5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir JJs Eye Contact Tutorial durchgelesen und fands ziemlich interessant. Während des Lesens ist mir eine Sache aufgefallen und bevor ich die Tipps im Field integriere, wären ein oder zwei Erläuterungen zu den Punkten ganz cool.

JJ erklärt, dem ersten Blick folge ein zweiter.

(a) Ich habe es zwar noch nicht bewusst als Game angewandt, aber mir fallen einige Situationen ein, in denen einem ersten Wegblicken nach unten (---> angeblich ein sicheres Zeichen für Attraction!) kein zweiter Blick folgte. Wie ist das zu werten?

(b) Und gilt das universell oder wirklich nur in einer eindeutigen Streetgame-Situation? Im Zug/Bus passiert es nach meinem persönlichen Empfinden zum Beispiel sehr oft, dass, der Blick der HBs beim Wegsehen nach unten geht.

© Und in der Anwendung:

Stellen wir uns mal eine Einkaufspassage vor. Die Weibchen schlendern entlang und wie empfohlen setzt der EC auf kurzer Distanz ein.

Damit müsste sich der Prozess

Erster EC -> Sie blickt nach unten -> Zweiter EC -> Direct Approach

innerhalb von maximal 5 Sekunden abspielen. Ist das nicht etwas kurz?

Viele Grüße,

Arden

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob EC da ist ober nicht, spreche sie an. Das ist nur dafür gedacht, um die AA abzubauen, denn je länger Du wartest, wird Dein zögern größer und Du wirst sie nicht ansprechen. Mach Dich nicht abhängig von EC oder IoI. Irgendwann achtest Du gar nicht mehr auf EC, sonder sprichst jede Frau an die Dir gefällt.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal ob EC da ist ober nicht, spreche sie an. Das ist nur dafür gedacht, um die AA abzubauen, denn je länger Du wartest, wird Dein zögern größer und Du wirst sie nicht ansprechen. Mach Dich nicht abhängig von EC oder IoI. Irgendwann achtest Du gar nicht mehr auf EC, sonder sprichst jede Frau an die Dir gefällt.

Genau das wollte ich hören! :-D

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel länger als 5s geht gar nicht dann bist du schon vorbeigegangen.

zum bus: in geschlossenen räumen sprich: bus, lift, u-bahn ist der EC anders und nach untenschauen notwendig da man sich zu nahme kommt. siehe steinzeit was das bedeuted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mir bitte den Link per PN schicken?

Irgednwie finde ich ihn nicht mehr über die Sufu und den "noob threads" (die Verlinkungen sind iwie down...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden