Schuhe die ich mir zulegen werde, was meinst du?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, habe vor mir in den nächsten paar Monaten folgende Kollektion an Schuhen zu zulegen. Wie findet ihr die?

Kurz zu meinem Style: Ich trag fast nur Röhrenjeans, deswegen denke ich diese Schuhe würden gut zu mir passen und auch der Preis ist in Ordnung=) Vile Spaß beim gucken :-D

Converse

Winter-Chucks

http://www.goertz.de/schuhe/m%C3%A4dchen/c...=productlisting

Converse

Winter-Chucks

http://www.goertz.de/schuhe/damen/converse...=productdetails

Görtz 17

Trend-Stiefelette

http://www.goertz.de/schuhe/herren/g%C3%B6...=productdetails

Cox

Trend-Stiefelette

http://www.goertz.de/schuhe/herren/cox/tre...=productdetails

GStar_Raw

Hochschaft-Sneaker

http://www.goertz.de/schuhe/herren/gstar_r...=productdetails

Strellson

Business-Schnürer

http://www.goertz.de/schuhe/herren/strells...=productdetails

bearbeitet von Paradox1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dreht sich mir der Magen um. Allein die Bezeichnung "Trend-Stiefelette" löst schon Fluchtreflexe aus.

Die Winterchucks sind in Form und Farbgebung ein ungenügend, der "Schafspelz" setzt dem ganzen die Krone auf.

Und wie man aus den einen Millionen zur Zeit angebotenen Hi-tops die hässlichsten raussuchen kann ist auch kein Ruhmesblatt.

Die Strellson Schnürer wären ja absolut tragbar, hätten sie nicht diese enstellende "Ziernaht".

Such doch mal nach was weniger überdreht-GSZS-funky Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum alle so aehnlich? Scheint mir ziemlich langweilig! Ich würd dir empfehlen schau dich bei ZARA um.. absolut geiler style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

*hust* Zara hat die schlechteste schuhquali, die ich kenne

*nochmal hust*

Zum Herrenschuhaustatter gehen udn viel geld mitnehmen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust* Zara hat die schlechteste schuhquali, die ich kenne

*hust* new yorker ist noch schlimmer *hust* *hust*

aber alle gezeigten schuhe bis auf den letzten sind nur zum müll raustragen tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht Leute, den wahren Wert kann man auf den ersten Blick nicht erkennen, es ist wie bei den Uhren, erst wenn du den Namen Rolex ließt, weißt du es ,was die kosten.

Ich meine, wenn man ein Liebhaber bzw Kenner ist, der sich mit solchen Schuhen auskennt ist es ok. Aber ich fühle mich wohl sogar, wenn ich zB. Chucks anhabe. Es ist natürlich schön zu wissen, dass die Schuhe die man grade trägt, 500 Euro kosten, tolles Gefühl wahrscheinlich.

Und auch für die meisten Hbs ist der wahre Wert nicht sichtbar, ob die Schuhe 100 oder 1000 gekostet haben. Aber die Überlegung würde jetzt einafch zu weit führen.

Auf jeden Fall, Berluti sind schöne Schuhe, aber die hol ich mir, wenn ich mit Studium fertig bin :-) Noch Vorschläge für gute Schuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich "für die meisten Hbs" kleiden willst, dann zieh dich doch an wie mystery oder so, hier wird man dir kaum bei dieser aufgabe helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall, Berluti sind schöne Schuhe, aber die hol ich mir, wenn ich mit Studium fertig bin :-D Noch Vorschläge für gute Schuhe?

Schau mal nach Lloyd und Strellson. Die haben meiner Meinung nach schöne Lederschuhe zu vernünftigen Preisen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall, Berluti sind schöne Schuhe, aber die hol ich mir, wenn ich mit Studium fertig bin :-D Noch Vorschläge für gute Schuhe?

Schau mal nach Lloyd und Strellson. Die haben meiner Meinung nach schöne Lederschuhe zu vernünftigen Preisen.

Grüße

Habe jetzt die gefunden:

Watkins Marrone

die sind geil=)

Danke für den Tipp ;-)

bearbeitet von Paradox1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Habe jetzt die gefunden:

Watkins Marrone

die sind geil=)

Danke für den Tipp ;-)

Jep, die find ich auch top!

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Bitte keine Lloyds oder ähnlich geklebte Scheiße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall, Berluti sind schöne Schuhe, aber die hol ich mir, wenn ich mit Studium fertig bin ;-) Noch Vorschläge für gute Schuhe?

Grüße

Bitte keine Lloyds oder ähnlich geklebte Scheiße !

Top Argument ! :-D

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLE Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Bitte nur Lloyds oder ähnlich geklebte Scheiße, wenn du nicht bereit bist viel Geld für Rahmengenähte auszugeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden