch nett unterhalten und ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich wohl fühlt in meiner Nähe. Wie auch immer.

Die Stunden vergingen so langsam und sie schießt sich ab und fängt an zu flennen, zum Glück nicht vor allen oder so, sondern mit ihrer Freundin in einem extra Zimmer. Mir war es natürlich egal, bis dann nachher eine Andere kam und meinte sie muss morgen arbeiten und ob wir sie nicht nach Hause bringen möchten. Ich meinte ok und ging in das Zimmer wo noch fleißig geweint wurde. Da kam jedenfalls raus das sie wegen ihren Ex rumweint, der hat jetzt ne Neue und hatte ihr wohl noch Hoffnungen gemacht. bla bla bla Ich habe versucht das Gespräch etwas abzulenken und meinte, dass sie ja arbeiten muss und was sie mache. Da meinte sie sie verkauft Küchen bei Optimal.Ich beschloss dann nach ein paar Minuten, mich wieder den schönen Dingen im Leben zu widmen und ging zur Partygesellschaft. Irgendwann hat sie dann irgendwer nach Hause gebracht.

Heute Mittag aufgestanden hab ich erforscht wo sie arbeitet und beschloss dann mir mal ne Küche bei Optimal anzuschauen :-D

Sie war auch da. ( hätte ich nicht gedacht, wegen Kater und so) Ich dann bisschen Scherze gemacht und sie gefragt welche Küche jetzt so der Renner sei. Hab sie jedenfalls dazu bekommen mit mir da durchzurennen und bisschen zu quatschen. Sie musste dann wieder arbeiten, gab mir ihre Nummer und aus. Sie meinte ich soll gut drauf aufpassen, da ich sonst Ärger bekäme... spricht ja eigentlich für Interesse. Sie wohnt nun in einer anderen Stadt ca 1 Autostunde von Berlin entfernt. Sie meinte auch, wir könnten uns ja nächstes Wochenende mal treffen.

P.S. Mir fällt gerad ein, dass ich ihr auf der Party gesagt habe, dass ich sie total toll finde und sie gerne wiedersehen würde.Daraufhin meinte sie, dass sie dazu noch nicht bereit wäre, wegen ihrem Ex bla bla bla

Nun meine Fragen:

Wann anrufen? Ich hätte gedacht Mittwoch wär in Ordnung

Zu ihr oder zu mir? Sie kann doch nach Berlin kommen, hier is doch eh mehr los. Und pennen wär auch kein Ding. Nur wie ihr das klarmachen ohne gleich als notgeile Sau dazustehen?

Wär kuhl wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wann du anrufst ist letztendlich nicht allzu relevant, ich würd aber 1-2 Tage warten, außer in Ausnahmesituationen.

Zum weggehen: Mit ein paar Jungs/wings/kollegen labern, was am Wochenende geht und mit denen Fit machen welcher Club.

Dann die kleine anrufen, sagen das du am Wochenende feiern gehst und sie mitkommen soll.

Falls sie dann Probleme mit dem nachhause kommen hat sagst du was wie: "Macht nix, kannst bei mir pennen. Ich hab ne schöne Couch die mach ich dir fertig. Achja, denk nichtmal an Sex!"

Sinn: Falls sie flaket und nich kommt hast du ne Ausweichmöglichkeit. Falls sie kommt hast du soziale Unterstützung im rücken :-D .

Beim satz, "Achja, denk nichtmal an Sex!" wird sie sich vorstellen,wie du sie grad in sämtlichen Stellungen und in jedem Raum deines Hauses durchknatterst :-D .

Bleibt für dich nur noch eins zu tun: DO IT!!!!!

Keine Hirnwichserei sondern durchziehen!

Edit: Ihr Ex Freund interessiert nich! Wenn sie auf das THema kommt wirds vom Tisch gewischt, welchsel einfach das Thema.

Kommen Sätze wie "Das geht mir zu schnell" oder anderer Bullshit gibts nen Mini Freezeout.

Gruß

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das blabla wegen ihrem Ex vergessen wir mal, da es unbedeutend ist.

Du hast Dich vorbildlich verhalten indem Du sie auf der Party nicht getröstet hast und nicht den Samariter gespielt hast.

Wann Du zurückrufst ist Dir überlassen, Attraction hält aber leider nicht ewig. Länger als drei Tage solltest Du nicht warten.

Für ein Date bietet sich Berlin wegen der vielen Möglichkeiten an. Es ist für Dich bekanntes Terrain, außerdem Kommt Sie dann extra für DICH her ;)

Du bist für Sie schließlich schon ins Küchenstudio gegangen :p

Wegen der Übernachtung habe ich allerdings keine konkrete Idee. Es ist schon möglich, dass Sie verunsichert reagiert, wenn Sie bei Dir pennen muss.

Vielleicht wär es nicht schlecht, dass Sie eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Bekannten hat und wenn Du Dich auf dem Date richtig verhällst könnt ihr ja spontan zu Dir...

Viel Erfolg.

PS: Wie sind die Küchen bei Optima?

Der Thread gehört übrigens nicht in die Beziehungskiste.

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, halt uns auf dem laufenden, ich mag das irgendwie zu hören wies lief, wenn ich zeit investiert habe um jemandem zu helfen :-D .

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dasselbe. Zu Faul zum Einlesen, im falschen Subforum gepostet, Mieser Schreibstil. Schalt mal dein Hirn an und benutz die SUFU. Das Thema gabs mindestens schon 20 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer dasselbe. Zu Faul zum Einlesen, im falschen Subforum gepostet, Mieser Schreibstil. Schalt mal dein Hirn an und benutz die SUFU. Das Thema gabs mindestens schon 20 mal

Probier mal früher ins Bett zu gehen oder so, vielleicht hebt das deine Laune ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam angehen lassen. Triff dich mit ihr, rede nicht mit ihr über ihren Exfreund und verführ sie. Macht was aufregendes, habt Spaß. Lass sie ihren Ex vergessen.

Guck erstmal wie sie so drauf ist. Denk nicht an eine Beziehung, bau erstmal eine FB auf. Sie will ihren Ex zurück, da ist es leicht ins LJBF Land zu rutschen oder sie zu sehr unter Druck zu setzen.

Keine Liebesbekenntnisse, Beziehungsgespräche oder sowas. Erreiche, dass sie dich will und um dich kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Werde sie morgen mal anrufen und dann gibts erstmal ne kleine Zwischenmeldung. :-D Das wird wieder ein Spaß

P.S. Die Küchen bei Optima sind ganz in Ordnung, aber ich hab mich eher auf's Gespräch interessiert als auf die Küchen. Ein Wasserbett hat sie mir noch gezeigt, dass war cool.

bearbeitet von hatschipuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe sie angerufen. Ich versuchs mal kurz zu machen. Einstieg war ganz ok bisschen gelacht, bisschen bla bla. War aber echt noch ausbaufähig, aber aufgrund ihrer Heulaktion auf der Party hatten wir auch nicht so viel erlebt. Nach so ca. 8 min hab ich dann gemeint, dass ich am Wochenende weggehen möchte mit paar Kollegen und ob sie gern mitkommen möchte. Daraufhin sie : Ne, meine Schwester bekommt nächste Woche ne neue Küche und da muss sie streichen helfen, da der Freund von der wohl auch nicht da ist. Ich: Ja kein Problem, da darf ja so eine Küchenfachkraft auch nicht fehelen, ich meld mich dann nächste Woche nochmal. Sie hmh ja ok... (kannste ja machen so ungefähr ) Ich: Du ich muss mich auch nicht melden wenn du nicht magst, mir is das egal. Sie: Mir auch. Ich ok dannn noch viel Spaß beim streichen. Tschau Sie: Tschau (und lacht etwas - vielleicht über meine tolpatschigkeit, keine Ahnung) Ich denk ich habs vergeigt.

Was meint ihr?

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe sie angerufen. Ich versuchs mal kurz zu machen. Einstieg war ganz ok bisschen gelacht, bisschen bla bla. War aber echt noch ausbaufähig, aber aufgrund ihrer Heulaktion auf der Party hatten wir auch nicht so viel erlebt. Nach so ca. 8 min hab ich dann gemeint, dass ich am Wochenende weggehen möchte mit paar Kollegen und ob sie gern mitkommen möchte. Daraufhin sie : Ne, meine Schwester bekommt nächste Woche ne neue Küche und da muss sie streichen helfen, da der Freund von der wohl auch nicht da ist. Ich: Ja kein Problem, da darf ja so eine Küchenfachkraft auch nicht fehelen, ich meld mich dann nächste Woche nochmal. Sie hmh ja ok... (kannste ja machen so ungefähr ) Ich: Du ich muss mich auch nicht melden wenn du nicht magst, mir is das egal. Sie: Mir auch. Ich ok dannn noch viel Spaß beim streichen. Tschau Sie: Tschau (und lacht etwas - vielleicht über meine tolpatschigkeit, keine Ahnung) Ich denk ich habs vergeigt.

Was meint ihr?

MfG Sven

Ja, durch den Satz "Ich muss mich auch nicht melden, wenn du nicht magst"

Hast Du eine Trotzreaktion erwartet?

Warum hast Du sie denn direkt auf eine Tour mit Deinen Freunden eingeladen und nicht zu etwas anderem? Das verschreckt verständlicherweise die Frau. Vielleicht war das auch der Grund. Also: Direkt Treffen zu zweit ausmachen und irgendetwas "roofblasterisches" erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gedankengang war doch eigentlich gar nicht falsch, allerdings finde ich die Formulierung eher suboptimal. Ich hätte wahrscheinlich irgendwas gesagt à la: "Tja, man kann halt niemanden zu seinem Glück zwingen." Und das Ganze selbstverständlich mit einem/r charmanten Tonfall/Lache untermauert.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Also, ich habe sie angerufen. Ich versuchs mal kurz zu machen. Einstieg war ganz ok Ich: Ja kein Problem, da darf ja so eine Küchenfachkraft auch nicht fehelen, ich meld mich dann nächste Woche nochmal. Sie hmh ja ok... (kannste ja machen so ungefähr ) Ich: Du ich muss mich auch nicht melden wenn du nicht magst, mir is das egal. Sie: Mir auch. Ich ok dannn noch viel Spaß beim streichen. Tschau Sie: Tschau (und lacht etwas - vielleicht über meine tolpatschigkeit, keine Ahnung) Ich denk ich habs vergeigt.

Was meint ihr?

MfG Sven

Warum hast Du sie denn direkt auf eine Tour mit Deinen Freunden eingeladen und nicht zu etwas anderem? Das verschreckt verständlicherweise die Frau. Vielleicht war das auch der Grund. Also: Direkt Treffen zu zweit ausmachen und irgendetwas "roofblasterisches" erleben!

Ja genau, so Kaffee trinken und Pokemon Karten tauschen und so :-D

@ TE: Warum qualifizierst du dich mit dieser Aussage? Damit hast du alles andere als Unabhängigkeit gezeigt. Was wolltest du denn von ihr hören? War ja klar dass sie so reagiert. Willst du Unabhängigkeit demonstrieren, hast du schon verloren. Hauptsache sie lacht.

Solche Aussagen kommen meistens von desinteressierten Mädchen, bzw. von Mädels die noch keinen Grund sehen, Zeit mit dir zu investieren. Das heisst in solchen Fällen einfach ne kuhlen lockeren oder einfach blödsinnigen Spruch rauslassen.

Sowas sollte dich kalt lassen. Wenn du dich melden willst, dann meld dich einfach, auch wenn sie mitten am Streichen ist.

Vergeigt hast du nichts. Mach einfach weiter minus die gleichen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal,

das mit den Freunden treffen und sie einladen hab ich aus'm Telefongame-Forum gelesen, hätte sie sonst auch für'n Treffen allein angesprochen. Ich werd mal noch drüber nachdenken, ob ich mich überhaupt noch bei ihr melde. Sie scheint mir auch bisschen langweilig zu sein, aber auf einer Art kann ich das noch kaum abschätzen, dazu brauch ich n paar Stunden intensives quatschen.

P.S. Ich hasse Telefongames, meine Ausstrahlung, Gestik und Mimik können hier nicht beachtet werden, dass ist die totale Scheiße.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.