Rechtfertigung nach erstem Sex

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Routine im Voraus auf ASD ist, sich im Gespräch nebenbei (!) über Frauen (nicht Männer :-)) auftzuregen, die sich über andere Frauen das Maul zerreissen. Und deswegen muß man dann auch immer alles so verstecken, das sei ja so heuchlerisch. => Du zeigst ihr: Du denkst nicht so - Die Konventionen der Gesellschaft in dieser Richtung findest du dumm. => Sie kann dir vertrauen, daß du es nicht an die große Glocke hängst.

ich verstehe das nicht ganz. was muss man angeblich verstecken? kannst du das ein bisschen genauer erklären wie du das meinst?

und was meint ihr alle mit verantwortung abgeben? ICH soll sie abgeben und das ganze auf sie schieben? wenn ja - wieso? was soll das denn? ich dachte man soll (und das entspricht meinem mindset) verantwortung übernehmen?!

wie kann man auf sowas C/F reagieren? das von JD19 finde ich ganz witzig, aber irgendwie auch zu albern. was sagt ihr sonst so bei ASD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das nicht ganz. was muss man angeblich verstecken? kannst du das ein bisschen genauer erklären wie du das meinst?

und was meint ihr alle mit verantwortung abgeben? ICH soll sie abgeben und das ganze auf sie schieben? wenn ja - wieso? was soll das denn? ich dachte man soll (und das entspricht meinem mindset) verantwortung übernehmen?!

wie kann man auf sowas C/F reagieren?

Schatz, du bist doch selber Schuld...Warum siehst du auch so Hammer gut aus.Hör mal auf damit. Und wie du immer guckst. Das machst du doch mit Absicht... Warum bringst du mich dazu so zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Ursache sind Männer mit MW-Komplex!

Selbst wenn ich den hätte: Wie soll die Frau das merken? Ich behandle alle Frauen zuerst mal gleich.

Das ist es ja! LMR und solche Sachen sind Erfindungen der Frauen um sich gegen Männer mit MW-Komplex zu schützen!

Mehr ist das nicht! Klar merkt die Frau das vorher nicht, darum macht sie`s ja bei allen Männern!

Mach dir da einfach keinen Kopf drum!

Leider machen fast alle Frauen mal die Erfahrung und Stoßen auf einen Mann mit MW-Komplex.

Diese "Denke" unter Männern ist leider sehr verbreitet!

Viele Männer sind sogar stolz auf ihre Freundin, wenn sie schwer für ihn zu haben ist!

Daraus kann er ja schließen, dass sie für alle anderen Männer auch schwer zu haben ist!

Was der absolut idiotischste Irrgleube der Männer ist!

Das ist sowas von idiotisch! Aber leider weit verbreitet!

Für euch Männer muss das irgendwas mit Jungfeulichkeit, Reinheit und Besitzdenken zu tun haben!

Was isn das fürn komischer text? warum sollte man auf eine tolle frau die schwer zu haben ist nicht stolz sein? das schwer zu haben ergibt sich doch in diesem zusammenhang aus ihren qualitäten/ihrem marktwert oder wie auch immer man das nennen mag... find den post etwas sinnlos oder ich hab nicht verstanden was du damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den TE müsste das Thema ja weitestgehend abgeschlossen sein.

Ich will aber nochmal auf das aufgekommene Thema kommen

[...] warum Männer angeblich Frauen nicht mögen die oft Sex haben, bzw. freizügig sind (stichwort Schlampe.

Wir werfen ja oft Frauen vor, sie wissen nicht was sie wollen und belügen sich selbst mit dem, was sie wollen. Und das Frauen nicht offen und ehrlich darüber nachdenken können und offen und ehrlich antworten/zugeben können, was sie wollen und warum sie in einer Situation so und so handeln.

Daher sollten auch wir Männer hier ehrlich sein: Ich selbst finde es auch etwas seltsam wenn ich merke eine Frau ist freizügig, wobei ich nicht recht spezifizieren kann wieso das so ist.

Es spielen ein paar Faktoren mit rein, aber auch wenn ich merke dass diese bei ihr nicht stimmen, bleibt das Gefühl gleich.

Also z.B: "bin ich hier nur Zeitvertreib und sie sucht sowieso nur eine neue Herausforderung". Dann erinnere ich mich, dass die Verführung von ihr eine Menge Charm benötigt hat, und dass ihr Typ Frau zwar häufig Männer anbaggert aber die Meisten sowieso fast keine Chance bei ihr haben und Sie sie nach 5min wieder abblitzen lässt.

(ich erinner mich da grad an eine, die hat zu einer von letztem Wochenende gepasst ; die vom letzten Wochenende: wir tanzen als reine Männergruppe von 5-6Mann, kommen auf einmal 2 richtig heiße Frauen, die eine stellt sich 2cm vor einen von uns, und dreht ihn ziemilch geschickt, während sie mit ihm tanzt, von uns weg ; und die 2. tanzt abwechselnd mit dem Rest um uns abzulenken - solche Art Frau)

Trotzdem bleibt das Gefühl, dass es irgendwie befremdend und abstoßend ist, auch wenn mein Bewusstsein mir sagt, dass sie eigentlich super cool ist dass sie darauf scheißt dass andere wissen dass sie freizügig ist. Mein Unterbewusstsein schlägt weiterhin Alarm.

Worauf ich hinaus will: Frauen hier im Forum: Auch ich, als Mann der über allem drüber stehen sollte und sich auf die Frau und die Zeit mit konzentriert, habe weiterhin ein abstoßendes und ungutes Gefühl, wenn ich merke die Frau ist sehr freizügig.

Wenn andere Meinungen bestehen, bitte nochmal darüber nachdenken und vorallem an eine Frau denken die ihr Verführen wolltet (bzw. habt) und was ihr davon gehalten habt als ihr mit ihr zusammen Spaß hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie : Ich will das eigentlich nicht . Du verführst mich dazu !

Ich : Was ? wink.gif Sowas würde ich nie tun wink.gif Das bist du doch die ganze Zeit. Du kontrollierst meine Gedanken. (KUss) Hier ich muss dich küssen. Hör auf es mir zu Befehlen . (kuss) aaa schon wieder , du böses Ding happy.gif usw.

dieses "DU bist doch schuld dass du so sexy bist" kann aber auch nach hinten losgehen :-D

am besten einfach ignorieren oder nicht ernst nehmen... mindestens die hälfte aller frauen haben mir vorher den spruch "ich mach sowas normalerweise gar nicht" vorgefaselt, 10 minuten später haben sie ihren arsch so hoch hinaus gestreckt wie ich es anfangs nie von ihnen erwartet hätte ;-)

aber irgendwo finde ich den gedanken, dass sie genauso rumhurt wie ich doch ziemlich abtörnend. hab ich jetzt auch nen mw komplex?

dachte früher auch so. aber WÄHREND des zeitraums mit der ich mit einer frau sex, ne affäre oder ne beziehung habe soll sie auch nicht "rumhuren" & ich akzeptiere es auch nicht wenn da noch ein anderer typ ist. aber jeder hat doch ne vergangenheit. und viiiel schlimmer wäre es, wenn sie gar keine ahnung hätte und sich wie ein brett benehmen würde - da musste halt abwägen ob du richtig guten sex willst (ne frau mit erfahrung) oder blümchensex (eine, die sonst immer "anständig" ist) :-D

man muss halt auch unterscheiden zwischen einer "billigen" frau, die jeden tag nen anderen macker hat & ne frau, die einfach nur offen ihr sexleben auslebt aber trotzdem auf ein gewisses niveau & stil ("ladylike") achtet. bei zweiterem ist doch alles völlig in ordnung?

und: wenn du ihr im bett alles gibst was sie braucht, hat sie während ES zwischen euch läuft keinen grund sich woanders nach sex umzuschauen (="rumzuhuren"), oder?

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
und: wenn du ihr im bett alles gibst was sie braucht, hat sie während ES zwischen euch läuft keinen grund sich woanders nach sex umzuschauen (="rumzuhuren"), oder?

Normalerweise eher nicht, das stimmt. In der Praxis kommt es gelegentlich dennoch vor, aber zur Beruhigung muss ich sagen, dass das dann meistens eher nicht mehr normal ist, sondern eine Persönlichkeitsstörung oder sowas wie Nymphomanie als Ursache hat. Oder sie hat ganz einfach einen sehr schlechten Bindungstyp, verdrängt also irgendwie, dass der Spaß mit einem ihr genügen könnte, sowas in der Art, und macht's präventiv lieber zusätzlich mit anderen. Da gibt's viele Gründe, die unlogisches Verhalten begründen, insgesamt is es aber meist schon so, dass wenn du ihr gibst, was sie braucht und sie sich bei dir wohl fühlt, alles ok ist und die nicht noch andere gleichzeitig nimmt. Kommt eben wie gesagt auch vor, ist aber vergleichsweise selten.

P.S. Das gilt für die recht frühe Phase. Wenn sich nach Monaten dann nichts getan hat bezüglich irgendwelcher Entwicklung des gemeinsamen Verhältnisses, neigt man dann schon dazu, dass man schonmal andere nimmt, da es ja dann immer noch nicht verboten ist. Damit sind aber meist entweder beide zufrieden oder sie haben sich drauf geeinigt, dass man das mit anderen nicht macht, weil man zufrieden miteinander ist.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für den TE müsste das Thema ja weitestgehend abgeschlossen sein.

Neenee, ich lese mit. Lasst euch nicht stören! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das frauen ihren bedürfnissen nachgehen finde ich auch in ordnung... das sage ich den frauen zumindest immer, aber irgendwo finde ich den gedanken, dass sie genauso rumhurt wie ich doch ziemlich abtörnend. hab ich jetzt auch nen mw komplex?

Ich denke, das ist völlig in Ordnung, sofern man einen engeren Beziehungsstatus eingeht, dass man das ungern hat, wenn sie dann gegenwärtlich mit ettlichen anderen noch rumvögelt bzw ihnen eine gleiche sexuelle Aufmerksamkeit gibt wie dir usw. Das geht natürlich nicht, wenn man da was gemeinsames, emotionales aufbauen will, da dazu mehr gehört, als bloß einer von vielen zu sein.

.........

.......

Nach einer gewissen Zeit "abturnend" finden, dass sie genau so woanders herumhurt, obwohl man da eigentlich gemeinsam auf einem anderen Level angekommen ist, ist logischerweise verständlich und, das wage ich mal zu behaupten, gesund.

Naja es ist aber ungesund, wenn man es abtörnend findet, wenn die Frau genausp viel Spaß hatte, wie man selbst. Weil da doch das Bild der "reinen Frau" vorherrscht. Das meinte doch Seki. Das hat nichts damit zutun, ob man zu einem anderen monogameren Beziehungslevel kommen will.

2. Ursache sind Männer mit MW-Komplex!

Selbst wenn ich den hätte: Wie soll die Frau das merken? Ich behandle alle Frauen zuerst mal gleich.

Das ist es ja! LMR und solche Sachen sind Erfindungen der Frauen um sich gegen Männer mit MW-Komplex zu schützen!

Mehr ist das nicht! Klar merkt die Frau das vorher nicht, darum macht sie`s ja bei allen Männern!

Mach dir da einfach keinen Kopf drum!

Leider machen fast alle Frauen mal die Erfahrung und Stoßen auf einen Mann mit MW-Komplex.

Diese "Denke" unter Männern ist leider sehr verbreitet!

Viele Männer sind sogar stolz auf ihre Freundin, wenn sie schwer für ihn zu haben ist!

Daraus kann er ja schließen, dass sie für alle anderen Männer auch schwer zu haben ist!

Was der absolut idiotischste Irrgleube der Männer ist!

Das ist sowas von idiotisch! Aber leider weit verbreitet!

Für euch Männer muss das irgendwas mit Jungfeulichkeit, Reinheit und Besitzdenken zu tun haben!

Was isn das fürn komischer text? warum sollte man auf eine tolle frau die schwer zu haben ist nicht stolz sein? das schwer zu haben ergibt sich doch in diesem zusammenhang aus ihren qualitäten/ihrem marktwert oder wie auch immer man das nennen mag... find den post etwas sinnlos oder ich hab nicht verstanden was du damit sagen willst.

Nein, deine Antwoirt ist leider ziemlich komisch. Studentin hat vollkommen recht. Diese Vorstellungen von "anständoger Frau" und "sauberer Frau" sind leider weit verbreitet. Die Vorstellung eine Frau, die wenig Sex hatte sei "reiner", besser und umgekehrt "schlechter". Eben eine "Schlampe" und da tut jede Frau gut daran, unehrlich zu sein bzw. zu lügen. und das tut auch fast jede Frau.

Die Qualitäten einer Frau werden nicht daraus definiert, ob sie ein gesundes Sexleben hat. Nur weil sie Sex hat, bekommt sie keinen niedrigeren Wert. Ich bin "stolz" auf eine Frau, wenn sie intelligent, besonders und attraktiv ist. Nicht wenn sie wenig Sex hatte.

Übrigens gab es mal eine Studie, wo sie junge Studentinnen und Studenten nach der Anzahl ihrer Sexualpartner befragten. Die Befragung war anonym! Dann wurden die Fragen nochmal gestellt, aber diesmal mit Lügendetektor, und siehe da: Die Studentinnen gaben im Durchschnitt 3 Sexualpartner mehr an, und die Studenten drei weniger. Nun war die Zahl der Sexualpartner ungefähr gleich. :-D

Sagt sehr viel aus, über die Konditionen unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich misch mich mal wieder ein.

@ jon und alle die es interessiert:

Naja es ist aber ungesund, wenn man es abtörnend findet, wenn die Frau genausp viel Spaß hatte, wie man selbst. Weil da doch das Bild der "reinen Frau" vorherrscht. Das meinte doch Seki. Das hat nichts damit zutun, ob man zu einem anderen monogameren Beziehungslevel kommen will.

Es ist doch aber ein Unterschied, zwischen reiner Frau im Sinne von jungfräulich, wenige Sexualpartner und wenn nur mit Freund oder schwer zu haben, und rein im Sinne von gar kein Sex oder zumindest nicht rumhuren und ständig wechselnde Sexualpartner! Denn es geht ja nicht um den Spaß, den sie natürlich haben darf! Natürlich darf eine Frau ein Sexualleben haben, aber wenn es sich um meine Freundin handelt und sie noch mit mehreren anderen schläft, dann ist das schon ekelig. Hier werden schließlich Körperflüssigkeiten ausgetauscht! Zumindest beim Küssen. Es handelt sich ja nicht um ein gemeinsames Ping Pong Spiel :-D

Ich glaube flying suicide hat das in einem anderen Post mal mit einem Eis verglichen, das er nicht mehr haben wolle, wenn da ein anderer dran schleckt. Und so in etwa sehe ich das auch. Was vor mir war ist mir relativ egal, aber wenn es während meiner Zeit stattfindet und ich weiß, dass da noch andere drin sind und dran rumlecken, finde ich den Gedanken einfach abtörnend. Das hat nichtmal was mit Eifersucht zu tun, es ist einfach wie mit dem Eis!

Und was hinzukommt, ich habe das schonmal geschrieben, bei Frauen ist die Anatomie ja nunmal anders, da geht etwas IN den Körper HINEIN. Dieser Gesanke spielt da sicherlich auch eine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
! Denn es geht ja nicht um den Spaß, den sie natürlich haben darf! Natürlich darf eine Frau ein Sexualleben haben, aber wenn es sich um meine Freundin handelt und sie noch mit mehreren anderen schläft, dann ist das schon ekelig. Hier werden schließlich Körperflüssigkeiten ausgetauscht! Zumindest beim Küssen. Es handelt sich ja nicht um ein gemeinsames Ping Pong Spiel :-D

Na das stand aber doch gar nicht zur Debatte, daß man nicht möchte, daß die Freundin mit anderen schläft. Das ist auch in Ordnung, so denken auch die meisten Frauen. Auch wenn so manche Puas meinen, daß sei ja dann nur ein Ausdruck von "Betaisierungswillen" den man nicht ernst nehmen darf. ;-)

Und was hinzukommt, ich habe das schonmal geschrieben, bei Frauen ist die Anatomie ja nunmal anders, da geht etwas IN den Körper HINEIN. Dieser Gesanke spielt da sicherlich auch eine Rolle...

Naja gut, das ist aber auch nur ein an den Haaren herbeigezogene These, um dieses MW Gefühl irgendwie zu rechtfertigen und faßbar zu machen. Denn wenn die Dame immer ein Kondom nützt, müßte es für die Herren, dier das meinen, dann nicht mehr eklig sein?

Es ist faktisch nichts anderes, nur manche nehmen es nur anders wahr. Sex ist Sex.

Ich denke, daß gesundeste ist immer noch die gleichen Maßstäbe: Wenn die Frau genauso viel Spaß hatte, hat, wie ich, ist das nicht ekeliger. Wenn ich eine feste monogame Beziehung will, ist es vollkommen normal in Ordnung, wenn man die Freundin nicht teilen möchte. Aber auch selbstverständlich, wenn die Freundin das gleiche von uns verlangt und man das auch ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja gut, das ist aber auch nur ein an den Haaren herbeigezogene These, um dieses MW Gefühl irgendwie zu rechtfertigen und faßbar zu machen. Denn wenn die Dame immer ein Kondom nützt, müßte es für die Herren, dier das meinen, dann nicht mehr eklig sein?

Es ist faktisch nichts anderes, nur manche nehmen es nur anders wahr. Sex ist Sex.

Naja, wenn er/sie ein Ganzkörperkondom trägt vielleicht! Es geht ja nicht nur um Flüssigkeiten aus primären Geschlechtsorganen! Sondern auch: Wie ich schon geschrieben habe Speichel beim Küssen, Schweiß, Hautschuppen und was weiß ich was noch! Dadurch werden u.a. Bakterien, Viren, Keime und andere Stoffe übertragen. Auch wenn es sich nicht um Krankheiten handelt, die sie sich einfängt, so bleibt doch das Wissen darüber, dass sie mit einem anderen Menschen intim war und man selbst nicht weiß und auch niemand kontrollieren kann, was davon vielleicht noch geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Nettes Thema.

Man merkt auch hier wieder ganz klar, dass die Community innerlich keinesfalls so tickt, wie sie es sich selbst und wie sie es nach aussen gerne glauben lässt. Nein, ich meine das nicht wertend. Denn nach über 2 Jahren hier und nachdem ich mir auch im RL von so einigen Mitgliedern habe ein Bild machen können, kann ich nur sagen, dass zwischen den PUlern/PUAs und all den anderen Männern die da draussen rumlaufen nur oberflächlich Unterschiede bestehen. Es handelt sich im Grunde genommen einfach nur um ganz normale Männer die halt einer gewissen Subkultur angehören. Ob ein Mann Gothic, religiös, Fussballfan, oder PUler ist, macht also imho keinen Unterschied.

Der Umgang mit dem berühmt-berüchtigten Madonna-Whore-Complex bestätigt dies nur.

Denn diesen Thread hier könnte man ebensogut ins Planet-Liebe-Forum stellen.

Sexuelle Frauen? Hmja, schon irgendwie gut, aaaaber....

....bitte nicht ganz so arg wie ich selbst/ dann muss ich aufpassen, da sie ja dann bestimmt nicht nur bei mir so abgeht/ "ladylike" sollte es schon sein/ dann ist sie für eine Beziehung nicht die Richtige, denn was würden die anderen denken wenn ich jetzt mit der "Schlampe" zusammen bin?/ zuviele und schnell wechselnde Sexpartner sollte sie nicht gehabt haben/ wenn sie mit mir schläft, dann nicht auch noch mit anderen/ usw. usf.

Die Liste ist endlos.

Die Legitimierungs- und Rationalisierungsversuche auch.

Da werden evolutionsbiologische Gründe (siehe Krieg der Spermien), psychologische Gründe (ich kann ihr nicht vertrauen. Oder für die die ehrlicher mit sich selbst umgehen: ich habe Angst ihr nicht zu genügen), gesellschaftliche Gründe (ich kann mir sie nicht als feste Partnerin aussuchen) und unklare Gründe (irgendwie finde ich das eklig, mein Unterbewusstsein rebelliert) angeführt.

Ich glaube kaum, dass man eine allgemeingültige Ursache finden kann. Ebenso ist unklar, ob man das Phänomen auf den Punkt "gesellschaftliche Konditionierung" reduzieren kann.

Es ist also einfach wie es ist und man sollte lernen richtig damit umzugehen.

Männer wie Frauen.

Wir sollten versuchen, uns, soweit es geht, von dieser Denkweise freizumachen, anstatt sie weiterhin zu legitimieren versuchen. Und das nicht nur oberflächlich durch das Schwingen toller Reden im Schlafzimmer, damit die jeweilige Dame ihre Bedenken fallenlässt.

Nur muss das jeder für sich selbst tun.

Ansonsten bräuchten wir eine neue Welle der (weiblichen) sexuellen Revolution. Diese wird allerdings auch in nächster Zukunft nicht stattfinden, da der Trend im Moment total gegenläufig zu einer solchen Revolution ist.

Für die einzelnen Frauen ist es also noch schwerer, sich der allgemeinen Konditionierung NICHT unterzuordnen. Denn für die Männer ist es doch an und für sich ziemlich egal, ob sie einen MW-Complex mit sich rumtragen, oder nicht. Vielleicht entgeht ihnen dadurch der ein oder andere Lay und die eine, oder andere gute Beziehung. Aber mehr passiert nicht. Die Frauen müssen dagegen mit dem Risiko leben, ihren "Ruf" zu ruinieren und überhaupt keinen brauchbaren Mann mehr abzubekommen.

Insofern ist der Legitmierungsversuch um den es hier eigentlich geht auch absolut verständlich. Auch wenn ich ihn persönlich für ziemlich bescheuert halte. Das ist so, als wenn ich mir eine Zigarette anzünde und behaupte: "also, normaaaaalerweise rauche ich ja gar nicht". :-D Diese überflüssige Pseudoinfo kann frau sich definitiv sparen.

@ Lui:

Denn es geht ja nicht um den Spaß, den sie natürlich haben darf! Natürlich darf eine Frau ein Sexualleben haben, aber wenn es sich um meine Freundin handelt und sie noch mit mehreren anderen schläft, dann ist das schon ekelig.

Interssant. Dieser Theorie nach könntest du ja dann auch keinen Sex mit FBs/Affären/kurzen Bekanntschaften haben, ohne es eklig zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Lady ja mal wieder eine halbe Dr.-Arbeit geschrieben :-D

Aber OK, mal sehen:

Diese überflüssige Pseudoinfo kann frau sich definitiv sparen.

Richtig! Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet.

Zum Rest, den ich aus Platzgründen jetzt nicht zitiert hab:

Die Frage ist doch wo das hinführen soll?! Emanzipation, Gleichberechtigung,...Keine Frage, das ist ein Muss in unserer gesellschaft. Aber wenn es um sexuelles geht, muss man sich fragen, ob es der Sache dienlich ist, wenn man da nicht differenziert...Ich jedenfalls kann und möchte diese Frage nicht beantworten. Das muss wie gesagt jeder für sich!

@ Lui:
Denn es geht ja nicht um den Spaß, den sie natürlich haben darf! Natürlich darf eine Frau ein Sexualleben haben, aber wenn es sich um meine Freundin handelt und sie noch mit mehreren anderen schläft, dann ist das schon ekelig.

Interssant. Dieser Theorie nach könntest du ja dann auch keinen Sex mit FBs/Affären/kurzen Bekanntschaften haben, ohne es eklig zu finden?

Nun, es ist etwas anderes, ob ich einmal Sex mit jmd habe oder regelmäßig. Und ja, wenn meine Affäre regelmäßig noch andere hat, spielt das genauso eine Rolle. Und zwar aus den Gründen, die du jetzt nicht zitiert hast. Wo die Schmerzgrenze ist, kann ich nicht genau sagen, aber irgendwann entscheide ich mich definitiv wo meine Prioritäten liegen.

Möchtest du von einem Teller/mit Besteck essen, der/das regelmäßig für Sexspielchen benutzt wird? Auch wenn hinterher immer alles abgewaschen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Naja es ist aber ungesund, wenn man es abtörnend findet, wenn die Frau genausp viel Spaß hatte, wie man selbst. Weil da doch das Bild der "reinen Frau" vorherrscht. Das meinte doch Seki. Das hat nichts damit zutun, ob man zu einem anderen monogameren Beziehungslevel kommen will.

DANN ist das natürlich dämlich, wenn's einfach mal so, weil die Sache halt so ist, zu negativen Gefühlszuständen kommt. Einfach nur aus dem Grund, dass die Frau viel Spaß hatte woanders, dann rumzujammern, das is nicht richtig. Das ist nur verständlich, menschlich und richtig so, wenn man da bereits gemeinsam längerfristige Absichten hegt bzw das irgendwie den Anspruch hat, auf was vergleichbares hinauszulaufen.

Es handelt sich im Grunde genommen einfach nur um ganz normale Männer die halt einer gewissen Subkultur angehören. Ob ein Mann Gothic, religiös, Fussballfan, oder PUler ist, macht also imho keinen Unterschied.

Naja, das soll doch auch so sein. Es geht ja lediglich darum, sein persönliches Optimum dadurch zu erlangen, seine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und wie es im Leben fast immer so ist, führen eben viele Wege nach Rom; wären hier alle gleich, wären wir nicht human, das wäre künstlich und maschinell, außerdem wäre jeder ersetzbar. Das ist schon gut so, dass letztendlich nicht alle einem Ideal entsprechen, wobei ich sogar sage, dass dieses Ideal nicht funktionieren würde und praktisch gesehen auch nicht glücklich macht.

Die Legitimierungs- und Rationalisierungsversuche auch.

Da werden evolutionsbiologische Gründe (siehe Krieg der Spermien), psychologische Gründe (ich kann ihr nicht vertrauen. Oder für die die ehrlicher mit sich selbst umgehen: ich habe Angst ihr nicht zu genügen), gesellschaftliche Gründe (ich kann mir sie nicht als feste Partnerin aussuchen) und unklare Gründe (irgendwie finde ich das eklig, mein Unterbewusstsein rebelliert) angeführt.

Ich glaube kaum, dass man eine allgemeingültige Ursache finden kann. Ebenso ist unklar, ob man das Phänomen auf den Punkt "gesellschaftliche Konditionierung" reduzieren kann.

So eng muss man das nichtmal sehen. Man muss es einfach so sehen, dass es in der Praxis beim Individuum eine Lösung gibt, mit der alle zufrieden sind. Letztendlich hab ich so viel im Studium gelernt, um sagen zu können, dass das eigentlich ein absolut unnötiges Thema ist, da es bei entsprechendem Selbstwert und Kommunikation beider von selbst ergibt.

Wie ich schon sagte, bleibt es in der Regel automatisch sowieso aus, wenn beide zufriedengestellt sind anfangs und entweder lässt das dann nach und, ohne, dass es wen stört, legen die wieder zusammen anderweitig los bzw es entwickelt sich zu etwas festerem.

Es ist halt in der Realität längst nicht so heftig, wie das hier oft dargestellt wird, das löst sich meist tatsächlich von allein. Außer natürlich bei den Helden, die dann in ihrer Vergangenheit herumwühlen und dann kommen mit "Nee, die fickt ja fast jeden, die nehm ich nur einmal und dann is gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das frauen ihren bedürfnissen nachgehen finde ich auch in ordnung... das sage ich den frauen zumindest immer, aber irgendwo finde ich den gedanken, dass sie genauso rumhurt wie ich doch ziemlich abtörnend. hab ich jetzt auch nen mw komplex?

Ich denke, das ist völlig in Ordnung, sofern man einen engeren Beziehungsstatus eingeht, dass man das ungern hat, wenn sie dann gegenwärtlich mit ettlichen anderen noch rumvögelt bzw ihnen eine gleiche sexuelle Aufmerksamkeit gibt wie dir usw. Das geht natürlich nicht, wenn man da was gemeinsames, emotionales aufbauen will, da dazu mehr gehört, als bloß einer von vielen zu sein.

.........

.......

Nach einer gewissen Zeit "abturnend" finden, dass sie genau so woanders herumhurt, obwohl man da eigentlich gemeinsam auf einem anderen Level angekommen ist, ist logischerweise verständlich und, das wage ich mal zu behaupten, gesund.

Naja es ist aber ungesund, wenn man es abtörnend findet, wenn die Frau genausp viel Spaß hatte, wie man selbst. Weil da doch das Bild der "reinen Frau" vorherrscht. Das meinte doch Seki. Das hat nichts damit zutun, ob man zu einem anderen monogameren Beziehungslevel kommen will.

2. Ursache sind Männer mit MW-Komplex!

Selbst wenn ich den hätte: Wie soll die Frau das merken? Ich behandle alle Frauen zuerst mal gleich.

Das ist es ja! LMR und solche Sachen sind Erfindungen der Frauen um sich gegen Männer mit MW-Komplex zu schützen!

Mehr ist das nicht! Klar merkt die Frau das vorher nicht, darum macht sie`s ja bei allen Männern!

Mach dir da einfach keinen Kopf drum!

Leider machen fast alle Frauen mal die Erfahrung und Stoßen auf einen Mann mit MW-Komplex.

Diese "Denke" unter Männern ist leider sehr verbreitet!

Viele Männer sind sogar stolz auf ihre Freundin, wenn sie schwer für ihn zu haben ist!

Daraus kann er ja schließen, dass sie für alle anderen Männer auch schwer zu haben ist!

Was der absolut idiotischste Irrgleube der Männer ist!

Das ist sowas von idiotisch! Aber leider weit verbreitet!

Für euch Männer muss das irgendwas mit Jungfeulichkeit, Reinheit und Besitzdenken zu tun haben!

Was isn das fürn komischer text? warum sollte man auf eine tolle frau die schwer zu haben ist nicht stolz sein? das schwer zu haben ergibt sich doch in diesem zusammenhang aus ihren qualitäten/ihrem marktwert oder wie auch immer man das nennen mag... find den post etwas sinnlos oder ich hab nicht verstanden was du damit sagen willst.

Nein, deine Antwoirt ist leider ziemlich komisch. Studentin hat vollkommen recht. Diese Vorstellungen von "anständoger Frau" und "sauberer Frau" sind leider weit verbreitet. Die Vorstellung eine Frau, die wenig Sex hatte sei "reiner", besser und umgekehrt "schlechter". Eben eine "Schlampe" und da tut jede Frau gut daran, unehrlich zu sein bzw. zu lügen. und das tut auch fast jede Frau.

is doch blödsinn was du da schreibst. der müll mit der reinheit etc hat studentin geschrieben und einfach als tatsache so hingestellt. ich seh den zusammenhang da aber anders. also von der idee her ist eine "frau mit hohem wert"(is ja doch immer recht gleich also aussehen, intelligenz sozialer status etc...) dauernd von männern belagert und hat demnach einen höheren maßstab mit dem sie aussiebt. wo is da jetzt bitte das problem?

Die Qualitäten einer Frau werden nicht daraus definiert, ob sie ein gesundes Sexleben hat. Nur weil sie Sex hat, bekommt sie keinen niedrigeren Wert. Ich bin "stolz" auf eine Frau, wenn sie intelligent, besonders und attraktiv ist. Nicht wenn sie wenig Sex hatte.

äh ja weiter? hab ich irgendwo behauptet das ich das anders seh?

Übrigens gab es mal eine Studie, wo sie junge Studentinnen und Studenten nach der Anzahl ihrer Sexualpartner befragten. Die Befragung war anonym! Dann wurden die Fragen nochmal gestellt, aber diesmal mit Lügendetektor, und siehe da: Die Studentinnen gaben im Durchschnitt 3 Sexualpartner mehr an, und die Studenten drei weniger. Nun war die Zahl der Sexualpartner ungefähr gleich. ;-)

Sagt sehr viel aus, über die Konditionen unserer Gesellschaft.

wow! vielleicht gibt es jemand der das noch nicht gehört hat! obwohl ich glaube nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine Thesen, die Studentin aus der Luft gegriffen hat. Dieses Schlampe /Jungfräulichkeit/Sauberzeugs konnten wir auch hier schon ein paar Mal von so manchen Jungs lesen. Ist mir jetzt nur zu mühsam, die Threads rauszusuchen.

Natürlich sieben Frauen mehr aus, wenn sie mehr Auswahl haben, aber trotzdem können sie viel Sex haben, denn so wenige attraktive/coole Männer gibt es auch nicht. Wie umgekehrt auch. Zwischen viel Sex und Exklusivität besteht nur ein bedingter Zusammenhang. "Die machts mit jedem" kommt in the Real World doch selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Das sind doch keine Thesen, die Studentin aus der Luft gegriffen hat. Dieses Schlampe /Jungfräulichkeit/Sauberzeugs konnten wir auch hier schon ein paar Mal von so manchen Jungs lesen. Ist mir jetzt nur zu mühsam, die Threads rauszusuchen.

Natürlich sieben Frauen mehr aus, wenn sie mehr Auswahl haben, aber trotzdem können sie viel Sex haben, denn so wenige attraktive/coole Männer gibt es auch nicht. Wie umgekehrt auch. Zwischen viel Sex und Exklusivität besteht nur ein bedingter Zusammenhang. "Die machts mit jedem" kommt in the Real World doch selten vor.

Totally agree.

Man muss sowieso lieber da einfach mal auf die praktischen Fakten schauen, statt immer nur in seinen (sowieso unperfekten) Theorien zu baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das HB Selbstzweifel bekommen, bedeutet, dass sie erkannt hat, dass es uns PUs nur um das eine ging... Gamen und Finishen.

Dann muss man ihr in Erinnerung rufen, wie schön es doch war und es nicht zu bereuen gibt. Hoffnung machen: "Wir können mehr unternehmen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.