HB permanent zu busy für Treffen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

habe einen sehr interessanten Fall, der mich selbst zum Schmunzeln bringt. Mein Herz hängt nicht an der Sache, aber ich würde gerne mal hören, was Ihr von dieser Verhaltensweise haltet und wie Ihr damit umgehen würdet. Es handelt sich um ein HB, das seit fast zwei Monaten neben dem Studium bei mir im Büro arbeitet.

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: ca. 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein klassisches Date, nur unzählige Treffen im Büro.

4. Etappe der Verführung: Unabsichtliche und absichtliche Berührungen, alles was im Büro noch als unverfänglich eingestuft werden kann (fast :-D ).

5. Beschreibung des Problems:

Sie (HB 7,5 mit Mega-Körper) ist sehr aufgeschlossen u. extrovertiert und hat gleich von Anfang an zu allen Kollegen Kontakt gesucht. Alle Jungs erstmal aus dem Häuschen, ich mich ganz entspannt zurück gelehnt u. sie kommen gelassen, was auch super funktioniert hat. Nach ein paar Tagen hat sie Kontakt zu mir gesucht, mich beim Reden immer wieder berührt u. immer wieder nebenbei fallen lassen, dass wir mal was zusammen unternehmen könnten. Ich hab immer "ja klar" gesagt, aber nichts weiter unternommen. Irgendwann hat sie Ihre Bemühungen so gesteigert, dass es mir schon fast unangenehm war, weil mich schon alle Kollegen darauf angesprochen haben.

Irgendwann haben wir uns dann verabredet. Sie gleich aufs Ganze gegangen u. vorgeschlagen, sich am Wochenende zu treffen, um Fotos im Park zu machen.

Um es kurz zu machen: Dieses Treffen war nun 6 Mal geplant und hat nie stattgefunden. Sie hat jedes Mal kurz vorher abgesagt. Jedes Mal mit einer extrem plausiblen Begründung (wie z.B. krank, was wirklich stimmte, weil ich sie montags im Büro gesehen habe u. sie wirklich noch sehr krank war). Zudem hat sie sich 1000x entschuldigt, betont wie gerne sie mich sehen würde und immer von sich aus sofort einen Ersatztermin vorgeschlagen sowie eine "kleine Entschädigung" bzw. "Überraschung" ausgelobt, dafür dass sie schon wieder nicht konnte.

Ich habs immer locker genommen, Witze drüber gemacht und ihr beim nächsten Treffen im Büro erzählt, was ich für einen coolen Tag ich mit jemand anderem hatte. Sie hat immer andere Dinge vorgeschlagen, die wir zusammen machen könnten und ich hab immer mit einem Augenzwinkern gesagt, dass wir das sicher mal machen können, wenn wir es dann endlich mal schaffen, uns zu treffen.

Anfangs war ich immer sehr, sehr C&F und die Attraction war sehr hoch, so dass ich dachte, vielleicht fehlt es an Rapport, evtl. auch wegen des Altersunterschieds. Dann habe ich etwas am Rapport gearbeitet, sie mal vom Büro in der Uni angerufen und ihr kurz was Lustiges erzählt, was m.E. dazu führte, dass sie sich etwas entspannt hat. Manchmal kam danach noch eine SMS von ihr mit "Du bist sooo süss etc.", die ich natürlich ignoriert habe ;-) Wobei ich zugeben muss, dass ich ihr auch schonmal SMS geschrieben habe, worüber ich mich im Nachhinein ärgere, auch wenns belanglos war.

Zum gleichen Zeitpunkt fing es auch an, dass ihre Entschuldigungen sehr emotional wurden à la "ich würde Dich so gerne endlich sehen und mal einen Tag mit Dir verbringen, Spazieren gehen, Reden und gemütlich mit Dir Essen gehen".

Genutzt hat es nichts :-D . Ein richtiges Treffen hat immer noch nicht stattgefunden und irgendwie ermüdet es mich langsam etwas. Andererseits ist es belustigend.

Vielleicht noch zur Ergänzung: Die Dame hat wirklich ein sehr reges Sozialleben, wohnt zudem noch zuhause und hat kein Auto. Außerdem glaube ich, dass sie von zuhause unter extremem Erfolgsdruck steht.

6. Frage/n:

a) Wie würdet Ihr in dem Fall weiter verfahren bzw. Euch verhalten? Einfach cool bleiben und der Sache ihr gegenüber nicht so viel Wichtigkeit beimessen und schauen, obs zu einem Treffen kommt. Oder ihr die Meinung sagen? Oder gleich nexten?

b) Glaubt Ihr vor dem Hintergrund des Beschriebenen, dass sie mich einfach in ihrem Orbit halten möchte? Dafür betreibt sie m.M. jedoch unglaublich viel Aufwand, der schon ans Manipulative grenzen würde.

c) Hatte schon einmal exakt die gleiche Situation. Gleiche Situation des Mädels, gleicher Altersunterschied. Meint Ihr, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat? Habe das Gefühl, bei jüngeren Mädels kommt es besser, etwas weniger ernst an die Sache heranzugehen, um sie nicht zu verschrecken. Hatte diesem Mädel seiner Zeit irgendwann gesagt, dass mir diese ewige Terminverschieberei nicht passt, was sie etwas verschreckt hat, so dass dann irgendwann im Sande verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a., du läßt dir alles gefallen, sie täuscht dir interesse vor und du bist der lustige kobold, sie hüft dir auf die nase und du lachst. einaml krank dann stress dann wieder mit anderen freunden, dann reges sozialleben. notabene: wenn eine frau dich treffen will dann wird sie alles dafür tun.

b., du bist der liebe süße boy von der firma, ja und vllt braucht sie dich ja mal. übersiedeln, apotheke weil krank.

c., es liegt an dir, dein verhalten mußt du ändern, beweis: schon zum zweitenmal passiert dir das gleiche und du versuchst logisch männertechnisch zu rationalisieren ob das an der frau und an dem alter liegt...'BULLSHIT'

grüße mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz ihr die Pistole auf die Brust... Hallo 6 mal n festen Termin Abgesagt? Überleg mal wie das in der Geschäftswelt laufen würde. Mach was verbindliches mit ihr aus (letzte Chance) und wenn sie das verbockt hör auf Deine Zeit mit ihr zu verschwenden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten, die mir in gewisser Weise natürlich klar waren, weil Standard :-D. Nicht falsch verstehen, bin für jede Meinung dankbar.

Mir stellen sich jedoch trotzdem zwei Fragen, die vielleicht aus der Beschreibung nicht so offensichtlich waren, weil ich es nicht zu lang gestalten wollte.

1.

Wenn man anfangs alles richtig macht, einen hammerharten Frame hat, das HB quasi um ein Date bettelt, man dann zusagt, das Treffen aber aus terminlichen Gründen ihrerseits nicht stattfindet. Kann man dann durch falsche Reaktion (z.B. zu nett, zu viel Verständnis) provozieren, dass das solch ein endloses Hin und Her wird? Oder woran mag das liegen?

2.

Die ersten beiden Treffen habe ich wg. unklarer Kommunikation mit verbockt und ich war anfangs alles andere als nett zu dem HB. Nach der ersten richtigen Absage gabs gleich Freeze-Out bis sie sich wieder richtig bemüht hat. Beim zweiten Mal habe ich ihr klar gemacht, dass Sie nur noch eine letzte Chance hat. Dann kam die (nicht vorgetäuschte) Krankheit, die die Nummer mit der letzten Chance natürlich versaut hat.

Angenommen, das permanente Absagen hat einen triftigen Grund, den man nicht kennt (z.B. die Eltern sind sehr streng, Probleme, etc.) und sie gibt nur vor busy zu sein, weil es besser klingt. Vielleicht kennt Ihr den Spruch von Dale Carnegie: "Es gibt immer einen wahren Grund und einen der gut aussieht." Wie sollte man dann damit umgehen? Man möchte zwar nicht der Depp sein, der immer versetzt wird, andererseits möchte man dem HB nicht das Gesicht nehmen. Das würde man mit einem Freund auch nicht tun.

Übrigens, habe mich nach der letzten Absage nicht mehr gemeldet, obwohl sie für den gleichen Abend, wir waren tagsüber verabredet, einen (eventuellen) Ersatztermin vorgeschlagen hat sowie zwei weitere Termine diese Woche. Gleich heute morgen um 7 Uhr kam die SMS ob ich sie vergessen hätte. Wird natürlich ignoriert :-D Leider ist sie morgen wieder im Büro, deswg. ist der FO etwas schwierig, ohne beleidigt zu wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich raten? Immer wenn sie wirklich Zeit hätte und nur die Möglichkeit einer Möglichkeit bestünde, machst Du einen Freeze out?

*lach*

Das wird nie was! PU-Krankheit!

Beste Grüße!

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kommentare meinerseits:

(1)

Wenn Sie nicht zufällig die persönliche Referentin des Außenministers ist und der Grund für ihre Absagen kritische Situationen im Friedensprozess des nahen Ostens waren, dann TOTAL FREEZE OUT.

(2)

Wenn Sie wirklich Interesse hätte, würde sie sich die Zeit nehmen. Keine Zeit zu haben trifft keine Aussage darüber, wie viel man tagtäglich zu tun hat, sondern sagt lediglich, wie man seine Prioritäten ordnet.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich raten? Immer wenn sie wirklich Zeit hätte und nur die Möglichkeit einer Möglichkeit bestünde, machst Du einen Freeze out?

*lach*

Das wird nie was! PU-Krankheit!

Beste Grüße!

Lustiger Kommentar, ANNA08, magst Du das noch ein bisschen ausführen? Gerade die Sicht einer Lady ist hier sicherlich interessant.

@Arden: Seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich raten? Immer wenn sie wirklich Zeit hätte und nur die Möglichkeit einer Möglichkeit bestünde, machst Du einen Freeze out?

*lach*

Das wird nie was! PU-Krankheit!

Beste Grüße!

Lustiger Kommentar, ANNA08, magst Du das noch ein bisschen ausführen? Gerade die Sicht einer Lady ist hier sicherlich interessant.

@Arden: Seh ich ähnlich.

Gerne! :-) Ganz kurz:

Man will sich treffen und es kommt zur Absage.---> Nächster Versuch, der auch wieder nicht klappt. Und spätestens ab dem zweiten Versuch wird gefreezt. Und zwar genau dann, wenn FRAU Zeit hätte.

Ist der Freeze out beendet, hat man dummerweise gerade wieder keine Zeit mehr --> Freeze out....usw., usw...und so geht das bis man sich aus den Augen verliert und das Ganze im Sande verläuft. Und warum? Falscher Stolz von der Seite des Mannes, der keinen Schritt auf die Frau zugehen will. Statt dessen: Durchsetzen! Immer durchsetzen und wenn nötig mit dem Kopf durch die Wand gehen. Hauptsache, man hat den Frame gehalten. :rolleyes:

@ Arden: Wieviel Interesse soll man haben an einem Mann

a) den man gar nicht oder wenig kennt

b) der so ist wie tausende Andere auch - süß halt :-)

c) der noch dazu total kompliziert ist

Noch was:

Wieso sollten wir einen Mann in unserem Leben an erste Stelle stellen? Macht ihr das umgekehrt etwa? Wenn ihr Männer das umgekehrt macht, kreischt es im Forum: Wahhhh! Oneitis!!!! Wir Frauen sollen aber schon Oneitis haben (wie niedlich) und immer springen, wenn Mann gerade mal will? Vorher und nachher sollten wir auf dem Telefon sitzen und warten bis es nach (un-)endlich langer Zeit mal vibriert. Also ich weiß ja nicht.....

Hmmm.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig:

Wenn eine Frau nie Zeit für dich hat.

Dann hast du nicht genug Wert für sie um Zeit frei zu räumen.

IMMER und AUSNAHMSLOS

Gegenmittel? Keines so wirklich.

ausser, dass die Frau weiss du bist bald weg geschnappt, wenn sie nicht schnell ist.

Vorrausgesetzt du bist überhaupt ein für sie sehr attraktiver Mann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz und bündig:

Wenn eine Frau nie Zeit für dich hat.

Dann hast du nicht genug Wert für sie um Zeit frei zu räumen.

IMMER und AUSNAHMSLOS

Gegenmittel? Keines so wirklich.

ausser, dass die Frau weiss du bist bald weg geschnappt, wenn sie nicht schnell ist.

Vorrausgesetzt du bist überhaupt ein für sie sehr attraktiver Mann.

Zum Thema Zeit sag ich nur: Spätestens wenn man mal eine Zeit lang 12 bis 16 Stunden täglich gearbeitet hat, dann kommen andere Ansichten. :rolleyes:

zum Thema Wert: Ich kann nur noch mal das schöne Wörtchen Oneitis wiederholen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage und nicht böse gemeint:

Glaubst du nicht, dass es eine blöde Idee ist die Ferialpraktikantin/Werkstudentin zu gamen? (wär auch egal wenns eine normale Kollegin ist) Ich finde dem Spirit von PU entspricht - "plenty of fish in the sea" und dass man genau solche Situationen nicht nötig hat.

Spielverderber ich weiß, aber nimms als Denkanstoß, nicht als Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Zeit sag ich nur: Spätestens wenn man mal eine Zeit lang 12 bis 16 Stunden täglich gearbeitet hat, dann kommen andere Ansichten. :rolleyes:

zum Thema Wert: Ich kann nur noch mal das schöne Wörtchen Oneitis wiederholen! :-)

12 - 16 Stunden?

Ja. Aber, das tun maximal 2 % der Frauen. Wenn überhaupt.

Am We haben fast alle Zeit.

Wo ein Wille (oder wo ein Wert), da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Zeit sag ich nur: Spätestens wenn man mal eine Zeit lang 12 bis 16 Stunden täglich gearbeitet hat, dann kommen andere Ansichten. :rolleyes:

zum Thema Wert: Ich kann nur noch mal das schöne Wörtchen Oneitis wiederholen! :-)

12 - 16 Stunden?

Ja. Aber, das tun maximal 2 % der Frauen. Wenn überhaupt.

Am We haben fast alle Zeit.

Wo ein Wille (oder wo ein Wert), da ein Weg.

Ja und vielleicht tut es eben gerade das Target? Wer weiß das schon? ( Nebenjobs, Kurse, etc. zählen ja auch) Woher weißt Du, dass fast alle Zeit haben? Hast schon fast alle gefragt, was? :-D

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Advocatus Diaboli:

Du machst Deinem Namen alle Ehre :rolleyes: Es ist sogar eine total blöde Idee, weil man sich stark exponiert. Ich muss jedoch dazu sagen, dass sie mich anfangs gegamed hat, doch ich habe weder ihr Gamen noch sie Ernst genommen. Auch ein bisschen aufgrund dessen, dass sie eine Praktikantin ist.

Aber sie hat sich einfach auf sehr nette Art und Weise immer wieder bemüht, so dass ich sie irgendwann sympathisch fand. Außerdem dachte ich zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal auf Ihre Annäherungsversuche einging, dass es ihre letzte Woche sei. Jetzt taucht sie weiterhin zwei mal pro Woche neben der Uni auf...

Das Merkwürdige an dieser Dame ist: Ihr Bemühen ist unglaublich herzlich und wirkt sehr ehrlich. Immer wenn sie da ist, bringt sie mir Süssigkeiten o.ä. ins Büro und fragt mich, ob unsere nächste Verabredung steht, sagt, dass sie sich freut etc. In der Zeit dazwischen kommen regelmäßig zusätzlich sehr nette SMS. Und auch wenn es sich total doof anhört, auch die Absagen sind vorbildlich, mit Entschuldigung und Ersatztermin.

Will damit sagen, dass soviel Aufwand, um mich einfach in ihrem Orbit zu halten, mehr als übertrieben wäre. Das könnte sie sicher leichter bei anderen Typen haben. Alternative: sie ist wirklich total schizophren gepaart mit einem Oscar-reifen Schauspieltalent. Solls ja auch geben...

@ ANNA08:

Das Thema viel Arbeit ist auch so ein bisschen mein Punkt. Es gibt Menschen - ich auch - die arbeiten unglaublich viel. Wenn man momentan in der Beratung oder im Banking arbeitet und der Chef will einen am Sonntag oder mitten in der Nacht im Büro sehen, dann ist man besser da, egal ob die Omma gestorben ist oder sonstwas. Wenn mich ein HB deswegen dauernd mit FO oder Gemecker nerven würde -> Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Thema viel Arbeit ist auch so ein bisschen mein Punkt. Es gibt Menschen - ich auch - die arbeiten unglaublich viel. Wenn man momentan in der Beratung oder im Banking arbeitet und der Chef will einen am Sonntag oder mitten in der Nacht im Büro sehen, dann ist man besser da, egal ob die Omma gestorben ist oder sonstwas. Wenn mich ein HB deswegen dauernd mit FO oder Gemecker nerven würde -> Next!

Genau so isses. :rolleyes:

Was Deine Gedanken bezüglich der Stichworte Manipulation und Orbit betrifft: Überleg doch mal, was ihr Vorteil wäre. Es gibt für sie keinen Vorteil, so lange Du Dich nicht benutzen lässt.

Du hast jederzeit die Möglichkeit nein zu sagen und Grenzen zu ziehen oder auch den Kontakt abzubrechen. Was hindert Dich also daran erst einmal ganz unvoreingenommen auf die Frau zuzugehen? Es kann alles und nichts passieren. Aber Du wirst es nicht herausfinden, wenn Du nicht einen Schritt auf sie zu gehst. Du kannst später immernoch zehn, zwanzig oder fünzig Schritte zurückgehen.

:-)

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Falscher Stolz von der Seite des Mannes, der keinen Schritt auf die Frau zugehen will

So hier hast du es....

ich ergänze frecher Weise noch um eine Klienigkeit: Falscher Stolz aus Unsicherheit

Etwas mehr Selbstbewusstsein, etwas mehr selbstverständliche männliche Dominanz und natürlich eine Prise ehrliches Interesse an der Frau zeigen und schon rollt die Sache...

Simplifizieren anstatt komplizieren!

Ich bin zwar auch einer, sage aber mal völlig Selbstironisch - Typisch Typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Arden: Wieviel Interesse soll man haben an einem Mann

a) den man gar nicht oder wenig kennt

b) der so ist wie tausende Andere auch - süß halt :rolleyes:

c) der noch dazu total kompliziert ist

a) Es geht nicht darum, was man über die Person weiß, sondern, was man auf diese Person projiziert.

Sprich: Du kennst allenfalls seinen Namen und weißt, dass er Außendienstler bei der CIA ist. Mehr nicht. Trotzdem, obwohl du praktisch nichts von ihm weißt, macht ihn so ein Job (im Normalfall) interessant. In der beschriebenen Situation geht es nicht um IST-Zustände, sondern um das Potential, dass Du in der entsprechenden Person sieht. Um Deine Erwartungen.

b) Ja und? Auf jeden Fall ist es kein Grund, kein Interesse zu haben.

c) kommt, wie b) auch, auf den Einzelfall an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falscher Stolz von der Seite des Mannes, der keinen Schritt auf die Frau zugehen will

So hier hast du es....

ich ergänze frecher Weise noch um eine Klienigkeit: Falscher Stolz aus Unsicherheit

Etwas mehr Selbstbewusstsein, etwas mehr selbstverständliche männliche Dominanz und natürlich eine Prise ehrliches Interesse an der Frau zeigen und schon rollt die Sache...

Simplifizieren anstatt komplizieren!

Ich bin zwar auch einer, sage aber mal völlig Selbstironisch - Typisch Typen...

Die Sache mit der Unsicherheit ist ein guter Hinweis, da sicherlich ein relevanter Faktor.

Auch wenn ich hier im Forum viel gelernt habe, wird man durch viele Beiträge - über deren Qualifiziertheit kann man ja in einem anonymen Forum recht wenig sagen kann - auch teilweise verunsichert. Wenn man sowas immer wieder liest, bekommt man über kurz oder lang das paranoide Gefühl, überall lauern Shit-Tests und Schizo-HBs.

@ALL: Wirklich ein guter Thread mit Antworten, die über die teils stereotypen Ein-Satz-Antworten hinausgehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also die Frau hat Interesse an dir und du an ihr. Schon mal eine gute Ausgangsposition :rolleyes:

Wieso hats bisher nicht zum Date gelangt? Ich vermute, dass sowohl du als auch die Frau unsicher seid. Ist halt auch eine blöde Situation. Flirt am Arbeitsplatz. Keiner weiß so recht, wie ernst es die andere Person meint. Und da tendenziell der Mann die Führung übernehmen muss, und du es nicht ausreichend tust, gehts nich vorran.

Mein Rat an dich: Versuche das Flirten am Arbeitsplatz deutlich herunterzufahren. Bischen Smalltalk. Nutze den Berufsalltag maximal für Rapport sowie dass du ihr das Gefühl ausstrahlst, dass du sie magst und ihr Sicherheit gibst. Der Großteil der Verführung sollte außerhalb stattfinden. Aber dafür würde ich mir an deiner Stelle auch sicher sein, dass sie es wert ist. Falls es schief geht, könnte es Probleme am Arbeitsplatz geben

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja und vielleicht tut es eben gerade das Target? Wer weiß das schon? ( Nebenjobs, Kurse, etc. zählen ja auch) Woher weißt Du, dass fast alle Zeit haben? Hast schon fast alle gefragt, was? :-)

Habe mir halt abgewöhnt an Märchen zu glauben. Mal davon abgesehen, dass wirklich kaum eine Frau 12-14 Stunden am Tag arbeitet...

Ich kenn keine. Nicht mal unter Akademikerinnen in Führungspositionen.

Die Erfahrung sagt ganz klar eins:

Ist die Frau attracted -> hat sie Zeit!

Alles andere is Hirnwichserei!

Und selbst, wenn eine Frau so viel zu tun HÄTTE, dass nie Zeit wäre (was ich nicht glaube).

Welcher Mann will denn eine Frau, die er nur alle 2 Wochen mal durchnehmen kann?

ich nicht :rolleyes:

Was in der Tat der Fall sein kann ist, dass ein vielbeschäftigter Mensch seine Zeit eben nach Prioritäten ordnet.

Und da stehen evtl. 2-3 Männer über der Priorität des Threadstellers.. Hier sind wir aber wieder ganz oben bei

meiner Aussage -> zu wenig Attraction.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, also die Frau hat Interesse an dir und du an ihr. Schon mal eine gute Ausgangsposition :rolleyes:

Wieso hats bisher nicht zum Date gelangt? Ich vermute, dass sowohl du als auch die Frau unsicher seid. Ist halt auch eine blöde Situation. Flirt am Arbeitsplatz. Keiner weiß so recht, wie ernst es die andere Person meint. Und da tendenziell der Mann die Führung übernehmen muss, und du es nicht ausreichend tust, gehts nich vorran.

Mein Rat an dich: Versuche das Flirten am Arbeitsplatz deutlich herunterzufahren. Bischen Smalltalk. Nutze den Berufsalltag maximal für Rapport sowie dass du ihr das Gefühl ausstrahlst, dass du sie magst und ihr Sicherheit gibst. Der Großteil der Verführung sollte außerhalb stattfinden. Aber dafür würde ich mir an deiner Stelle auch sicher sein, dass sie es wert ist. Falls es schief geht, könnte es Probleme am Arbeitsplatz geben

Ich denke, da ist was wahres dran. Am Arbeitsplatz halte ich mich allerdings sehr zurück, da mir das Risiko durchaus bewusst und es mir nicht wert ist.

@Xalimon und MrJack:

"Nicht genug Attraction" und "Führung übernehmen" ist mir schon klar. Nur hier würde ich mir von den Profis dann einfach mal konkrete Vorschläge wünschen, wie man das in einer solch verzwickten Situation verbessern bzw. umsetzen kann.

Zwischen Fehler identifizieren und Lösungen aufzeigen besteht ein himmelweiter Unterschied. Und die Schwächen meines Games kenne ich ganz gut... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voller Antworten für dich :-D

Du bist eben noch nicht wichtig genug für die Frau, dass sie sich Zeit freimacht.

Hier hilft gutes Game und intressant sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.